EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann bekommt der Gegner durch die Schneebälle Slowness für ein paar Sekunden. - Nachteile des Kits: Switchfunktion der Schneebälle geht verloren und wenn man verwundet ist verliert man den Speedeffekt

Ich denke ich überarbeite meinen Vorschlag nochmal in ruhe xD

Wie wäre es mit einem kit namens landratte das an land schnelligkeit und vllt 20 % mehr schaden macht und im wasser instant damage bekommt. Und noch

Also instant damage vllt. Jede 3 sekunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, c:
Wie wäre es mit einem kit namens landratte das an land schnelligkeit und vllt 20 % mehr schaden macht und im wasser instant damage bekommt. Und noch ein verbesserungsvorschlag für das ungeheuer kit und zwar das der bogen nicht unendlich haltbar ist und statdessen bei jedem kill repariert wird.

Mfg Benni
Also instant damage vllt. Jede 3 sekunden
Zuerst fordere ich dich dazu auf dei Bearbeiten funktion zu nutzen!
Da dies sonst zu einer Strafe führen KANN, da dies unter "Posthunting" fällt
Desweiteren gehöhren Kit Verbesserungen nicht hierher! Dafür gibts diesen Thread: https://www.gommehd.net/threads/balance-updates-2-0-vorschlag.197262/

Zum Kit: Denkst du es wäre nicht einfacher Sonic zu nehmen?
Es wird an land immer schneller und hat keinen Nachteil :)

~arox

Mein Vorschlag wäre ein Kit das wenn es den Gegner schlägt der Gegner keinen Rückstoß und für 5 Sekunden den Effekt Langsamkeit bekommt.

Ausrüstung: Holzschwert und Lederprustpanzer

Name ist mir egal.

Kit: Zufallskiller

Start Items: Holzschwert Blaue Lederhose

Beschreibung:

Nach jedem Kill erhält man jedes mal einen Random Effekt z.B. Regeneration 15 seks , Poison 5 seks, Speed 10 seks, Strength 8 seks, Weakness 14 seks und Slow 18 seks. ODER einen seltenen Effekt Instant Damage 2,5 der macht bis zu 7,5 herzen Schaden und noch einen anderen seltenen Effekt Strength 4 für 6 seks.

Kit: Zufallskiller

Start Items: Holzschwert Blaue Lederhose

Beschreibung:

Nach jedem Kill erhält man jedes mal einen Random Effekt z.B. Regeneration 15 seks , Poison 5 seks, Speed 10 seks, Strength 8 seks, Weakness 14 seks und Slow 18 seks. ODER einen seltenen Effekt Instant Damage 2,5 der macht bis zu 7,5 herzen Schaden und noch einen anderen seltenen Effekt Strength 4 für 6 seks.
Dein Kit würde nur im Kampf mit mehreren einen Nutzen haben und ausserdem wäre es viel zu schwach mit den negativen Effekten. Du könntest daran sterben wenn du wenig hp hast

Starter Equipment:Papier,Lederstiefel
Dieses Kit hat die Fähigkeit das Papier im Inventar zu rechtsklicken und somit kann es in der Luft für kurze Zeit laufen (am besten unter ihm wird Erde platziert)

Kits die fliegen können oder laufen könnten wären viel zu op

Wenn es für kurze Zeit ist und man bekommt dann trotzdem fallschaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop