S
sHdQtdQCWLa2SThkJ5XfgA0H
Unregistriert
dad habe ich vorgschlagen :OJa ich hatee mal ein kit vorgeschlagen mit dem alle zufrieden waren!
Es hieß spinne!
dad habe ich vorgschlagen :OJa ich hatee mal ein kit vorgeschlagen mit dem alle zufrieden waren!
Es hieß spinne!
Der Späher
Der Späher kann an weit entfernte Orte ranzoomen. Dadurch kann er Gegner oder Kisten ausfindig machen, oder mit einem Bogen besser zielen. Das Kit ist eine gute Möglichkeit einen Vorteil im Fernkampf zu erlangen. Er startet mit einem Lederhelm.
Der Vertauscher
Der Vertauscher hat eine besondere Fähigkeit, die ihm im Nahkampf gut hilft: Jedes mal, wenn ihm von einem Gegner Schaden hinzugefügt wird, wird die Steuerung des Gegners für 5 Sekunden vertauscht (A=D, W=S, Q=E, linke Maustaste=rechte Maustaste, Shift=Leertaste). Dadurch kann der Vertauscher gut kontern oder fliehen. Er startet mit 4 Switchern.
Der Hacker
Der Hacker kann nicht getrackt werden. Wenn ein gegnerischer Spieler versucht ihn zu tracken, dreht sich der Zeiger seines Kompass im Kreis. Der Gegner kann nur sehen wie viele Blöcke weit entfernt der Hacker ist, doch auch das nur in Zehnerschritten (10, 20, 30,...). Das Hackerkit ist gut für einen Überraschungsangriff.
Bitte um Verbesserungsvorschläge!![]()
Das Kit wurde schon häufiger Vorgeschlagen, bis jetzt aber noch nicht genommen.Die Spinne
Die Spinne startet mit schwarz gefärbten Lederschuhen und einem Goldschwert und kann Wänden hochgehen.
InGame:
Wenn man das Kit in der Kiste auswählen will, muss man auf den SPINNENWEBEN klicken.
Hey Gomme-Team,
ich habe hier ein Neues Kit für Endergames, dies würde ich "Bäcker" nennen.
Als Bäcker bekommt man am Anfang 5 Brote und 3 Weizen.
Zudem besitzt er einen Milcheimer und eine weiße Bäckerkappe(Lederkappe).
MfG TheGaahhh
Du stellste dich einfach in lava und wartest bis zum Port :/ Nicht tollDas Hades Kit![]()
Fähigkeit:
Er bekommt durch Feuer und Lava keinen Schaden sondern Speed 2 und Stärke 1.
Startitems:
Er startet mit einem Wassereimer und einem Goldschwert.
Taktik:
Bevor man den Gegner angreift sich selbst in Feuer setzen um die Effekte zu erhalten.
Persönliche Wertung:
Ich würde dem Kit ein Punktzahl von 8/10 Punkten geben, da es sehr stark ist. Der Nachteil ist, dass man durch das Feuer eine schlechte Sicht hat.
Gruß
CapitanCat
Du stellste dich einfach in lava und wartest bis zum Port :/ Nicht toll
Das Hades Kit![]()
Fähigkeit:
Er bekommt durch Feuer und Lava keinen Schaden sondern Speed 2 und Stärke 1.
Startitems:
Er startet mit einem Wassereimer und einem Goldschwert.
Taktik:
Bevor man den Gegner angreift sich selbst in Feuer setzen um die Effekte zu erhalten.
Persönliche Wertung:
Ich würde dem Kit ein Punktzahl von 8/10 Punkten geben, da es sehr stark ist. Der Nachteil ist, dass man durch das Feuer eine schlechte Sicht hat.
Stärke und Vergiftung? Das ist ein bisschen zu stark meiner Meinung nach. Man könnte dem Stärketrank vielleicht noch Verlangsamung hinzufügen um das Kit etwas ausgeglichener zu gestaltenWie wäre es mit einem Kit wie "Tränker"
Er bekommt als Start einen Roter Leder Helm.
Wenn er jemanden tötet fällt aus dem Typ denn er getötet hat ein Trank.
Es darf nur diese Tränke sein: Heillung 2 Schnelligkeit 2 Stärke 1 und Trank der vergiftung 1.
P.s Wenn der Name euch nicht gefällt könnt ihr den ändern![]()