EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Späher

Der Späher kann an weit entfernte Orte ranzoomen. Dadurch kann er Gegner oder Kisten ausfindig machen, oder mit einem Bogen besser zielen. Das Kit ist eine gute Möglichkeit einen Vorteil im Fernkampf zu erlangen. Er startet mit einem Lederhelm.

Der Vertauscher

Der Vertauscher hat eine besondere Fähigkeit, die ihm im Nahkampf gut hilft: Jedes mal, wenn ihm von einem Gegner Schaden hinzugefügt wird, wird die Steuerung des Gegners für 5 Sekunden vertauscht (A=D, W=S, Q=E, linke Maustaste=rechte Maustaste, Shift=Leertaste). Dadurch kann der Vertauscher gut kontern oder fliehen. Er startet mit 4 Switchern.

Der Hacker

Der Hacker kann nicht getrackt werden. Wenn ein gegnerischer Spieler versucht ihn zu tracken, dreht sich der Zeiger seines Kompass im Kreis. Der Gegner kann nur sehen wie viele Blöcke weit entfernt der Hacker ist, doch auch das nur in Zehnerschritten (10, 20, 30,...). Das Hackerkit ist gut für einen Überraschungsangriff.

Bitte um Verbesserungsvorschläge! :)

• Like
Reaktionen: PvPro
Heyjo :)
Ich habe neulich auf dem Server EnderGames gespielt und da ist mir folgendes Kit eingefallen, was nicht zu überpowert ist und auch nützlich sein kann :)

Es ist:

Die Spinne
Die Spinne startet mit schwarz gefärbten Lederschuhen und einem Goldschwert und kann Wänden hochgehen.

InGame:
Wenn man das Kit in der Kiste auswählen will, muss man auf den SPINNENWEBEN klicken.

Ich hoffe das euch dieses Kit gefällt und vielleicht auch in die EnderGames schafft :)

Mit freundlichen Grüßen

0rIBit :)

Hey Gomme team wie wäre es einem mit einen neuen Kit für Endergames z.B "Gehilfe " er startet mit 8 Hundespawneiern und 16 Knochen
Ich würde mich auf eine Antwort freuen
LG horl

• Like
Reaktionen: TheGaahhh und 0rIBit
Der Späher

Der Späher kann an weit entfernte Orte ranzoomen. Dadurch kann er Gegner oder Kisten ausfindig machen, oder mit einem Bogen besser zielen. Das Kit ist eine gute Möglichkeit einen Vorteil im Fernkampf zu erlangen. Er startet mit einem Lederhelm.

Der Vertauscher

Der Vertauscher hat eine besondere Fähigkeit, die ihm im Nahkampf gut hilft: Jedes mal, wenn ihm von einem Gegner Schaden hinzugefügt wird, wird die Steuerung des Gegners für 5 Sekunden vertauscht (A=D, W=S, Q=E, linke Maustaste=rechte Maustaste, Shift=Leertaste). Dadurch kann der Vertauscher gut kontern oder fliehen. Er startet mit 4 Switchern.

Der Hacker

Der Hacker kann nicht getrackt werden. Wenn ein gegnerischer Spieler versucht ihn zu tracken, dreht sich der Zeiger seines Kompass im Kreis. Der Gegner kann nur sehen wie viele Blöcke weit entfernt der Hacker ist, doch auch das nur in Zehnerschritten (10, 20, 30,...). Das Hackerkit ist gut für einen Überraschungsangriff.

Bitte um Verbesserungsvorschläge! :)

Der Späher hat keinen wirklichen Vorteil wenn man Optifine besitzt, da man einfach mit Optifine zoomen kann.

Der Vertauscher ist schon extrem stark, der Gegner wird wirklich machtlos. Meiner Meinung nach ist er zu stark und ich weiß nicht in wie wiet das umsetzbar ist.

Der Hacker ist ein echt coole Kitidee. Die gefällt mir sehr.

Hey Gomme-Team,

mir ist neulich so ein Enderkit eingefallen und das würde sich "Taktiker" nennen.
Mit diesem Kit spawnt man mit 3 Spinnennetzen. Diese kann man man für einen Bogen verwenden oder auch im Kampf setzen. Zudem spawnt der Taktiker mit einem Lava- oder Wassereimer.

Wäre nett wenn ihr das Kit einführen würdet.

Mit freundlichen Grüßen TheGaahhh

• Like
Reaktionen: hofe12horl
Die Spinne
Die Spinne startet mit schwarz gefärbten Lederschuhen und einem Goldschwert und kann Wänden hochgehen.

InGame:
Wenn man das Kit in der Kiste auswählen will, muss man auf den SPINNENWEBEN klicken.
Das Kit wurde schon häufiger Vorgeschlagen, bis jetzt aber noch nicht genommen.

Hey Gomme team
Ein weitere Vorrschlag wäre das Kit "Huhn" es bekommt jede minute 1 ei das er werfen kann und explodiert zudem hat er noch ein holzschwert

Hey Gomme-Team,

ich habe hier ein Neues Kit für Endergames, dies würde ich "Bäcker" nennen.
Als Bäcker bekommt man am Anfang 5 Brote und 3 Weizen.
Zudem besitzt er einen Milcheimer und eine weiße Bäckerkappe(Lederkappe).

MfG TheGaahhh

splash_light_blue_2.png

Mein Kit Vorschlag ist das Kit "Sprinter"

Der "Sprinter" startet mit 2 Speed [2] Potions und bekommt alle 5 Minuten eine Potion dazu (maximum 2)

Vorteile:
  • Man kann am Anfang des Startes schnell und weit wegrennen um viele Kisten einsammeln zu können.
  • Man kann vor Gegnern abhauen, die eine besserer Ausrüstung, als man selber hat, haben.
  • Durch den Speed Effekt kann man den Gegner leicht Comboen.
  • Wenn man keinen Obsidian-Block sieht, kann man trotzdem den Speed-Effekt aufrufen uns benutzen.
Nachteile:
  • Es gibt Obsidian-Blöcke mit dem gleichen Effekt
  • Man kann maximal 2 Potions haben.
  • Durch den Speed Effekt verliert man schnell Hunger.
Das ist mein Kit Vorschlag! Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Gruß
CapitanCat

Heyo :)
Ich hätte noch ein paar Ideen für EnderGames Kit :)
Unteranderem diese:

Der Tintenfisch:
Er startet mit einem Holzschwert und kann so lange unterwasser tauchen wie er will

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist der Tintensack

Zeus:
Er startet mit einem Holzschwert und einer Blaze Rod mit der er mit Rechtsklick jede 2 Minuten einen Blitz hervorrufen kann.

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist das Blaze Rod

Der Spy:
Er startet mit einem Goldschwert. Zudem kann er kurzzeitig eine Blick in das Inventar eines Gegners werfen, indem er auf einen schwarzen Wollblock klickt, den er ebenfalls am Anfang bekommt. Er kann dann in dem Menü, wie im Kompass, eine Person auswählen, in dessen Inventar er schauen will. Dies kann er bei jedem Spieler nur einmal.

Sein Item in der Kit-Auswahl-Kiste ist der schwarze Wollblock

Hoffe es ist wenigstens ein Kit dabei, das euch gefällt :)

Mit freundlcihen Grüßen

0rIBit

Noch ein Vorschlag wäre das Kit "Blaze"
Er hat 2 Spawenneier für Blazes wenn er sie benutz kann er für 5s seine Umgebung sehn
Außerdem könnte er ein Goldschwert und Lederschuhe besitzen

Grid_Lava_Bucket.png
Das Hades Kit

Fähigkeit:
Er bekommt durch Feuer und Lava keinen Schaden sondern Speed 2 und Stärke 1.

Startitems:
Er startet mit einem Wassereimer und einem Goldschwert.

Taktik:
Bevor man den Gegner angreift sich selbst in Feuer setzen um die Effekte zu erhalten.

Persönliche Wertung:
Ich würde dem Kit ein Punktzahl von 8/10 Punkten geben, da es sehr stark ist. Der Nachteil ist, dass man durch das Feuer eine schlechte Sicht hat.

Gruß
CapitanCat

Grid_Lava_Bucket.png
Das Hades Kit

Fähigkeit:

Startitems:

Taktik:
Bevor man den Gegner angreift sich selbst in Feuer setzen um die Effekte zu erhalten.

Persönliche Wertung:
Ich würde dem Kit ein Punktzahl von 8/10 Punkten geben, da es sehr stark ist. Der Nachteil ist, dass man durch das Feuer eine schlechte Sicht hat.

Gruß
CapitanCat
Du stellste dich einfach in lava und wartest bis zum Port :/ Nicht toll

Du stellste dich einfach in lava und wartest bis zum Port :/ Nicht toll

Das kann man auch ohne das Kit Hades machen einfach auf einem Block mitten im Lavasee stellen.
Durch dieses Kit kannst du dir aber Effekte geben.
Es ist so was wie das Hai Kit.

Gruß
CapitanCat

Grid_Lava_Bucket.png
Das Hades Kit

Fähigkeit:

Startitems:

Taktik:

Persönliche Wertung:

Sorry, aber Kits mit Feuerresistenz sind einfach zu stark. Man kann mit ihnen so einfach Fallen bauen.

• Like
Reaktionen: 0rIBit
Wie wäre es mit einem Kit wie "Tränker"
Er bekommt als Start einen Roter Leder Helm.
Wenn er jemanden tötet fällt aus dem Typ denn er getötet hat ein Trank.
Es darf nur diese Tränke sein: Heillung 2 Schnelligkeit 2 Stärke 1 und Trank der vergiftung 1.

P.s Wenn der Name euch nicht gefällt könnt ihr den ändern ;)

Wie wäre es mit einem Kit wie "Tränker"
Er bekommt als Start einen Roter Leder Helm.
Wenn er jemanden tötet fällt aus dem Typ denn er getötet hat ein Trank.
Es darf nur diese Tränke sein: Heillung 2 Schnelligkeit 2 Stärke 1 und Trank der vergiftung 1.

P.s Wenn der Name euch nicht gefällt könnt ihr den ändern ;)
Stärke und Vergiftung? Das ist ein bisschen zu stark meiner Meinung nach. Man könnte dem Stärketrank vielleicht noch Verlangsamung hinzufügen um das Kit etwas ausgeglichener zu gestalten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop