Oh, das Kit ist natürlich auch nice.Welches Kit hab ich denn vorgeschlagen? Ich hab doch nur eins kommentiert!?
Oh, das Kit ist natürlich auch nice.Welches Kit hab ich denn vorgeschlagen? Ich hab doch nur eins kommentiert!?
Ja, ist nice, oder? Ich freu mich schon voll wenn das kommt, weil das müssen die ja eigentlich reintun!!!!Oh, das Kit ist natürlich auch nice.
Die Ironie ist das wir beide einfach nur noch Müll labern. Hmm oh das ist ja gar kein "Ich Ironoiere alle User" Thread :OJa, ist nice, oder? Ich freu mich schon voll wenn das kommt, weil das müssen die ja eigentlich reintun!!!!
, im Ernst jetzt, was willst du von mir? Ich hab die Ironie nicht ganz verstanden...
Hey, nicht dass du das falsch verstehst: Ich habe deine Kritik nichtnal gemeint! Nur das was danach kam.Ok *Ironie of*
Ich weiß nicht, was dein Problem ist, ich habe doch nur meine Meinung zu einem Kit erklärt und sie mit ein wenig Ironie veranschaulicht. Da war doch nichts falsches dran, immerhin war der restliche Kommentar ernst gemeint...
Oder fändest du einen Stärke II Trank nicht auch absurd?
Übrigens schön jemanden gefunden zu haben, der Ironie versteht. Sowas muss man heutzutage schon ziemlich lange suchen...
Wie du selber bemerkt hast: Zu OP.Ich hab ne Idee die eventuell zu OP sein könnte. Die wäre das man sich mit 20000 Coins oder so 2 Kits vermischen kann. Also zum Beispiel das man das Ungeheuer Kit mit dem Link Kit vereinen kann das man dann ein Ungeheuer-Link Kit hat oder so oder zum Beispiel ein Delfin Hai Kit. (Ich hoff ihr wisst was ich mein, wenn nicht fragt mich einfach nochmal)
Würde mich über konstruktive Kritik freuen![]()
Ja, ich wünsch mir auch schon lange ein paar Endergames-Varianten, so wird es doch langsam anstrengend nur CoinsWie du selber bemerkt hast: Zu OP.
Aber es wäre trotzdem witzig. Vielleicht könnte man sowas in TheLab oder PVP einbauen, oder man macht eine zweite Endergames-Variante, so wie es auch QSG gibt. Dafür solltest du dann aber einen neuen Thread aufmachen, da es nicht in diesen gehört.
unlogisch xD. Und min. 1ne seite ist kein müll :O arox hat viele sehr gute vorschlägeaber keiner wird genommen :,(
Paar Kitvorschläge. c:1) Name: Jihadist
Fähigkeiten: Sobald man die Bombenweste anzieht ist man wie eine tickende Zeitbombe!
Durch Schaden, d.h. z.B. 0.5 Herzen verlieren explodiert man! Explosions Stärke: nicht festgelegt.
Evtl. könnte man auch ein Item hinzufügen dass die Bombenweste manuell aktiviert.
kurze Beschreibung: Sollte man mitten im Kampf sein, und schon von Anfang an wissen dass man keine
Chance hat, kann man "Kamikaze" (= Sich selber mit Bomben auf das feindliche Ziel stürzen) begehen.
So hat man wenigstens die Chance jemanden mit in den Tod zu reisen. Sehr nützlich für DM's,
bzw. Kämpfe gegen den letzten lebenden Gegner!
Spielschwierigkeit: Mittel da man den perfekten Moment für den "erweiterten Selbstmord" finden muss.
Trotzdem ist es auch keine große Kunst sich diese Weste anzuziehen und darauf zu warten bis
der unwissende Gegner dich hittet und somit auch vllt. sich selbst tötet.
__________________________________________________________________2) Name: Ghoul
Kosten: Standart-Kosten (20.000)
Item in der Enderchest: verrottetes Zombiefleisch.
Ausrüstung: Steinschwert mit knockback 1.
Fähigkeiten: Der Ghoul kann nichts anderes außer verrottetes Zombiefleisch essen. Sollte er "normale" Sachen,
wie z.B. Steak, Kürbischkuchen, Karotten etc. essen bekommt man Hunger, Wither, Weakness, Übelkeit &
Blindheit. Mit jedem Schlag bei einem Menschen (Spieler) den Effekt Sättigung, da man sozusagen
"Das Blut trinkt". Bei jedem Kill (einen Spieler töten) bekommt man 1 verrottetes Zombiefleisch mit dem Namen
"Fleisch". Bei dem Verzerr des Fleisches werden sofort alle Hungerbalken aufgefüllt, man bekommt einen
kurzen Absorptions-Effekt (4 gelb gefüllte extra Leben [2 extra Herzen]) und Speed 1, da man nun von dem
Blut und Fleisch berauscht ist & immer mehr will. Dieses Mit verhungert aber 2x mal so schnell als andere.
(Anders als in der Serie "Tokyo Ghoul" in dem ein Ghoul mehrere Monate mit ein wenig Menschenfleisch
überleben kann.
kurze Beschreibung: Ein sehr starkes Kit, dass aber sehr abhängig von Kills ist, denn sonst würde man schnell
verhungern. So wäre man ein leichtes Opfer für andere Gegner. Jedoch wenn man 1 Kill macht gerät man auch
sehr schnell in einen "Blutrausch". Man wird enorm Stark durch Effekte und kann sehr viele Kills machen.
Jedoch sind diese Effekte sehr kurz, deshalb ist der Ghoul noch abhängiger von weiteren Kills um zu überleben.
Spielschwierigkeit: Schwer da man, um mit diesem Kit gut spielen zu können schnell & erfahren sein muss.
Man muss sich schnell mit den nötigen Sachen ausrüsten und so früh wie möglich Angreifen. Man ist auf der
einen Seite sehr Stark, auf der anderen auch sehr Schwach da man sehr abhängig ist. Außerdem hat man mit
diesem mit 0 Chancen defensiv zu spielen, es ist also ein reines Angriffs-Kit.
__________________________________________________________________@arox ich hoffe dir gefallen meine "ersten" offiziellen Kitvorschläge. Ich habe versucht sie so umsetzungsfähig wie möglich zu gestallten & dazu noch einzigartig.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, da ich hier keinen großen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt habe. C ya
~ Chillkröte. c:
Paar Kitvorschläge. c:1) Name: Jihadist
Fähigkeiten: Sobald man die Bombenweste anzieht ist man wie eine tickende Zeitbombe!
Durch Schaden, d.h. z.B. 0.5 Herzen verlieren explodiert man! Explosions Stärke: nicht festgelegt.
Evtl. könnte man auch ein Item hinzufügen dass die Bombenweste manuell aktiviert.
kurze Beschreibung: Sollte man mitten im Kampf sein, und schon von Anfang an wissen dass man keine
Chance hat, kann man "Kamikaze" (= Sich selber mit Bomben auf das feindliche Ziel stürzen) begehen.
So hat man wenigstens die Chance jemanden mit in den Tod zu reisen. Sehr nützlich für DM's,
Spielschwierigkeit: Mittel da man den perfekten Moment für den "erweiterten Selbstmord" finden muss.
Trotzdem ist es auch keine große Kunst sich diese Weste anzuziehen und darauf zu warten bis
__________________________________________________________________2) Name: Ghoul
Fähigkeiten: Der Ghoul kann nichts anderes außer verrottetes Zombiefleisch essen. Sollte er "normale" Sachen,
wie z.B. Steak, Kürbischkuchen, Karotten etc. essen bekommt man Hunger, Wither, Weakness, Übelkeit &
Blindheit. Mit jedem Schlag bei einem Menschen (Spieler) den Effekt Sättigung, da man sozusagen
"Das Blut trinkt". Bei jedem Kill (einen Spieler töten) bekommt man 1 verrottetes Zombiefleisch mit dem Namen
"Fleisch". Bei dem Verzerr des Fleisches werden sofort alle Hungerbalken aufgefüllt, man bekommt einen
kurzen Absorptions-Effekt (4 gelb gefüllte extra Leben [2 extra Herzen]) und Speed 1, da man nun von dem
Blut und Fleisch berauscht ist & immer mehr will. Dieses Mit verhungert aber 2x mal so schnell als andere.
(Anders als in der Serie "Tokyo Ghoul" in dem ein Ghoul mehrere Monate mit ein wenig Menschenfleisch
überleben kann.
kurze Beschreibung: Ein sehr starkes Kit, dass aber sehr abhängig von Kills ist, denn sonst würde man schnell
verhungern. So wäre man ein leichtes Opfer für andere Gegner. Jedoch wenn man 1 Kill macht gerät man auch
sehr schnell in einen "Blutrausch". Man wird enorm Stark durch Effekte und kann sehr viele Kills machen.
Jedoch sind diese Effekte sehr kurz, deshalb ist der Ghoul noch abhängiger von weiteren Kills um zu überleben.
Spielschwierigkeit: Schwer da man, um mit diesem Kit gut spielen zu können schnell & erfahren sein muss.
Man muss sich schnell mit den nötigen Sachen ausrüsten und so früh wie möglich Angreifen. Man ist auf der
einen Seite sehr Stark, auf der anderen auch sehr Schwach da man sehr abhängig ist. Außerdem hat man mit
__________________________________________________________________@arox ich hoffe dir gefallen meine "ersten" offiziellen Kitvorschläge. Ich habe versucht sie so umsetzungsfähig wie möglich zu gestallten & dazu noch einzigartig.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, da ich hier keinen großen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik gelegt habe. C ya
~ Chillkröte. c:
Die Bombenweste ist irgendwie... zu extrem. Man bekommt von einem Kampf ja gar nichts mehr mit, wenn jeder Schlag eine Explosion erzeugt. Die Kamikaze finde ich nicht gut, da sie einem schließlich nichts bringt nd quasi nur den Gegner ärgert.1) Name: Jihadist
Kosten: Standart-Kosten. (20.000)
Item in der Enderchest: nicht festgelegt.
Ausrüstung: Eisenharnisch mit dem Namen "Bombenweste".
Dieses Kit finde ich sehr gut, da es taktisch verwendet werden muss. Wie lange hält der Speed-Effekt?2) Name: Ghoul
überleben kann.
Feuerresistenz ist immer noch verboten! Und irgendwie scheint mir der letzte Satz nicht ganz vollständig.Hey!
Ich hätte da ein Kit-Vorschlag
Ich nenne das Kit Blaze, weil das Kit ist auf Feuer aufgebaut, d.h. es ist unverwundbar gegen Feuer aber er bekommt schaden durch Wasser, wie eine Blaze. Das Kit hätte dann zuerst ein
Ich habe eine Idee für ein Kit:
Das Harry Potter (TM) Kit. Man hat damit folgende Vor- und Nachteile.
Ausrüstung:
-1 Zauberstab (natürlich von Ollivander)
-Eisenschwert mit stark begrenzter Haltbarkeit (Schärfe 1)
-Schwarze Lederrüstung, nur kein Helm
Fähigkeiten:
Mit dem Zauberstab kann man hier aufgrund der OPness von einigen Zaubern nur einen einzigen ausüben, nämlich Stupor (Schockzauber), welcher den Gegner für 5 Sekunden lähmt. Dafür muss sich der Zauberstab danach, aufgrund der weiteren OPness, 30 Sekunden aufladen, aber bei ein und demselben Spieler kann der Zauber nur (wieder OPness) 3 mal hintereinander benutzt werden. Das Eisenschwert (von Godric Gryffindor) ist ein ganz normales Eisenschwert mit Schärfe 1, hat jedoch eine stark begrenzte Haltbarkeit. Die Schwarze Lederrüstung ist eine normale Lederrüstung