EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: Salamipizza (<- Fällt keiner ein und ich habe Hunger auf Pizza o_O)

Beschreibung: Der Salamipizza hat die besondere Fähigkeit, dass er EnderKisten platzieren kann, welche Fake sind. Öffnet ein anderer Spieler diese Kiste explodiert diese Kist. :eek:
Eventuell könnte nach jedem Teleport eine Kiste spawnen. :eek:

Startequip: Salamipizza. :eek:

Das Kit wurde leider genauso schon auf Seite 524 vorgeschlagen. (War bestimmt keine Absicht von dir ;) )
Hier der Beweis:
Kitname: Illusionist
Fähigkeiten: Er hat 7 Enderchests im Inventar, die jedoch in Wahrheit Tnt sind. Jedoch können das die Gegner nicht sehen, sie denken es ist eine normale Enderchest. Doch wenn man sie öffnet (also der Gegner), zündet sich die Truheund man entdeckt erst jetzt das.es eine Falle ist und hat 3 sek Zeit wegzurennen.
Dies würde vielleicht etwas mehr Spannung ins Spiel bringen, den man weiß ja nie, was man da gerade öffnet. :)

Und hier der Verbesserungsvorschlag von mir:
Ich finde die Idee ganz lustig aber im Kampf ist es unnötig. Und 3 Sekunden zum wegrennen ist zu lang finde ich. Was ich ganz cool fände ist wenn ein Spieler dadurch stirbt (wenn er lowlife war) legt sich sein ganzer drop in deine Endertruhe. Somit bekommst du die Sachen ohne ihn zu sehen. Man könnte echt neue Taktiken erfinden. Zum Beispiel: Man setzt die Fakekiste vor sich undnwartet bis man geportet wird. Der geportete Spieler öffnet die Fake-Kiste und kann dadurch sterben. Daraus folgt dass du die ganzen Sachen von ihm bekommst. Fazit: Mit noch einer Zusatzfähigkeiten könnte das Kit ganz cool werden.

Kevin.

Kitname: Cupikevin

Startitem: Lederschuhe

Beschreibung: Das Cupikevin hat die Fähigkeit, dass es einen Random Effekt bekommt, wenn es einen Knopf drückt.
Der Knopf verschwindet nach dem betätigen und ein neuer muss gecrafted werden.
Jeder Effekt dauert verschieden bis maximal 45 Sekunden.
Es besteht auch die Chance, dass das Cupikevin direkt stirbt, sprich ein "Todeseffekt".

Dein zweites Kit war zwar Spaß (soweit ich es mitbekommen habe) aber die ist ganz lustig, mit dem Knopf drücken.

wenn du kleiner süßer fratz (siehe Profilbild ;D) jetzt schon hier bist,sag doch mal was zum Sniper kit:
Hat die Sniper aus TTT, macht bei einen gegner ohne Helm onehit am kopf (JA ichweiß das dass der Bogenschütze auch kann, baer ich finde es dumm wenn neue kits durch altte free kits die eh keiner mehr spielt blockiert werden) macht am kopf mehr schaden, falls das zu stark ist, dafür an dne Füßen/beinen weniger ,)

Ninja/Schleicher Kit
Items: schwarze Lederkappe / gold Schwert
Fähigkeit: Wenn man über Sand oder Erde etc. geht gibt das normalerweise Geräusche doch dieses Kit schleicht und gibt keine Geräusche von sich. Außerdem sieht man den Namen des Spielers nicht (obwohl er nicht sneakt).
Der Ninja bekommt einen 7-Sekündigen-Buff von Schnelligkeit 2 und Sprungkraft 2 wenn ein Gegner auf denn Kompass schaut, weil sein Vorteil ( das Schleichen) nicht mehr sehr hilfreich ist. Doch der Buff beginnt nur wenn dein Gegner in 40 Blöcken Entfernung den Kompass mit Rechtsklick aktiviert. Der Buff kann von einem Spieler nur alle 20 Sekunden Aktiviert werde da es zu OP wäre wenn er dauerhaft einen Buff bei einem Aktiviertem Kompass bekommen würde.

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das nicht tracken Verboten ist

Ich hoffe euch gefällt mein Kit-Vorschlag trotzdem ( ich weiß es ist nicht mehr so cool ...)
bitte gebt mir noch Verbesserungsvorschläge ...

hab noch eine kleine Verbesserung daran vorgenommen:
Items: schwarze Lederkappe / gold Schwert
Fähigkeit: Wenn man über Sand oder Erde etc. geht gibt das normalerweise Geräusche doch dieses Kit schleicht und gibt keine Geräusche von sich. Außerdem sieht man den Namen des Spielers nicht (obwohl er nicht sneakt).
Der Ninja bekommt einen Buff von Schnelligkeit II und 10 % mehr Schaden solange ihn KEIN Spieler in der Nähe von 50 Blöcken trackt doch wenn er getrackt wird bekommt er Schwäche I.
Wenn er von 2 Spielern auf einmal getrackt wird gibt es keine negativen oder positiven Effekte

Damit ist das Kit nun ganz fertig (ich habe es 3-Mal geschrieben aber immer wieder verbessert also nicht böse sein ich es mehrmals gepostet habe).

Ich hoffe euch gefällt das!

Magmaslime: Hinterihm ist immer ein lava block. Wenn ein gegner in diesen block hinein läuft ist dieser block unter dem Gegner . Man bekommt naürlich auch wieder einen ;) . Wenn er aber unterdem Gegner ist breitet er sich nicht aus! sonst könnte er ja net mehr rauskommen :c .

Er bekommt keinen Feuerschaden! ( aber Lava schaden !)

Wenn er ihm wasser ist bekommt er Langsamkeit schwäche und schwindel effect.Feuerzeuge haben noch weniger haltbarkeit.

Wenn man mit einem feuerzeug auf dem boden was anzündet zündet man gleich ein 3 mal 3 feld an.

durchgehend sprungkraft I .

Wenn man springt und dabei kein w a s d dabei drückt ( also w und leertaste zusammen) springt man 3 blöcke hoch wenn man dann wieder landet spawnt dort ein feuer block.

Items: Rote Lederbrust + Helm

ErkennungsItem: Lava Eimer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magmaslime: Hinterihm ist immer ein lava block. Wenn ein gegner in diesen block hinein läuft ist dieser block unter dem Gegner . Man bekommt naürlich auch wieder einen ;) . Wenn er aber unterdem Gegner ist breitet er sich nicht aus! sonst könnte er ja net mehr rauskommen :c .

Wenn er ihm wasser ist bekommt er Langsamkeit und schwindel effect.

Wenn man mit einem feuerzeug auf dem boden was anzündet zündet man gleich ein 3 mal 3 feld an.

Wenn man springt und dabei kein w a s d dabei drückt ( also w und leertaste zusammen) springt man 3 blöcke hoch wenn man dann wieder landet spawnt dort ein feuer block.

schon ein wenig op

Habe ne neue Idee
Name : Herobrine
Fähigkeiten: durchgehend Nachtsicht und er kann indem er nethersterne rechtsklickt sie werfen (wie bei Smash der pokeball) und dort wo er landet kommt ein bitz der jedem spieler der im umkreis von 2 oder 3 blöcken ist trifft und 3 herzen schaden macht. er starten mit 5 nethersternen und wenn er blätter abbaut bekommt er zu 20% einen netherstern direkt ins Inventar! er kann maximal 9 nethersterne im Inventar haben und nur er kann die nethersterne benutzen

Ich hoffe man kann das einigermaßen verstehen :)

Habe ne neue Idee
Fähigkeiten: durchgehend Nachtsicht und er kann indem er nethersterne rechtsklickt sie werfen (wie bei Smash der pokeball) und dort wo er landet kommt ein bitz der jedem spieler der im umkreis von 2 oder 3 blöcken ist trifft und 3 herzen schaden macht. er starten mit 5 nethersternen und wenn er blätter abbaut bekommt er zu 20% einen netherstern direkt ins Inventar! er kann maximal 9 nethersterne im Inventar haben und nur er kann die nethersterne benutzen

Find ich gut, nur würd ich es nicht so machen, dass er jeden innerhalb von 3 Blöcken trifft. Vielleicht nur 1 oder 2.

wenn du kleiner süßer fratz (siehe Profilbild ;D) jetzt schon hier bist,sag doch mal was zum Sniper kit:
Hat die Sniper aus TTT, macht bei einen gegner ohne Helm onehit am kopf (JA ichweiß das dass der Bogenschütze auch kann, baer ich finde es dumm wenn neue kits durch altte free kits die eh keiner mehr spielt blockiert werden) macht am kopf mehr schaden, falls das zu stark ist, dafür an dne Füßen/beinen weniger ,)

Sorry das ist genau das gleiche wie das Bogenschützenkit. Auch wenn du das selber erwähnst. Überleg dir noch ein paar weitere Effekte!

Wenn er ihm wasser ist bekommt er Langsamkeit schwäche und schwindel effect.Feuerzeuge haben noch weniger haltbarkeit.

Coole Idee, aber die Lavaspur sollte nicht durchgehend sein, sondern immer nach jedem fünften Block; oder wenn man sneakt. Das mit dem hochspringen finde ich auch einen guten Kompromiss. Sag doch einfach der Spieler ersetzt die Blöcke unter ihm durch Lava. Den Supersprung würde ich höher machen, aber man sollte ihn aufladen. Also er wird nicht sofort aktiviert. Nach 10 Sekunden im Feuer sollte er Wither 1 bekommen.

Habe ne neue Idee

Interessante Idee, der Netherstern sollte einen höheren Umkreis haben und mehr Schaden machen, oder immer 3 Herzen egal welche Rüstung. Ich verstehe aber nicht warum man Blätter abbauen muss. Sonst tolle Idee.

Sorry das ist genau das gleiche wie das Bogenschützenkit. Auch wenn du das selber erwähnst. Überleg dir noch ein paar weitere Effekte!

Lieber herr Möchtegern @arox Es ist NICHT dasselbe! Beim Bogenschützen-kit besitz du 1. keine Sniper wie bei TTT (was schon ein sehr großer Vorteil ist) 2 Er macht nicht an bestimmten Stellen mehr schaden!! Nur das er Headshots macht ist gleich!

Hallo,

Ich hab hier einen Kitvorschlag:

Name: Schildkröte
Erkennungsitem: Drachenei
Startausrüstung: -
Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt, wobei man sich während dem sneaken nicht bewegen kann. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.

Liebe Grüße, euer Bioschnitzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krautjuchter
Habe ne neue Idee

Coole Idee Gefeallt mir :D

Also ich weis nicht wiso blätter aber irgendwie muss er ja die nethersterne bekommen :)es sollten halt nicht zu viele sein
aber man sollte leicht an sie dran kommen
und vielleicht macht er egal welche Rüstung er hat 3 herzen schaden

Hallo,

Fähigkeiten: Wenn es sneakt und dann wieder entsneakt, wird es nach vorne katapultiert und macht dem Gegner dabei schaden.
Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

So, das wars vorerst. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, insbesondere über Kritik oder Lob. Sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, auch einfach nur melden.

Also um ehrlcih zu sien, Klingt eigentlich ziemlic hnice ;D Nur der NAme ist unpassend!!

@spielenator was ist los?
Hilfe, ich hab verschlafen :§

Da denkt einer er könne so wie du Kits bewerten, kennst ich abern icht aus xD Sag du mal deine Meinung zum KIt oben von mir (Sniper)

Zitat von JonnyBK228:
Ist ja schön, dass du hier Kits bewertest/Kritik gibts ;).
Aber ich (und andere) bitte(n) dich, dass du seine Beiträge zusammenfasst, wie die beiden^^. Sollte dir das Kit vom Zweiten Kommentar erst später aufgefallen sein, kannst du einfach den "Bearbeiten"-Button klicken, dort einfügen, und den Zweiten Beitrag per klick auf den "Löschen"-Button (achne :D) löschen:).

ok tschuldigung mama D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da denkt einer er könne so wie du Kits bewerten, kennst ich abern icht aus xD Sag du mal deine Meinung zum KIt oben von mir (Sniper)
Also um ehrlcih zu sien, Klingt eigentlich ziemlic hnice ;D Nur der NAme ist unpassend!!
Ist ja schön, dass du hier Kits bewertest/Kritik gibts ;).
Aber ich (und andere) bitte(n) dich, dass du seine Beiträge zusammenfasst, wie die beiden^^. Sollte dir das Kit vom Zweiten Kommentar erst später aufgefallen sein, kannst du einfach den "Bearbeiten"-Button klicken, dort einfügen, und den Zweiten Beitrag per klick auf den "Löschen"-Button (achne :D) löschen:).

Hey, c:

Also ummm.
So gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dämlich isser nich...
Abgesehen von dieser Rechtschreiberrisch wirklich fatalen Beschreibung, habe ich mich mal rangesetzt und entziffert.

Also, mischkits werden erstmal generell nicht genommen, weshalb eine weitere Argumentation fast nicht nötig wäre hättest du nicht diesen Satz geschrieben:
(JA ichweiß das dass der Bogenschütze auch kann, baer ich finde es dumm wenn neue kits durch altte free kits die eh keiner mehr spielt blockiert werden)
Aha... Ähmm just give me a second...
Ja, ich weiß, dass das der Bogenschütze auch kann, aber ich finde es dumm wenn neue Kits durch alte Gratiskits die eh keiner mehr spielt blockiert werden)
Joah. Interessantes Statement.
Is ja nur so, dass fast jede Runde der Barbar genutzt wird, ein gratis kit, oder auch immer neue, teilweise Amerikanische Spieler komme, natürlich haben sie dann sofort 20k coins....
Ach weißte was ich machs kurz.
Das Kit ist Bu******t, ebenso wie der Vorschlag im grammatikalischen und hast ne...
Sry NEIN!

~arox

danke für dein Kompliment, bei dem Namen hab ich mir gedacht, das die Schildkröte in ihren Panzer reinkriecht und dann in den Panzer auf den Spieler zurollt und ihm Schaden macht(so wie bei Super Mario) xD. Wenn er zu unpassend ist, kann man ihn ja ändern, is mir eigentlich ziemlich egal.

Da denkt einer er könne so wie du Kits bewerten, kennst ich abern icht aus xD

Bin ich damit gemeint? Klärt mich auf!

Hallo,

Genauere Deffinition: Wenn die Schildkröte sneakt, lädt sich ein Schub auf, der immer stärker wird je länger man gesneakt bleibt. Dieser Schub sollte sich aber mit einer solchen Geschwindigkeit aufladen, dass man höchstens minimal schneller ist, als wie wenn man sprintet und dabei springt. Sollte man während dieses Schubes einen Gegner berühren, bekommt dieser Schaden und man wird vom ihm nicht aufgehalten, sondern fliegt durch ihn hindurch. Der Schaden, der dabei für den Gegner entsteht, hängt von der Stärke des Schubes(also wie lang man gesneakt war) und wie direkt man den Gegner getroffen hat(also ob man ihn genau trifft oder bloß streift). Damit man diese Attacke nicht spammen kann, sollte man entweder einen cooldown, eine Herzen/Hungerreduktion oder - was ich empfehle - dass der Gegner erst ab einer Sneakzeit von 3 sekunden Schaden bekommt, und davor nur knockback für dieses Kit einführen.

Ich finde das Kit echt cool und interessant, vielleicht bekommt der getroffene Gegner auch noch Langsamkeit. Um es aber wieder auszugleichen muss die Schildkröte auch Langsamkeit haben. Sonst hab ich nichts zu meckern/zu verbessern. (Auf jeden Fall bis jetzt nicht ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop