EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Let´s Player:
Equipment: Grün gefärbte Leder Kappe & Schuhe.
Eisenspitzhacke mit Effizienz 3, Haltbarkeit 3 und Glück 3
Steinaxt mit Effizienz 3 und Haltbarkeit 3
Steinschaufel mit Effizienz 3 und Haltbarkeit 3
Ein Ofen
Eine Werkbank
und 5 Kohle

Er kann keine Rohstoffe in Kisten: Sehen oder rausnehmen.2015-03-26_19.56.53.png

Der Let´s Player:
Ein Ofen
Eine Werkbank
und 5 Kohle

Er kann keine Rohstoffe in Kisten: Sehen oder rausnehmen.Anhang anzeigen 80177

1. Man wird ständig geportet und keiner will ihn tiefe Höhlen/Schluchten geportet werden
2. Wenn du keine Kisten aufmachen kannst wie willst du Essen kriegen? Etwa in den Minen?
3. Wieso dieser Name?

Hallo ich würd gerne das Kit Natsu vorschlagen:
Ausrüstung:
-2xLavaeimer
-5xFeuerbälle
-1xFeuerzeug
-roter Lederhelm
-roter Lederharnisch
-Holzschwert

Fähigkeit:
Wenn er von Feuer,Lava etc. angegriffen wird bekommt er für 10 sec. Regeneration

Was meinst du mit: von Feuer, Lava etc. angegriffen werden? Also sobald man brennt? Dann könnte man dich ja vor dem Kampf anzünden xD

Der Let´s Player:
Ein Ofen
Eine Werkbank
und 5 Kohle

Er kann keine Rohstoffe in Kisten: Sehen oder rausnehmen.Anhang anzeigen 80177
Absurd!

- Der Ofen ist relativ nutzlos, da man ja dauernd getauscht wird!
- Ohne das Öffnen von Kisten bekommst du nur Ausrüstung durch das Töten von Gegnern!
- "Glück" ist in EG absolut NUTZLOS, da es nur den Loot von Erzen wie Diamant erhöht.
- Der Name ist meiner Meinung nach unpassend gewählt, "Miner" wäre da besser.

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Der Kanonier

Erkennungsitem: Schwarzpulver oder so

Startitems Steinschaufel, schwarze Lederbrustplatte , schwarzer Lederhelm, 3 Witherskellettschädel

Fähigkeit

Durch Rechtsklick mit der Schaufel kann er Witherschädel abfeuern die explodieren. Für jede 5 Sekunden die er die Schaufel in der Hand hält erhält er 1 Schädel. Er kann sich während er die
Schaufel hält nicht bewegen. Max 8 Schädel.
Infos
2 Herz Schaden kein Wither Effekt

Zuletzt bearbeitet:
Miner:
Der Miner startet mit Eisen-Federfall-Schuhe und einer Eisenspitzhacke, die auf Glück Haltbarkeit und Effizienz verzaubert ist und kann Erze direkt abbauen ohne sie im Ofen Schmelzen zu lassen. Außerdem besitzt er einen durchgehenden Nachtsicht buff
Schmied:
Der Schmied startet mit einem Kettenharnisch, Lederhose und einem mobilen Amboss und kann Waffen und Rüstungsteile kombinieren ohne level dafür zu bezahlen. Zusätzlich bekommt er 25% weniger feuer und lavaschaden
Recycler
Der Recycler startet mit einer in verschiedenen Farben gefärbten/bunten Lederrüstung und 10 Karotten.
Er kann aufgehobene oder in Kisten gefundene Gegenstände wieder in ihre Einzelteile zerlegen.
Hebt er zum Beispiel ein Diamantschwert auf aber besitzt selbst schon eins, so kann er es wieder in 2 Diamanten und einen stick zerlegen.
Wenn der Recycler einen verzauberten Gegenstand zerlegt, dann erhält zusätzlich zu den Bestandteilen des Gegenstandes auch die Hälfte der darauf verzauberten Level.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: adrian0302
Hey c:
Miner:
Der Miner startet mit Eisen-Federfall-Schuhe und einer Eisenspitzhacke, die auf Glück Haltbarkeit und Effizienz verzaubert ist und kann Erze direkt abbauen ohne sie im Ofen Schmelzen zu lassen. Außerdem besitzt er einen durchgehenden Nachtsicht buff
Schmied:
Der Schmied startet mit einem Kettenharnisch, Lederhose und einem mobilen Amboss und kann Waffen und Rüstungsteile kombinieren ohne level dafür zu bezahlen. Zusätzlich bekommt er 25% weniger feuer und lavaschaden
Recycler
Der Recycler startet mit einer in verschiedenen Farben gefärbten/bunten Lederrüstung und 10 Karotten.
Er kann aufgehobene oder in Kisten gefundene Gegenstände wieder in ihre Einzelteile zerlegen.
Hebt er zum Beispiel ein Diamantschwert auf aber besitzt selbst schon eins, so kann er es wieder in 2 Diamanten und einen stick zerlegen.
Wenn der Recycler einen verzauberten Gegenstand zerlegt, dann erhält zusätzlich zu den Bestandteilen des Gegenstandes auch die Hälfte der darauf verzauberten Level.

1.) Eigentlich ist Eisenstuff verboten, desweiteren macht das Kit irgendwo den Stampfer unnötig und man kann keine Erze in EG abbauen :)
2.) Das würde zu einer sehr schnell OP rüstung führen :) Trotzdem einer der fairsten vorschläge oder?
3.) Man könnte sich zu schnell ausrüsten :)

~arox

Hallo ich würd gerne das Kit Natsu vorschlagen:
Ausrüstung:
-2xLavaeimer
-5xFeuerbälle
-1xFeuerzeug
-roter Lederhelm
-roter Lederharnisch
-Holzschwert

Fähigkeit:
Wenn er von Feuer,Lava etc. angegriffen wird bekommt er für 10 sec. Regeneration

Was macht Regeneration für einen Sinn?
Wieso nicht gleich man kriegt kein schaden von Feuer ich meine man kann ja mehrmals in Laaufen und man brennt ja nicht nur eine Sekunde. Uns so kann man sich ja in Lave stellen und warten bis man geportet wird. So eine Idee gab es schon schon so ähnlich.
Und wieso Feuerkugeln? Die sind genau wie Feuerzeuge nur das man sie nur einmal verwenden kann.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Mein Kit-Vorschlag ist der ,, Inferno '' :

Vorteile:
Wenn man mit diesem Kit einen Spieler (oder ein Tier) schlägt oder mit Pfeil und Bogen abschießt,

brennt dieses fünf Sekunden lang.

Nachteile:
Wenn man mit diesem Kit ins Wasser geht bekommt man Schwäche 2.

Ausrüstung:
-Rote Lederjacke
-Rote Lederschuhe

Sonstiges:
Das Symbol für das Inferno-Kit in der ,,Kit-Auswahl-Kiste"
ist Lohenstaub oder so etwas.

Ich hoffe euch gefällt die Idee:)

Mein Kit-Vorschlag ist der ,, Inferno '' :

Vorteile:
Wenn man mit diesem Kit einen Spieler (oder ein Tier) schlägt oder mit Pfeil und Bogen abschießt,

brennt dieses fünf Sekunden lang.

Nachteile:
Wenn man mit diesem Kit ins Wasser geht bekommt man Schwäche 2.

Ausrüstung:
-Rote Lederjacke
-Rote Lederschuhe

Sonstiges:
Das Symbol für das Inferno-Kit in der ,,Kit-Auswahl-Kiste"
ist Lohenstaub oder so etwas.

Ich hoffe euch gefällt die Idee:)
Hey, mein persönlicher Vorschlag für dich wäre: Kaufe dir das Skorpionkit, spiele damit ein wenig und komme dann wieder und sag mir, ob du dir immer noch das Kit wünschst.

Update Idee für Crafter Kit:

Den meisten ist es warscheinlich aufgefallen das das Crafter Kit extrem UP ist, also habe ich eine Idee für eine Kleine Verändrung: Statt das bei einem Rechtsclick eine Werkbank geöffnet wird, sollte eine Kiste mit Auswahlmöglichkeiten geöffnet werden[Wer auf Rewiserver Bedwars Spielt weis was ich meine], nun kann man die Items anclicken und sie werden Automatisch gecraftet.

Update Idee für Crafter Kit:

Den meisten ist es warscheinlich aufgefallen das das Crafter Kit extrem UP ist, also habe ich eine Idee für eine Kleine Verändrung: Statt das bei einem Rechtsclick eine Werkbank geöffnet wird, sollte eine Kiste mit Auswahlmöglichkeiten geöffnet werden[Wer auf Rewiserver Bedwars Spielt weis was ich meine], nun kann man die Items anclicken und sie werden Automatisch gecraftet.
Es gibt einen Thread für sowas. Gehört hier nicht hin.

Noch ein Kit von mir
Name: Schnegge (oder Schnecke)
Startitems: Lederbrustpanzer und ein Stück Kohle (Schneckenhaus)
Fähigkeiten: Dauerhaft slowness1 und resistance1 und wenn man mit der Kohle rechtsklickt, geht man in sein Schneckenhaus, währenddessen kann man nicht getroffen werden und man kann keine anderen Spieler treffen. Man kann höchstens 20 Sekunden im Schneckenhaus bleiben, danach muss man 1 Minute warten, bis man es wieder benutzen kann.

Noch ein Kit von mir
Name: Schnegge (oder Schnecke)
Startitems: Lederbrustpanzer und ein Stück Kohle (Schneckenhaus)
Fähigkeiten: Dauerhaft slowness1 und resistance1 und wenn man mit der Kohle rechtsklickt, geht man in sein Schneckenhaus, währenddessen kann man nicht getroffen werden und man kann keine anderen Spieler treffen. Man kann höchstens 20 Sekunden im Schneckenhaus bleiben, danach muss man 1 Minute warten, bis man es wieder benutzen kann.
Panzer

• Like
Reaktionen: NIOIN und Nur4x
Tut mir leid, wenn ich mein Melaphyrkit nochmal poste, aber es kam bis jetzt noch keine konstruktive Kritik daran, 4 Leute haben es schon geliked und ich kann es nicht ertragen, wenn es dann von SOWAS weggespamt wird. Solange also nach den Ferien mal wieder ein halbwegs gut durchdachter Kitvorschlag kommt, bin ich gerne bereit, ihn zu bewerten.

Name: Racer

Items: MineKart ( Unzerstörbar)

Fähigkeiten: Wenn er das MineKart rechtsklickt sitzt er in einem minekart xd. Das MineKart wird immer schneller ( wie sonic nur noch schneller). Deso schneller man Fährt deso mehr schaden teilt man aus.

Nachteile: Man kann wegen dem Speed kaum einen Gegner erwischen dafür die Gegner aber auch dich nicht :P . Wenn die Gegner das MineKart schlagen bekommt man schaden.

- Mit dem Fahren..Man sollte es so machen das unter einem immer eine unsichtbare schiene ist.

Erkennungsitem: MineKart

Name: Racer

Items: MineKart ( Unzerstörbar)

Fähigkeiten: Wenn er das MineKart rechtsklickt sitzt er in einem minekart xd. Das MineKart wird immer schneller ( wie sonic nur noch schneller). Deso schneller man Fährt deso mehr schaden teilt man aus.

Nachteile: Man kann wegen dem Speed kaum einen Gegner erwischen dafür die Gegner aber auch dich nicht :p . Wenn die Gegner das MineKart schlagen bekommt man schaden.

- Mit dem Fahren..Man sollte es so machen das unter einem immer eine unsichtbare schiene ist.

Erkennungsitem: MineKart
Das ist eine bekloppte Mischung aus Ritter und Sonic, findest du nicht? :P

• Like
Reaktionen: Janik_ZZ
Der Chef
Zu Anfang bekommt er einen ''Minion''(Wie in Minecraft Galaxy)
und am besten noch einen ''Master-Staff'',dieser Minion folgt ihm (beim Port kann er mit seinem Master-Staff ihn wieder herbeirufen),der Minion schlägt die Gegner aber macht keinen Schaden,jedoch löst er beim Gegenr negative Effekte aus z.B. Weakness,Nausea (Übelkeit),Slowness oder etwas anderes.
Zu Anfang bekommt er auch noch ein Leder Harnisch,Hose,Schuhe,um auszuzeichnen das er einen ''Anzug'' anhat.
Der Brustharnisch soll Hell Blau sein bzw Marin Blau,Die Hose schwarz und die Schuhe weiß.

Der Blaster

Zu Anfang hat man einen Blaster,aus diesem Blaster,werden Mobs oder sonstiges rausgeschossen.
Dies macht aber bei einem Gegner der keine Rüstung hat, Max. 2 Herzen Damage.
Der ''Blaster'' wird nach jedem Kill (nur mit dem Blaster) mit 90% iger Chance verbessert,also das er mehr Damage macht,da ja im weiteren Spielgeschehen,die Spieler ja mehr Rüstung haben,als am Anfang.

Danke,das ihr das liest! Rechtschreibfehler bitte nicht bemängeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop