EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name:Schneemann
Fähigkeit:Bekommt während des Spiels Schneebälle und findet auch welche in Truhen und pro Treffer wird dem Gegner 1 Herz abgezogen ohne Rüstung und mit Rüstung ein halbes und man regeneriert 1 Herz pro Treffer.
Man startet mit einem Holzschwert und 5 Schneebällen
Nachteil:In heißen Biomen wie Savanna,Wüste und Mesa hat man Langsamkeit 1

Besser schreiben PLS. so kommt echt kein Kit dran
Biom bezogene kits sind nicht schlechT1
Schneebälle überzeugen nicht!

Kit Nerd :

Das kit nerd startet mit einem eisen block , ramen und einer druckplatte
Die druckplatte muss umbenannt werden in Tastatur und der ramen in Display und der eisenblock muss bildschirm heisen dan muss man sich aus den drei sachen ein computer bauen der geht so : man setzt eine druckplatte auf den boden dan lässt ihr einen block frei dan setzt ihr da den eisenblock hin und an den eisenblock muss der ramen hin dan muss der jenige auf die druckplatte gehen und dan ferschwindet der pc und kommt nach 2 ports wieder einzel mit einzelnen items wieder in dein Inventar aber man hat bis ein port (durch den pc) geschehen ist stärke 2 und man hat stärke 2 nur wegerm pc

Kit Normal

Kit Normal startet mit nichts und hat auch keine Fähigkeiten dieses kit ist ein kit für leute die gern mal ohne kit zocken wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Nerd :

Das kit nerd startet mit einem eisen block , ramen und einer druckplatte
Die druckplatte muss umbenannt werden in Tastatur und der ramen in Display und der eisenblock muss bildschirm heisen dan muss man sich aus den drei sachen ein computer bauen der geht so : man setzt eine druckplatte auf den boden dan lässt ihr einen block frei dan setzt ihr da den eisenblock hin und an den eisenblock muss der ramen hin dan muss der jenige auf die druckplatte gehen und dan ferschwindet der pc und kommt nach 2 ports wieder einzel mit einzelnen items wieder in dein Inventar aber man hat bis ein port (durch den pc) geschehen ist stärke 2 und man hat stärke 2 nur wegerm pc

Klingt unkreativ :(
2tens RECHTSCHREIBUNG!!!!!
Stärke 2 ist auch garnicht OP!

Kit Normal

Kit Normal startet mit nichts und hat auch keine Fähigkeiten dieses kit ist ein kit für leute die gern mal ohne kit zocken wollen
Dann sollen die leute Hungergames oder Surivalgames Spielen!
Übeleg bitte mehr und Spamme hier nicht rum!

Ich Hätte drei kits :
1. Kit Hacker : man startet mit einem holzschwert und mit einem kompass der kompas muss umbenannt werden in smartphone wen die schutzzeit vorbei ist kan man den feindlichen spieler mit dem kompass anvisiern und dan rechts klick auf den kompass machen dan bekommt man ein Zufälliges item aus dem feindlichen spieler seinem Inventar und des holzschwert ist auf rückstos 2 verzaubert und man kan den trich mim kompass nur machen wen man mind. 15 blöcke nah an dem feindlichen spieler dran ist | LG Matratze | ps. Ich Hätte noch zwei kits bereit aber die schreib ich einzel | und in der EG lobby beim kompass sol zu dem kit ein holzschwert sein |

Bitte mach doch deine Kit Vorschläge übersichtlich.
Achte auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Form.
So mag doch niemand den Vorschlag lesen, geschweige denn ihn in das Spiel mit aufnehmen.

Und der Vorschlag an sich.. da kann ich nur @arox zustimmen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Und etwas zum rausholen wie z.B. eine kreative Idee gibt es leider auch nicht.

PS: Danke an @arox der hier, während ich in der Schule bin, aufräumt.

Liebe Grüße D3rMJ.

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Vieleicht hat man diesen Hinkelstein nur einmal weil es sonst vlt zu hart wäre aber das können ja z.B. Feuerssteine sein, die man wiederum farmen kann.

oO == Mein Kit-Vorschlag == Oo
Name: Challenge
Aufbau: 'Ungespielt' hat ja einige Challenges in EnderGames gemacht, da kam mir die Idee, man könnte doch ein Challenge-Kit machen, dass dem Spieler, der es ausgewählt hat, bestimmte Effekte, aber zufällig, geben. Zum Beispiel, dass dem Spieler das ganze Spiel schwindlig ist oder der Spieler automatisch ein Recource-Pack zugewiesen bekommt.

Name: Dagobert
Aufbau: Jede Enderchest, die ein Spieler öffnet, beinhaltet mindestens 5 Gold-Barren. Ziel ist es so viel Gold oder Diamanten mit sich zu tragen, wie es geht. Das Craften eines OP-Goldapfels, soll extra "Punkte" geben.

Das sind zwei kleinere Kits, aber vielleicht finden sie ja manche interessant :D

Der dunkle Magier
Items: -schwarzer Lederhelm
-weiße Lederhose
-Steinschaufel mit Haltbarkeit I
Fähigkeiten: Er kann alle 2 Min aus dem Boden ein 2x2 Feld reißen, welches 4 Blöcke hochgeht.
Beim Gegner macht es 1 Volles Herz schaden oder man kann es benutzen, um auf Bäume zu fliehen.
Kosten: 20000-25000 Coins

oO == Mein Kit-Vorschlag == Oo
Name: Challenge
Aufbau: 'Ungespielt' hat ja einige Challenges in EnderGames gemacht, da kam mir die Idee, man könnte doch ein Challenge-Kit machen, dass dem Spieler, der es ausgewählt hat, bestimmte Effekte, aber zufällig, geben. Zum Beispiel, dass dem Spieler das ganze Spiel schwindlig ist oder der Spieler automatisch ein Recource-Pack zugewiesen bekommt.

Name: Dagobert
Aufbau: Jede Enderchest, die ein Spieler öffnet, beinhaltet mindestens 5 Gold-Barren. Ziel ist es so viel Gold oder Diamanten mit sich zu tragen, wie es geht. Das Craften eines OP-Goldapfels, soll extra "Punkte" geben.

Das sind zwei kleinere Kits, aber vielleicht finden sie ja manche interessant :D

Wenn Ich das jetzt richtig verstanden habe,macht er mit einem Diaschwert 1 Schaden mehr als sonst,mit einem Eisenschwert 2 mehr als sonst,mit einem Steinschw. 3.....
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen,dass dann jedes Schwert,dass er hat,heftiger ist als ein normales Diaschwert?
Das ist auf jeden Fall viel zu OP.
Oder hab Ich deine Idee falsch verstanden?
LGDerFisch

#EnderGames #Kit #Vorschlag

Hallo liebes GommeHD hier mein KIT Vorstellung :)

NAME=Herrscher

Er mach mit DiamantSchwert 1HIT Mehr und der Nachteil ist wer ein Eisen Schwert hat mach 2HIT mehr Schaden es ist Fair :) MFG Prince73 euer ForenVogel
Wenn Ich das jetzt richtig verstanden habe,macht er mit einem Diaschwert 1 Schaden mehr als sonst,mit einem Eisenschwert 2 mehr als sonst,mit einem Steinschw. 3.....
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen,dass dann jedes Schwert,dass er hat,heftiger ist als ein normales Diaschwert?
Das ist auf jeden Fall viel zu OP.
Oder hab Ich deine Idee falsch verstanden?
LGDerFisch

Kitname: Creeper
[P]=Premium
Startitems
: Holzaxt, grüne Ledermütze

Fähigkeiten & Besonderes

1.) Man sieht aus wie ein Creeper, dass hat nicht nur einen Optischen effekt aber das erfährt ihr gleich!

2.) Durch 10 Sekündiges Sneeken lädt man sich Elektisch auf
100px-GeladenerCreeper.png
Das hat zur folge, dass man sich schneller bewegt ( Speed 1) Die Explosion ewird ermöglicht und man eine gewisse resistenz gegen pfeile hat. Nebeneffekt: Hunger I

3.) Blockt man wenn man elektisch geladen ist, so explodiert man, nimmt aber keinen schaden:
Die explosion entspricht der eines normalen creepers muss aber vll. etwas generft werden.
3.1) Die elektische ladung verschwindet nach der Explosion und kann für 60 Sekunden nicht mehr eingesetzt werden
3.2) Hunger effekt verfliegt
3.3) Vor einer explosion gibt es das typische zischen eines Creepers und man bläht sich auf (wie ein creeper)
Daher auch das aussehen spieler seit gewarnt!
3.4) Man sprengt jeden block um sich herum weg außer dem Block, auf dem man steht.
3.5) Man kann sich während der zündung nicht bewegen
3.6) durch erneutes blocken wird die explosion schneller gestartet, allerdings auf kosten der sprengkraft.
Der Cooldown bleibt gleich!
3.7) Man nimmt mehr schaden durch Feuer (Doppelt)
3.8) Die explosion kann nciht im wasser ausgelöst werden bzw wird abgebrochen wenn man mit wasser in kontakt kommt!

Taktiken:
-Die Elektroladung kann genutzt werden um abzuhauen
-Leichter auf Distanz zu kämpfen, da man leichter ausweichen und pfeiel einstecken kann.
-Man kann zum gegner "Hinrasen" und ihn die Hölle heiß machen
-leichter an den Gegner rankommen um zu explodieren

Die Explosion kann genutzt werden um:
-ein Loch in einem berg zu sprengen (falls sich einer vergräbt)
-sich zur Miene machen d.h sich einbauen und warten bis einer kommt und dann ZÜNDEN
-Man kann wenn man wegrennt sich auf einem baum verstecken o.ä und wenn der Gegner an einem vorbei läuft oder unter einem steht sich zünden.

-Gegen dem Creeper ist ein eimer Lava der Todesstoß
-Eine Deckung im Elektromodus ist wichtig damit der Creeper einen nicht todspammen kann
-wenn der creeper explodieren will ihn entweder mit Wasser löschen oder wegschlagen oder RENNEN!
-Der Backkncok durch pfeile ist beim Creeper wenn er im Elektro modus ist 2-mal so Hoch wie normal!

So das ist meine Idee zum Thema Creeper Kit!
Noch Fragen?

Beschreibung [EDIT]
Der Creeper Startet mit einem grünen Lederhelm und einer Holzaxt. Durch 10 Sekündiges Sneeken, lädt er sich elektrisch auf dies macht ihn schneller und resistenter gegen Pfeile, jedoch auf kosten der Hungerleiste! Drückt der Creeper im Geladenen zustand "blocken" explodiert er ohne Schaden zu nehmen"

Besser @Der_Fisch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magginaror
[P]=Premium
Startitems

Fähigkeiten & Besonderes

1.) Man sieht aus wie ein Creeper, dass hat nicht nur einen Optischen effekt aber das erfährt ihr gleich!

Das hat zur folge, dass man sich schneller bewegt ( Speed 1) Die Explosion ewird ermöglicht und man eine gewisse resistenz gegen pfeile hat. Nebeneffekt: Hunger I

3.) Blockt man wenn man elektisch geladen ist, so explodiert man, nimmt aber keinen schaden:
Die explosion entspricht der eines normalen creepers muss aber vll. etwas generft werden.
3.1) Die elektische ladung verschwindet nach der Explosion und kann für 60 Sekunden nicht mehr eingesetzt werden
3.3) Vor einer explosion gibt es das typische zischen eines Creepers und man bläht sich auf (wie ein creeper)
3.4) Man sprengt jeden block um sich herum weg außer dem Block, auf dem man steht.
3.6) durch erneutes blocken wird die explosion schneller gestartet, allerdings auf kosten der sprengkraft.
3.8) Die explosion kann nciht im wasser ausgelöst werden bzw wird abgebrochen wenn man mit wasser in kontakt kommt!

Taktiken:
-Leichter auf Distanz zu kämpfen, da man leichter ausweichen und pfeiel einstecken kann.

-sich zur Miene machen d.h sich einbauen und warten bis einer kommt und dann ZÜNDEN
-Man kann wenn man wegrennt sich auf einem baum verstecken o.ä und wenn der Gegner an einem vorbei läuft oder unter einem steht sich zünden.

-Eine Deckung im Elektromodus ist wichtig damit der Creeper einen nicht todspammen kann
-wenn der creeper explodieren will ihn entweder mit Wasser löschen oder wegschlagen oder RENNEN!
-Der Backkncok durch pfeile ist beim Creeper wenn er im Elektro modus ist 2-mal so Hoch wie normal!

Noch Fragen?

Alsoo
die Idee finde Ich sehr schön,da es sonst glaube Ich noch nichts zum Creeper oder allgemein zu Monstern gab.
Doch jetzt kommt ein dickes,dickes ABER

Du solltest unbedingt weniger Buffs und Debuffs bei der Explosion einbauen,und diese dannn ordnen.
Nur wer deinen Beitrag ganz durchliest,weiß,dass es sich eigentlich um eine gute Idee handelt :D
Allerdings ist dein Vorschlag so lang,dass ihn wohl nicht jeder durchliest(und beiu der Kit-Auswahl kann man das alles wohl auch kaum schreiben)

Wie wäre mit ein paar Änderungen,die du oder jemand anders vornehmen kann,(weniger Effekte,geordnet)
dann wäre es ein meiner Meinung nach sehr gutet Kit.
Aber:macht es bitte nicht zu OP.Die Explosion ist schon ziemlich heftig.
LG DerFisch

Alsoo
die Idee finde Ich sehr schön,da es sonst glaube Ich noch nichts zum Creeper oder allgemein zu Monstern gab.
Doch jetzt kommt ein dickes,dickes ABER

Du solltest unbedingt weniger Buffs und Debuffs bei der Explosion einbauen,und diese dannn ordnen.
Nur wer deinen Beitrag ganz durchliest,weiß,dass es sich eigentlich um eine gute Idee handelt :D
Allerdings ist dein Vorschlag so lang,dass ihn wohl nicht jeder durchliest(und beiu der Kit-Auswahl kann man das alles wohl auch kaum schreiben)

Wie wäre mit ein paar Änderungen,die du oder jemand anders vornehmen kann,(weniger Effekte,geordnet)
dann wäre es ein meiner Meinung nach sehr gutet Kit.
Aber:macht es bitte nicht zu OP.Die Explosion ist schon ziemlich heftig.
LG DerFisch

a stand was von explosion muss vll. generft werden!"

Hier mal ne Idee von mir

Sensenmann:
Der Sensenmann startet mit einem schwarzem Leder-Helm und einem schwarzem Lederbrustpanzer.Außerdem hat er schon zu Beginn des Spiels eine Holzhacke.Diese ist mit Schärfe I verzaubert.Killt er einen Spieler,verwandelt sich die verzauberte Holzhacke zu einer verzauberten Steinhacke,dann zu einer Eisenhacke.(weiter als Eisen sollte es jedoch nicht gehen.)
Außerdem hat er Nachtsicht und gibt Gegnern in einem gringen Umkreis(sagen wir mal 3-5 Blöcke) Blindness.

Dann gibt es hier noch 2 Möglichkeiten:Entweder:
Ab einer gewissen Helligkeit hat der Sensenmann Schwäche und evt. Hunger
Oder:
Feuer und Lava machen dem Sensenmann doppelten Schaden

Hier mal ne Idee von mir

Sensenmann:
Der Sensenmann startet mit einem schwarzem Leder-Helm und einem schwarzem Lederbrustpanzer.Außerdem hat er schon zu Beginn des Spiels eine Holzhacke.Diese ist mit Schärfe I verzaubert.Killt er einen Spieler,verwandelt sich die verzauberte Holzhacke zu einer verzauberten Steinhacke,dann zu einer Eisenhacke.(weiter als Eisen sollte es jedoch nicht gehen.)
Außerdem hat er Nachtsicht und gibt Gegnern in einem gringen Umkreis(sagen wir mal 3-5 Blöcke) Blindness.

Oder:

Musstest du alles unterstreichen? Ist tükisch die funktion ich weiß aber trotzdem :D

Blindness ist IMMER OP, weil man sicht nur schwer verteidigen kann.
Das Helligkeits Prinzip hab ich irwo schonmal gelesen!
Feuer schwäche ist aber immer nett :)
So eine Hacke macht kaum schaden selbst nicht mit schärfe I.
Außerdem findet man schnell Diamanten oder Eisen d.h ich würde mir lieber ein Dia schwert machen.
Ansich vll. nciht schlecht aber falsch ausgearbeitet!

Hab ne beschreibung beim Creeper gepackt!

EnderGames Kit Vorschlag :

Creeper : Man startet mit einen Grünen Leder Helm , Grüner Leder Brustpanzer , und einen Holzschwert.
SpezialEffekte: Man macht 4 Herzen Schaden wenn man doppel Springt dann explodirt der creeper aber man selber nicht
Immun gegen : TNT Explosionen

Man braucht für das Kit : 20000 Coins

P.s: Wenn mein kit angenommen wird möchte ich auch Haben :-)

IGN: Arturkeibel

EnderGames Kit Vorschlag :

Creeper : Man startet mit einen Grünen Leder Helm , Grüner Leder Brustpanzer , und einen Holzschwert.
SpezialEffekte: Man macht 4 Herzen Schaden wenn man doppel Springt dann explodirt der creeper aber man selber nicht
Immun gegen : TNT Explosionen

Man braucht für das Kit : 20000 Coins

P.s: Wenn mein kit angenommen wird möchte ich auch Haben :)

IGN: Arturkeibel

Tnt Immunität hat schon der Bomber (glaube der war's)
WENN dein Kit angenommen wird bekommst du es vll.
Doppel sprung explosion, Joah!
Aber les immer mal die Seite auf der du schreibst durch ich hatte auf der Seite schon:

[P]=Premium
Startitems

Fähigkeiten & Besonderes

Taktiken:

Noch Fragen?

Beschreibung [EDIT]
Der Creeper Startet mit einem grünen Lederhelm und einer Holzaxt. Durch 10 Sekündiges Sneeken, lädt er sich elektrisch auf dies macht ihn schneller und resistenter gegen Pfeile, jedoch auf kosten der Hungerleiste! Drückt der Creeper im Geladenen zustand "blocken" explodiert er ohne Schaden zu nehmen"

Besser @Der_Fisch

Aber verbesserungen sind die schlecht und im ernst ich finde die Idee mit dem Doppelsprung auch nicht schlecht!

7acf2898cb.png
Kit STOPPER

Der Stopper startet die Runde mit einem Netherstern (oder beliebiges Item) sowie einer roten Lederchestplate. Wenn er damit Gegner abwirft verlieren diese ihre Kitfähigkeit für 30 Sekunden. Den Netherstern bekommt man dann nach 30 Sekunden oder nachdem man den abgeworfenen Gegner gekillt hat wieder.

Beispiel: Man sieht im Endkampf einen Bomber. Er ist kurz davor ein Tier zu killen. In letzter Sekunde wirft man ihn mit dem Netherstern ab. Der Bomber killt zwar das Tier, welches allerdings nicht explodiert. So ist ein fairer Kampf möglich. Der Stopper gewinnt den Kampf, weil sein Gegner keine Tiere mehr sprengen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf einen Blick:

- Faire Kämpfe
- Keiner hat bessere Fluchtmöglichkeiten
- Cooldown
- Startrüstung
Aber dann hat doch EG keinen Sinn mehr!
Es geht doch daraum die unfairer Vorteile der Kits zu kennen und zu bekämpfen!

Hier mal ne Idee von mir

Sensenmann:

Oder:

Das Kit an sich hat gute Ideen, soviel schon mal vorab. Trotzdem hab ich da ein Paar Punkte anzusprechen.
Wie schon von @arox erwähnt, macht die Sense zu wenig Schaden. (Ich würde dann auch schnell auf ein Schwert ausweichen, denn es hat die selben Kosten wie eine Sense)
Wie ebenfalls schon von @arox gesagt, gab es wirklich schon mal die Idee mit der Dunkelheit, da brauch ich gar nicht lange zu überlegen, denn mein erstes Kit was ich gepostet habe basiert auf genau dem selben Prinzip.
Außerdem ist wie auch bei meinem Kit, ist die Schwäche der doppelte Feuerschaden.

Versteh mich nicht falsch dein Kit ist okay, aber ich sehe lieber eine vielleicht nicht so gute Idee, als ein kopiertes Kit.

Hier nochmal als Beweis, dass ich kein Lügner bin :)
Ja soviel zu meiner Meinung. Liebe Grüße D3rMJ.

Meine Kit Idee:

Name: Ghost/Geist

Startitems: Schwarze/Graue Lederhose.

Fähigkeit: Bei geringem Lichtlevel (keine Vorgabe)/ Dunkelheit besitzt er die Buffs "Speed I", "Nachtsicht" und seine Items (Waffe, Rüstung) werden unsichtbar.

Schwächen: Feuerschaden ist enorm (Schaden durch Lava, Feuerzeug, Feuerschwert, Feuerbogen)

Das Kit kann beliebig von euch geändert werden.

Was denkt ihr darüber? Gebt mir bitte Bewertungen und Vorschläge zu Änderungen, denn nur dadurch kann ich einschätzen wie ihr zu dem Kit steht und wie es euch gefällt. Auf Nachfrage würde ich weitere Kit Vorschläge posten.

Liebe Grüße D3rMJ.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop