EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Stick kit oder wie ihr es nennen wollt startet mit einem Stick. Wenn man den stick in der Hand hält bekommt es Resistens 1, Speed 3 und Regeneration 2.
Lg NopDot

Das Stick kit oder wie ihr es nennen wollt startet mit einem Stick. Wenn man den stick in der Hand hält bekommt es Resistens 1, Speed 3 und Regeneration 2.
Lg NopDot
Der Grundgedanke ist eigentlich ganz interessant, allerdings ist das Kit so OP, da man zu leicht wegrennen und regenerieren kann.

Name: ZickZack

Fähigkeiten: Wenn er sneakt und dann a drückt Portet er sich neben den Gegner ( also links neben ihn xd) wenn er sneakt und d drückt portet er sich rechts neben den Gegner. Wenn man einen Gegner nach dem Porten jemanden combot macht man 25% mehr scchaden ( für 10 sec) die zeit stackt sich aber nicht! Wenn man dann schon mit dem schaden die schwäche II weg hat und dann jemanden combot bekommt man für 1 min speed 1

Nachteile: Der Gegner muss min. 7 blöcke in der nähe sein.Wenn man sich portet bekommt man für 3 sec schwäche II.Das Porten hat einen 1 sec. cooldown..

Items: /

ErkennungsItem: Netherstern?

Mein zweites Kit würde Gallier heißen und nach jedem Teleport einen Trank "Zaubertrank" bekommen. Wenn man den Zaubertrank trinkt bekommt man für 1 Minute die Effekte Stärke 1 Speed 2 und Regeneration 1 für 10 Sekunden.

Der Nachteil am Kit ist das sobald in Wirkung des Tanks vorüber ist man für 15 Sekunde Langsamkeit bekommt und erst nach 25 Sekunden den nächsten Trank trinken kann.

Ausrüstung: grauer Lederprustpanzer, Holzschwert

Hey ich habe lang drüber nachgedacht, ihr könnetet ein Kit namens 'Lucker' einführen, in diesem Kit erhält zum Start ein Holzschwert und ein Lederhelm, mit Unbreaking X, man kann mit dem Kit mehr Glück haben in Kisten Diamanten oder Eisen zu finden!

Kit: Zombie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fähigkeit: Sobald der Zombie einen Spieler schlägt verliert dieser pro Sekunde 2 Hungerbalken, man kann diesen starken Hungerverlust mit insgesamt 4 Hungerbalken Essen wieder heilen und wenn ein Spieler keine Hungerbalken mehr hat verliert er pro Sekunde ein halbes Herz, stirbt der Spieler an Hunger verwandelt sich dieser in einen normalen Zombie welcher dich in einem Kampf unterstützt.

//FAZIT: 2 Hungerbalken Verlust pro Sekunde bei einem Schlag bis der geschlagene Spieler keine Hungerbalken mehr hat. Wenn man insgesamt 4 Hungerbalken in Form von Essen auffüllt verliert man keine Hungerbalken mehr. Falls der Gegenspieler an "Hunger" stirbt verwandelt sich dieser in einen normalen MC-Zombie welcher dich in Kämpfen unterstützt. -(Hungerbalken Verluste usw kann man noch ausgleichen...grober Vorschlag)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung:
(Da die Zombies in Minecraft grün sind)
-Eine komplette grüne Lederrüstung-
Ob dieses Kit zu aufwendig ist, keine Ahnung.

Hey ich habe lang drüber nachgedacht, ihr könnetet ein Kit namens 'Lucker' einführen, in diesem Kit erhält zum Start ein Holzschwert und ein Lederhelm, mit Unbreaking X, man kann mit dem Kit mehr Glück haben in Kisten Diamanten oder Eisen zu finden!
Das wird, denke ich, schwer umzusetzen sein.
Die Kisten sind ja für alle Spieler gleich....

• Like
Reaktionen: sophiaschneider
Das wird, denke ich, schwer umzusetzen sein.
Die Kisten sind ja für alle Spieler gleich....
Auf dem multicu***** Server gibt es auch so ein Kit in SG und es funktioniert perfekt. Also dürfte es auch für den Gomme Server möglich sein.

ich habe 4 kits die soldaten kits : das 1te hat als ausrüstung ein bogen mit 10 pfeilen und die fähigkeit ist das er eine art minigun hat also das er mit dem bohen ganz schnell schiesen kann aber trotzdem soviel schaden wie ein voll gespannter bogen macht das 2te hat als ausrüstung einen bogen mit 5 pfeilen und die fähigkeit ist das er mit jedem pfeil immer eine explosion macht (die nicht wie frühen das bomber kit alles one hittet) das 3te kit der scout er hat 1 bogen mit pfeilen und kann immer 2 pfeile aufeinmal schiesen dan hat er noch jump boost 2 und speed 1 das 4te kit hat einen bogen mit 5 pfeilen er schiest mit einem pfeil aber gleich ganz viele wie eine schroot <--(ka wie man das schreibt) flinte

so das waren meine kits

lg Minööö

Leutz ich bin neu hier net wundern...
Ich hab ne kit idee mit dem namen "sonic"
eigentlich recht simpel man hat einen speedboost 1 und so schicke rote (leder-)schuhe wie sonic nur
der entscheidene Punkt ist (Falls das möglich is ich zock endergames net selber schaus nur bei YT) dass man wenn man shift drückt und dann sprintet man auf der stelle quasi "rennt" und dann wenn man loslässt einen dash wie Sonic macht.Bei dem Dash bekommt man dann kurze zeit einen höheren speedboost was übertriebenes am besten.
Desto länger desto schneller und was auch noch ne idee ist, wäre dass man wenn man dann springt eine "homing attack" zu dem nächsten gegner im umkreis von 3-5 blöcken macht (den abstand kann man ja noch anpassen) und vielleicht noch en bissl schaden macht falls des net schon zu op ist.
Und grade ist mir noch ne Kit idee gekommen...

Weis nur net ob die so gut ist aber mir fällt nichts ein:
Name: "Sandman"
jumpboost 2 und der effekt dass er im flug sandblöcke regnen lässt die erhöhten schaden machen wenn sie spieler treffen. Und vielleicht noch ein effekt der ihn auf sand schneller gehen lässt also terrain-bedingter effekt.
ach ja und er kann auf sand wenn er shift drückt im sand untertauchen (Vielleicht für 5 sek höchstens) ohne leben zu verlieren und wenn er springt kommt er wieder raus. Um diesen effekt bei tp's nich op zu machen oder zum campen veranlagen soll wird ein spieler der in den sand geportet wird oberhalb des sandes geportet.

Naja sagt mal was ihr davon haltet meine zwei ersten kit ideen
LG
GnarfHero

Leutz ich bin neu hier net wundern...
Ich hab ne kit idee mit dem namen "sonic"
eigentlich recht simpel man hat einen speedboost 1 und so schicke rote (leder-)schuhe wie sonic nur
der entscheidene Punkt ist (Falls das möglich is ich zock endergames net selber schaus nur bei YT) dass man wenn man shift drückt und dann sprintet man auf der stelle quasi "rennt" und dann wenn man loslässt einen dash wie Sonic macht.Bei dem Dash bekommt man dann kurze zeit einen höheren speedboost was übertriebenes am besten.
Desto länger desto schneller und was auch noch ne idee ist, wäre dass man wenn man dann springt eine "homing attack" zu dem nächsten gegner im umkreis von 3-5 blöcken macht (den abstand kann man ja noch anpassen) und vielleicht noch en bissl schaden macht falls des net schon zu op ist.
Und grade ist mir noch ne Kit idee gekommen...

Weis nur net ob die so gut ist aber mir fällt nichts ein:
Name: "Sandman"
jumpboost 2 und der effekt dass er im flug sandblöcke regnen lässt die erhöhten schaden machen wenn sie spieler treffen. Und vielleicht noch ein effekt der ihn auf sand schneller gehen lässt also terrain-bedingter effekt.
ach ja und er kann auf sand wenn er shift drückt im sand untertauchen (Vielleicht für 5 sek höchstens) ohne leben zu verlieren und wenn er springt kommt er wieder raus. Um diesen effekt bei tp's nich op zu machen oder zum campen veranlagen soll wird ein spieler der in den sand geportet wird oberhalb des sandes geportet.

Naja sagt mal was ihr davon haltet meine zwei ersten kit ideen
LG
GnarfHero

Sonic gibt es bereits.

Sandman klingt nett, jedoch wäre das Kit zu OP.

Warum?:

- Permanenter Extra Damage
- 5 Sekunden unverwundbar
- Speed (Terrain bedingt)
- Keinen Nachteil

LG
~Schnubbiii

Kit: Indianer

Startausrüstung: Bogen + 15 Pfeile

Fähigkeit: Man hat durchgehend Speed 1 und macht mit dem Bogen mehr Schaden (der Schaden kann angepasst werden).

Nachteil: Man kann nur mit Äxten kämpfen.

Lg~ SuperIceCream :)

Wir schlagen das Kit : Feuerfänger vor.
Man besitzt am Anfang einen Lava Eimer und ein Feuerzeug und eine rote Lederbrustplatte.
Wenn man in Verbindung mit Lava/Feuer kommt, bekommt man für 10 sek. Keinen Schaden.
(Sonst wär es ja unfair, man stellt sich in Lava und man wird getauscht und der Getauschte
verbrennt) Wenn man wen schlägt bekommt der für 5 sek. Verbrennung (also der Gegner).

Das wär doch ein gutes Kit oder?
Liebe Grüße

Tennisboy2003+TennisGirl15

Das Slime Kit! ;)

Das Slime Kit hat am Anfang eine hellgrüne Lederrüstung und wenn es volle Leben bis Fünfanhalb (10-5,5) Sprungkraft 1 und wenn Fünf bis halbes Herz (5-0,5) Sprungkraft 2. Und es bekommt KEIN Fallschaden + Macht von oben halbes Herz mehr Schaden ;)

Vielleicht kann man mit Plugins z.b. machen das man alles Grün sieht wie als würde man im Spectator Mode in einem Creeper sein ;)

PS. In Minecraft heiße ich nun SlimeyYT

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Kit Idee.

Der Name des Kits wäre das Lava Kit. Man startet mit 2 Lavaeimern, 10 Feuerkugeln ( die man Werfen kann) und mit einem Feuerzeug. Wenn man Feuer fängt ist am 10 Sekunden gegen Feuer Immun und hat eine Stärke Effekt. Der Nachteil ist, wenn man im Wasser ist bekommt man einen Schwäche Effekt für 10 Sekunden.

PS: Man kann auch eine dunkel Rote Leder Brust und Schuhe haben.

LG
Spasstonne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben noch eine weitere Kit Idee:

,,Schweinereiter"
Man besitzt ein Schwein+Sattel und ein Seil zum Rufen des Schweines und eine unendliche Karottenangel.
Das Schwein hat dauerhaft Schnelligkeit.
Man kann aber auf dem Schwein keine Gegner angreifen.
Das Schwein sollte aber mehr Leben als normal haben.

LG

Wir haben noch eine weitere Kit Idee:

,,Schweinereiter"
Man besitzt ein Schwein+Sattel und ein Seil zum Rufen des Schweines und eine unendliche Karottenangel.
Das Schwein hat dauerhaft Schnelligkeit.
Man kann aber auf dem Schwein keine Gegner angreifen.
Das Schwein sollte aber mehr Leben als normal haben.

LG

Es gibt den Ritter ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop