EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ying-Yang"-Kit

Erkennungsitem : (keine Ahnung)

Startitem(s) : /

Fähigkeiten :
- sobald man einen positivwen Buff bekommt,beommt man automatisch ein negatives Gegenstück das genauso lange hält

Resistance - Weakness
Weakness - Resistance
Slowness - Jump Boost
Jump Boost - Slowness

Vergiftung - Speed
Speed - Vergiftung
Verbrennung - Stärke
Stärke - Verbrennung
Warum sollte man sich das Kit kaufen, wenn man den Magier benutzen kann, welcher Tränke gezielt für sich und ohne negative Nebenwirkung verwenden kann?

Kit-Name: Energy (Oder anderer Name)
Start-Items: Eine Potion mit Stärke, Schnelligkeit und Feuerschutz.
Fähigkeit: Der Energy-Drink (Start-Item)
Wie wäre es, wenn das Kit noch eine Fähigkeit bzw. ein Effekt bekommt?
Wenn du den Trank getrunken hast, bist du ja sozusagen Kitlos.

Warum sollte man sich das Kit kaufen, wenn man den Magier benutzen kann, welcher Tränke gezielt für sich und ohne negative Nebenwirkung verwenden kann?

Wie wäre es, wenn das Kit noch eine Fähigkeit bzw. ein Effekt bekommt?
Wenn du den Trank getrunken hast, bist du ja sozusagen Kitlos.
Weil man mehr effekte nutzen kann ^^

• Like
Reaktionen: Greco_Gamer
Ich weiß zwar nicht ob ich irgendetwas falsch gemscht habe aber ich gebe mal hier mein kit vorschlag ein, den ich mir überlegt habe:
Orang-Utan

Fähigkeiten:
Kann auf Bäume klettern (ähnlich wie Spinne). Wenn er Obst (Äpfel oder Melonen) isst bekommt er eine volle hungerleiste.
Macht mehr Schaden bei Holzfällern (weil sie ihren Wald abholzen )

Aurüstung:
Ledertunika gefärbt (braun)

wie findet ihr mein kit?
Alter ernsthaft?
warum gibts hier keinen löschen button -.-
Ich weiß zwar nicht ob ich irgendetwas falsch gemscht habe aber ich gebe mal hier mein kit vorschlag ein, den ich mir überlegt habe:
Orang-Utan

Fähigkeiten:
Kann auf Bäume klettern (ähnlich wie Spinne). Wenn er Obst (Äpfel oder Melonen) isst bekommt er eine volle hungerleiste.
Macht mehr Schaden bei Holzfällern (weil sie ihren Wald abholzen )

Aurüstung:
Ledertunika gefärbt (braun)
Es ist ein Mischkit mischung aus Spinne und eine Art von schinken.
Das wird nicht kommen. Kann ich versichern!

Alter ernsthaft?
warum gibts hier keinen löschen button -.-

Es ist ein Mischkit mischung aus Spinne und eine Art von schinken.
Das wird nicht kommen. Kann ich versichern!
Ich mag Kits, die Besonders gegen ein anderes Kit gut sind. Die Idee, dass er bei Holzfällern mehr schaden macht finde ich gut.

Vllt sollte der Hai mehr schaden beim Yeti machen, da er wasser gefrieren lässt.

Hallo, hier kommen mal n paar kits die mir gefallen würden:

Der Miner:
er kann Blöcke (wie im creative) instant zerstören.
Startitems: Keine

Der Felix Baumgartner:
Er selbst bekommt keinen Fallschaden, seinen Fallschaden dafür sein nächster Gegner (Höchstwert: je nach Rüstung 7-2 Herzen)

Der Zombie:
Er ist schon tot, bekommt also weniger Schaden (Ressistance) ist aber langsam (Slowness).
Schadenstränke heilen ihn mit einer Chance von 75 %.
Startitems: Zobiekopf, ein Schadenstrank

Der Brennmeister:
Bekommt weniger Feuerschaden (oder Regeneration oder Ressistance wenn er brennt), hat aber durchgehend Schwäche sodass er nur mit Feuer gut Schaden macht.
Startitems: 2 Lavaeimer, 2 Feuerzeuge, 1 Fire Aspect Holzschwert.

Der Gomme, der Troller:
Mit einer 20 % Chance verschwindet ein Block unter dem Gegner den er schlägt.
Seine Rüstung wird nicht angezeigt.
Es gibt eine 10 % Chance dass von ihm gesetzte Lava wie Wasser aussieht und eine 5 % dass ein Feuer dass er legt unsichtbar ist.
Startitems: Ein Gommekopf, der, wenn man ihn platziert eine Verwirrende Chatmeldung anzeigt (z.B. Player X hat gewonnen, Player Y ist tot etc.)
Cooles Zusatzfeature: Wenn er gewinnt steht trololololol oder Gommemode im Chat.

Der (Spring)Vogel:
Wenn er ein Ei wirft bekommt er mit einer 75 % Chance für 10 Sekunden Sprungkraft 1 (oder 5 und 2).
Er bekommt nach jedem Kill ein Ei.
Nach jedem Port bekommt er einen aufladbaren Sprung, vergleichbar mit dem von einem Pferd.
Startitems: 1 Ei, weisse Lederbrust (Flügel)

Die Rüstung:
Er hat Schwäche 1, nach jedem Kill hebt sich der Effekt für 15 Sekunden auf, nach jedem Port für 10.
Bei jedem Schlag den er einsteckt bekommt er mit einer 10 % Chance Schutz eins auf ein unverzaubertes Rüstungsteil, zu 1 % Schutz 2.
Startitems: Diamantbrustpanzer, Lederhose, Diamantschuhe.

Der Lucker:
Er bekommt mit einer 25 % Chance 300 Coins für einen Kill.
Startitems: Löwenzahn (Glücksklee)

Der Abstauber:
Er kann nur Leute schlagen oder mit dem Bogen abschießen die unter 8 Herzen haben.
Er hat Stärke 1.
Startitems: Steinschwert (mit Schärfe 1) oder Eisenschwert.

Der Creeper:
Wenn er stirbt explodiert er.
Wird er geportet gibt es im Abstand von 5 Sekunden 2 Explosionen um ihn herum, die ihm keinen Schaden machen.
Startitems: Creeperkopf, Grüne Lederschuhe.

Die Kuh:
Wenn er eine Kuh schlägt bekommt mit einer Chance von 15 % die Gestalt einer Kuh (Chamäleon).
Wenn er Milch trinkt bekommt er Ressistance für 5 Sekunden.
Startitems: 2 Eimer Milch, schwarzer Lederhelm, weisse Lederschuhe.

Sooo dass waren jetzt erstmal alle, sry dass ich keine Bilder hab ich kann im Gegenzug aber gerne Fragen beantworten.
Wenn sie euch gefallen, ich hab noch viel mehr Ideen die mir im Kopf rumschwirren ^^
Und wenn ihr noch weniger starke habt oder davon ein nicht so starkes nehmt dann fänd ich sie auch als Basiskit cool :)
MFG MCProSkiller

Hallo ich würde euch gerne meine Kit idee, "Die Lohe" vorstellen
unzwar kann das kit alle 10 sek einen feuerball schießen mit den es einen Block anfang zu brennen lässt und der sound von einer lohe wird dan abgespielt. Abschießen kann es diese Bälle mit einer Lohenrute die es am Anfang bekommt zu dem bekommt es noch einen orangenen Lederhelm. Eine weitere Fähig keit des Kits ist das wenn man es schlägt zur einer 50 % wahrscheinlichkeit anfängt zu brennen.

Hallo ich habe noch ein weiters kit zum vorstellen unzwar das "Milchbubie" Kit.
Es startet mit 10 Keksen ein Milcheimer den es unendlich oft benutzen kann und einem hellgrünen Lederbrustpanzer zudem hat das Milchbubie kit noch die Fähigkeit das wenn es geschlagen wird der gegner Übelkeit oder so was bekommt (Begründung: Man fühlt sich schlecht wenn man Milchbubie schlägt ;) ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="MCProSkiller, post: 1036123, member: 103145"]Der Miner:
er kann Blöcke (wie im creative) instant zerstören.
Startitems: Keine[/QUOTE]

Ja, aber... was bringt das?

Der Felix Baumgartner:
Er selbst bekommt keinen Fallschaden, seinen Fallschaden dafür sein nächster Gegner (Höchstwert: je nach Rüstung 7-2 Herzen)

o_O

Der Zombie:
Er ist schon tot, bekommt also weniger Schaden (Ressistance) ist aber langsam (Slowness).
Schadenstränke heilen ihn mit einer Chance von 75 %.
Startitems: Zobiekopf, ein Schadenstrank

Von den Buffs her, werde ich an den Hai erinnert, aber der Zombie ist irgendwie... schwächer.

Der Brennmeister:
Bekommt weniger Feuerschaden (oder Regeneration oder Ressistance wenn er brennt), hat aber durchgehend Schwäche sodass er nur mit Feuer gut Schaden macht.
Startitems: 2 Lavaeimer, 2 Feuerzeuge, 1 Fire Aspect Holzschwert.

Wen soll so ein Feuer denn aufhalten? Wahrscheinlich taugt es nur zum fliehen etwas (und selbst dafür taugt es nichts).

Der Gomme, der Troller:
Mit einer 20 % Chance verschwindet ein Block unter dem Gegner den er schlägt.
Seine Rüstung wird nicht angezeigt.
Es gibt eine 10 % Chance dass von ihm gesetzte Lava wie Wasser aussieht und eine 5 % dass ein Feuer dass er legt unsichtbar ist.
Startitems: Ein Gommekopf, der, wenn man ihn platziert eine Verwirrende Chatmeldung anzeigt (z.B. Player X hat gewonnen, Player Y ist tot etc.)
Cooles Zusatzfeature: Wenn er gewinnt steht trololololol oder Gommemode im Chat.

Ja, du kannst die Gegner mit Lava leichter töten, den Kill bekommst du aber nicht.
---> Nutzlos

Der (Spring)Vogel:
Wenn er ein Ei wirft bekommt er mit einer 75 % Chance für 10 Sekunden Sprungkraft 1 (oder 5 und 2).
Er bekommt nach jedem Kill ein Ei.
Nach jedem Port bekommt er einen aufladbaren Sprung, vergleichbar mit dem von einem Pferd.
Startitems: 1 Ei, weisse Lederbrust (Flügel)

Da kann man natürlich auch das Känguru nehmen, aber wer braucht schon das Känguru, nicht wahr?

Die Rüstung:
Er hat Schwäche 1, nach jedem Kill hebt sich der Effekt für 15 Sekunden auf, nach jedem Port für 10.
Bei jedem Schlag den er einsteckt bekommt er mit einer 10 % Chance Schutz eins auf ein unverzaubertes Rüstungsteil, zu 1 % Schutz 2.
Startitems: Diamantbrustpanzer, Lederhose, Diamantschuhe.

OP, OP. OP.

Der Lucker:
Er bekommt mit einer 25 % Chance 300 Coins für einen Kill.
Startitems: Löwenzahn (Glücksklee)

Durch Coins wird man nicht stärker, also wäre dieses Kit das schwächste.

Der Abstauber:
Er kann nur Leute schlagen oder mit dem Bogen abschießen die unter 8 Herzen haben.
Er hat Stärke 1.
Startitems: Steinschwert (mit Schärfe 1) oder Eisenschwert.

Ein Kit mit permanent Stärke I? Wie unfair ist das denn?

Der Creeper:
Wenn er stirbt explodiert er.
Wird er geportet gibt es im Abstand von 5 Sekunden 2 Explosionen um ihn herum, die ihm keinen Schaden machen.
Startitems: Creeperkopf, Grüne Lederschuhe.

Ist das dein Ernst? Was um alles in der Welt bringt es dir, nach dem Tod zu explodieren?

Die Kuh:
Wenn er eine Kuh schlägt bekommt mit einer Chance von 15 % die Gestalt einer Kuh (Chamäleon).
Wenn er Milch trinkt bekommt er Ressistance für 5 Sekunden.
Startitems: 2 Eimer Milch, schwarzer Lederhelm, weisse Lederschuhe.

Warum postest du das Kit, wenn du selber schon weißt, dass es das Chamäleon schon gibt? Wusstest du vielleicht nicht, das Mischkits nicht genommen werden?

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Meine Idee wäre Isaac: Er hinterlässt eine Spur aus Tropfen die nach 1 Sekunde despawnen. Die Tropfen geben dem Gegner wenn er reinläuft Schwäche. Ausserdem hat er 10 Tränen (Schneebälle) die wenn er wirft dem Gegner 0,5-1 Herz Schaden machen.Er startet mit weißen Schuhen und einer weißen Brust.

Noch eine Kitidee.

Der Glücksspieler

Fähigkeit: Er erhält am Anfang einen Knopf den er am Ende der Schutzzeit benutzen kann. Wenn er diesen Knopf drückt hat er Chancen auf positive Effekte (z.B Speed, Resistance, Regeneration) er kann aber auch negative Effekte erhalten (z.B Slowness, Weakness, Hunger, Blindness). Diese Effekte halten etwa 20-30 Sekunden. Er hat auch eine geringe Chance auf Eisen- oder Diarüstung, doch ebenso eine sehr kleine Chance auf Sofortigen Schaden (5 Herzen).
Den Knopf kann er alle 60 Sekunden wieder benutzen.

Startitems: Knopf

Bitte Verbesserungsvorschläge und Kritik schreiben

Kit:Zauberstaub
Er hat einen lilanen Brustpanzer (leder)
und einen stock mit Haltbarkeit (belibig)
er kann mit rechtsklick feuer spucken aber nur 5 sekunden und danach muss er 10 sekunden warten und mit linksklick schisst er 5 sekunden einen wasserstrahl und dann muss er ebenfalls 10 sekunden warten
Ich freue mich über einer bewertung von arox ! :)
MFG ecko890

Noch eine Kitidee.

Der Glücksspieler

Fähigkeit: Er erhält am Anfang einen Knopf den er am Ende der Schutzzeit benutzen kann. Wenn er diesen Knopf drückt hat er Chancen auf positive Effekte (z.B Speed, Resistance, Regeneration) er kann aber auch negative Effekte erhalten (z.B Slowness, Weakness, Hunger, Blindness). Diese Effekte halten etwa 20-30 Sekunden. Er hat auch eine geringe Chance auf Eisen- oder Diarüstung, doch ebenso eine sehr kleine Chance auf Sofortigen Schaden (5 Herzen).

Das Kit wäre zu Op! und dann gäbe es wieder zu viele beschwerden! :) aber ich würde es schon gut finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes GommeHD.net Team ich hätte eine Idee für ein neues Kit.
Nämlich das Wolken Kit, mit dem Kit kann man sich für 10 Sekunden mit Regenaration 1 in eine Wolke in den Himmel fliegen lassen.
So das man auch keinen Fallschaden beim runter fallen bekommen kann.
Und einfach zum Beispiel bei einer Flucht wenn man 1 Herz nur mehr hat,
sich schön regen kann.
Und man sollte die Wolke jede 2te Minute benutzen können.
Ich fände es gut wenn das GommeHD.net Team diesen Vorschlag sich zu Herzen nehmen könnte.
LG noTFrame bzw TaIKx.

Anhänge

• 2015-03-04_19.20.28.png
    2015-03-04_19.20.28.png
    711,8 KB · Aufrufe: 8
  • 2015-03-04_19.20.40.png
    2015-03-04_19.20.40.png
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • 2015-03-04_19.21.27.png
    2015-03-04_19.21.27.png
    88,1 KB · Aufrufe: 7
  • 2015-03-04_19.22.12.png
    2015-03-04_19.22.12.png
    2,9 MB · Aufrufe: 7
Noch eine Kitidee.

Der Glücksspieler

Da gibt es schon den Schinken, aber trotzdem ist das Kit eben vom Spielgefühl her doch schon ganz anders. ;)

Dieses Kit bekommt von mir 2 "WTFs" auf einer Skala von "Yolo" bis "Trollface"
(Manchmal hasse ich echt diesen Job)

er kann mit rechtsklick feuer spucken aber nur 5 sekunden und danach muss er 10 sekunden warten und mit linksklick schisst er 5 sekunden einen wasserstrahl und dann muss er ebenfalls 10 sekunden warten
MFG ecko890

Das Kit wäre zu Op! und dann gäbe es wieder zu viele beschwerden! :) aber ich würde es schon gut finden!

Du hast leider nicht beschrieben, was genau diese Strahlen sind und was sie können, vielleicht wären ein paar Bilder nicht schlecht.

Liebes GommeHD.net Team ich hätte eine Idee für ein neues Kit.
Nämlich das Wolken Kit, mit dem Kit kann man sich für 10 Sekunden mit Regenaration 1 in eine Wolke in den Himmel fliegen lassen.
So das man auch keinen Fallschaden beim runter fallen bekommen kann.
Und einfach zum Beispiel bei einer Flucht wenn man 1 Herz nur mehr hat,
sich schön regen kann.
Und man sollte die Wolke jede 2te Minute benutzen können.
Ich fände es gut wenn das GommeHD.net Team diesen Vorschlag sich zu Herzen nehmen könnte.
LG noTFrame bzw TaIKx.

Jaaa, so etwas nennt man Flugkit. Hast du schon mal nachgedacht, was passiert, wenn man mit jemanden getauscht wird, während man wolkt?

er kann mit rechtsklick feuer spucken das mach aber nur in den 5 sek. 3 herzen abzug und mann brennt aber nur 5 sekunden und danach muss er 10 sekunden warten und mit linksklick schisst er 5 sekunden einen wasserstrahl der dir starken nockback gibt und dann muss er ebenfalls 10 sekunden warten
MFG ecko890
besser erklährt?

Sie sind halt gerade xd und ca. 2-3 blöcke breit

Sie sind halt gerade xd und ca. 2-3 blöcke breit

Fehlt nur noch die Reichweite. ;)

er kann mit rechtsklick feuer spucken das mach aber nur in den 5 sek. 3 herzen abzug und mann brennt aber nur 5 sekunden und danach muss er 10 sekunden warten und mit linksklick schisst er 5 sekunden einen wasserstrahl der dir starken nockback gibt und dann muss er ebenfalls 10 sekunden warten
MFG ecko890
besser erklährt?

Ansonsten ist das Kit schon ganz schön mineplexmäßig, also mich erinnert es an Mineplex... Ob es rauskommt, kann ich zwar nicht sagen, aber die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht...

• Like
Reaktionen: SirBee
Kit: Faker
Lederbrust in Schwarz und witherkopf (markenzeichen)
Er kann sich verdoppeln.Wenn er noch nur mehr 50% seines Lebens hat kann er sich verdoppeln lassen (Rechtsklick auf Witherkopf) sein Faker macht pro schlag 1 herz schaden aber sein Faker lebt nur 5 Sekunden ( das bedeutet ca. insgesamt 4-5 herzen schaden)wenn sein Faker jemanden tötet bekommt der originale Regi 2 für 10 Sekunden (änderbar)
LG ecko890

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop