EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Zombie kit
Bekommt von heiltränken schade
Bekommt leben von schadenstränken
Von gift bekom t er regeneratoin
Un dvon regenratoin gift
Also immer das gegentaleil. Wenn er geschlagen wird oder jemand schlägt brkommt der gegner hunger

• Like
Reaktionen: Fr3akGam3r
Kit : Scharfschütze

Ausrüstung : Bogen, 3 Pfeile

Der Scharfschütze kann durch Ducken in den Stealth Modus gehen. Dies dauert 5 Sekunden.
Er kann sich in diesem nicht bewegen. Im Stealth Modus macht er mehr Schaden und ist schwerer zu sehen (leicht durchscheinend). Außerdem sieht man seinen Namen im Stealth Modus nicht.

Die Pfeile des Scharfschützen fliegen schneller und gerader als Normale wenn er im Stealth Modus ist.

Kit : Looter

Jedes mal wenn dieses Kit jemanden tötet bekommt es 1-2 Diamanten.

Ausrüstung : Holzschwert

Der Scharfschütze kann durch Ducken in den Stealth Modus gehen. Dies dauert 5 Sekunden.
Er kann sich in diesem nicht bewegen. Im Stealth Modus macht er mehr Schaden und ist schwerer zu sehen (leicht durchscheinend). Außerdem sieht man seinen Namen im Stealth Modus nicht.

Die Pfeile des Scharfschützen fliegen schneller und gerader als Normale wenn er im Stealth Modus ist.

Also das in-den-stealth-modus-gehen dauert fünf sekunden um Missverständnisse zu umgehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit : Cheater

Er hat ein Item zB. ein eine Lohenrute und diese kann er 3 mal Verwenden das bewirkt das er mit irgendjemanden in Dem Spiel Getauscht wird ABER! dies als normaler Zufälliger Tausch Gilt

Das finde ich irgendwie ein bischen zu stark ich würde lieber was mit Warscheinlichkeit machen wie zB. das er zu 80% 1 Dia kriegt und zu 60% 2 Dias bekommt

Er hat ein Item zB. ein eine Lohenrute und diese kann er 3 mal Verwenden das bewirkt das er mit irgendjemanden in Dem Spiel Getauscht wird ABER! dies als normaler Zufälliger Tausch Gilt

Das finde ich irgendwie ein bischen zu stark ich würde lieber was mit Warscheinlichkeit machen wie zB. das er zu 80% 1 Dia kriegt und zu 60% 2 Dias bekommt

Zirka so meinte ich das :D Nur halt dass er zu zB 60% 1 Dia zu 40 % 2 Dias. Ein guter vergleich wäre der Techniker, welcher nach4 Kills full dia ist , während dieses Kit dann ungefähr eine Dia Hose hat, aber dafür nicht den Haltbarkeits Nachteil

Edit : Also bekommt er bei jedem kill min 1 dia und nicht bei. 60% der kills.
Natürlich kann man die Anzahl ändern. Wie findet ihr die Kits?

Zirka so meinte ich das :D Nur halt dass er zu zB 60% 1 Dia zu 40 % 2 Dias. Ein guter vergleich wäre der Techniker, welcher nach4 Kills full dia ist , während dieses Kit dann ungefähr eine Dia Hose hat, aber dafür nicht den Haltbarkeits Nachteil

Edit : Also bekommt er bei jedem kill min 1 dia und nicht bei. 60% der kills.
Natürlich kann man die Anzahl ändern. Wie findet ihr die Kits?
Ja ist auf jeden fall ein guter ansatz ^^ aber müsste man noch irgendwie bischen abändern ;)

Kit: Abnutzer

Wenn man jemanden mit diesem Kit schlägt geht sein Schwert schneller kapput (so das es mit 10 schlägen in etwa kaput ist) und außerdem halten seine Schwerter alle Doppelt do lang wie normale und er startet mit einem GoldHelm und einen GoldSchwert mit Haltbarkeit 2

Kit :Feuerteufel

Hallo liebes Gomme Team! Ich hätte eine schöne Idee für ein neues Kit ! Der Feuerteufel er soll 2 lavaeimer 2 Feuerzeuge und ein Schwert mit Flame besitzen (holzschwert). Außerdem sollte er feuerresistens Optionsscheine haben oder in der Lava wenig Schaden bekommen ! Rüstung: dunkelrote lederkappe und hanisch ! Danke schonmal fürs lesen und Tschau euer ingame (Timmi).
Feuerresistenz ist verboten, auch wenn man sie nur manchmal einsetzen kann (so wie ich das verstehe). Und wieso müssen immer Feuerkits vorgeschlagen werden?

Herzlichen Glückwunsch, du hast mit einigen eher unbedeutenden Nebeneffekten den Spion kopiert.

Ähnelt dem Techniker, zudem spielt es sich nicht besonders... Es ändert nur minimal etwas am Verhalten.

Ein wenig OP... Man kann einfach problemlos aus Kämpfen fliehen und dazu noch einen Gegner in eine gefährliche Situation bringen.
Kit: Abnutzer

Wenn man jemanden mit diesem Kit schlägt geht sein Schwert schneller kapput (so das es mit 10 schlägen in etwa kaput ist) und außerdem halten seine Schwerter alle Doppelt do lang wie normale und er startet mit einem GoldHelm und einen GoldSchwert mit Haltbarkeit 2
Wie jetzt? Die Schwerter halten länger und gehen schneller kaputt?

Sprengmeister:

Ausrüßtung: roter Lederharnisch + 15 TnT
Effekt: Wie in QSG explodiert das TnT ca. 2 sek. nach der platzierung!
Effekt 2: Er selber bekommt durch TnT keinen Schaden!

ggwp Suprex :D

Wie werden eigentlich die kits raus gesucht?
emoji3.png
Die Admins lesen sich die Vorschläge durch und wenn sie ein gutes Kit mit positiver Resonanz finden, fügen sie es ein.

Herzlichen Glückwunsch, du hast mit einigen eher unbedeutenden Nebeneffekten den Spion kopiert.

Wie gesagt ist das Kit nur ein Vorschlag. Der Scharfschütze würde dann zwar einen ähnlichen Effekt (LEICHTES Durscheinen) wie der Spion haben, aber er würde sich anders spielen. Außerdem halte ich einen stärkeren Bogen im Stealth Modus nicht für einen leichten Nebeneffekt. Falls das Kit ein wenig zu stark ist könnte man zum Beispiel die "Ladezeit" des Bogens erhöhen, wenn man im Stealth Modus ist. Vielleicht könnte er ja auch nur mit dem Bogen in Stealth gehen um so ein Spion Gameplay zu vermeiden.

Natürlich fände ich es gut wenn du nicht nur Kritik äußerst sondern auch Verbesserungsvorschläge ;)

Wie gesagt ist das Kit nur ein Vorschlag. Der Scharfschütze würde dann zwar einen ähnlichen Effekt (LEICHTES Durscheinen) wie der Spion haben, aber er würde sich anders spielen. Außerdem halte ich einen stärkeren Bogen im Stealth Modus nicht für einen leichten Nebeneffekt. Falls das Kit ein wenig zu stark ist könnte man zum Beispiel die "Ladezeit" des Bogens erhöhen, wenn man im Stealth Modus ist. Vielleicht könnte er ja auch nur mit dem Bogen in Stealth gehen um so ein Spion Gameplay zu vermeiden.

Natürlich fände ich es gut wenn du nicht nur Kritik äußerst sondern auch Verbesserungsvorschläge ;)
Unsichtbarkits, auch wenn man nur durchsichtig wird, bei denen man den Effekt selbstständig anschalten kann, ähneln nunmal zu sehr dem Spion. Da kann man nicht wirklich was verbessern, außer ein komplett anderes Kit vorzuschlagen.

Wie wärs dann ohne Unsichtbarkeit, dafür aber mehr Stärke im was-auch-immer-jetzt-der-name-ist Modus?

So schnell lass ich das Kit nicht los :_(

Ach ja außerdem könnte man argumentieren, dass Känguru / Sonic / Ritter sich auch relativ ähnlich sind

Eventuell kann man es so abändern:
Wenn man sneakt fliegen die Pfeile schneller und auf einer ebenen Flugbahn, zudem erhält man einen Zomm, während man den Bogen spannt (wie bei der Sniper aus TTT). Und die Unsichtbarkeit ganz weglassen.

Das Känguru hat einen Doppelsprung, der Ritter ein Pferd und Sonic läuft schneller. Das sind ganz unterschiedliche Vorteile, auch wenn man bei allen mobil ist.

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ und CypherGS
Eventuell kann man es so abändern:
Wenn man sneakt fliegen die Pfeile schneller und auf einer ebenen Flugbahn, zudem erhält man einen Zomm, während man den Bogen spannt (wie bei der Sniper aus TTT). Und die Unsichtbarkeit ganz weglassen.

Das Känguru hat einen Doppelsprung, der Ritter ein Pferd und Sonic läuft schneller. Das sind ganz unterschiedliche Vorteile, auch wenn man bei allen mobil ist.

Über einen Zoom habe ich auch schon nachgedacht.

Also :

Ausrüstung : Bogen + 3 Pfeile

Mithilfe dieses Kits, kann man durch Strg gedrückt halten (für 5 Sekunden) in den Scharfschützen Modus gehen. In diesem Modus haben die Pfeile eine ebene Flugbahn und fliegen schneller. Außerdem erhält man mit dem Bogen einen kleinen Stärke Buff solange man in diesem Modus ist. Man erhält während des Zielens im Scharfschützen Modus einen Zoom.

optional: Wenn man im Stealth Modus ist sieht man den Namen des Scharfschützen nicht.
Außerdem könnte man die Nahkampffähigkeiten ein wenig schwächen indem er zum Beispiel kein Dia Schwerter verwenden kann.

Später Edit: Das Kit könnte ein wenig Op sein. Kleiner Vorschlag: im Scharfschützenmodus ist man verwundbarer und es dauert eine Sekunde um wieder aus dem Scharfschützenmodus herauszukommen. NUR anwenden wenn es sich in Tests als op erweist ( falls es denn getestet wird)

Werden den Leuten die die Kits erstellt haben die Kits geschenkt ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janik_ZZ und Robbee
Über einen Zoom habe ich auch schon nachgedacht.

Also :

Ausrüstung : Bogen + 3 Pfeile

Mithilfe dieses Kits, kann man durch Strg gedrückt halten (für 5 Sekunden) in den Scharfschützen Modus gehen. In diesem Modus haben die Pfeile eine ebene Flugbahn und fliegen schneller. Außerdem erhält man mit dem Bogen einen kleinen Stärke Buff solange man in diesem Modus ist. Man erhält während des Zielens im Scharfschützen Modus einen Zoom.

optional: Wenn man im Stealth Modus ist sieht man den Namen des Scharfschützen nicht.
Man könnte mit TitleAPI und Potioneffects noch das Visier verbessern ;)

Wie jetzt? Die Schwerter halten länger und gehen schneller kaputt?

Nein, Wenn jemand anderes (also nicht der Kit "User") ihn schlägt dann geht das Schwert vom anderen schneller kaputt und sein Eigene Schwerter (Der Der das Kit benutzt also der Kit "User") halten alle Doppelt so lange :)

Schönen guten Tag! Ich hätte eine Kit-Idee, und zwar: "Tarzan". Dieses Kit hat die Fähigkeit, dass wenn es über Blätter(verschiedenster Art) läuft einen Speed I und einen Ressistance I Buff erhält; wenn er von den Blättern herunter geht verschwindet der Buff nach 5 Sekunden. Außerdem startet das Kit mit: einem Holzschwert, Eisenschuhe, die einem max. 3 Herzen Fallschaden machen und 5 Laub. Würde mich freuen, wenn ihr dieses Kit nehmen würdet. Viele liebe Grüße und viel Erfolg noch mit dem Server:)! ~ _Venix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop