EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PIERCER:
Das kit startet mit einem Steinschwert und mit einer grauen Hose und das kit hat einen Stock wo mit "Pierce" beschriftet wenn er rechtsklick auf diesen stock macht dann ignoriert sein Schwert Rüstung für.... 1-3 Sekunden oder so. Der Stock hat einen cooldown von 30 sekunden-1 Minute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PIERCER:
Das kit startet mit einem Steinschwert und mit einer grauen Hose und das kit hat einen Stock wo mit "Pierce" beschriftet wenn er rechtsklick auf diesen stock macht dann ignoriert sein Schwert Rüstung für.... 1-3 Sekunden oder so.

Gut den Stock spammen dann ignoriert das schwert rüssi für immer xD ( wenn es sich verdoppelt) und ohne cooldown geht nix und 3 sec zu lang 3 schläge mit nem dia schwert gegner tot 2 auch zu OP 1 sec versuch so schnell wieder aufs schwert zu gehen und zu schlagen

Ich entschuldige mich dafür, falls solche Vorschläge schon kamen.
Kits:

Superjumper (Name variabel)

Startausrüstung: Keine

Fähigkeit: Kann sowohl an Land als auch im Wasser Doppelsprünge machen, bekommt ganz normal Fallschaden und hat Dauerhaft 2 Herzen weniger

Vorteile: sollten klar sein

Nachteile: Er hat weniger Herzen und kassiert viel Fallschaden

Der Burner (Name variabel)

Startausrüstung: Stock mit Verbrennung II Verzauberung, Rote Lederkappe

Fähigkeit: Bekommt keinen Schaden, wenn er brennt (in Lava erhält er allerdings ganz normal Schaden), verliert die Tauchblasen unter Wasser doppelt so schnell und hat im Wasser einen permanenten Langsamkeits Effekt

Vorteile: Kann Gegnern extrem durch zusetzen und selber keinen Feuerschaden bekommen

Nachteile: Ist im Wasser nicht zu gebrauchen

Vorgeschlagene Strategie im Kampf: Man hittet den Gegner zuerst einmal mit dem Verbrennungsstick und hat dann einen klaren Vorteil im Kampf. Man hält sich vom Wasser fern

Piranha (Name variabel)

Startausrüstung: Keine

Fähigkeit: Hat im Wasser einen permanenten Speed II Boost und macht zusätzlich ein halbes (ganzes) Herz mehr Schaden. Macht an Land ein halbes (ganzes) Herz weniger Schaden.

Vorteile: Man ist im Wasser fast unschlagbar

Nachteile: Man ist an Land sehr schwach

Vorgeschlagene Strategie: Man lockt seine Gegner ins Wasser und macht sie dann platt

Minenarbeiter (Name variabel)

Startausrüstung: Steinspitzhacke

Fähigkeit:
Kann Blöcke 50% schneller abbauen und bekommt einen Nachtsicht und einen Resistenz II Effekt, wenn das Lichtlevel 5 oder niedriger ist

Vorteile:
Ist bei geringe Lichtlevel im Vorteil und kann während der Schutzzeit schnell craften, weil er das Holz schneller abbaut

Nachteile:
Hat keinen direkten Nachteil ist aber in den meisten Kämpfen aber auch nicht im Vorteil.

Vorgeschlagene Strategie:
Man versucht möglichst, die Gegner in Höhlen zu locken um sie da zu besiegen.
So also 1. Ist wie Kangoroo und Delfin und deshalb denke ich nicht, dass dieser Vorschlag angenommen wird.
2. Finde es schon in Conquest ziemlich nervig von einem Pyro angegriffen zu werden und deshalb kann ich mich mit diesem Kit nicht anfreunden.
3. Ähnelt dem Hai.
4. Finde ich eine recht gute Idee.. da man teilweise auch öfters in Höhlen spielt (bzw. hineinfällt). Aber hat teilweise auch wieder ähnlichkeiten mit dem Crafter.
P.S: Du wolltest meine Meinung hören :D

Kit Name: Pinguin, wenn man auf die Eisblöcke läuft wird man schneller , bekommt stärke (20%) , Schneespur über Wasser laufen (automatisch wird man ja schneller wenn man auf Eisblöcke läuft)wenn man Fisch isst egal Roh oder gebraten !
Die Schnelligkeit 1 oder 2
Start: Holzschwert, Weiße Leder Schuhe, Schwarzes Helm und Rohes Fisch (5)
Verbesserungs Vorschlage wären nett !

Lg
Kidboo;)

Kit Name: Pinguin, wenn man auf die Eisblöcke läuft wird man schneller , bekommt stärke (20%) , Schneespur über Wasser laufen (automatisch wird man ja schneller wenn man auf Eisblöcke läuft)wenn man Fisch isst egal Roh oder gebraten !

Lg
Kidboo;)
Katze + Yeti = Pinguin?

Meine Idee: Der Kommander

Er startet mit 16 Granaten ( Welches Item für die Granate gewählt wird ist egal). Diese Granaten können nach einem Wurf per Rechtsklick explodieren. Wie lange sie zum explodieren brauchen ist eigentlich egal. Außerdem startet er noch mit 2 spawneggs ( Skelett). Diese Skelette greifen den ''Owner'' nicht an , aber ihre Gegner. Diese Skelette müssten aber etwas gepusht werden , da normale Skellete einfach zu besiegen sind. Das letzte Startitem ist ein grün gefärbter Lederhelm.

Er startet mit 16 Granaten ( Welches Item für die Granate gewählt wird ist egal). Diese Granaten können nach einem Wurf per Rechtsklick explodieren. Wie lange sie zum explodieren brauchen ist eigentlich egal. Außerdem startet er noch mit 2 spawneggs ( Skelett). Diese Skelette greifen den ''Owner'' nicht an , aber ihre Gegner. Diese Skelette müssten aber etwas gepusht werden , da normale Skellete einfach zu besiegen sind. Das letzte Startitem ist ein grün gefärbter Lederhelm.
Blöd, wenn die Items aufgebraucht sind, solche Kits kann ich nicht leiden.

Okay, endlich mal wieder ein Kit von mir:

Name: Melaphyr (WIP)
Symbol: Goldbarren
Ausrüstung: Lavaeimer und Wassereimer
Vorteil: Dieses Kit besitzt die einzigartige Fähigkeit, Gestein, Metalle und Juwelen zu verspeisen. Hier eine Liste der essbaren Items und deren Wirkungen:

Pflasterstein, Stein, Steinziegel, Steinziegeltreppen, Pflastersteintreppen, Pflastersteinstufen, Steinstufen, Gemeißelte Steinziegel und Steinziegelstufen: +1 HP
Rotsteinpulver: Regeneration I für 5 Sekunden (Stackbar)
Eisen: Resistenz I für 5 Sekunden (Stackbar)
Gold: Geschwindigkeit I für 15 Sekunden (Stackbar)
Diamant: Immunität gegen Vergiftung, Verlangsamung, Hunger, Blindheit und Schwäche für eine Minute (Stackbar)
Nachteil: Kann die Gesteine nicht platzieren.

Kurzfassung: Kann Gestein für jeweils 1HP, Redstone für Regeneration, Eisen für Resistenz, Gold für Geschwindigkeit und Diamanten für Immunität gegen alle schlechten Buffs verzehren.

Unterschiede zum Schinken:
Vorteile: Die Dauer der einzelnen Effekte sind stackbar, das heißt, wenn man zum Beispiel 7 Eisenbarren isst, hat man dann ungefähr 25 Sekunden Resistenz I (da es ja auch dauert, bis man ein Item gegessen hat), die Items können ohne Hunger gegessen werden.
Nachteile: Die Items sättigen nicht. Keines der Items sorgt für erhöhten Angriffsschaden.

Ich bin wie immer offen für alle Verbesserungsvorschläge. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man wirklich programmiertechnisch Werkmaterialien in essbare "Fooditems" verwandeln kann.

Jedenfalls wüsste ich gerne, wie die Idee bei euch angekommen ist, @arox und @skyhedge .

So also 1. Ist wie Kangoroo und Delfin und deshalb denke ich nicht, dass dieser Vorschlag angenommen wird.
2. Finde es schon in Conquest ziemlich nervig von einem Pyro angegriffen zu werden und deshalb kann ich mich mit diesem Kit nicht anfreunden.
3. Ähnelt dem Hai.
4. Finde ich eine recht gute Idee.. da man teilweise auch öfters in Höhlen spielt (bzw. hineinfällt). Aber hat teilweise auch wieder ähnlichkeiten mit dem Crafter.
P.S: Du wolltest meine Meinung hören :D

ja aber nicht, wenn die Meinung so ist, außerdem fallen dir auch keine eigenen Argumente ein ne :p

Heyho Leute

Ich stelle euch meine Idee von einem Mit vor:

Name: Beast Kit
Start Items: Eisenschuhe & Stärke Trank
Fähigkeiten: Das Beast bekommt sobald es jemanden tötet für 5 Sekunden ein Speed 3 Effekt & Es ignoriert 10% der Rüstung. Außderm ist es Imun gegen Verbrennung & Fall Damage.
Nachteil: Doppelte verlängerung bei vergiftung, schwäche und Langsamkeit.

Heyho Leute

Fähigkeiten: Das Beast bekommt sobald es jemanden tötet für 5 Sekunden ein Speed 3 Effekt & Es ignoriert 10% der Rüstung. Außderm ist es Imun gegen Verbrennung & Fall Damage.
Stomper + Stärke + Rüstung ignorieren = OP

• Like
Reaktionen: NIOIN
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh
ich habe ein vorschlag das teufels kit es kann gegner mit einem schwert für 6 sekunden verbrennen und mit einem bogen 3 sekunden es friegt in feuer keinen schaden aber in wasser es hat amm anfang eine rote brustplatte

Lg
Kidboo;)
Yeti und Delfin.

Ein Kit soll auch aus Fähigkeiten bestehen, und wenn du alle Granaten aufgebraucht hast, bist du kitlos.

Heyho Leute

Hey, c:
Es tut mir leid, aber dein kit kommt nicht.
Dies hat folgende Gründe:
Eisenausrüstung am anfang
Stärketrank
Angsthase
Stomper
Rüstungsignoriereung!

ich habe ein vorschlag das teufels kit es kann gegner mit einem schwert für 6 sekunden verbrennen und mit einem bogen 3 sekunden es friegt in feuer keinen schaden aber in wasser es hat amm anfang eine rote brustplatte

Herzlichen Glückwunsch, du hast den scorpion kopiert!

Ich hatte letztens ein sehr ähnliches Kit gepostet, habe es aber wie folgt verändert.

Name: Ent

Erkennung: Eichensetzling

Items: grüne Brustplatte, grüne Schuhe

Fähigkeiten: kann Blöcke (max. 2 auf einmal) hochheben und werfen.
Je nach dichte des geworfenen Blockes wird der Schaden und die flugweite ausgerechnet. Je höher die Dichte, dest mehr schade aber weniger wurfweite, je niedriger die dichte desto weniger Schaden aber desto mehr Flugweite. Außerdem hat der Ent immer slowness 2 bekommt aber wenn sich in 20 Blöcken Entfernung ein Baum befindet auch Stärke 1.

Bitte um kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, c:
Ich hatte letztens ein sehr ähnliches Kit gepostet, habe es aber wie folgt verändert.

Je nach dichte des geworfenen Blockes wird der Schaden und die flugweite ausgerechnet. Je höher die Dichte, dest mehr schade aber weniger wurfweite, je niedriger die dichte desto weniger Schaden aber desto mehr Flugweite. Außerdem hat der Ent immer slowness 2 bekommt aber wenn sich in 20 Blöcken Entfernung ein Baum befindet auch Stärke 1.

Lustigerweise erinnert es an mein Kit eisengolem im Anfangstadium, es gibt aber einen Grund warum das mit den Blöcken nicht kommt, man hat absolut keinen nachteil. Schom langsamkeit 2 ist ja schon einer aber, man kann sehr spammen. Desweiteren ist die stärke OP O.o

• Like
Reaktionen: Tombi117

Ich würde lieber Ressistenz 1 nehmen. Stärke ist zu OP für einen Baum in 20 Blöcke entfernung

• Like
Reaktionen: Tombi117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop