Kitname: Der fliegende Holländer
Eigenschaften:
- Der Spieler erhält einen gelben Stab mit dem er 5 Sekunden fliegen kann. (ähnlich wie bei Minecraft Hero nur dass er hier nur 5 Sekunden fliegen kann)
- Man aktiviert den Flugeffekt mit einem Rechtsklick.
- Man kann den Effekt nur alle 5 Minuten aktivieren und hat damit 1x in 5 Minuten die Chance, sich vor Gegnern zu retten. Wenn er vom Flug wieder aufkommt bekommt er allerdings 2 Herzen Schaden.
- Der Gegner bekommt einen Amboss und ein Verbrennung II Buch, den er kostenlos auf eine Waffe seiner Wahl tun kann, ohne mit Level zu bezahlen. Nach dem 1. Benutzen verschwindet der Amboss.
- Man sollte sich die Verbrennungschance gut aufheben denn das Schwert zerbricht sofort nach dem 1. Benutzen und ist somit nur eine Hilfe bei einem besonders schweren Gegner.
- Als Tipp: Der Gegner sollte demnach schleunigst eine zweite Waffe parat haben da das Schwert mit Verbrennung II nach dem 1. Hit sofort zerbricht.
- Da dieses Kit erst beim letzten Gegner relevant wird empfehle ich hier noch durchgehened einen Speed I Buff da der Deathmatcher dazu gedacht ist, schnellere Runden zu absolvieren.
- Er kann keine Waffen benutzen (Die Waffen zerbrechen sofort nach dem Benutzen)
- Da Wrestler sehr beweglich sind bekommt er noch 5 Enderperlen dazu. (Dieser Punkt kann auch weggelassen werden)
- Er kann in den ersten 5 Minuten kein anderes Schwert oder eine andere Brustplatte benutzen außer das erhaltene Holzschwert oder die erhaltene Brustplatte.
- Sollte die Brustplatte innerhalb den ersten 5 Minuten zerbrechen heißt es "Pech gehabt!" Demnach sollte er sich schnell eine neue mit den erhaltenen Ressourcen craften.
- Dia Diamantbrustplatte wird mit einem anderen Namen versehen (Diamantobrustplatte) und ist damit ein Einzelstück seiner Klasse. Wird er gekillt, so droppt er die Brustplatte nicht da es Kitgebunden ist.
- Falls er 8 Diamanten während des Spiels erhalten sollte, kann er sich eine neue Diabrustplatte craften und die Diamantobrustplatte wegwerfen. (Er kann sich auch eine Gold- oder Eisenrüstung craften wäre aber sinnlos da er ja eine Diamantobrustplatte hat.
Ich hoffe Euch gefallen meine Kits.
Sollte es diese Vorschläge schon mal gegeben haben, entschuldige ich mich dafür.
- santoholic