EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitüberarbeitung

Name : Kirby

Erkennung : pinke Lederbrust

Startitem : pinker Lederhelm mit Haltbarkeit III
pinke Lederbrust mit Haltbarkeit III

Fähigkeiten(Erstmal die in den Game auftretenden Fähigkeiten und dann was eventuell möglich ist)

[Fliegen] Da Fliegen verboten ist schlage ich eine Sprungphyisik vor mit einem hohen Sprung und 3 weiteren Minisprüngen,die Sprungphysik soll sich alkso denen von den anderen Sprungkits unterscheiden
[Kopieren der Fähigkeiten] Wäre ein Morpherabklatsch,also nein
[Übermässiger Hun
ger] In der Form eines Hunger Debuffs möglich
[König DeDeDe] Die Rivalität könnte man in der Form eines Debuffs oder einen Buff
[Meta Knight] In der Form eines Debuffs mit eventuell mehr Schaden kriegen durch ein Schwert

Vorteil :

- Jump Boost I
- kann in der Luft 3 Minisprünge(jeweils 3-4 Blöcke weit)
- 20% weniger Schaden durch Pfeile

Nachteil :
- nimmt 25% mehr Schaden durch Schwerter
- hat immer Hunger I
- nimmt mehr Fallschaden
Ach Kirby ^^ Der süße Fratz hat mich mehrerer
Stunden vorm Nintendo gekostet ;3
Eigentlich ganz cool jedoch kann er doch
nichts außer fressen und springen :3

Name: ZickZack oder Dombo ( Das Kit ist an GHG :D )

Fähigkeit: Wenn man einen Gegner combot bekommt man die Leben zurück die man im durch den schlag abgezogen hat.

2 variante: Deso höher die Combo deso höher der Speed und resistance effect

3variante: Wenn man einen Combot wird man für 1,5 sec Unsichtbar . Deso höher die Combo deso länger :D

Items: Holzschwert das in ZickZack Umbenannt ist

Bild bei der Chest: Holzschwert oder Netherstern ?

1. Vampirähnlichkeit
2. Sonic + Link
3. Spion
Vergessen zu zitieren e.e
Name: ZickZack oder Dombo ( Das Kit ist an GHG )

Fähigkeit: Wenn man einen Gegner combot bekommt man die Leben zurück die man im durch den schlag abgezogen hat.

3variante: Wenn man einen Combot wird man für 1,5 sec Unsichtbar . Deso höher die Combo deso länger

Name: z.T.ickZack oder Dombo ( Das Kit ist an GHG :D )

3variante: Wenn man einen Combot wird man für 1,5 sec Unsichtbar . Deso höher die Combo deso länger :D

Erstmal: Orccrafter hat alles gesagt! Erinnert mich z.T. an Berserker.

Das Nokia Kit

Man startet mit einem Holzschwert und mit einer blauen Lederrüstung.

Was das Kit kann: Es bekommt keinen Fallschaden wenn man von einer gewissen Höhe fällt.

Hey, mir ist letztens eine Kit-Idee eingefallen und wollte diese mit euch teilen um zu wissen was ihr davon haltet.

Name: Buddler (noch nicht festgelegt)

Ausrüstung: Lederhosen, Lederschuhe, Steinschaufel

Fähigkeit: Er kann wenn er blockt und unter der Erde ist(3 Blöcke reichen) die erde vor ihm wegschieben (also das dies einen Tunnel ergibt) und hinter ihm automatisch wieder mit grober Erde schließen. Außerdem bekommt er speed 3 unter der Erde weil man die Fähigkeit nicht nutzen bräuchte wenn man so langsamm ist, man könnte ja einfach mit der Schaufel graben.

Ich hätte diese Fähigkeit gut zur Flucht und zu dem Angriff aus dem Hinterhalt eingestuft.
Bitte um Verbesserung, Feedback und allgemeiner Rückmeldung ;)

• Like
Reaktionen: TebosBrime und Robbee
Hey, mir ist letztens eine Kit-Idee eingefallen und wollte diese mit euch teilen um zu wissen was ihr davon haltet.

Fähigkeit: Er kann wenn er blockt und unter der Erde ist(3 Blöcke reichen) die erde vor ihm wegschieben (also das dies einen Tunnel ergibt) und hinter ihm automatisch wieder mit grober Erde schließen. Außerdem bekommt er speed 3 unter der Erde weil man die Fähigkeit nicht nutzen bräuchte wenn man so langsamm ist, man könnte ja einfach mit der Schaufel graben.

Ich hätte diese Fähigkeit gut zur Flucht und zu dem Angriff aus dem Hinterhalt eingestuft.
Dazu gibt es nur eins zu sagen (meine Meinung): Schlecht

Die Grundidee finde ich sogar ganz gut, allerdings ist es wahrscheinlich zu einfach abzuhauen (dies hängt allerdings auch davon ab, wie genau das Graben umgesetzt wird).
Zudem würde ich das Graben auf Erde beschränken (d.h. man kann sich nicht durch Stein graben).

Ich hätte diese Ideen:

-Bowser: Er hat eine grüne Dornen-Haltbarkeit-Lederhemd und ein Holzschwert mit Verbrennung, aber kann das Hemd nicht ausziehen und keine Speedblöcke aufnehmen

-Der Kannibale: Wenn er einen schlägt, "klaut" er dem Gegner 1 Hungerkeulen und sättigt sich damit, wenn er Hunger hat

-Der Maulwurf: Er hat eine Steinschaufel und -picke, Eile und wenn er Erde, Sand und Kies "isst", sättigt er sich und bei Bruchstein, Sandstein und Kohle bekommt er Herzen zurück

-Der Russe: Wenn er etwas trinkt, bekommt er Stärke, aber auch Übelkeit und Langsamkeit

-Apollo: er bekommt ein Flamme-Bogen und wenn er schleicht, bekommen alle Spieler im Radius von 5 Blöcken Blindheit, dafür kann er nicht schwimmen und bekommt sofort im Wasser Schaden

-Jesus: Er hat eine ein Goldhelm namens "Heiligenschein", weiße Lederhose und -hemd, kann übers Wasser laufen, bekommt kein Fallschaden, hat einen Stock mit Schärfe namens "Jesuskreuz", dafür hat er Schwäche und stirbt sofort, und stirbt sofort, wenn er brennt

-Der Totenbeschwörer: wenn er einen tötet, wird er zum Skelett oder Zombie, je nachdem ob das Opfer als letztes ein Bogen in der Hand hatte oder nicht, der ihm folgt, sich zu ihm TPt und mit ihm kämpft, dafür kann er nicht sprinten und keine Speedblöcke aufnehmen( hab es leider vom Necromaster von Mineplex abgekupfert)

-Rainbow: wenn er Läuft, kommt hinter ihm ein Drei-Block großer Woll-Regenbogen. man kann es mit Schleichen an- und ausschalten

Das war's und ich hoffe, das sie in Endergames bald vorkommen.

Ich habe noch weitere Ideen:

-Der Feuerwehrmann: Er hat Feuerresistenz, eine rote Feuerwehrmann-Hose und wenn beim TPn jemanden wegen ihm stirbt, kommt der Kill auf sein Konto

-Der Tornado: alle zwei Minute kann er einen Tornado beschwören, der Blöcke, Mobs und Gegner im Radius von sieben Blöcken aufwirbelt und dann weg-schleudert, dafür muss er danach die Hälfte seiner Herzen blechen und kann für 15 Sekunden nicht springen.Das ganze Spiel über kann er keine Speedblöcke aufnehmen.

-Der Troller: Er kann Fake-Endertruhen aufstellen und wenn jemand sie öffnet, bekommt das Opfer Langsamkeit, Schwäche, Blindheit ODER Vergiftung. Er hingegen ist gegen die Falle immun. Dafür kann er keine Speedblöcke aufnehmen und kann keine Tränke mit positiven Effekten trinken

-Der Creeper: er kann sich selbst alle 30 Sekunden in die Luft jagen und alle in dem Explosionsradius bekommen Explosionsschaden. Der Creeper hingegen ist gegen Explosionen immun, aber hat Langsamkeit und kann er keine Speedblöcke aufnehmen.

Das war' s und ich hoffe, das sie in Endergames bald vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Creeper hingegen ist gegen Explosionen immun
Gibt's schon (facepalm)

Der Feuerwehrmann: Er hat Feuerresistenz und eine rote Feuerwehrmann-Hose
Dieses Kit bekommt von mir 16/20 Facepalms

(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Wenn du ein Kit vorschlägst, musst du dir vorher noch im Klaren darüber sein, was genau einzigartig an seiner Taktik ist und wie du damit spielen würdest. Bedenke: Wenn ein Spieler durch Lava oder Fallschaden stirbt, kurz nachdem er mit dir getauscht wurde, bekommst du den Kill.

Der Schwertmeister

Erkennungsitem: Diamantschwert

Startausrüstung: Kettenhelm, Türkise Lederjacke,Holzschwert

Fähigkeit
Bei kurzem blocken sprintet er 10
Blöcke weit, Gegner erhalten 1,5 Herzen Schaden.
Falls er schleicht und auf den Boden
schlägt, lässt er nahe Gegner in die Luft fliegen. Bei einer Combo macht er mehr Schaden.
Durch schleichen und schlagen kann er
5x ein halbes Herz Schaden machen pro Schlag. Jede Aktion kostet 4 Hungerbalken
und hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden. Er kann keinen Bogen benutzen.

Infos
Durch die Fähigkeiten hat er einen hohen
Nahkampf Vorteil gegenüber anderen
Kits. Die Druckwelle hat eine Reichweite von
1-15 Blöcken und wird durch Enderpartikel
dargestellt. Die Breite ist 3 Blöcke und
der Gegner fliegt 5 Blöcke hoch. Die
5x 0,5 Herzen Schaden sind ohne Rüstung
Beim Combo'n macht er jeden 3ten Hit
0,5 Herzen mehr Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Der Schwertmeister

Fähigkeit
Blöcke weit, falls er einen Gegner trifft
erhält dieser 1,5 Herzen Schaden.
schlägt, erzeugt er eine Druckwelle
die nahe Gegner in die Höhe fliegen
lässt. Mit jedem zusätzlichen Hit bei
einer Combo macht er mehr Schaden.
Er kann durch schleichen und schlagen
5x ein halbes Herz (reinen(bedeutet ohne Rüstung
)) Schaden machen pro Schlag. Jede
Aktion kostet 4 Hungerbalken
und jede Fähigkeit hat eine Abklingzeit
von 25 Sekunden. Er kann keinen Bogen
benutzen.

Infos
der Gegner fliegt 5 Blöcke hoch.
0,5 Herzen mehr Schaden.

Ist schon gut, aber was passiert, wenn ein Ungespielt oder ein Kannibale(eine vielleicht von mir kommende Idee) der Gegner ist ?

Der Schwertmeister

Fähigkeit
Blöcke weit, falls er einen Gegner trifft
erhält dieser 1,5 Herzen Schaden.
schlägt, erzeugt er eine Druckwelle
die nahe Gegner in die Höhe fliegen
lässt. Mit jedem zusätzlichen Hit bei
einer Combo macht er mehr Schaden.
Er kann durch schleichen und schlagen
5x ein halbes Herz (reinen(bedeutet ohne Rüstung
)) Schaden machen pro Schlag. Jede
Aktion kostet 4 Hungerbalken
und jede Fähigkeit hat eine Abklingzeit
von 25 Sekunden. Er kann keinen Bogen
benutzen.

Infos
der Gegner fliegt 5 Blöcke hoch.
0,5 Herzen mehr Schaden.
Und jetzt bitte das ganze nochmal in Kurzfassung bitte. Danke.

Wie findet ihr diese Idee?

Name: Ent

Ausrüstung: grüner Helm,grüne Brustplatte, holzschwert mit rückstoß 1

Fähigkeit: er kann Stein Holz und Erde mit linksklick hochheben und mit wiederholtem klicken werfen.
Je größer die dichte, desto mehr schaden macht der Wurf.
außerdem hat der Ent slowness 2 und wenn sich in einem 20 Blöcke-Radius Bäume sind auch Stärke 1

Weshalb meinst du?

is ja egal ob mans verwechseln kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop