EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorstellung: Steinbock
-----------------------
Erkennungsitem: Graue Wolle
-----------------------
Start Items: Steinschwert verzaubert mit Rückstoss 1 + grauer Lederhelm
-----------------------
Wen er einen Spieler Angreift: Der Steinbock hat 2 verschiedene Angriffs Optionen 1. Normal und 2. Der Steinbock bekommt wen der Gegner unter 10 blöcke von dir entfernt ist speed 2 wen der Steinbock dan Rennend auf den Gegner zu rennt und dir rechte Maustaste klick wird der Gegner 5 Blöcke hoch und 10blöcke weit Weg geschleudert + bekommt er noch Übelkeit für 10s (dieser Angriff macht keine Schwert schaden nur den fall schaden wo der Gegner bekommt)
-----------------------
Spezielles: Der Steinbock kann nicht von einem switcher getroffen werden
-----------------------
Kampf: zB. Ein Steinbock trifft auf einen Barbar dieser aber ein Diaschwert hat und eine Goldhose sich gemacht hat, der Steinbock sucht den nächst gesehenen Stein Berg und der Barbar rennt im hinterher, wen er beim Berg oben angekommen ist macht er die Schleuder Attacke und wirft den Barbar den Hang hinunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Vorstellung: Steinbock
-----------------------
Erkennungsitem: Graue Wolle
-----------------------
Start Items: Steinschwert verzaubert mit Rückstoss 1 + grauer Lederhelm
-----------------------
Wen er einen Spieler Angreift: Der Steinbock hat 2 verschiedene Angriffs Optionen 1. Normal und 2. Der Steinbock bekommt wen der Gegner unter 10 blöcke von dir entfernt ist speed 2 wen der Steinbock dan Rennend auf den Gegner zu rennt und dir rechte Maustaste klick wird der Gegner 5 Blöcke hoch und 10blöcke weit Weg geschleudert + bekommt er noch Übelkeit für 10s (dieser Angriff macht keine Schwert schaden nur den fall schaden wo der Gegner bekommt)
-----------------------
Wen er auf einem Stein steht machen seine Schläge 10% mehr schaden.
-----------------------
Wen er auf Sand steht mache seine Schläge 10% weniger schaden.
-----------------------
Er bekommt am Tag 10% weniger schaden
-----------------------
Er bekommt in der Nacht 10% mehr schaden
-----------------------
Spezielles: Der Steinbock kann auf stein ein Doppelsprung machen + hat er auf stein Resistance 1
-----------------------
Kampf: zB. Ein Steinbock trifft auf einen Barbar dieser aber ein Diaschwert hat und eine Goldhose sich gemacht hat, der Steinbock sucht den nächst gesehenen Stein Berg und der Barbar rennt im hinterher, wen er beim Berg oben angekommen ist macht er die Schleuder Attacke und wirft den Barbar den Hang hinunter
.Hätte gut werden können, aber da mal wieder nicht nachgedacht wurde...
Resistenz macht auch nicht andere Kits nutzlos genauso wenig wie der Doppelsprung.
Nachtskits sind ungern gesehen, grund auf anfrage!
Die Stampede fähigkeit exestiert schon länger als Idee, ich mag sie ^^

• Like
Reaktionen: NTHD12
.Hätte gut werden können, aber da mal wieder nicht nachgedacht wurde...
Resistenz macht auch nicht andere Kits nutzlos genauso wenig wie der Doppelsprung.
Nachtskits sind ungern gesehen, grund auf anfrage!
Die Stampede fähigkeit exestiert schon länger als Idee, ich mag sie ^^
Also was soll ich ändern hab mir dieses mal mühe gegeben

2015-03-01_16.01.50.png Habe auch ein Kit :3
Also Name: Creeper
Fähigkeit: Kann eine kleine Explosion verursachen, bekommt aber keinen Schaden dadurch. Dem Gegner werden maximal 3 herzen abgezogen.
Start-Items: Grüne Lederjacke + Creeper-spawnei (Oder anderes Item) zum Explodieren!

Also was soll ich ändern hab mir dieses mal mühe gegeben
Das ändert nichts!
Und ähmm es vll. einfach bei der Stampedenfähigkeit belassen?
Anhang anzeigen 72931 Habe auch ein Kit :3
Also Name: Creeper
Fähigkeit: Kann eine kleine Explosion verursachen, bekommt aber keinen Schaden dadurch. Dem Gegner werden maximal 3 herzen abgezogen.
Start-Items: Grüne Lederjacke + Creeper-spawnei (Oder anderes Item) zum Explodieren!
Ja, hatte mal früher als ich noch neuer war auch mal ne Idee dazu, da musste man jedoch Erfahrungen verbrennen um zu explodieren :D

Kit Vorschlag: Titan
---------------------
Erkennungs Item: EisensSchuhe
---------------------
Start Items: Eisenschuhe+ EisenHelm
---------------------
Wen der Titan angreift: er hat den Normalen Angriff und den Spezial Angriff der: passiert wen du 20% oder mehr Leben als dein Gegner hast, dan kann der Titan dich mit einen Linksklick einfrieren (der eingefrorene kann schon noch angreifen aber nur noch halb so Stark und hat Schwäche, aber er kann nicht mehr für 10s weg laufen).
--------------------
Nachteile: Für die einfrieren Attacke bekommt der Titan Hunger + 30% mehr schaden für 30s
--------------------
Vorteile: der Titan hat immer Speed 1
--------------------
Spezielles: der Titan bekommt für jeden Kill ein Level, ausserdem kann ein Titan nicht von einem Titan eingefroren werden.
--------------------
Kampf ein Titan kämpft gegen einen Barbar sie kämpfen bis der Barbar nur noch 30% Leben hat der Titan hat aber noch 70% beide haben mit einem Eisenschwert gekämpft, der Titan setzt seine Special Attacke ein und friert und tötet dan den Spieler

Kit Vorschlag: Titan
---------------------
Start Items: Diaschuhe + Diahelm
---------------------
Wen der Titan angreift: er hat den Normalen Angriff und den Spezial Angriff der: passiert wen du 40% oder mehr Leben als dein Gegner hast, dan kann der Titan dich mit einen Linksklick einfrieren (der eingefrorene kann schon noch angreifen aber nur noch halb so Stark und hat Schwäche, aber er kann nicht mehr für 10s weg laufen).
--------------------
Nachteile: Für die einfrieren Attacke bekommt der Titan Hunger + 30% mehr schaden für 30s
--------------------
Vorteile: der Titan hat immer Speed 1
--------------------
Spezielles: der Titan bekommt für jeden Kill ein Level, ausserdem kann ein Titan nicht von einem Titan eingefroren werden.
--------------------
Kampf ein Titan kämpft gegen einen Barbar sie kämpfen bis der Barbar nur noch 30% Leben hat der Titan hat aber noch 70% beide haben mit einem Eisenschwert gekämpft, der Titan setzt seine Special Attacke ein und friert und tötet dan den Spieler
Diastuff verboten!
Hast du den Thread gelsen? ANTWORTE!

Kit Werwolf

Start Grauer Lederharnisch Holzschwert
Sobald er ein Tier tötet kriegt er Regeneration für 8 Sekunden und einen Blutrausch mit Stärke 1 für 5 Sekunden.

kein feuerschaden ist zu OP man könnte sich einfach in lava stellen und warten bis man geportet wird
Hat er irgendwo kein Feuerschaden geschrieben ?

Doppelpost Whoo OMG tötet ihn.
Kommt nimma vor, aber Dragonslime soll ja auch was von der Bewertung seines Kits mitbekommen! :D

1- Chamelion
2- das Erscheinungsbild ist nutzlos, weil sehr selten Wölfe spawnen.
3. Stärke 2 ist OP deshalb kommts schon eher nicht
4. Nachteile sind kein ausgleich.

Defakto #Abgelehnt!
Du bist ein Mitglied und führst dich wie ein Admin auf

Kit : Slenderman

Start items: Schwarze Lederjacke

Beschreibung:

Wenn dich ein Gegner anguckt (in die Augen), bekommt er jede Sekunde ein Halbes Herz abgezogen bis er wegguckt + er bekommt Blindness.

Negative Effekte: Solange dich dein Gegner anguckt, bekommst du Slowness 2

Positive Effekte: Nach einem Teleport bekommen alle deine Gegner 3 seks. Blindness in deiner Nähe, (Negativ: aber du dafür bekommst Slowness 2 für 5 Sekunden)

Ich hoffe es ist möglich zum Coden^^ (falls es jemals Angenommen wird)

Hoffe es ist auch nicht zu OP

MFG Raz0r

Kit : Slenderman

Start items: Schwarze Lederjacke

Beschreibung:

Wenn dich ein Gegner anguckt, bekommt er jede Sekunde ein Halbes Herz abgezogen bis er wegguckt + er bekommt Blindness.

Negative Effekte: Solange dich dein Gegner anguckt, bekommst du Slowness 2

Positive Effekte: Nach einem Teleport bekommen alle deine Gegner 3 seks. Blindness in deiner Nähe, (Negativ: aber du dafür bekommst Slowness 2 für 5 Sekunden)

Ich hoffe es ist möglich zum Coden^^ (falls es jemals Angenommen wird)

Hoffe es ist auch nicht zu OP

MFG Raz0r
Hatte auch mal so ne Idee, ich mag sie :3
Aber man sollte logischer weise nur Schaden bekommen wenn man ihn in die Augen schaut!

@EnderGames kit. Eine Art StarWars kit. Der Spieler bekommt einen Stock den er mit Rechtsklick auf andere Spieler werfen kann, wenn man getroffen hat brennt der Spieler der Stock kommt natürlich wieder zurück. Außerdem startet der Spieler mit einer schwarzen Lederbrustplatte. Ich Hoffe euch gefällt das EnderGames Kit.
LG.

Jaja du hattest alle Ideen xD
Ich änder es mal schnell
Ich bin schon seit 42 dabei ^^
Kein Wunder, oder?
@EnderGames kit. Eine Art StarWars kit. Der Spieler bekommt einen Stock den er mit Rechtsklick auf andere Spieler werfen kann, wenn man getroffen hat brennt der Spieler der Stock kommt natürlich wieder zurück. Außerdem startet der Spieler mit einer schwarzen Lederbrustplatte. Ich Hoffe euch gefällt das EnderGames Kit.
LG.
werfen, Eisengolem :) Kitfaker ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop