EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitvorschlag Shinigami aus Bleach :
Man bekommt zu Anfangs ein Holzschwert mit dem Namen Zanpakuto, welches ihn bei selber gecrafteten Schwertern beibehält. Nach einem Kill bekommt man effekte wie Schnelligkeit oder Sprungkraft die man beibehält und das Schwert kann sich für bestimmte Zeit verbessern wie Verbrennung 1 oder es verlangsamt die Gegner ein bisschen
Nachteil: Wie im Anime verbraucht das Energie und so könnte man dem Spieler einen Hunger effekt geben damit er öffters Essen muss

kitvorschlag : vikinger , beginnt mit einer eisen axt und dunkel grünem helm und bekommt 50% weniger schaden von hinten

Kit:phoenix (basiert auf dem Element "Feuer".
Fähigkeiten:Man besitzt einen Feuerball(unzerstörbar) mit dem man die Gegner anzünden kann. Dieser Feuerball findet man in dem normalen Minecraft Inventar.
Ausrüstung: -rote Lederbrust
-rote Lederschuhe

Zu guter Letzt muss natürlich das gomme team entscheiden ob, dieser Feuerball nun unbgrentzt sein soll oder nicht

Würde mich über Feedback freuen

Mfg UnknownDrift

Hey, :)
Kit:phoenix (basiert auf dem Element "Feuer".
Fähigkeiten:Man besitzt einen Feuerball(unzerstörbar) mit dem man die Gegner anzünden kann. Dieser Feuerball findet man in dem normalen Minecraft Inventar.
Ausrüstung: -rote Lederbrust
-rote Lederschuhe

Zu guter Letzt muss natürlich das gomme team entscheiden ob, dieser Feuerball nun unbgrentzt sein soll oder nicht

Würde mich über Feedback freuen

Mfg UnknownDrift
#KeinSpamkit
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
~arox

Das Untotenkit
  1. Am Anfang hat er ein Speed 1 Effekt,wen nur noch 10 Spieler leben verlirt er den Effekt und wen nur noch 5 Spieler hat er ein slowness1 Effekt (sozusagen gerinnt sein Blut)
  2. Wen er Gehirne isst (verrottetes Fleisch) krigt er ein regenerarions 1 Effekt für 20 Sekunden
  3. Im Kampf gibt es eine 10% Schosse das er sein Bein verliert (er Kriegt ein slowness 1 Effekt)
  4. Im Kampf gibt es eine 10% Schosse das er sein arm verliert (er Kriegt ein Abbau lähmungs 2 Effekt)
  5. Wen er wenig leben hat wird er aggressiv (er Kriegt ein eile 2 Effekt)
MfG PanicPencil

Das Untotenkit
  1. Am Anfang hat er ein Speed 1 Effekt,wen nur noch 10 Spieler leben verlirt er den Effekt und wen nur noch 5 Spieler hat er ein slowness1 Effekt (sozusagen gerinnt sein Blut)
  2. Wen er Gehirne isst (verrottetes Fleisch) krigt er ein regenerarions 1 Effekt für 20 Sekunden
  3. Im Kampf gibt es eine 10% Schosse das er sein Bein verliert (er Kriegt ein slowness 1 Effekt)
  4. Im Kampf gibt es eine 10% Schosse das er sein arm verliert (er Kriegt ein Abbau lähmungs 2 Effekt)
  5. Wen er wenig leben hat wird er aggressiv (er Kriegt ein eile 2 Effekt)
MfG PanicPencil

1. Woher kriegst du in EG verrottetes Fleisch?
2. Ich sehe keinen grossen Vorteil in dem Kit, Speed I hat die Spinne durchgehend, Eile II was bringt es dir? Willst du dich im Kampf weggraben?
3. Chance

kit Vorschlag cowboy er hat ein Pferd lederhelm und ein seil womit er gegner einfach
mitzieht so dass sie nicht fliehen können

!.Mein erster Kitvorschlag währe der 'Starter', er hat von beginn an ein dia/eisenschwert und speed in der schutzzeit, außerdem evtl. eine werkbank im inventar.
2. Mein zweiter Vorschlag währe der Barbar+, er startet mit der selben Ausrüstung (+Steinschwert) wie der normale barbar nur das er durchgehend stärke hat.

Meine Idee: Pokemon
Es kann wenn es im wasser ist, kann es einen eisblock werfen, der den gegner für 7 sek unbeweglich macht (Eissplitter), wenn es brennt, kann es feuer spucken für fünf sek. (Flammenwurf), und wenn es fällt, macht es dem gegner maximal 2Herzen schaden (Sturzflug)

Hallo liebe Gommunity, ich hätte ein gutes Kit für euch

Kit Name: Pinguin

Fähigkeiten: Dauerhaft Speed 1, Er kann wenn er in der Luft kriecht einen Bauchklatscher ausführen, der den Gegner 3 Herzen Schaden macht. Die Attacke kann der Spieler alle 5 Sekunden einsetzen. Er bekommt aber Blindness 1 für 1-2 Sekunden, wenn er die Attacke ausführt!. Er Kann keine SpeedBlöcke benutzen.

StartItems: Schwarzer LederHelm, Weise Lederbrustplatte.

Ich Hoffe euch gefällt das Kit ich habe extra ne gute Fähigkeit gegeben wo er trotzdem aber einen kleinen negativen Effekt kriegt weil es sonst zu op wär.

LG. [InGame]
byCentexYT

Hallo liebe Gommunity, ich hätte ein gutes Kit für euch

Kit Name: Pinguin

Fähigkeiten: Dauerhaft Speed 1, Er kann wenn er in der Luft kriecht einen Bauchklatscher ausführen, der den Gegner 3 Herzen Schaden macht. Die Attacke kann der Spieler alle 5 Sekunden einsetzen. Er bekommt aber Blindness 1 für 1-2 Sekunden, wenn er die Attacke ausführt!. Er Kann keine SpeedBlöcke benutzen.

StartItems: Schwarzer LederHelm, Weise Lederbrustplatte.

Ich Hoffe euch gefällt das Kit ich habe extra ne gute Fähigkeit gegeben wo er trotzdem aber einen kleinen negativen Effekt kriegt weil es sonst zu op wär.

LG. [InGame]
byCentexYT

Speed 1 klingt ok.

Jedoch würde das Super Mario oder das Stomper Kit einen Nachteil davon tragen wenn ein 3. Kit der Art auftreten würde.

Also ansich eine gute Idee, aber schlecht abgeglichen.

LG
~Schnubbiii

toll aber angler zieht die Gegner w
nach oben und Cowboy nach unten

Es geht hierbei drum das sich sonst zu viele Kits ähneln.

Nehmen wir ein Rouge like Spiel.

Würdest du es spielen wenn z.B. Alle Klassen/Räume gleich fungieren nur ein anderes Aussehen haben?

Immerhin wird die Fähigkeit laut deinen Worten gespiegelt was nich wirklich ne Veränderung ist.

LG
~Schnubbiii

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Mein Kitvorschlag: Frostlord
Er startet mit einem weißen Lederhelm und weißen Lederschuhen. Ausserdem hat er 16 Schneebälle, die den Gegner für 3 Sekunden einfrieren. Auf Schnee bekommt er Speed 1 und seine Schneebälle werden wieder "aufgefüllt".

Mein Kitvorschlag: Frostlord
Er startet mit einem weißen Lederhelm und weißen Lederschuhen. Ausserdem hat er 16 Schneebälle, die den Gegner für 3 Sekunden einfrieren. Auf Schnee bekommt er Speed 1 und seine Schneebälle werden wieder "aufgefüllt".

3 Sekunden Unbeweglich is OP das weißt du oder?

Zudem kommt noch das er in Biomen wie Ice Plains..

1. ..OU wäre
2. ..Nahezu unbesiegbar
3. ..OP

Bedenke die Kitvorschläge bitte mehrmals ^^

LG
~Schnubbiii

!.Mein erster Kitvorschlag währe der 'Starter', er hat von beginn an ein dia/eisenschwert und speed in der schutzzeit, außerdem evtl. eine werkbank im inventar.
2. Mein zweiter Vorschlag währe der Barbar+, er startet mit der selben Ausrüstung (+Steinschwert) wie der normale barbar nur das er durchgehend stärke hat.

Eisen Items am anfang sind verboten und was bringt das kit wenn die schutzzeit vorbei ist? genau nix

Babar: viel zu OP das würde Zielsucher erstens richtig unnötig machen und durchgehend stärke ist auch eine verbotene fähigkeit! ( Stärke One-Hitet!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop