EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Frechdachs
Fähigkeit wenn jemand unter 8 Herzen ist kann er sich zu einem Grasblock verwandeln
Wenn er aber als Grasblock steht kann er niemanden mit Pfeil und Bogen abschießen.
Start Rüstung Grüne Lederkappe und Holzschwert
Um sich zu verwandeln muss man schleichen
Ps wenn es euch nicht gefällt dann ist auch egal.
Liebe Grüsse
Audivs4

• Like
Reaktionen: WeihnachtsNoob
Name:Frechdachs
Fähigkeit wenn jemand unter 8 Herzen ist kann er sich zu einem Grasblock verwandeln
Wenn er aber als Grasblock steht kann er niemanden mit Pfeil und Bogen abschießen.
Start Rüstung Grüne Lederkappe und Holzschwert
Um sich zu verwandeln muss man schleichen
Ps wenn es euch nicht gefällt dann ist auch egal.
Liebe Grüsse
Audivs4

Cameleon ?

Hallo Liebes Gomme Team ich habe an dem kit Yeti bemerkt das wen man als yeti über wasser Läuft das wasser einfriert und Jeder der in der Endergames Runde ist darüber laufen kann . Ich dachte ein kit ist nur für sich selber nicht das andere dir auf der Eingefrorenen Wasserspur hinterher laufen kann man hat ja das kut gekauft und die Fähigkeit zu haben und nicht mit anderen die hälfte der Fähigkeit zu teil
Verbesserungs vorschlag : Wenn man über wasser läuft die Eingefrorene Wasserspur sofort zerbricht oder Verschwinden Sodas Kein anderer auf dem Wasser hinterherlaufen kann sonder hinterher schwimmen muss !
Liebe Grüße SwatForMyLife

Hallo Liebes Gomme Team ich habe an dem kit Yeti bemerkt das wen man als yeti über wasser Läuft das wasser einfriert und Jeder der in der Endergames Runde ist darüber laufen kann . Ich dachte ein kit ist nur für sich selber nicht das andere dir auf der Eingefrorenen Wasserspur hinterher laufen kann man hat ja das kut gekauft und die Fähigkeit zu haben und nicht mit anderen die hälfte der Fähigkeit zu teil
Verbesserungs vorschlag : Wenn man über wasser läuft die Eingefrorene Wasserspur sofort zerbricht oder Verschwinden Sodas Kein anderer auf dem Wasser hinterherlaufen kann sonder hinterher schwimmen muss !
Liebe Grüße SwatForMyLife
Meinst du damit ein Kit, dass eine Eisspur erzeugt, die hinter ihm direkt wieder durch Wasser ersetzt wird? Das wäre wahrscheinlich zu OP, mal abgesehen davon, dass es dem Delfin ähnelt.

Das meine ich weil Sonst teilt man das kit mit jedem Spieler zu 50% und es wÄre nicht op weil wir das kit wieder dan auf die beine Stellen

Ja aber stell die vor du hast das kit gekauft und nur du hast du fähigkeit und alle anderen können 50% der Fähigkeit benutzen das wäre dich für die auch traurig Weil im Finale kann man in einen sehr großen see gehen in die mitte des sees und wen man tp wird ist der gegner im Wasser und dan hat man ein Vorteil

Die Vorteile des Yeti bestehen darin, den Gegner zu verlangsamen und durch das Einfrieren schneller an Kisten zu kommen, was den Gegnern nichts bringt, da die Kisten dann ja leer sind.

Teleporter: Wenn der Teleporter sneakt und dabei 1 mal springt portet er sich 15 blöcke in die richtung in die er gerade sieht. Da wo der Teleporter sich weg teleportiert hat erscheint ein feuer. Wenn er sich Teleportiert erscheinen Enderman partikel. Wenn er sich durch einen Gegner Teleportiert bekommt dieser etwas rückstoß , und den Übelkeits effect.

Nachteile: Wenn man sich portet muss man 2 sec warten bis man sich wieder porten kann. Das Teleporten verbraucht 1ne hunger keule.

Name: Ditto/Pokemon

Items: Pokeball ( Ei) Lilane Lederjacke/Helm

Fähigkeit(en): Wenn er den Pokeball auf einen Gegner wirft bekommt man seine rüssi punkte,Herzen,sein Kit!
Achtung: Man bekommt die Leben von ihm nicht dazu! Angenommen er hat 8 Herzen und du 10 und wirfst dann den Pokeball auf ihn! dann hast du genau so viel Leben wie er! ( genauso ist es auch mit den rüssi punkten/kit)

Diese fähigkeit hält 15 ( kann geändert werden) ( das heißt man hat wieder seine alte rüssi und Leben)

Nachteile: Wenn die 15 sec vorbei sind hat man einen 15 sec. cooldown.

-Das ei bekommt man immer wieder in sein inv. zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, :)
Teleporter: Wenn der Teleporter sneakt und dabei 1 mal springt portet er sich 15 blöcke in die richtung in die er gerade sieht. Da wo der Teleporter sich weg teleportiert hat erscheint ein feuer. Wenn er sich Teleportiert erscheinen Enderman partikel. Wenn er sich durch einen Gegner Teleportiert bekommt dieser etwas rückstoß , und den Übelkeits effect.

Nachteile: Wenn man sich portet muss man 2 sec warten bis man sich wieder porten kann. Das Teleporten verbraucht 1ne hunger keule.

Fähigkeit(en): Wenn er den Pokeball auf einen Gegner wirft bekommt man seine rüssi punkte,Herzen,sein Kit!
Achtung: Man bekommt die Leben von ihm nicht dazu! Angenommen er hat 8 Herzen und du 10 und wirfst dann den Pokeball auf ihn! dann hast du genau so viel Leben wie er! ( genauso ist es auch mit den rüssi punkten/kit)

Diese fähigkeit hält 15 ( kann geändert werden)

Du, es gibt doch schon einen Teleporter xD
Naja und du kannst auch den ENDERMAN nutzen :D

Zum Ditto:, Aha das verstehe ich nicht, ist das eine Art Morpher?

~arox

Aber es wäre sehr nett wen ihr das Yeti kit so gestalten das alles gleich blribt auser wenn man überm wasser geht das dirt die Eisspur zu wasser wird damit kein andere im wasser hinterher rennen kan sonder schwimmen muss Es wär nett wann ihr das kit so verändert da niemand es zu 50% nutzen kann !

Diese fähigkeit hält 15 ( kann geändert werden)

Schätzt du nicht, dass das Ditto Kit ein wenig OP sein könnte? Sagen wir man bekommt das Kit von einem Techniker mit Dia Rüstung. Wenn man danach jemanden anderen abwirft hat man direkt full Dia und Dia Schwert ohne Haltbarkeitsnachlass. Bestimmt könnten auch andere solche Tricks ausgeführt werden ohne dass man irgendwie kämpfen muss.

Schätzt du nicht, dass das Ditto Kit ein wenig OP sein könnte? Sagen wir man bekommt das Kit von einem Techniker mit Dia Rüstung. Wenn man danach jemanden anderen abwirft hat man direkt full Dia und Dia Schwert ohne Haltbarkeitsnachlass. Bestimmt könnten auch andere solche Tricks ausgeführt werden ohne dass man irgendwie kämpfen muss.

Man hat die rüssi und so aber nur 15 sec

Kit: Man hat durchgehend Speed 1
und wenn man einen Spieler hittet kriegt man für 2 Sekunden Resistence 1,Start Ausrüstung:Goldbrustpanzer und Goldschwert(Vielleicht könnte man noch hinzufügen wenn man 2 Herzen hat kriegt man für/bis 5 Sekunden/Herzen Regeneration 1
LG Luki:)

Achso ich dachte es dauere 15 Sek bis man den Pokeball zurückbekommt.
Aber was ist dann der Vorteil des Kits?

Wenn man ein Halbes leben hat (ist nur beispiel) und auch keine rüssi hat und dann der Gegner full dia ist und 10 herzen hat kann man einfach den Pokeball werfen und es ist fair! Und du selber hast dann ka automatisch mehr leben! also wenn du 10 herzen hast und der Gegner auch einfach Pokeball werfen den Gegner 4-5 male schlagen dann wegrennen bis die 15 sec vorbei sind dann hast du ja deine alten leben wieder und dann den Gegner klatschen ( eig. ist das kit ja OP wenn man es RICHTIG spielt!)

Mein Kit Vorschlag:
Name : Wahrsager
Fähigkeiten : Er hat einen Kompass (oder anderes Item) wo er sehen kann in wie vielen Sekunden er geportet wird.
Benutzung : Man könnte mit dem Kit Fallen etc bauen,da man z.B in dem Moment wo man teleportiert wird in die Lava springen Kann.
LG : OnrikoHD

Mein Kit Vorschlag:
Name : Wahrsager
Fähigkeiten : Er hat einen Kompass (oder anderes Item) wo er sehen kann in wie vielen Sekunden er geportet wird.
Benutzung : Man könnte mit dem Kit Fallen etc bauen,da man z.B in dem Moment wo man teleportiert wird in die Lava springen.
LG : OnrikoHD
Das wurde schon vorgeschlagen (mit einem anderen Namen) und gerade wegen den Fallen abgelehnt.

Das mit dem Leben kopieren würde ich beim Ditto weglassen, da man sich einfach vollheilen kann, indem man den Gegner abwirft. Zudem kann man auch im Kampf mit dem Gegner vollgeheilt werden, wenn die 15 Sekunden um sind.
Ansonsten finde ich das Kit sehr gut.

• Like
Reaktionen: skyhedge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop