EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Chef
Zu Anfang bekommt er einen ''Minion''(Wie in Minecraft Galaxy)
und am besten noch einen ''Master-Staff'',dieser Minion folgt ihm (beim Port kann er mit seinem Master-Staff ihn wieder herbeirufen),der Minion schlägt die Gegner aber macht keinen Schaden,jedoch löst er beim Gegenr negative Effekte aus z.B. Weakness,Nausea (Übelkeit),Slowness oder etwas anderes.
Zu Anfang bekommt er auch noch ein Leder Harnisch,Hose,Schuhe,um auszuzeichnen das er einen ''Anzug'' anhat.
Der Brustharnisch soll Hell Blau sein bzw Marin Blau,Die Hose schwarz und die Schuhe weiß.

Der Blaster

Zu Anfang hat man einen Blaster,aus diesem Blaster,werden Mobs oder sonstiges rausgeschossen.
Dies macht aber bei einem Gegner der keine Rüstung hat, Max. 2 Herzen Damage.
Der ''Blaster'' wird nach jedem Kill (nur mit dem Blaster) mit 90% iger Chance verbessert,also das er mehr Damage macht,da ja im weiteren Spielgeschehen,die Spieler ja mehr Rüstung haben,als am Anfang.

Danke,das ihr das liest! Rechtschreibfehler bitte nicht bemängeln!
Beide Kits werden nicht kommen, das erste wegen dem Polizisten und das zweite wegen dem Ungeheuer. Jemand anderer Meinung?

• Like
Reaktionen: Nur4x
Der Automatikler

Erkennungsitem: Keine Ahnubg

Startitems: Holzschwert

Fähigkeit

Er kann mit Rechtsklick auf einen
Rüstungsslot, das Teil craften mit
dem Material mit dem Rechtsgeklickt hat,
falls eine Workbench im Umkreis von 5
Blöcken ist. Er tauscht automatisch ein schlechtes
mit einem besseren Schwert, sowie Rüstung
und Bogen. Falls er geringes Leben hat, heilt er sich automatisch mit Heil/Regenerationstränken. In der Lobby kann man seine Hotbar
bearbeiten, nachdem das Kit arbeiten soll.
Infos

• Like
Reaktionen: CypherGS
Ich finde das kit sehr nice erinnrt mich an fairy tail (dragonslayer) und mein Nastu kit :-D
Es soll eine Anspielung auf den "Melaphyre - Mod" sein, der leider ausgestorben ist.
2Feuerzeuge (wegen Reperatur)
Was? Gib ihm doch einfach gleich ein vollständiges Feuerzeug.
Wenn er durch Feuer (nicht durch Lava) brennt, bekommt er für 10 sec. Stärke 1
"Stärke I" ist ein wahrlich overpowerter Buff, vor allem, wenn man so leicht an ihn rankommt. Einfach sich selbst in Brand setzen und an den Twohits erquicken.
Ich wollte mal fragen, was passieren muss damit ein Kit umgesetzt wird?
Dafür brauchst du vor allem erstmal Likes, glaube ich.

Meine Kit-Idee währe der Wasserläufer :D der auf dem Wasser laufen kann mit Speed 1 :)
Anfangs Equip:Volle Leder Rüstung (Blau) :)

Mein Kit-Update vor schlag für das Rucksack-Kit
Das Rucksack-Kit bekommt den Loot gegnerischer Spieler die er getötet hat in form von Kisten (Rucksäcken)

Dann würde ich ein Schadensbonus von 120% vorschlagen nicht so stark wie ein stärke trank aber nicht schlecht meint ihr sowas könnte man umsetzen?
Ich würde höchstens 50% sagen. 120% wäre ja fast schon Stärke I.
Meine Kit-Idee währe der Wasserläufer :D der auf dem Wasser laufen kann mit Speed 1 :)
Anfangs Equip:Volle Leder Rüstung (Blau) :)
Der Yeti kann bereits über Wasser laufen. Er hinterlässt allerdings eine Eisspur, über die auch andere Spieler können.
Der Delfin ist sehr mobil im Wasser, nur er profitiert von seinem Vorteil.
Sprich, das Kit ist eine Mischung aus Delfin und Yeti.
Mein Kit-Update vor schlag für das Rucksack-Kit
Das Rucksack-Kit bekommt den Loot gegnerischer Spieler die er getötet hat in form von Kisten (Rucksäcken)
Das kannst du hier vorschlagen.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo liebes GommeHD Team ich habe mir gedacht das es ein Kit namens Wither geben muss
Fähigkeiten : wenn man ein hittet bekommt er 5s lang Wither Effekt und mit einen Pfeil (Bow) 2s

Ausrüstung:Schwarze leder Brust

Ich hätte ein Kit names Pokemon das kriegt nach den ersten Kill Regerrennation nach dem zweiten Kill Schnellichkeit 1 nach den dritten Kill Schnellichkeit 2 nach dem vierten Kill Stärke 1 und beim 5 Kill double Jump dafür kein Speed Blöcke und keine Tränke wie Regerenation,Schnellichkeit,Tran der Direktheilung,Instant Damge ... Wäre finde ich cool Bitte Freischalten für Sebaspielt,EinCaus3Gamer;Caus3Juli,Smaragtus,ItzUrangutanPvP und allen YTber natürlich;)
Ausrüstung: Eine Gelbe Lederkappe.

Hey, :)
Ich hätte ein Kit names Pokemon das kriegt nach den ersten Kill Regerrennation nach dem zweiten Kill Schnellichkeit 1 nach den dritten Kill Schnellichkeit 2 nach dem vierten Kill Stärke 1 und beim 5 Kill double Jump dafür kein Speed Blöcke und keine Tränke wie Regerenation,Schnellichkeit,Tran der Direktheilung,Instant Damge ... Wäre finde ich cool Bitte Freischalten für Sebaspielt,EinCaus3Gamer;Caus3Juli,Smaragtus,ItzUrangutanPvP und allen YTber natürlich;)

Das ist mal n neuer Ansatz, bis jetzt gab es den Techniker nur als Enchant variante vorgeschlagen :D
Aber mir passt das ganze Kit nicht. Geschwindigkeit 1-2 sind ja noch Okay, aber der Stärke wäre das Kit nur noch eine mischung aus OP und Känguru!

Youtuber bekommen immer alle Kits!

~arox

Bekommt man die Erfundenen Kits überhaupt noch?

Lukydog
Man hatt zu 80% mehr changcen um Diamanten zu bekommen.
Aber der Nachteil ist das er keine andere sachen findet ausser Gold.
Seine Fähikeit ist: Er kann mit einem Knochen schlagen und der Gegner fangt an zu brennen für 15sekunden.

Weiter hin ein schönen Tag

LG: DRYOLOOOO,Lulusu66

^
¦
¦
Sorry meinte:
Er findet keine erze ausser gold und diamanten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, :)
Lukydog
Man hatt zu 80% mehr changcen um Diamanten zu bekommen.
Aber der Nachteil ist das er keine andere sachen findet ausser Gold.
Seine Fähikeit ist: Er kann mit einem Knochen schlagen und der Gegner fangt an zu brennen für 15sekunden.

Weiter hin ein schönen Tag

LG: DRYOLOOOO,Lulusu66
Wie meinst du? Durch Minen, in Kisten? Formuliere dich bitte klarer.
^
¦
¦
Sorry meinte:
Er findet keine erze ausser gold und diamanten.
Nutz doch den Bearbeiten Button!

~arox

• Like
Reaktionen: janmiller
Frosch:
Startitem: /
Fähigkeit:
Der Frosch hat mit der Faust eine um 2 Blöcke erhöhte Range.
Wenn er über Wasser läuft entstehen Lilypads. Auf Lilypads kann er Doppelsprünge ausführen.
Wenn er sich nicht alle 30 Sekunden bewässert, erhält er Slowness 2 und Schwäche, bis er sich bewässert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop