EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte um einen anderen Umgangston, du willst doch auch nicht, dass wenn du einen Vorschlag nennst das jemand angemotzt kommt und sagt "scheiss kit". ^^
Ich bin gerade wütend weil der die ganze Zeit sich ein 5min Kit überlegt und nicht richtig ausschreibt, hab ich aber auch mal 1 Tag gemacht. Er spammt sein Kit und das macht mich wütend

Ich bin gerade wütend weil der die ganze Zeit sich ein 5min Kit überlegt
Das ist kein Grund zur Aufregung. Du kannst ihm nett mitteilen, dass sein Kit der letzte Müll ist.
hab ich aber auch mal 1 Tag gemacht.
Habe ich gemerkt.
Er spammt sein Kit und das macht mich wütend
Das Kit mit denselben Daten oder jeweils ein Anderes? Du heißt nämlich gestern ordentlich viele verschiedene Kits abgesendet...

Also mein Kit was ich vorstelle heißt Vulkan: der Vulkan hat 2 lavaeimer von Anfang an und ist immun gegen Lava. Er hat eine rot gefärbte lederbrustrüstung und ein Holzschwert wo Flamme 1 drauf ist. Ich finde das Kit eigentlich nicht schlecht und ihr?
LG Linus ;-)

Ich bin gerade wütend weil der die ganze Zeit sich ein 5min Kit überlegt und nicht richtig ausschreibt, hab ich aber auch mal 1 Tag gemacht. Er spammt sein Kit und das macht mich wütend

Hast du keine anderen Probleme? Ich hab mein Kit nur nochmal geschrieben weil ich die Meinung von arox dazu hören wollte. Kein Grund direkt beleidigend zu werden. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind um einiges besser als Beleidigungen.

Trotzdem entschuldige ich dass ich mein Kit nochmal geschrieben habe, bin nebenbei auch noch neu hier.

LG

Also mein Kit was ich vorstelle heißt Vulkan: der Vulkan hat 2 lavaeimer von Anfang an und ist immun gegen Lava. Er hat eine rot gefärbte lederbrustrüstung und ein Holzschwert wo Flamme 1 drauf ist. Ich finde das Kit eigentlich nicht schlecht und ihr?
LG Linus ;-)

Kits mit Lavaimmunität werden grundsätzlich nicht angenommen.
Sonst könnte man sich in einen Lavasee stellen und der Tauschpartner wäre einfach tot D:

LG Linus ;-)

Ein Feuer-imunes Kit wäre leider zu OP wegen den ganzen Fallen die man machen könnte. Also z.B einfach in der Lava bis zu Port warten. Er könnte aber z.B nach jedem Port Feuer-Resistenz für 20 Sekunden kriegen

Ein Feuer-imunes Kit wäre leider zu OP wegen den ganzen Fallen die man machen könnte. Also z.B einfach in der Lava bis zu Port warten. Er könnte aber z.B nach jedem Port Feuer-Resistenz für 20 Sekunden kriegen
Verstehe ich nicht wenn er op gegen fallen ist warum sollte er dann Nach ein port ressi bekommen dann kannst ja auch net an fallen sterben

Hi
Mein kit:
Geist
Er startet mit einer kettenhose
Er ist in der zeit in der man unverwundbar ist unsichtbar.
Außerdem kann er sich alle 60 sek für 5 sek unsichtbar machen
(Er ist immer komplett unsichtbar auch rüstung und schwert)

Kitname: Nahkämpfer
Ausrüstung: Holzschwert, Lederbrustplatte in rot
Erkennungsitem: Kaputte Brustplatte roter Farbe
Fähigkeit: Er kann nur mit einem Holzschwert angreifen, Bögen und andere Schwerter zerbrechen sofort.
Nach jedem Kill macht sein Schwert 1 Attackdamage mehr Schaden,
Seine Rüstung jedoch verliert pro Rüstungspunkt 1 % Schutz.
Maximale AD: 10
Minimaler Rüstungsschutz pro Punkt: 4%

Das Kit geht in die Beta Version, jihaaahhh

Kitname: Nahkämpfer
Ausrüstung: Holzschwert, Lederbrustplatte in rot
Erkennungsitem: Kaputte Brustplatte roter Farbe
Fähigkeit: Er kann nur mit einem Holzschwert angreifen, Bögen und andere Schwerter zerbrechen sofort.
Nach jedem Kill macht sein Schwert 1 Attackdamage mehr Schaden,
Seine Rüstung jedoch verliert pro Rüstungspunkt 1 % Schutz.
Maximale AD: 10
Minimaler Rüstungsschutz pro Punkt: 4%

Das Kit geht in die Beta Version, jihaaahhh
Nichts für Ungut, aber kann man sich nicht einfach direkt ein Diaschwert machen?
Da ist ja sogar Barbar besser und der ist kostenlos !?

"Ying-Yang"-Kit

Erkennungsitem : (keine Ahnung)

Startitem(s) : /

Fähigkeiten :
- sobald man einen positivwen Buff bekommt,beommt man automatisch ein negatives Gegenstück das genauso lange hält

Resistance - Weakness
Weakness - Resistance
Slowness - Jump Boost
Jump Boost - Slowness

Vergiftung - Speed
Speed - Vergiftung
Verbrennung - Stärke
Stärke - Verbrennung

Schon mal daran gedacht dich selbst anzuzünden und dann die Gegner zu 2 hitten?

Kit-Name: Energy (Oder anderer Name)
Start-Items: Eine Potion mit Stärke, Schnelligkeit und Feuerschutz.
Fähigkeit: Der Energy-Drink (Start-Item)

Meine Kit Idee ist das Kit Superman(es gibt 2 Varianten ihr könnt entscheiden welche besser ist)
Start Items: Blaue Lederjacke+Rote Lederstiefel
Fähigkeit: Er kriegt durch Schwerter aus Holz, Stein oder Eisen nur 1 Herz Schaden aber durch ein Diaschwert kriegt er 1 Herz mehr Schaden. Die Gegnerischen Dia schwerter sind bei dem Kit Superman sozusagen aus Kryptonite und da Superman verwundbar gegen Kryptonite ist kriegt er hier 1 Herz mehr Schaden.

2.Variante
Start Items: Blau Lederjacke+Rote Lederstiefel
Fähigkeit: Am Anfang macht er so viel Schaden wie ein Holzschwert wenn er jemanden Killt macht er so viel Schaden wie ein Steinschwert usw. (Goldschwert wird ausgelassen) Wenn er so viel Schaden macht wie ein Diaschwert und danach noch mehr Kills macht steigert sich der Angriffsschaden mit jedem Kill um +1.

Ich hoffe eine oder beide Varianten werden genommen.

Meine Kitidee:
Schocker
Er kann eine Druckwelle / Erdbeben auslösen. Vllt könnte man es so darstellen dass Partikel des Blockes erscheinen... Jedenfalls wenn man mit dem Startitem Feuerwerksstern rechtsklickt kommt eine Druckwelle, die in einem Radius von 10 Blöcken alle Gegner wegschleudert und 2 Herzen abzieht, und ihnen 3 Sekunden SLOWNESS I gibt. Das kann er alle 40 Sekunden machen. Er selber erhält aber keinen Schaden.
Ausrüstung:
Feuerwerksstern (Schock)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop