Name : Fisch
Der Fisch kann sich nur im wasser gut bewegen,er bekommt im wasser schnelligkeit und resistenz 2
nachteile: am land ist er sehr langsam und kann nicht so viel schaden austeilen
LG Leosuper99
Name Valküre
Die walküre bekommt zum start eine komplette leder rüstung und ein steinschwert.
ihre effekte lauten:stärke 1 und geschwindigkeit 2
ihre nachteile:ihre sachen gehen schneller kaputt
Schabe
Schabe
Ausrüstung
Lederharnisch
Fähigkeiten:
Wenn sie 0 Herzen hat kann sie noch 4 sekunden weiter leben. Wenn sie in dieser Zeit einen Spieler tötet kann sie jedoch mit einem halben Herz überleben.
Bitte noch Verbesserungsvorschläge
Der Fisch kann sich nur im wasser gut bewegen,er bekommt im wasser schnelligkeit und resistenz 2
nachteile: am land ist er sehr langsam und kann nicht so viel schaden austeilen
LG Leosuper99
Name Valküre
Die walküre bekommt zum start eine komplette leder rüstung und ein steinschwert.
ihre effekte lauten:stärke 1 und geschwindigkeit 2
ihre nachteile:ihre sachen gehen schneller kaputt
Schabe
Schabe
Ausrüstung
Lederharnisch
Fähigkeiten:
Wenn sie 0 Herzen hat kann sie noch 4 sekunden weiter leben. Wenn sie in dieser Zeit einen Spieler tötet kann sie jedoch mit einem halben Herz überleben.
Bitte noch Verbesserungsvorschläge
Ja ziemlich cooles kit ich würde dir nur raten vieleicht ein paar fähigkeiten weg zu streichen da es sonst zu op istHey, da mein letztes Kit [Der Dealer] so gut ankam schlag ich hier nochmal ein Kit vor:
Der Drache:
Startitem(s): Enderauge
Was kann das Kit?:
Stärken:
1: Es kann mit dem Enderauge eine Windböhe erschaffen, die den Gegner 2 Blöcke nach hinten schleudert [Solange dieser im Umkreis von 50Blöcken ist]
2: Es hat durchgehend Speed1 und kann nicht an Fallschaden sterben [!], sondern überlebt immer mit mindestens einem halben Herz.
3: Wenn er mit sich mit einem Spieler tauscht (ob durch einen normalen Port oder durch einen Switcher ist egal), bekommt der getauschte Spieler [nicht der Drache] Schaden (so 1-3 Herzen) (außer er ist auch Drache).
4: Er hat Sprungkraft 3.
Schwächen:
1: Er bekommt durch einen Bogen 1 1/2fachen Schaden.
2: Er bekommt in Wasser Wither.
3: Er kann keinen Tieren schaden machen!
Ich hoffe das Kit kommt auch gut an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: