Der Braustand bringt genau so wenig wie das Kit .Was soll der Braustand bringen ?
Der Braustand bringt genau so wenig wie das Kit .Was soll der Braustand bringen ?
Das Stick kit oder wie ihr es nennen wollt startet mit einem Stick. Wenn man den stick in der Hand hält bekommt es Resistens 1, Speed 3 und Regeneration 2.
Lg NopDot
Der Grundgedanke ist eigentlich ganz interessant, allerdings ist das Kit so OP, da man zu leicht wegrennen und regenerieren kann.Das Stick kit oder wie ihr es nennen wollt startet mit einem Stick. Wenn man den stick in der Hand hält bekommt es Resistens 1, Speed 3 und Regeneration 2.
Lg NopDot
Das wird, denke ich, schwer umzusetzen sein.Hey ich habe lang drüber nachgedacht, ihr könnetet ein Kit namens 'Lucker' einführen, in diesem Kit erhält zum Start ein Holzschwert und ein Lederhelm, mit Unbreaking X, man kann mit dem Kit mehr Glück haben in Kisten Diamanten oder Eisen zu finden!
Auf dem multicu***** Server gibt es auch so ein Kit in SG und es funktioniert perfekt. Also dürfte es auch für den Gomme Server möglich sein.Das wird, denke ich, schwer umzusetzen sein.
Die Kisten sind ja für alle Spieler gleich....
Leutz ich bin neu hier net wundern...
Ich hab ne kit idee mit dem namen "sonic"
eigentlich recht simpel man hat einen speedboost 1 und so schicke rote (leder-)schuhe wie sonic nur
der entscheidene Punkt ist (Falls das möglich is ich zock endergames net selber schaus nur bei YT) dass man wenn man shift drückt und dann sprintet man auf der stelle quasi "rennt" und dann wenn man loslässt einen dash wie Sonic macht.Bei dem Dash bekommt man dann kurze zeit einen höheren speedboost was übertriebenes am besten.
Desto länger desto schneller und was auch noch ne idee ist, wäre dass man wenn man dann springt eine "homing attack" zu dem nächsten gegner im umkreis von 3-5 blöcken macht (den abstand kann man ja noch anpassen) und vielleicht noch en bissl schaden macht falls des net schon zu op ist.
Und grade ist mir noch ne Kit idee gekommen...
Weis nur net ob die so gut ist aber mir fällt nichts ein:
Name: "Sandman"
jumpboost 2 und der effekt dass er im flug sandblöcke regnen lässt die erhöhten schaden machen wenn sie spieler treffen. Und vielleicht noch ein effekt der ihn auf sand schneller gehen lässt also terrain-bedingter effekt.
ach ja und er kann auf sand wenn er shift drückt im sand untertauchen (Vielleicht für 5 sek höchstens) ohne leben zu verlieren und wenn er springt kommt er wieder raus. Um diesen effekt bei tp's nich op zu machen oder zum campen veranlagen soll wird ein spieler der in den sand geportet wird oberhalb des sandes geportet.
Naja sagt mal was ihr davon haltet meine zwei ersten kit ideen
LG
GnarfHero
Vielleicht könnte man es so machen das man nur Speed 2 und Regeneration 1 bekommt.Der Grundgedanke ist eigentlich ganz interessant, allerdings ist das Kit so OP, da man zu leicht wegrennen und regenerieren kann.
Wir haben noch eine weitere Kit Idee:
,,Schweinereiter"
Man besitzt ein Schwein+Sattel und ein Seil zum Rufen des Schweines und eine unendliche Karottenangel.
Das Schwein hat dauerhaft Schnelligkeit.
Man kann aber auf dem Schwein keine Gegner angreifen.
Das Schwein sollte aber mehr Leben als normal haben.
LG
Tennisboy2003+TennisGirl15