X
xXMitrox
Unregistriert
Ich bitte um einen anderen Umgangston, du willst doch auch nicht, dass wenn du einen Vorschlag nennst das jemand angemotzt kommt und sagt "scheiss kit". ^^Scheiss Kit
Ich bitte um einen anderen Umgangston, du willst doch auch nicht, dass wenn du einen Vorschlag nennst das jemand angemotzt kommt und sagt "scheiss kit". ^^Scheiss Kit
Ich bin gerade wütend weil der die ganze Zeit sich ein 5min Kit überlegt und nicht richtig ausschreibt, hab ich aber auch mal 1 Tag gemacht. Er spammt sein Kit und das macht mich wütendIch bitte um einen anderen Umgangston, du willst doch auch nicht, dass wenn du einen Vorschlag nennst das jemand angemotzt kommt und sagt "scheiss kit". ^^
Ist schwer mit dem Port umzusetzen aber könnte klappen aber es kann das ganze Spiel kapput machen
Dieses Duell sollte eine zeitliche Begrenzung (so, dass man nicht das ganze Spiel über im Duell warten kann) und auch einen Delay haben (so, dass man es nicht spammen kann).
Das ist kein Grund zur Aufregung. Du kannst ihm nett mitteilen, dass sein Kit der letzte Müll ist.Ich bin gerade wütend weil der die ganze Zeit sich ein 5min Kit überlegt
Habe ich gemerkt.hab ich aber auch mal 1 Tag gemacht.
Das Kit mit denselben Daten oder jeweils ein Anderes? Du heißt nämlich gestern ordentlich viele verschiedene Kits abgesendet...Er spammt sein Kit und das macht mich wütend
Ich bin gerade wütend weil der die ganze Zeit sich ein 5min Kit überlegt und nicht richtig ausschreibt, hab ich aber auch mal 1 Tag gemacht. Er spammt sein Kit und das macht mich wütend
Also mein Kit was ich vorstelle heißt Vulkan: der Vulkan hat 2 lavaeimer von Anfang an und ist immun gegen Lava. Er hat eine rot gefärbte lederbrustrüstung und ein Holzschwert wo Flamme 1 drauf ist. Ich finde das Kit eigentlich nicht schlecht und ihr?
LG Linus![]()
Also mein Kit was ich vorstelle heißt Vulkan: der Vulkan hat 2 lavaeimer von Anfang an und ist immun gegen Lava. Er hat eine rot gefärbte lederbrustrüstung und ein Holzschwert wo Flamme 1 drauf ist. Ich finde das Kit eigentlich nicht schlecht und ihr?
LG Linus![]()
Verstehe ich nicht wenn er op gegen fallen ist warum sollte er dann Nach ein port ressi bekommen dann kannst ja auch net an fallen sterbenEin Feuer-imunes Kit wäre leider zu OP wegen den ganzen Fallen die man machen könnte. Also z.B einfach in der Lava bis zu Port warten. Er könnte aber z.B nach jedem Port Feuer-Resistenz für 20 Sekunden kriegen
Ich beschreibe die Runde: Lava setzen, darin baden, dann warten bis du geportet wirst, oh der Gegner mit dem ich getauscht bin ist ja tot! Wiederhole das und du gewinnst die Runde.Verstehe ich nicht wenn er op gegen fallen ist warum sollte er dann Nach ein port ressi bekommen dann kannst ja auch net an fallen sterben
Es gibt bereits ein Unsichtbarkeits-KitHi
Mein kit:
Geist
Er startet mit einer kettenhose
Er ist in der zeit in der man unverwundbar ist unsichtbar.
Außerdem kann er sich alle 60 sek für 5 sek unsichtbar machen
(Er ist immer komplett unsichtbar auch rüstung und schwert)
Ach ja sry...Es gibt bereits ein Unsichtbarkeits-Kit
Spion!
Nichts für Ungut, aber kann man sich nicht einfach direkt ein Diaschwert machen?Kitname: Nahkämpfer
Ausrüstung: Holzschwert, Lederbrustplatte in rot
Erkennungsitem: Kaputte Brustplatte roter Farbe
Fähigkeit: Er kann nur mit einem Holzschwert angreifen, Bögen und andere Schwerter zerbrechen sofort.
Nach jedem Kill macht sein Schwert 1 Attackdamage mehr Schaden,
Seine Rüstung jedoch verliert pro Rüstungspunkt 1 % Schutz.
Maximale AD: 10
Minimaler Rüstungsschutz pro Punkt: 4%
Das Kit geht in die Beta Version, jihaaahhh