EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FALCON
...PUUUUUUUUUUUNCH!
Kann durch * sekündiges Rechtsklick-Gedrückthalten, dann Linksklickt drücken und dann einen FALCON PUNCH oder FALCON KICK ausführen. Kann es in einer Runde insgesamt 3 Male verwenden. Diese zieht dem Gegner * Halbherzen und macht einen gewissen Rückstoß.
FALCON PUNCH: 10 Sekündiges Aufladen # Gegner fliegt 10 Blöcke weit und 2 Blöcke hoch weg + 4 Halbherzen Schaden @ Einmalig

FALCON KICK: 6 Sekündiges Aufladen # Gegner liegt 4 Blöcke weit und 1 Block hoch weg + 1 Halbherz Schaden ° Zweimalig

Sollte natürlich auch angemessen teuer sein. Es klingt vielleicht OP, aber das ist es nicht. ;)

Shadow
Ja, wie der Name es schon sagt. Kann sich zwei Male im Spiel für 5 Sekunden unsichtbar machen. Dazwischen eine Mindestpause von 15 Sekunden, da das dann ja schon doch ziemlich OP wäre... Bekommt allerdings während dieser Zeit, falls er im Licht kämpft, massiven Schaden!
Für diese Funktion kann man entweder das mit dem Rechtsklick gedrückt halten machen oder es mit einem Item aktivieren. Ich bin dafür, dass man die Methode mit dem Rechtsklick macht, da sonst schon allein durch das Auswählen und Switchen der Items viel Zeit kostet.

Das kommt aber sehr nah an den Spion heran... und vorallem ist das mit dem Rechtsklick blöd, da es Items gibt ( wie Bogen oder Schwert .... ) die Eine Funktion bei Rechtsklick auslösen...

MfG.: Schodi

Ich wette das Kit ist auch schlecht, aber ich stell es aus Langeweile vor:

Der Dealer:

Stsrtitems: Villagerspawnegg "Rufe Healer"

Was kann er: Wenn er mit dem Spawnegg Rechtsklick macht, kommt das Villagertauschfenster und man kann folgende Sachen tauschen:
1Dia=1Eisen
1Eisen=1Gold
1Gold=1Leder
Außerdem kann er Rüstungen/Schwerter "verwerten":
z.B. Goldbrust=8Gold/
Diaschwert=2Dias

Falls durch das Dealen zuwenig Platz im Inv. ist, wird das gedealte gedropped.

Könnte op sein...

Mhh nunja l3l
Klingt auf jeden Fall geil, aber ich würde das Feature Gold zu Eisen wegnehmen, weil: Du findest viel Leder in einer Kiste, hast viel Gold, hast viel Eisen, hast viel Dias. Also lieber Leder zu Gold, und Eisen zu Dias.. :)

/Edit Hab ich falsch verstanden, sind 1 Eisen nicht ein Dia, sondern 1 Dia ein Eisen? Das wäre natürlich besser ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Idee mit dem Dealer eigentlich gut, mal kein Feuer- oder Flugkit

Man warum müssen so viele Feuerkits mit
Feuerresistenz sein? Bsp Lava rein laufen, chillen, Gegner tot.

Tut mir Leid Mr. Spinne
Vllt hätte ich dazu schreiben sollen
dass die Arrows gerade fliegen, um den Gegner
vollzuspammen C:
0,5 Herzen Schaden mit Rüstung wäre OP D:

Man würde sich sonst selbst verbrennen
Kit Idee:

Name: Tank

Effekte: Langsamikeit III, Schwäche II
Equip: Diaschwert, Eisenrüstung

Fähigkeiten: Wenn er unter 2 Herzen hatt bekommt er Speed V für 30 Sekunden.

Wie findet ihr diese Idee?
Viel zu schwach Speed V - Langsamkeit 2 =Speed 2
Zielsucher haben dann Speed 3
Und Schwäche 2 so tötet man niemanden das ist als ob die gegener stärke 2 haben
Umd mit Langsamkeit 3 kann man niemanden hitten.

Zitiert das alle das ist so Geil

Der Dealer:

Was kann er: Wenn er mit dem Spawnegg Rechtsklick macht, kommt das Villagertauschfenster und man kann folgende Sachen tauschen:
1Dia=1Eisen
1Eisen=1Gold
1Gold=1Leder
z.B. Goldbrust=8Gold/
Diaschwert=2Dias

Könnte op sein...

Mhh nunja l3l

Kit Idee:

Name: Tank

Effekte: Langsamikeit III, Schwäche II
Equip: Diaschwert, Eisenrüstung

Fähigkeiten: Wenn er unter 2 Herzen hatt bekommt er Speed V für 30 Sekunden.

Wie findet ihr diese Idee?
Viel zu schwach Speed V - Langsamkeit 2 =Speed 2
Zielsucher haben dann Speed 3
Und Schwäche 2 so tötet man niemanden das ist als ob die gegener stärke 2 haben
Umd mit Langsamkeit 3 kann man niemanden hitten.

Zitiert das alle das ist so Geil

Der Dealer:

1Dia=1Eisen
1Eisen=1Gold
1Gold=1Leder
z.B. Goldbrust=8Gold/
Diaschwert=2Dias

Könnte op sein...

Mhh nunja l3l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich hab mir eine kit idee Repair also alle was er an waffen craftet ist fast kaput durch jeden kill verbessert er die halbarkeit und 10% fähgkeitn er kann seine waffen reparieren

er hat ein anzug blauen helm und graue schuhe und er hat am anfang ein ein kaputes schwert was so nach einem schlag kaputt gehen . Alle waffen können net kaput gehen

Hey ich hab mir eine kit idee Repair also alle was er an waffen craftet ist fast kaput durch jeden kill verbessert er die halbarkeit und 10% fähgkeitn er kann seine waffen reparieren

er hat ein anzug blauen helm und graue schuhe und er hat am anfang ein ein kaputes schwert was so nach einem schlag kaputt gehen . Alle waffen können net kaput gehen
Was bringt das Kit? Nichts! Ok abgelehnt!

Und was soll das Kit jetzt bringen ? Garnichts.

wie wäre das kit ''Klauer'' man startet mit einem schwarzen Leder hose und Brustpanzer.Wenn man geportet wird klaut mein ein zufälliges item von einem spieler mit dem man geportet wurde.Und man hatt durchgehend nachtsicht als effekt. P.S Der name ist nicht sehr gut aber darum könnt ihr euch ja kümmern

Hey, c:
wie wäre das kit ''Klauer'' man startet mit einem schwarzen Leder hose und Brustpanzer.Wenn man geportet wird klaut mein ein zufälliges item von einem spieler mit dem man geportet wurde.Und man hatt durchgehend nachtsicht als effekt. P.S Der name ist nicht sehr gut aber darum könnt ihr euch ja kümmern
Klauen ist eine verbotene Fähigkeit :)
Du könntest etwas zu starkes erwischen!
~arox

Meine Idee für ein Kit wäre der Ghost oder Geist. Er hat sein inventar mit Unsichtbarkeitstränken gefüllt. Jedoch damit es nicht alzu OP ist trägt er einen Knochenschädel den er nicht abnehmen kann. Wenn er unsichtbar ist hat er gleichzeitig auch noch Speed! Im Wasser bekommt er langsamkeit. Ich hoffe es gefällt euch! Kmreifler

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 12
Meine Idee für ein Kit wäre der Ghost oder Geist. Er hat sein inventar mit Unsichtbarkeitstränken gefüllt. Jedoch damit es nicht alzu OP ist trägt er einen Knochenschädel den er nicht abnehmen kann. Wenn er unsichtbar ist hat er gleichzeitig auch noch Speed! Im Wasser bekommt er langsamkeit. Ich hoffe es gefällt euch! Kmreifler

Spion

Mein 2. Vorschlag für ein Kit:

Der Name ist Miraculix
Man hat immer einen Braustand dabei den man nie verliert. Dazu hat er seine Sichel (Diahacke) Wenn er damit auf Blätter schlägt bekommt er Äpfel daraus. Man hat langsamkeit dafür aber von Anfang an einen roten Lederbrustpanzer (Sein Umhang) Bitte schreibt noch Verbesserungsvorschläge damit es ein Bisschen stärker wird. Kmreifler

Der Name ist Miraculix
Man hat immer einen Braustand dabei den man nie verliert. Dazu hat er seine Sichel (Diahacke) Wenn er damit auf Blätter schlägt bekommt er Äpfel daraus. Man hat langsamkeit dafür aber von Anfang an einen roten Lederbrustpanzer (Sein Umhang) Bitte schreibt noch Verbesserungsvorschläge damit es ein Bisschen stärker wird. Kmreifler
Das Problem ist, dass man an Brauzutaten nur sehr schwer bis gar nicht kommt.

Der Name ist Miraculix
Was soll der Braustand bringen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop