S
Sknif
Unregistriert
Das habe ich richtig verstanden. Ich finde nur, dass das Kit so zu stark wäre.Oh, da habe ich mich unklar ausgedrückt, die 2,5 Herzen Schaden sollen den Gegner treffen.
Das habe ich richtig verstanden. Ich finde nur, dass das Kit so zu stark wäre.Oh, da habe ich mich unklar ausgedrückt, die 2,5 Herzen Schaden sollen den Gegner treffen.
Ich bin generell kein Fan von Cooldownangriffen, da man während des Cooldowns kitlos ist. Ohne Cooldown wäre es allerdings zu stark, da sich der Gegner immer wieder sein Schwert neu suchen muss. Du könntest es so abändern, dass das Item, welches der Gegner in der Hand hat, nicht getauscht wird, und die Items der Horbar auch in der Hotbar bleiben.
2,5 Herzen sind der Schaden eines Holzschwertes. Anstatt mit der Milch zu rechtsklicken könnte man auch mit einem Diamantschwert linksklicken und 4 Herzen Schaden machen.Das habe ich richtig verstanden. Ich finde nur, dass das Kit so zu stark wäre.
Wie meinst du das? Man blockt 15 Sekunden und hat dann einmal Schlagen mit dem Netherstern frei?Wie wäre es wenn man die Fähigkeit selbst aufladen muss mit Blocken oder Sneaken für 15 Sekunden?
Das klingt lustig und ist auch besser und nützlicher, als die Trollkits, die bisher so vorgeschlagen wurden.Der Troller
Erkennungsitem: Ein Troll Skin Kopf
Startitems: 3 Enderchests, 5 Schaf Spawneier,
1 Enderauge, 5 Fäden
Fähigkeit
Er kann Enderchests mit Linksklick zu
explosiven Enderchests machen,
die sich sofort wegporten und die beim öffnen explodieren. Er kann Schafe mit Speed I platzieren, die TNT tragen und den Gegner jagen(wie bei Bedwars die Sophiääääääs). Jede Minute kann er das Enderauge rechtsklicken(es bleibt) um alle Spieler zu teleportieren. Er kann
die Fäden platzieren, um ein 3 x 3 x 3 Loch
zu erschaffen, wenn irgendetwas drüberläuft.
Jeder dieser Fähigkeiten zieht ihm 6 Hungerkeulen ab.
Infos
Man muss bedenken, dass man selber von
seinen Traps getrollt werden kann und
alles viel Hunger abzieht.
Enderchests: Schaden wie bei TNT
Schafe: Explosion wie bei TNT, aber nur 1 Herz
Schaden
Du hast mich überzeugt2,5 Herzen sind der Schaden eines Holzschwertes. Anstatt mit der Milch zu rechtsklicken könnte man auch mit einem Diamantschwert linksklicken und 4 Herzen Schaden machen.
Wie meinst du das? Man blockt 15 Sekunden und hat dann einmal Schlagen mit dem Netherstern frei?
machen.
Wie meinst du das? Man blockt 15 Sekunden und hat dann einmal Schlagen mit dem Netherstern frei?
1. Jegliche Art von stehlen ist verboten.Ich fände es cool wenn es ein Kit gäbe, das ein Item z.B. Schneeball (Funktioniert 2 Mal) Und wenn er einen Spieler damit abwirft wird, wird das Invertar getauscht!
Oder ein Kit mit einem Teleportationsbogen (mit einer Haltbarkeit die 5 Bogenschüsse hält) Und wenn er damit auf einen Block schießt wird er dort wo der Pfeil aufkommt hin Teleportiert
Oder ein Kit namens Starthilfe und er bekommt zum Start eine Diabrust die 5 Schläge hält.
Oder ein Kit das sich in Blöcke verwandeln kann (ähnlich wie Chamäleon).
Ich hoffe eins von Den 4 gefällt euch! Gruß Nick
Das Pyro-Kit : wenn man jemanden schlägt oder mit dem Bogen abschiesst wird er für 3-5 sek. brennen und man bekommt selber von Feuer (Lava) etc. keinen Schaden mehr und man startet mit einem roten Leder Brustpanzer (eventuell kann er falls es zu OP ist eine Spur hinter sich herziehen oder es kann auch generft werden) LG iTz_P4iN hoffe euch gefällt meine Idee![]()
Das wäre sehr op, weil er dann einfach in Lava schwimmen könnte. Deswegen wird es wohl nicht kommenDas Pyro-Kit : wenn man jemanden schlägt oder mit dem Bogen abschiesst wird er für 3-5 sek. brennen und man bekommt selber von Feuer (Lava) etc. keinen Schaden mehr und man startet mit einem roten Leder Brustpanzer (eventuell kann er falls es zu OP ist eine Spur hinter sich herziehen oder es kann auch generft werden) LG iTz_P4iN hoffe euch gefällt meine Idee![]()
Ich finde, es ist gut durchdacht. Mir gefällt es =)Hey @Sknif
Ich habe auch schonmal ein Schleimkit vorgeschlagen. Ich würde mich freuen, wenn du mir sagst wie du es findest!
https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-438
Ums kurz zufassen, das Kit ist OP, es ist viel leichter mit einem Schwert ne Combo zu machen als mit einem Bogen,die schwäche, dass er keinen Bogen nutzen kann machts kaum besser!Das ist mein erster Kit Vorschlag!
Name: Dämon
Beschreibung: Das Kit Dämon kann nur mit dem Schwert kämpfen, Bogen und Angel zerbrechen während eines Kampfes sofort! Bei jedem Kill ist die Wahrscheinlichkeit zu 50%, dass man ein Upgrade des Schwertes bekommt.
Ausrüstung: Schwarzer Leder Helm, Rote Leder Hose, Steinschwert (Haltbarkeit 2)
Vorteile: Durch die Uprgrades des Schwertes wird der Dämon nach mehreren Kills zu einem sehr starken Gegner und perfektem Nahkämpfer.
Nachteile: Dadurch das er keinen Bogen hat, ist er Fernkämpfern wie zum Beispiel dem Ungeheuer schutzlos ausgeliefert. Ein weiterer Nachteil ist dass, wenn er bereits eine Verzauberung auf seinem Schwert hat (bsp. Steinschwert Schärfe 1) und zu einem stärkeren Schwert wechseln will, hat dieses die Verzauberung nicht mehr!
Eigene Worte: Das Dämon Kit ist zwar sehr stark mit dem Schwert aber dies gleicht sich weider durch die Nachteile (siehe oben im Text) aus. Das Kit könnt ihr Stärken oder Schwächen wie ihr wollt! Ich hoffe meine erste Kitvorstellung hat euch eine neue coole Idee gebracht und ich hoffe ausserdem sie war verständlich. Ich würde mich über ein großes Kommentar zu diesem Kit freuen! Email an: [email protected] Tschööööö!![]()
Ich werdem al noch allzu sehr auf deine Kits eingehen.Kitvorschlag:
Tarzan: wenn er auf laub rechtsklickt (so wie bei obsidian), kriegt er für 10 sek geschwindigkeit 2 und jumpboost 2, wenn er im dschungel kämpft kriegt er noch zusätzlich stärke 1
Ender Drache: Er kriegt ein stab (lohenrute), wenn er mit dem rechtsklickt kriegt er für eine minute alle positiven effekte! (Schnelligkeit 2, Stärke 1, Sprungkraft 2, Regneration 1, Resistenz 2, Feuerschutz 1, Unterwasseratem 1, Nachtsicht 1 und Absorption 1). Den Stab kann er nur einmal benutzen.
Hoffe sie gefallen euch
LG Atonbombe![]()
Name : Star Wars ( Oder was anderes)
Fähigkeit: Keine
Startitem: Stick mit Verbrennung 2
Info: Der Spieler kann Den Stock werfen und wenn er getroffen hat , dann brennt der Spieler (der getroffene) solange die Verbrennung halb hält
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder noch was anderes
Name: Blitz (Oder was anderes)
Fähigkeit: Kann mit Rechtsklick einen Blitz werfen, aber nur jede 5 Sekunden (damit keiner Spammt), jedesmal wenn der Spieler den Blitz schießt bekommt er 2 Herzen schaden und macht dem Gegner auch 2 Herzen schaden
Startitem: Lohenrute (zum Blitze schießen )
Hoffe das eins der Kits wird genommenund ich habe noch eine Frage , wenn mein Kit genommen wird bekomme ich es dann Freigeschaltet ? oder wie ist das dann??
LG Berkan