EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok *Ironie of*
Ich weiß nicht, was dein Problem ist, ich habe doch nur meine Meinung zu einem Kit erklärt und sie mit ein wenig Ironie veranschaulicht. Da war doch nichts falsches dran, immerhin war der restliche Kommentar ernst gemeint...
Oder fändest du einen Stärke II Trank nicht auch absurd?

Übrigens schön jemanden gefunden zu haben, der Ironie versteht. Sowas muss man heutzutage schon ziemlich lange suchen...

Ok *Ironie of*
Ich weiß nicht, was dein Problem ist, ich habe doch nur meine Meinung zu einem Kit erklärt und sie mit ein wenig Ironie veranschaulicht. Da war doch nichts falsches dran, immerhin war der restliche Kommentar ernst gemeint...
Oder fändest du einen Stärke II Trank nicht auch absurd?

Übrigens schön jemanden gefunden zu haben, der Ironie versteht. Sowas muss man heutzutage schon ziemlich lange suchen...
Hey, nicht dass du das falsch verstehst: Ich habe deine Kritik nichtnal gemeint! Nur das was danach kam.

Was ist denn falsch an dem was danach kam? Premis haben mit Kit-Erweiterungen einen Vorteil, das stimmt doch!?
Entschuldigung, dass ich vorhin dauernd an dir vorbei geredet hab ;D

Ich hab ne Idee die eventuell zu OP sein könnte. Die wäre das man sich mit 20000 Coins oder so 2 Kits vermischen kann. Also zum Beispiel das man das Ungeheuer Kit mit dem Link Kit vereinen kann das man dann ein Ungeheuer-Link Kit hat oder so oder zum Beispiel ein Delfin Hai Kit. (Ich hoff ihr wisst was ich mein, wenn nicht fragt mich einfach nochmal :D )

Würde mich über konstruktive Kritik freuen :)

Ich hab ne Idee die eventuell zu OP sein könnte. Die wäre das man sich mit 20000 Coins oder so 2 Kits vermischen kann. Also zum Beispiel das man das Ungeheuer Kit mit dem Link Kit vereinen kann das man dann ein Ungeheuer-Link Kit hat oder so oder zum Beispiel ein Delfin Hai Kit. (Ich hoff ihr wisst was ich mein, wenn nicht fragt mich einfach nochmal :D )

Würde mich über konstruktive Kritik freuen :)
Wie du selber bemerkt hast: Zu OP.
Aber es wäre trotzdem witzig. Vielleicht könnte man sowas in TheLab oder PVP einbauen, oder man macht eine zweite Endergames-Variante, so wie es auch QSG gibt. Dafür solltest du dann aber einen neuen Thread aufmachen, da es nicht in diesen gehört.

Paar Kitvorschläge. c:

Item in der Enderchest: nicht festgelegt.

Ausrüstung: Eisenharnisch mit dem Namen "
Bombenweste".
Fähigkeiten: Sobald man die Bombenweste anzieht ist man wie eine tickende Zeitbombe!
Durch Schaden, d.h. z.B. 0.5 Herzen verlieren explodiert man! Explosions Stärke: nicht festgelegt.

Evtl. könnte man auch ein Item hinzufügen dass die Bombenweste manuell aktiviert.

kurze Beschreibung: Sollte man mitten im Kampf sein, und schon von Anfang an wissen dass man keine
Chance
hat, kann man "Kamikaze" (= Sich selber mit Bomben auf das feindliche Ziel stürzen) begehen.
So hat man wenigstens die Chance jemanden mit in den Tod zu reisen. Sehr nützlich für DM's,
bzw. Kämpfe gegen den letzten lebenden Gegner!

Spielschwierigkeit:
Mittel da man den perfekten Moment für den "erweiterten Selbstmord" finden muss.
Trotzdem ist es auch keine große Kunst sich diese Weste anzuziehen und darauf zu warten bis
der unwissende Gegner dich hittet und somit auch vllt. sich selbst tötet.

verrottetes Zombiefleisch.

Ausrüstung: Steinschwert mit knockback 1.
Fähigkeiten: Der Ghoul kann nichts anderes außer verrottetes Zombiefleisch essen. Sollte er "normale" Sachen,
wie z.B. Steak, Kürbischkuchen, Karotten etc. essen bekommt man Hunger, Wither, Weakness, Übelkeit &
Blindheit.
Mit jedem Schlag bei einem Menschen (Spieler) den Effekt Sättigung, da man sozusagen
"Das Blut trinkt". Bei jedem Kill (einen Spieler töten) bekommt man 1 verrottetes Zombiefleisch mit dem Namen

"Fleisch". Bei dem Verzerr des Fleisches werden sofort alle Hungerbalken aufgefüllt, man bekommt einen
kurzen Absorptions-Effekt (4 gelb gefüllte extra Leben [2 extra Herzen]) und Speed 1, da man nun von dem
Blut und Fleisch berauscht ist & immer mehr will. Dieses Mit verhungert aber 2x mal so schnell als andere.
(Anders als in der Serie "Tokyo Ghoul" in dem ein Ghoul mehrere Monate mit ein wenig Menschenfleisch
überleben kann.

kurze Beschreibung: Ein sehr starkes Kit, dass aber sehr abhängig von Kills ist, denn sonst würde man schnell
verhungern. So wäre man ein leichtes Opfer für andere Gegner. Jedoch wenn man 1 Kill macht gerät man auch
sehr schnell in einen "Blutrausch". Man wird enorm Stark durch Effekte und kann sehr viele Kills machen.
Jedoch sind diese Effekte sehr kurz, deshalb ist der Ghoul noch abhängiger von weiteren Kills um zu überleben.

Spielschwierigkeit:
Schwer da man, um mit diesem Kit gut spielen zu können schnell & erfahren sein muss.
Man muss sich schnell mit den nötigen Sachen ausrüsten und so früh wie möglich Angreifen. Man ist auf der
einen Seite sehr Stark, auf der anderen auch sehr Schwach da man sehr abhängig ist. Außerdem hat man mit
diesem mit 0 Chancen defensiv zu spielen, es ist also ein reines Angriffs-Kit.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, da ich hier keinen großen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt habe. C ya

~ Chillkröte. c:

• Like
Reaktionen: Robbee
Wie du selber bemerkt hast: Zu OP.
Aber es wäre trotzdem witzig. Vielleicht könnte man sowas in TheLab oder PVP einbauen, oder man macht eine zweite Endergames-Variante, so wie es auch QSG gibt. Dafür solltest du dann aber einen neuen Thread aufmachen, da es nicht in diesen gehört.
Ja, ich wünsch mir auch schon lange ein paar Endergames-Varianten, so wird es doch langsam anstrengend nur Coins
für Kits zu farmen...
Ich hatte auch schon mal ne Idee, das Spiel sollte EnderSearch heißen.
Das Spielziel währe dasselbe, also alle töten, aber man darf sein Kit keinem verraten. Wenn man das Kit von jemandem rausfindet, kann man den mit nem Stimmzettel anzeigen. Dann stirbt der Spieler sofort! Man muss also ziemlich aufpassen, ob man sein Kit zeigt um jemanden zu töten oder, ob man es nicht macht und möglicherweise im Kampf ohne seine Fähigkeit stirbt.
Man müsste natürlich ein paar Kits abwandeln oder entfernen(z.B. Tracker, währe ja viel zu OP :D), aber sonst hat mir
meine Idee ganz gut gefallen(Selbstlob FTW!).
Aber wie du gesagt hast, das gehört nicht hierher.(Aber wenn einer nen EG-Spielmodi-Thread aufmacht, schick ich es ein =))

Paar Kitvorschläge. c:

Bombenweste".
Fähigkeiten: Sobald man die Bombenweste anzieht ist man wie eine tickende Zeitbombe!
Durch Schaden, d.h. z.B. 0.5 Herzen verlieren explodiert man! Explosions Stärke: nicht festgelegt.

Evtl. könnte man auch ein Item hinzufügen dass die Bombenweste manuell aktiviert.

kurze Beschreibung: Sollte man mitten im Kampf sein, und schon von Anfang an wissen dass man keine
Chance
hat, kann man "Kamikaze" (= Sich selber mit Bomben auf das feindliche Ziel stürzen) begehen.
So hat man wenigstens die Chance jemanden mit in den Tod zu reisen. Sehr nützlich für DM's,

Spielschwierigkeit:
Mittel da man den perfekten Moment für den "erweiterten Selbstmord" finden muss.
Trotzdem ist es auch keine große Kunst sich diese Weste anzuziehen und darauf zu warten bis

Fähigkeiten: Der Ghoul kann nichts anderes außer verrottetes Zombiefleisch essen. Sollte er "normale" Sachen,
wie z.B. Steak, Kürbischkuchen, Karotten etc. essen bekommt man Hunger, Wither, Weakness, Übelkeit &
Blindheit.
Mit jedem Schlag bei einem Menschen (Spieler) den Effekt Sättigung, da man sozusagen
"Das Blut trinkt". Bei jedem Kill (einen Spieler töten) bekommt man 1 verrottetes Zombiefleisch mit dem Namen

"Fleisch". Bei dem Verzerr des Fleisches werden sofort alle Hungerbalken aufgefüllt, man bekommt einen
kurzen Absorptions-Effekt (4 gelb gefüllte extra Leben [2 extra Herzen]) und Speed 1, da man nun von dem
Blut und Fleisch berauscht ist & immer mehr will. Dieses Mit verhungert aber 2x mal so schnell als andere.
(Anders als in der Serie "Tokyo Ghoul" in dem ein Ghoul mehrere Monate mit ein wenig Menschenfleisch
überleben kann.

kurze Beschreibung: Ein sehr starkes Kit, dass aber sehr abhängig von Kills ist, denn sonst würde man schnell
verhungern. So wäre man ein leichtes Opfer für andere Gegner. Jedoch wenn man 1 Kill macht gerät man auch
sehr schnell in einen "Blutrausch". Man wird enorm Stark durch Effekte und kann sehr viele Kills machen.
Jedoch sind diese Effekte sehr kurz, deshalb ist der Ghoul noch abhängiger von weiteren Kills um zu überleben.

Spielschwierigkeit:
Schwer da man, um mit diesem Kit gut spielen zu können schnell & erfahren sein muss.
Man muss sich schnell mit den nötigen Sachen ausrüsten und so früh wie möglich Angreifen. Man ist auf der
einen Seite sehr Stark, auf der anderen auch sehr Schwach da man sehr abhängig ist. Außerdem hat man mit

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, da ich hier keinen großen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt habe. C ya

~ Chillkröte. c:

Ey, erstmal gibt´s Lob von mir: Du hast es tatsächlich geschafft, deine Vorschläge in gutem Deutsch und mit schönem Design aufzuschreiben, Glückwunsch, das kann nicht jeder!
Außerdem sind deine Kit´s vom Prinzip her gut und vorallem schön und ausführlich erklärt!

So, jetzt aber Kritik :3
Name: Jihadist (Naja, ich hätte dem Kit einen anderen Namen gegeben, aber du bist ja der Verfasser...)

Zusammengefasst kann dein Kit sich selbst töten, und hat dabei die Möglichkeit noch jemanden anderes mitzureißen... Klingt nicht allzu stark, vorallem in allen Momenten in denen man eigentlich eine Chance hat
hilft das Kit nichts... Das Prinzip mit Gegner-Sprengen ist im Redstoner und Bomber eigentlich schon gut genug enthalten, also braucht man das Kit wahrscheinlich nicht mehr...

Name: Ghoul (Hätte ich wieder anders genannt, aber naja...)

Das Prinzip mit Blutrausch ist im Berserker umgesetzt, außerdem ist dein Kit ziemlich verkopft.
Auf Gomme werden häufig nur Kit´s genommen, die jeder schnell versteht, ohne sie nochmal lesen zu müssen.
Aber mir gefällt die Idee mit Hunger zu arbeiten, in die Richtung gibt es nochnicht allzuviel.
Am besten versuchst du ein Kit mit einer Hunger-Eigenschaft zu kreieren und schickst das dann ein, denn der Ghoul wird so wahrscheinlich nicht kommen.

Aber jetzt nicht traurig sein, einfach weitermachen, vielleicht kommt ja mal noch ne bessere Idee.
Ich hoffe jedenfalls drauf, denn bei deinem Design macht es echt Spaß die Verschläge zu lesen...

LG von mir

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaramTurtle
Paar Kitvorschläge. c:

Bombenweste".

Chance

Spielschwierigkeit:

Blindheit.

überleben kann.

Spielschwierigkeit:

~ Chillkröte. c:

Also :D
Das erste der beiden Kits finde ich nicht besonders gut, weil es eine andere/bessere Version des Bomber Kits wäre!
Außerdem ist Eisenstuff am Anfang verboten!
Und wenn man im Endkampf mit nurnoch einem Gegner einen erweiterten Selbstmord macht wer hat dann gewonnen? :D

Das zweite Kit allerdings finde ich ziemlich gut! Ich weiß zwar nicht was Tokyo Ghoul für ne Serie ist aber egal :D
Sehr Aufregendes Kit , da man immer nach Gegnern suchen muss und so wird es nicht langweilig!

• Like
1) Name: Jihadist
Kosten: Standart-Kosten. (20.000)

Bombenweste".

Chance

Spielschwierigkeit:
Die Bombenweste ist irgendwie... zu extrem. Man bekommt von einem Kampf ja gar nichts mehr mit, wenn jeder Schlag eine Explosion erzeugt. Die Kamikaze finde ich nicht gut, da sie einem schließlich nichts bringt nd quasi nur den Gegner ärgert.
2) Name: Ghoul
Kosten: Standart-Kosten (20.000)
Item in der Enderchest:

Blindheit.

überleben kann.

Spielschwierigkeit:
Dieses Kit finde ich sehr gut, da es taktisch verwendet werden muss. Wie lange hält der Speed-Effekt?

• Like
Hey!
Ich hätte da ein Kit-Vorschlag :)
Ich nenne das Kit Blaze, weil das Kit ist auf Feuer aufgebaut, d.h. es ist unverwundbar gegen Feuer aber er bekommt schaden durch Wasser, wie eine Blaze. Das Kit hätte dann zuerst ein

Hey!
Ich hätte da ein Kit-Vorschlag :)
Ich nenne das Kit Blaze, weil das Kit ist auf Feuer aufgebaut, d.h. es ist unverwundbar gegen Feuer aber er bekommt schaden durch Wasser, wie eine Blaze. Das Kit hätte dann zuerst ein
Feuerresistenz ist immer noch verboten! Und irgendwie scheint mir der letzte Satz nicht ganz vollständig. o_O

Ich habe eine Idee für ein Kit:
Das Harry Potter (TM) Kit. Man hat damit folgende Vor- und Nachteile.
Ausrüstung:
-1 Zauberstab (natürlich von Ollivander)
-Eisenschwert mit stark begrenzter Haltbarkeit (Schärfe 1)
-Schwarze Lederrüstung, nur kein Helm

Fähigkeiten:
Mit dem Zauberstab kann man hier aufgrund der OPness von einigen Zaubern nur einen einzigen ausüben, nämlich Stupor (Schockzauber), welcher den Gegner für 5 Sekunden lähmt. Dafür muss sich der Zauberstab danach, aufgrund der weiteren OPness, 30 Sekunden aufladen, aber bei ein und demselben Spieler kann der Zauber nur (wieder OPness :D) 3 mal hintereinander benutzt werden. Das Eisenschwert (von Godric Gryffindor) ist ein ganz normales Eisenschwert mit Schärfe 1, hat jedoch eine stark begrenzte Haltbarkeit. Die Schwarze Lederrüstung ist eine normale Lederrüstung

Ich habe eine Idee für ein Kit:
Das Harry Potter (TM) Kit. Man hat damit folgende Vor- und Nachteile.
Ausrüstung:
-1 Zauberstab (natürlich von Ollivander)
-Eisenschwert mit stark begrenzter Haltbarkeit (Schärfe 1)
-Schwarze Lederrüstung, nur kein Helm

Fähigkeiten:
Mit dem Zauberstab kann man hier aufgrund der OPness von einigen Zaubern nur einen einzigen ausüben, nämlich Stupor (Schockzauber), welcher den Gegner für 5 Sekunden lähmt. Dafür muss sich der Zauberstab danach, aufgrund der weiteren OPness, 30 Sekunden aufladen, aber bei ein und demselben Spieler kann der Zauber nur (wieder OPness :D) 3 mal hintereinander benutzt werden. Das Eisenschwert (von Godric Gryffindor) ist ein ganz normales Eisenschwert mit Schärfe 1, hat jedoch eine stark begrenzte Haltbarkeit. Die Schwarze Lederrüstung ist eine normale Lederrüstung

Ey, du hast deinen Vorschlag auch schon designt. Gut gemacht!
Aber dein Kit braucht trotzdem etwas Kritik.
PS:Ich mag Harry Potter, aber auf Gomme gehört er nicht :D

Kritik:

Prinzipiell finde ich die Idee mit einem Schock eigentlich gut, aber soweit ich weiß ist das verboten (bin mir aber ned sicher...).
Außerdem hat dein Kit einen Cooldown, was das Kit in den 30 Sekunden vollkommen nutzlos macht.
Und das Eisenschwert am Anfang ist auch verboten :3
Kurz: Wird nicht genommen ;/

So, mach dir nix draus, schreib weiter schöne Vorschläge und tschüss!

LG leNub

• Like
Reaktionen: SimonMinecraft
Hätt ne weitere Kit Idee:

Der Zombey/Zombie/Zimble

Er hat die Chance einen Begleiter Zombie zu erhalten nachdem er einen Spieler getötet hat.
Dieser Zombie kann sterben, respawnt aber nach 15 Sekunden.
Dafür hat der Begleiterzombie etwas mehr KP als normale, nicht viel, damit er nicht andauernd stirbt.

Optional: Der Begleiterzombie ist schnell und greift somit schneller den Gegner an.
Wenn der Zombie den Gegner tötet wird er stärker (Lederharnisch oder wird schneller, usw)

Ausrüstung am Start: Lila Lederkappe

Item in der Enderchest: Zombiekopf oder verrottetes Fleisch

Ein paar Kitvorschläge:

1. Villager: -Das Kit bekommt einen lila Brustpanzerund eine normale Lederhose
- Nach jedem kill bekommt der User einen Smaragd
- Wenn der User die Smaragde rechtsklickt bekommt er random Materialien wie Eisen , Gold
Diamanten, Leder oder Essen
2.Witherskelett: -Ausrüstung schwarzer Lederhelm
-Steinschwert
-Der User macht 2 Sekunden withereffekt auf den angegriffenen Spieler
3.Zombiepigman:-Ausrüstung Goldhelm und Goldschwert
-Wenn es angegriffen wird sspawnt ein Zombiepigman welches den Gegner angreift
4.No risk no Fun: Ausrüstung:rote Lederschuhe
-Der spieler bekommt bei jedem kill einen Random Effekt , je mehr Kills er macht , desto
besser werden die Buffs
5.Slime : -Ausrüstung güne Schuhe
-Er bekommt die ganze Runde über einen Jumpboost Effekt der mit jedem Kill gößer wird , er kann keinen Fallschaden kriegen
6.Koopa:-er bekommt einen gelbn Brustpanzer und einen grünen Helm
- wenn er sneakt bekommt er speed 10 und stärke 1 für 4 Sekunden , dies geht jedoch nur einaml pro Minute wenn man den Buff genutzt hat bekommt man weakness 1 für 10 Sekunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop