EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der KitWechsler
Der KitWechsler hat die Möglichkeit bei seinem ersten Kill den er macht das Kit des anderen zu bekommen. Das heißt wenn er jetzt zum Beispiel jemanden mit dem Kit Känguru als Erstes umbringt bekommt er das Kit Känguru und kann die Fähigkeit von diesem Kit erlangen aber nur für diese Runde. Außerdem startet er mit einem Goldschwert. Um das Kit des ersten Kills zu bekommen muss er das Goldschwert benutzen (wenn das Machbar ist). Wenn er das Kit (wie in meinem Beispiel jetzt) Känguru nicht schon gekauft hat heißt das nicht das er es jetzt hat. Es ist gelegentlich eine kleine Demo könnte man sagen. :)

Dizzy

Die Idee ist an sich ganz gut, aber das Problem an der Sache ist halt das man nicht weiß was für ein Kit man dann bekommt :P Wenn man sich dieses Kit für 20.000 Coins kauft, nur um dann durch dumme Zufälle immer Standardkits zu bekommen, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen... Vielleicht wäre es dann möglich noch das Kit des jeweiligen Opfers erkennen zu können, z.B. durch den Kompass oder so ;)

Mhm, das wäre glaube ich dann nicht so schön. Ich finde es gerade gut, wenn man nicht weiß was man bekommt, das ist viel besser :)

@Niki jaja, wenn es aber nunmal kein besseres Schwert mehr gibt, bekommt das Schwert Sharpness I oder so :)
und dann Sharpness II etc.

Ehrlich gesagt find ich den Leveler auch sehr gut, aber ich frage mich, ob das überhaupt was bringt... Ich glaub nicht dass man es schafft so viele Kills in Folge zu machen... Verzauberungen sind wirklich sehr OP aber "besseres Schwert" ist wiederrum unnötig, da man fast immer am Anfang Eisen- oder Dia-Schwer hat.

Also kA ich hoffe das Kit wird noch genommen, aber man müsste es vielleicht noch etwas verändern, damit es weder unnötig noch op ist ^^

Soweit ich weiß, gibt es den Leveller schon im Spiel, oder? Nur heißt er dort "Seelendieb" und man kriegt XP, wenn man geportet wird.

Heyho,ich habe auch eine Idee für ein EG Kit:

Miner

Start:

Zum anfang bekommt man eine Pickaxe und 3 Steaks.

Vorteile:
In Höhlen hat man Nachtsicht,ausserdem hat man Eile 2.

Nachteile:
Bei Tag,und an der Oberfläche,hat man Blindheit,weil man lange in der Mine war,und sich an das Licht gewöhnen muss.

Das war mein erstes Kit.

Zweites Kit:

Ritter:

Start:
Am start bekommt man ein Eisenschwert + Kettenrüstung.

Vorteile:
Man hat Stärke 1

Nachteile:
Man hat langsamkeit 2,und kriegt doppelten Fallschaden + Gegner mit Bogen Kit,könner trotz der Rüstung (Helm),Headshots geben

3. Kit:

Sonic:

Start:Nichts

Vorteile:Er ist super schnell und kann hoch springen,dazu hat er Stärke 2

Nachteile:
Er kann kein Schwert benutzen,weil er dann sofort weakness 4 und slowness 3 bekommt,also Händefight!

Das waren meine 3 Kits :)
Ich hoffe,ihr könnt was damit anfangen

Miner

Start:

Vorteile:

Nachteile:
Bei Tag,und an der Oberfläche,hat man Blindheit,weil man lange in der Mine war,und sich an das Licht gewöhnen muss.

Das war mein erstes Kit.

Zweites Kit:

Ritter:

Start:

Vorteile:
Man hat Stärke 1

Nachteile:
Man hat langsamkeit 2,und kriegt doppelten Fallschaden + Gegner mit Bogen Kit,könner trotz der Rüstung (Helm),Headshots geben

3. Kit:

Sonic:

Nachteile:
Er kann kein Schwert benutzen,weil er dann sofort weakness 4 und slowness 3 bekommt,also Händefight!

Ich finde die sind zu op oder einfach nervig wie beim Ritter keiner will mit Langsamkeit 2 spielen oder Sonic ist mit Stärke 2 viel zu op. Einfach ne dia axt craften und du bist unbesiegbar. Und der Miner ähnelt sehr von einem davor vorgeschlagenes Kit nämlich Maulwurf. Vielleicht etwas umändern und wie gesagt nicht so op und nervig sonst nicht schlecht
LG Tanookey

Vllt. Sind sie ein bisschen OP,aber bei Sonic könnte man es ja so machen,dass man auch mit einer Axt weakness und slowness hat,d.h. man kann nicht mit Werkzeug handeln

Du hast auch an allem was auszusetzen,vllt. Könnte man ja ein "Draufgänger" Kit machen...?Das Kit hat vorteile wie:schnell,und kriegt wenig schaden;Und Nachteile wie:Darf keine Rüstung tragen,sonst damage
Ausserdem,hat man als Sonic mit der Hand kein OP Kit,stell dir mal vor,da ist jemand mit nem Dia-Schwert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee ist an sich ganz gut, aber das Problem an der Sache ist halt das man nicht weiß was für ein Kit man dann bekommt :p Wenn man sich dieses Kit für 20.000 Coins kauft, nur um dann durch dumme Zufälle immer Standardkits zu bekommen, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen... Vielleicht wäre es dann möglich noch das Kit des jeweiligen Opfers erkennen zu können, z.B. durch den Kompass oder so ;)

Man kann es so natürlich verbessern aber wo ist dann der zufall hin :D das ist ja gerade dann das pp (persönliche pech). Aber danke für die kritik :) Ich könnte mir schon vorstellen das man als endergame spieler darauf achtet was der jenige dann an hat oder in der hand hat meistens kann man ja erkennen welches kit es ist (barbar, jäger und so). Außerdem wenn du zum killen nicht das gold schwert benutzt ist es dann ja nicht dein kit. Vllt. kann man es ja so ändern das der erste kill mit dem Goldschwert sein eigenes kit ist. So zu sagen kannst du also erstmal ein paarmit holzschwert killen und dann den ersten kill mit goldschwert für dein kit :)

LG
Dizzy

So eine Art Killer. Wenn man spawnt krieg man ein Eisenschwert. Für die Schutzzeit kriegt man Slowness für 15 Sekunden, da man schon ein Schwert hat. Wenn die Schutzzeit vorbei ist, kriegt man Stärke für 30 Sekunden. Dann kriegt man alle 1 1/2 Minuten eine Stärke I Trank. Das Ziel des Kits ist es viel und früh zu töten.

Möglicher Weise ein gutes Kit für Leute die viele Coins brauchen.

Ich hätte auch noch die Idee Waffenmeister.
Man beginnt mit einem Holzschwert, wenn man jemanden tötet, verbessert sich das Schwert um eine Stufe, also Goldschwert, dann Steinschwert und so weiter.

Dies könnte man dann auch mit Äxten und Spitzhacken machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LeGiocraft
Kit:
Fallenställer

Items:
12 Faden (die man eig. Minecraft möglich am Boden platzieren kann)
Holzschwert

Fähigkeit:
Wenn man über den Faden geht bekommt man 10 sec. Blindness und 2 Herzen Schaden

Miner

Start:

Vorteile:

Nachteile:

Das war mein erstes Kit.

Zweites Kit:

Ritter:

Start:

Vorteile:
Man hat Stärke 1

Nachteile:

3. Kit:

Sonic:

Nachteile:

Kit 1 ist gut.

Kit 2 sollte nur einen Brustpanzer haben, weil er sonst zu OP ist.

Kit 3 finde ich nicht so gut, ist zu "speziell"

Ich hätte noch eine Idee:

Rainbow-Kit

Start:

Man erhält 2Nethersterne,und 3 Blazerods

Vorteile:
Blazerods:
wenn man die Blazerods rechtsklickt,fängt man an Nyan-Cat Musik zu hören,und super schnell zu werden...(Zeit:4Sek.)Perfekt um abzuhauen

Nethersterne:
rechtsklick,und man erhält ein kleines Menü.In diesem Menü kann man eine spezielle Sache auswählen,wie z.B. Kuchen regen,und es regnet Kuchen,im Radius des Spielers

Nachteile:
Schwäche 1 + alle 3min blindness

Schwäche:
ermöglicht dem Spieler kein One-Hit mit z.B. Blazerod

blindness:
Ein kleiner Nachteil für den Spieler,damit es nicht zu OP wird.

Preis:
20.000Eg Coins,oder nur für Premiums :)

Hier könnte ihr Kit stehen
Miep!

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop