EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay Gomme Team,
Ich habe da ein Kit namens Apfel
Ausrüstung
- 10 Äpfel
-Roter LederHarnisch
Effekte
Wenn man ein Apfel isst bekommt man Schnelligkeit 1 und Regeneration 1

Ich hoffe euch gefällt mein Kit

Mit freundlichen Grüßen
ZockerPlayer_LP

Hey, c:
Hay Gomme Team,
Ich habe da ein Kit namens Apfel
Ausrüstung
- 10 Äpfel
-Roter LederHarnisch
Effekte
Wenn man ein Apfel isst bekommt man Schnelligkeit 1 und Regeneration 1

Ich hoffe euch gefällt mein Kit

Mit freundlichen Grüßen
ZockerPlayer_LP

Denkst du nicht, dass es sich etwas wie das Schinken Kit spielt?
Das bekommt beim essen auch Effekte :)

~arox

Pilz:
Startitem: /
Fähigkeiten: Bei einem Lichtlevel von 12 oder niedriger erhält man Regeneration und Resistance sowie alle paar Sekunden einen zufälligen Pilz. Bei einem von 15 Schwäche

Du sagst ja selbst, dass man fast immer schwäche hat. Daher auch selten resdistance

Sonnenlicht hat ein Lichtlevel von 15.
Schwäche ist etwas Schlechtes. (Ich nehme an, du meinst op)

Im Schatten hat man aber den Resistance buff, der für dich op ist.
Daher finde ich das Kit ausgeglichen und nicht UP

Unter Bäumen oder in Höhlen müsste es dunkel genug sein. Pilze wegen Suppe und Name
Ggf kann man das level von 12 auf 13 oder 14 setzen

das wäre ein klasse kit für leute die nicht so gut sind und nur selten ein kill schaffen

ist das nicht einwenig op? außerdem was ist wenn über den spieler ein block ist?

Was ist daran OP. es besteht nur ene 1/10 Chance und dann noch quasi eine 1/100 Chance zu verbrennen o.O
Und wenn man unter nem Block ist wird der halt abgefangen

Kitüberarbeitung

Name : Kirby

Erkennung : pinke Lederbrust

Startitem : pinker Lederhelm mit Haltbarkeit III
pinke Lederbrust mit Haltbarkeit III

Fähigkeiten(Erstmal die in den Game auftretenden Fähigkeiten und dann was eventuell möglich ist)

[Fliegen] Da Fliegen verboten ist schlage ich eine Sprungphyisik vor mit einem hohen Sprung und 3 weiteren Minisprüngen,die Sprungphysik soll sich alkso denen von den anderen Sprungkits unterscheiden
[Kopieren der Fähigkeiten] Wäre ein Morpherabklatsch,also nein
[Übermässiger Hun
ger] In der Form eines Hunger Debuffs möglich
[König DeDeDe] Die Rivalität könnte man in der Form eines Debuffs oder einen Buff
[Meta Knight] In der Form eines Debuffs mit eventuell mehr Schaden kriegen durch ein Schwert

Vorteil :

- Jump Boost I
- kann in der Luft 3 Minisprünge(jeweils 3-4 Blöcke weit)
- 20% weniger Schaden durch Pfeile
- bei vollem Hunger bekommt er Speed II
Nachteil :

- nimmt 25% mehr Schaden durch Schwerter
- hat immer Hunger I
- nimmt mehr Fallschaden

Das meiste hat nichts mit Kirby zu tun z.B. weniger schaden durch Pfeile oder mehr schaden durch Schwert ( nur weil Meta Knight ein Schwert hat). Du nimmst einfach Vorteile von anderen Kits und machst es schwächer mit Nachteilen. Wieso mehr Fallschaden? Wieso mehr Schaden durch Schwert? Und warum Speed II bei vollem Hunger? Das Kit macht für mich wenig Sinn denn viele Fähigkeiten kommen von anderen Kit mehrere Spruünge ist stärker als Kängeroo. Jump boost I ist auch bei Sonic. Und damit es nicht zu Stark ist machst du noch ein Paar starke Nachteile. Bei mehr Fallschaden muss man doch aufpassen nicht zu hoch zu hüpfen. Speed II bringt nicht bei Hunger I und warscheinlich stirbt man wegen Hunger.

Hallo ich würd gerne das Kit Natsu vorschlagen:
Ausrüstung:
-2xLavaeimer
-5xFeuerbälle
-1xFeuerzeug
-roter Lederhelm
-roter Lederharnisch
-Holzschwert

Fähigkeit:
Wenn er von Feuer,Lava etc. angegriffen wird bekommt er für 30 sec. Regeneration
Man könnte auch noch falls Regeneration zu stark ist es vlt. nur 20 sec. machen
Du kannst deine Beiträge bearbeiten um Doppelpost zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Idee ist es: Der Coinfarmer/Donald Duck: Hat keine besonderen fähigkeiten und keine Startausrüstung, aber bekommt Pro Kill 200 Coins :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop