EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorstellung: König
--------------------------
Erkennungs Item: Gold Helm
Start Items: Goldhelm + Goldschwert + Goldapfel
Special Attacke: Der König bekommt Resistance 1 wen er bei oder unter 50% seines Lebens hat! der König Mach mit einer vollen Goldrüstung 30% mehr schaden und hat 30%mehr Schutz
-------------------------
Nachteile: Der König kann nur Goldrüstung haben
Vorteile: wie schon gesagt macht mit Full Gold 30% mehr schaden und bekommt 30% weniger Schaden
Spezielles: Der König bekommt keinen Schaden von Gold Schwerter

Geist Kit:
-Unsichbarkeit
-Wird er geschagen wird die unsichtbarkeit für 10 Sekunden entfernt
-hat aber immer slowness 1

bitte kritik oder berbesserung :)

Kit name:

Start items: ein Holzschwert

Beschreibung:

Wenn man sneakt, ladet man sein Schwert auf die ersten 3 Sekunden bekommt man Schärfe 1, 6 Sekunden lang Sneaken = Schärfe 2 und 9 Sekunden lang sneaken = Schärfe 3. Wenn man sich entsneakt, bleiben die Verzauberungen für 5 Sekunden da. es funktioniert auf allen Schwertern

Wenn schon Schärfe 1 auf einem Schwert drauf ist, kann man es nur bis Schärfe 3 Aufladen .

Nachteil: wärend dem sneaken bekommt man Langsamkeit 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geist Kit:
-Unsichbarkeit
-Wird er geschagen wird die unsichtbarkeit für 10 Sekunden entfernt
-hat aber immer slowness 1

bitte kritik oder berbesserung :)
Spion PEG
Kit name:

Start items: ein Holzschwert

Beschreibung:

Wenn man sneakt, ladet man sein Schwert auf die ersten 3 Sekunden bekommt man Schärfe 1, 6 Sekunden lang Sneaken = Schärfe 2 und 9 Sekunden lang sneaken = Schärfe 3. Wenn man sich entsneakt, sind die Verzauberungen weg. Das heisst wärend dem Sneaken Angreifen! ^^ es funktioniert auf allen Schwertern

Wenn schon Schärfe 1 auf einem Schwert drauf ist, kann man es nur bis Schärfe 3 Aufladen .

Nachteil: wärend dem sneaken bekommt man Langsamkeit 1.
Das ist sogar mal keine Schrott Idee ^^
Nur wie lange würde dieses Kit funktionieren?
Irwann weiß man doch, dass man sich von Sneakenden Gegnern besser fernhält ^^

Kitname: Der fliegende Holländer

Eigenschaften:
  • Der Spieler erhält einen gelben Stab mit dem er 10 Sekunden fliegen kann. (ähnlich wie bei Minecraft Hero nur dass er hier nur 10 Sekunden fliegen kann)
  • Man aktiviert den Flugeffekt mit einem Rechtsklick.
  • Man kann den Effekt nur alle 5 Minuten aktivieren und hat damit 1x in 5 Minuten die Chance, sich vor Gegnern zu retten. Wenn er vom Flug wieder aufkommt bekommt er allerdings 2 Herzen Schaden.

Kitname: Lavador

Eigenschaften:
  • Der Spieler bekommt am Anfang 3 Lavaeimer
  • Der Gegner bekommt einen Amboss und ein Verbrennung II Buch, den er kostenlos auf eine Waffe seiner Wahl tun kann, ohne mit Level zu bezahlen. Nach dem 1. Benutzen verschwindet der Amboss.
  • Man sollte sich die Verbrennungschance gut aufheben denn das Schwert zerbricht sofort nach dem 1. Benutzen und ist somit nur eine Hilfe bei einem besonders schweren Gegner.
  • Als Tipp: Der Gegner sollte demnach schleunigst eine zweite Waffe parat haben da das Schwert mit Verbrennung II nach dem 1. Hit sofort zerbricht.
  • Der Lavador bekommt keinen Schaden bei Feuer oder Lava.

Kitname
: Deathmatcher

Eigenschaften:
  • Der Spieler bekommt ein besonderes Item mit dem er und sein Gegner nach dem Benutzen des Items sofort im Deathmatch landen. (Nur wenn er und der Gegner die letzten im Spiel sind)
  • Da dieses Kit erst beim letzten Gegner relevant wird empfehle ich hier noch durchgehened einen Speed I Buff da der Deathmatcher dazu gedacht ist, schnellere Runden zu absolvieren.
  • Nachdem er eine Person gekillt hat bekommt er eine Minute lang einen Speed II Buff.
    Sonst hat er immer Speed I Buff.

Kitname: Wrestler

Eigenschaften:
  • Der Wrestler macht mit seiner bloßen Hand +7 Angriffsschaden (wie ein Dia-Schwert)
  • Er kann keine Waffen benutzen (Die Waffen zerbrechen sofort nach dem Benutzen)
  • Da Wrestler sehr beweglich sind bekommt er noch 5 Enderperlen dazu. (Dieser Punkt kann auch weggelassen werden)

Ich hoffe Euch gefallen meine Kits.
Sollte es diese Vorschläge schon mal gegeben haben, entschuldige ich mich dafür.

- santoholic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Der fliegende Holländer

Eigenschaften:
  • Der Spieler erhält einen gelben Stab mit dem er 5 Sekunden fliegen kann. (ähnlich wie bei Minecraft Hero nur dass er hier nur 5 Sekunden fliegen kann)
  • Man aktiviert den Flugeffekt mit einem Rechtsklick.
  • Man kann den Effekt nur alle 5 Minuten aktivieren und hat damit 1x in 5 Minuten die Chance, sich vor Gegnern zu retten. Wenn er vom Flug wieder aufkommt bekommt er allerdings 2 Herzen Schaden.

Kitname: Lavador

Eigenschaften:
  • Der Spieler bekommt am Anfang 3 Lavaeimer
  • Der Gegner bekommt einen Amboss und ein Verbrennung II Buch, den er kostenlos auf eine Waffe seiner Wahl tun kann, ohne mit Level zu bezahlen. Nach dem 1. Benutzen verschwindet der Amboss.
  • Man sollte sich die Verbrennungschance gut aufheben denn das Schwert zerbricht sofort nach dem 1. Benutzen und ist somit nur eine Hilfe bei einem besonders schweren Gegner.
  • Als Tipp: Der Gegner sollte demnach schleunigst eine zweite Waffe parat haben da das Schwert mit Verbrennung II nach dem 1. Hit sofort zerbricht.

Kitname
: Deathmatcher

Eigenschaften:
  • Der Spieler bekommt ein besonderes Item mit dem er und sein Gegner nach dem Benutzen des Items sofort im Deathmatch landen. (Nur wenn er und der Gegner die letzten im Spiel sind)
  • Da dieses Kit erst beim letzten Gegner relevant wird empfehle ich hier noch durchgehened einen Speed I Buff da der Deathmatcher dazu gedacht ist, schnellere Runden zu absolvieren.

Kitname: Wrestler

Eigenschaften:
  • Der Wrestler macht mit seiner bloßen Hand +7 Angriffsschaden (wie ein Dia-Schwert)
  • Er kann keine Waffen benutzen (Die Waffen zerbrechen sofort nach dem Benutzen)
  • Da Wrestler sehr beweglich sind bekommt er noch 5 Enderperlen dazu. (Dieser Punkt kann auch weggelassen werden)

Kitname: Diamanto

Eigenschaften:
  • Der Diamanto bekommt am Anfang eine Diamantbrustplatte die ähnlich schnell wie beim Techniker zerbricht. Ebenfalls bekommt er einen Holzschwert.
  • Er kann in den ersten 5 Minuten kein anderes Schwert oder eine andere Brustplatte benutzen außer das erhaltene Holzschwert oder die erhaltene Brustplatte.
  • Sollte die Brustplatte innerhalb den ersten 5 Minuten zerbrechen heißt es "Pech gehabt!" Demnach sollte er sich schnell eine neue mit den erhaltenen Ressourcen craften.
  • Dia Diamantbrustplatte wird mit einem anderen Namen versehen (Diamantobrustplatte) und ist damit ein Einzelstück seiner Klasse. Wird er gekillt, so droppt er die Brustplatte nicht da es Kitgebunden ist.
  • Falls er 8 Diamanten während des Spiels erhalten sollte, kann er sich eine neue Diabrustplatte craften und die Diamantobrustplatte wegwerfen. (Er kann sich auch eine Gold- oder Eisenrüstung craften wäre aber sinnlos da er ja eine Diamantobrustplatte hat.
Ich hoffe Euch gefallen meine Kits.
Sollte es diese Vorschläge schon mal gegeben haben, entschuldige ich mich dafür.

- santoholic
Was neues zum vernichten ;D
Umm das erste Kit ist doch n schweres Känguru oder?
2. Mehr als nur n Item wäre gut ^^
3. Der Deathmatcher ist eher kontraproduktiv ^^
4. OP Diamantstuff verboten!
5. Diamantstuff verboten

Was neues zum vernichten ;D
Umm das erste Kit ist doch n schweres Känguru oder?
2. Mehr als nur n Item wäre gut ^^
3. Der Deathmatcher ist eher kontraproduktiv ^^
4. OP Diamantstuff verboten!
5. Diamantstuff verboten

Das erste Kit ist kein Känguru.
Du hast eben ein Flugstab wie bei Minecraft Hero der aber nur 5 Sekunden lang alle 5 Minuten fungiert. Zudem bekommst du bei jedem Aufprall auf den Boden 2 Herzen Schaden.

2. Ich hab noch Feuerresistenz hinzugefügt.
3. Warum?
4. Wie wäre es mit einer Eisenbrustplatte? (Habs soeben geändert)

Das erste Kit ist kein Känguru.
Du hast eben ein Flugstab wie bei Minecraft Hero der aber nur 5 Sekunden lang alle 5 Minuten fungiert.

2. Was sind denn deine Vorschlage? Vielleicht überarbeite ich meine vorgeschlagenen Kits.
3. Warum?
4. Wie wäre es mit einer Eisenbrustplatte?

Naja ist er ja irwo doch ^^
Du kannst einen gewaltigensatz fliegen, also fast "springen" das kann das känguru auch, nur dauerhaft.
2. Lavakits sind generell schwer. Aber kits sollten immer ne passive haben und leicht zu bedienen sein
3. Da er seine Fähigkeit erst bekommt wenn nur noch 2 Spieler da sind. Kits sollten während des ganzen Spiels davon profitieren können! Also von ihren Vorteilen.
4. Auch verboten ^^

Naja ist er ja irwo doch ^^
Du kannst einen gewaltigensatz fliegen, also fast "springen" das kann das känguru auch, nur dauerhaft.
2. Lavakits sind generell schwer. Aber kits sollten immer ne passive haben und leicht zu bedienen sein
3. Da er seine Fähigkeit erst bekommt wenn nur noch 2 Spieler da sind. Kits sollten während des ganzen Spiels davon profitieren können! Also von ihren Vorteilen.
4. Auch verboten ^^

Wieso sind Lavakits generell schwer?

3. Er hat durchgängig einen Speed I Buff damit er schneller ist und somit Runden schneller beenden kann.
Da das Weglaufen bei 1on1 ziemlich nervt kann er den Deathmatch sofort rufen. Finde ich persönlich gut.

Nachtrag:
Nachdem er eine Person gekillt hat bekommt er eine Minute lang einen Speed II Buff.

4. Gelöscht :D

5. Was hälst du eigentlich vom Wrestler?
Das ist ja kein OP-Diamantstuff da er keine Diamanten oder jegliches bekommt.
Nur eine stärkere Faust.

Wieso sind Lavakits generell schwer?

3. Er hat durchgängig einen Speed I Buff damit er schneller ist und somit Runden schneller beenden kann.
Da das Weglaufen bei 1on1 ziemlich nervt kann er den Deathmatch sofort rufen. Finde ich persönlich gut.

Nachtrag:
Nachdem er eine Person gekillt hat bekommt er eine Minute lang einen Speed II Buff.

4. Gelöscht :D

5. Was hälst du eigentlich vom Wrestler?
Das ist ja kein OP-Diamantstuff da er keine Diamanten oder jegliches bekommt.
Nur eine stärkere Faust.
Naja weil feuer eben stark ist!
Speed 1 ist nichts und nach nen kill einen buff macht schon der Berserker!
Das hat auch schon die Katze ;D

Naja weil feuer eben stark ist!
Speed 1 ist nichts und nach nen kill einen buff macht schon der Berserker!
Das hat auch schon die Katze ;D

Dafür hat der Deathmatcher eben am Ende eine "große Macht" xD
Mir persönlich würde es spaß machen.
Ich spiele oft Endergames und bin auch schon erfahrener Endergamesspieler.

In letzter Zeit kommt es mir immer häufiger so vor als ob der letzte Gegner gewillt vor dir wegrennt.

Kitname: Gärtner
Fähigkeiten: Wenn er Obst oder Gemüse isst, bekommt er einen Regenerationseffekt II für 5 Sekunden. (Kürbiskuchen, Gebratene Kartoffel oder normaler Kuchen zählen nicht.

LG MudkipzZz

Kitname: Gärtner
Fähigkeiten: Wenn er Obst oder Gemüse isst, bekommt er einen Regenerationseffekt II für 5 Sekunden. (Kürbiskuchen, Gebratene Kartoffel oder normaler Kuchen zählen nicht.

LG MudkipzZz

Gefällt mir persönlich gut erinnert mich ein wenig an den Schinkenkit der sowieso zu OP ist.

Ich spiele noch nocht so lange EG, also wusste ich das nicht, also danke :)

Vielleicht so:

Gärtner:

Der Gärtner isst nur Obst und Gemüse und kann kein Fleisch oder Sonstiges essen.
Tut er es doch bekommt er einen 5-sekündigen Gifteffekt.

Der Gärtner erhält die Fähigkeit ein anderen Gegner anzustecken sodass er auch kein Fleisch usw mehr essen kann.

Er bekommt ein Stack Bone-Meal und eine Hacke um neue Karotten usw. schnell und effektiv zu ernten.

Vielleicht so:

Gärtner:

Der Gärtner isst nur Obst und Gemüse und kann kein Fleisch oder Sonstiges essen.
Tut er es doch bekommt er einen 5-sekündigen Gifteffekt.

Der Gärtner erhält die Fähigkeit ein anderen Gegner anzustecken sodass er auch kein Fleisch usw mehr essen kann.

Er bekommt ein Stack Bone-Meal und eine Hacke um neue Karotten usw. schnell und effektiv zu ernten.
Umm da bin ich überfragt ob das gehen würde ^^
Aber ein essens Kit gibt es halt schon ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop