EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke ihr beiden für die Rückmeldung, ich überarbeite es nochmal!
LG ThiefTwister
Nein,
Es gibt voll viele WasserKits, wie wäre es denn mit einem FeuerKit, sowie ein "BLAZE" Kit: man hat einFeuerzeug womit man Feuerkugeln schießen kann, aber nicht die ganze Zeit sondern nur jede 30sek. 3Stück! Und wenn man brennt kriegt man höchtens 5Herzen Schaden und kann 'langsam' fliegen!
Wäre cool wenn ihr sowas hinkriegen könntet! Gibt Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge!

LG
ThiefTwister
Man bearbeitet seinen Beitag und erstellt keinen neuen fliegen ist auch verboten.
Und es ist immernoch OP
#einmalzusammenfügen @Moderator

Kit: Creeper
Ausrüstung: Grüne Lederschuhe und Grüne Lederkappe
+TNT für die Fähigkeit
Fähigkeit: Der Creeper kann sich mit einem Rectsklick
auf das Tnt selbst explodieren lassen und ihm werden die hälfte der Leben,
die er gerade hat abgezogen und das doppelte davon wir als Explosionsschaden
für Gegner in der nähe gewertet er selbst ist gegen Explosionsschaden Imun.

Ich hoffe die Idee gefällt euch.

Ähmm kommt drauf an. Beschreibe den Explosionsvorgang!
Kit: Schrecken
---------------------
Startequipe: Schwarze Lederbrust + 3 Knochen
---------------------
Wen er einen Spieler Tötet bei Tag: wird sein Hunger aufgefüllt
---------------------
Wen er in der Nacht ein Spieler Tötet: bekommt er ein Knochen und 2 Herzen aufgefüllt
---------------------
Wen er am Tag Teleportiert wird: bekommt er Hunger für 10s
---------------------
Wen er in der Nacht Teleportiert wird: Bekommt er speed 2 für 10s
---------------------
Spezielles Am Tag: er hat im Wasser Schwäche 1
---------------------
Spezielles in der Nacht: er kann in der Nacht einem Spieler 30% mehr Schaden machen + er bekommt 30% weniger schaden
---------------------
Spezielles: Der Schrecken kann mit einem Schlag eines Knochen den Gegner für 3s Blind + schwach machen (Jeder Knochen kann man nur einmal benutzen)
--------------------
Biome Vorteile: bei Nacht im Wald Biome hat er Restistance 1 und bei Tag Speed 1
Einmal in eine vierzeiler zusammmenfassung schreiben.
Außerdem sind kits die erst in der Nacht fähigkeiten kriegen nicht gerne gesehen!
Es gibt voll viele WasserKits, wie wäre es denn mit einem FeuerKit, sowie ein "BLAZE" Kit: man hat einFeuerzeugwomit man Feuerkugeln schießen kann, aber nicht die ganze Zeit sondern nur jede 30sek. 3Stück! Und wenn man brennt kriegt man höchtens 5Herzen Schaden und kann 'langsam' fliegen!
Wäre cool wenn ihr sowas hinkriegen könntet! Gibt Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge!

LG
ThiefTwister
Ich habe dich nun gemeldet wegen Spam.
Du hast es zuweit getrieben.
Der_ZockerTyp du kannst es auch einfach mal nett sagen, dass dir diese Idee nicht gefällt! #NICHTNETT!
Also was soll ich ändern ?? Aber die Idee ist doch eigentlich cool oder ??
Ich finde die Idee ganz gut, du musst nur die Effekte in der Nacht Stärker machen, da es erst so spät Nacht wird und das Kit sonst nur Nachteile hätte! :D
Findest du die Idee gut ??
Hab es jetzt bischin abgeändert so besser ??
Ja ganz cool das Kit, würde mich freuen das mal zu spielen!
ICH SAG EUCH JETZT MAL WAS ZU EUREN KITS!
Sie sind schlecht, das ist abgrundtief schlecht
Es ist schlechter als der Gesang.
Echt ich bin viel gewohnt aber euer gespamme, euere einzeiler und eure Kreuz unnötigen Kits SCHLAGEN DEN FASS DEN BODEN AUS.

Wehe ihr flamed jetzt rum, dazu fehlen euch die RECHTE!

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Es gibt voll viele WasserKits, wie wäre es denn mit einem FeuerKit, sowie ein "BLAZE" Kit: man hat einFeuerzeugwomit man Feuerkugeln schießen kann, aber nicht die ganze Zeit sondern nur jede 30sek. 3Stück! Und wenn man brennt kriegt man höchtens 5Herzen Schaden und kann 'langsam' fliegen!

LG
ThiefTwister
Fliegen finde ich ein bischin OP und 5herzen schaden würde sagen 2.5 herzen aber sonnst gute

Ich kann je verstehen das du dies als Spam siehst aber wir 2 helfen uns um ein gutes EG Kit zu machen
LG: NTHD12
Dafür gibts eine funktion!
upload_2015-3-1_12-55-53.png
Dadurch bekommt ihr eher einen Forenban, als dass euer Kit ins spiel kommt, wobei die Chancen eh schlecht sind!
Ich frag mich, warum ihr euch die Mühe macht.
Erst das lesen:
https://www.gommehd.net/threads/how-to-kitvorschlaege-machen.6588/
Dann das:
https://www.gommehd.net/threads/alle-kits-im-ueberblick.109198/
Und dann nachdenken über die Fähigkeit und dann posten.
Was ist daran so schwer?

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Ich will jetzt nur noch Kit Vorschläge hier rein schreiben und bei Verbesserung Vorschläge pls schreibt mich an aber bitte nicht im Forum den das gilt als spamm

Kit Vorschlag: Wissenschaftler
-----------------------
Start Equipe: Eisen Hose + 3 Switcher + Holzschwert verzaubert mit Ban 1
-----------------------
Wen er einen Spieler Tötet bekommt er 10% weniger schaden, bei 2kills 20% und so weiter...
-----------------------
Wen er ein Spieler mit dem Bogen tötet: bekommt der Wissenschaftler Speed 1 für 30s
-----------------------
Nachteile: Der Wissenschaftler kann keine Speed blöcke benutzen, und keine Tränke der Vergiftung, aber nach jedem Kill wird er für 5s Vergiftet
-----------------------
Vorteile beim Port: Bekommt den Hunger aufgefüllt
-----------------------
Spezielle items: Die Schneebälle (Switcher) sind beim Wissenschaftler meine Switcher sonder: Kugeln die man werfen kann und da wo sie landen schlägt ein Blitz ein (dieser Blitz macht aber kein Feuer sondern nur 2 Herzen schaden). Man kann nur jede 3s ein Switcher werfen, ausserdem hat der Blitz einen Einschlag Radius von 2x2 Blöcken
-----------------------
Kampf Ablauf: der Wissenschaftler hat 2 Eisen gefunden und eine Karotte und macht sich ein Eisenschwert, neben im ist ein Barbar der sich ein Diaschwert gemacht hat, die Schutz zeit ist vorbei der Barbar greift den Wissenschaftler an der wirft seinen ersten Schneeball, der Blitz trifft den Barbar und der Barbar Versucht zu entkommen der Wissenschaftler aber hat eine Enderperle und wirft sie vor in sie kämpfen bis der Barbar nur noch 35% Prozent seines Lebens hat der Wissenschaftler nur noch 50% der Wissenschaftler will sich taktisch zurück ziehen aber der Barbar folgt ihm, der Wissenschaftler dreht sich um und wirft noch 2 Switcher und der Barbar stirbt und der Wissenschaftler bekommt 10% weniger schaden wegen dem Kill.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen er einen Spieler Tötet bekommt er 10% weniger schaden, bei 2kills 20% und so weiter...
Dies ist meiner Meinung nach ein wenig OP... Schon nach drei Kills absorbiert man ein Drittel des Schadens. Das ist, als hätte der Gegner statt einem Diamantschwert nur noch ein Holzschwert Schärfe I. Ein guter Spieler macht oft fünf oder mehr Kills und schon wird aus dem Diamantschwert eine Holzaxt.
Wen er ein Spieler mit dem Bogen tötet: macht der Wissenschaftler 10% mehr schaden, bei 2 Bögen Kills 20% mehr schaden und so weiter....
Ähnelt stark dem Ungeheuer.
Nachteile: Der Wissenschaftler kann keine Speed blöcke benutzen, und keine Tränke der Vergiftung
Ist jetzt nicht so dramatisch.
Vorteile beim Port: Er hat bei jedem Port 5s Resistance 2
Ähnelt dem Teleporter.
Spezielle items: Die Schneebälle (Switcher) sind beim Wissenschaftler meine Switcher sonder: Kugeln die man werfen kann und da wo sie landen schlägt ein Blitz ein (dieser Blitz macht aber kein Feuer sondern nur 2 Herzen schaden).
Ich weiss gerade nicht ob man noch Switcher findet (ich habe mal irgendwo gehört dass sie entfernt wurden), und wenn ja, wie oft.
Wenn man keine mehr findet:
-Nicht so gut, da die Fähigkeiten schon dauerhaft wirken und nicht nach dem benutzen von ein paar Items, welche nicht reproduzierbar sind, unnötig werden.
Wenn man noch welche findet:
OP. Mann kann Schneebälle sehr schnell hintereinander werfen, wenn jetzt jeder Treffer zwei Herzen Schaden macht... Zumal es auch relativ einfach ist, den Gegner zu treffen, da Blitze einen relativ großen Einschlagsradius haben (verglichen mit Pfeilen etc.).

Kitvorschlag: Sprengmeister (oder anders)
Ein simples Kit: Er hat zu beginn 30 TNT (zahl kann verändert werden) und einen Fernzünder (Haken oder sonstiges), Rote Lederkappe, rote Lederschuhe

Er kann selbst gesetztes TNT über einen Fernzünder zünden. Natürlich kann dafür auch in Kisten gefundenes TNT verwendet werden. Der Zünder verschwindet, wenn der Sprengmeister tot ist (wie beim Ungeheuer).

Er bekommt keinen Explosionsschaden.

Vorteile: Wenn jemand dir hinterher läuft (Equipnachteil, oder du bist low....) kann man es plazieren und einen Augenblick später zünden---> Gegner bekommt schaden!

Nachteil: Das Kit hat wie ich finde einen guten Vorteil, aber nicht so gut als dass es einen Nachteil verdient hätte. Also keiner. (Man kann noch darüber diskutieren)

Und ob Vor- oder Nachteil, das entscheidet jeder selbst, man kann natürlich auch Fallen damit bauen und 1 Sek. nach dem Port zünden...

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Gruß Kreios

-----------------------
-----------------------
-----------------------
Wen er ein Spieler mit dem Bogen tötet: bekommt der Wissenschaftler Speed 1 für 30s
-----------------------
Nachteile: Der Wissenschaftler kann keine Speed blöcke benutzen, und keine Tränke der Vergiftung, aber nach jedem Kill wird er für 5s Vergiftet
-----------------------
-----------------------
Spezielle items: Die Schneebälle (Switcher) sind beim Wissenschaftler meine Switcher sonder: Kugeln die man werfen kann und da wo sie landen schlägt ein Blitz ein (dieser Blitz macht aber kein Feuer sondern nur 2 Herzen schaden). Man kann nur jede 3s ein Switcher werfen, ausserdem hat der Blitz einen Einschlag Radius von 2x2 Blöcken
-----------------------
Kampf Ablauf: der Wissenschaftler hat 2 Eisen gefunden und eine Karotte und macht sich ein Eisenschwert, neben im ist ein Barbar der sich ein Diaschwert gemacht hat, die Schutz zeit ist vorbei der Barbar greift den Wissenschaftler an der wirft seinen ersten Schneeball, der Blitz trifft den Barbar und der Barbar Versucht zu entkommen der Wissenschaftler aber hat eine Enderperle und wirft sie vor in sie kämpfen bis der Barbar nur noch 35% Prozent seines Lebens hat der Wissenschaftler nur noch 50% der Wissenschaftler will sich taktisch zurück ziehen aber der Barbar folgt ihm, der Wissenschaftler dreht sich um und wirft noch 2 Switcher und der Barbar stirbt und der Wissenschaftler bekommt 10% weniger schaden wegen dem Kill.
Würde den Berserker gar nicht unnötig machen.
Btw. lass das kits machen, wenn du sie nicht gut überlegst.
Noch mehr schon vorhandenes ^^
Kitvorschlag: Sprengmeister (oder anders)
Ein simples Kit: Er hat zu beginn 30 TNT (zahl kann verändert werden) und einen Fernzünder (Haken oder sonstiges), Rote Lederkappe, rote Lederschuhe

Er kann selbst gesetztes TNT über einen Fernzünder zünden. Natürlich kann dafür auch in Kisten gefundenes TNT verwendet werden. Der Zünder verschwindet, wenn der Sprengmeister tot ist (wie beim Ungeheuer).

Er bekommt keinen Explosionsschaden.

Vorteile: Wenn jemand dir hinterher läuft (Equipnachteil, oder du bist low....) kann man es plazieren und einen Augenblick später zünden---> Gegner bekommt schaden!

Nachteil: Das Kit hat wie ich finde einen guten Vorteil, aber nicht so gut als dass es einen Nachteil verdient hätte. Also keiner. (Man kann noch darüber diskutieren)

Und ob Vor- oder Nachteil, das entscheidet jeder selbst, man kann natürlich auch Fallen damit bauen und 1 Sek. nach dem Port zünden...

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Gruß Kreios
Redstoner und Bomber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name noch nicht vorhanden

Ausrüstung: 10 Enderchests (anzahl variabel) + Schwarzer Lederharnisch und schwarze Lederschuhe

Fähigkeit: Der Spieler kann die Enderchests plazieren, wo immer er will. Diese sehen aus wie normale Enderchests wie man sie von EG ja kennt. Der Unterschied aber liegt darin, dass wenn ein anderer Spieler sie öffnet, bekommt er 15sek(über die Dauer lässt sich reden) einen Effekt, wie Vergiftung , Blindness, Übelkeit, Slowness, Weakness, blablabla....
Oder der Spieler brennt plötzlich oder die Kiste verwandelt sich in Lava und rinnt zu dem Spieler, (weitere Vorschläge sind gerne gesehen)

Damit das auch etwas bringt, wird der, der die Kisten aufgestellt hat, zu demjenigen, der die Kiste öffnete geportet und kann ihn dann killen.

Bitte um Verbesserungsvorschläge, Gruß Kreios

Edit: In den Chests ist dann Crab wie Flintstone oder auch Pfeile drin, damit man keinen Verdacht schöpft

Name noch nicht vorhanden

Ausrüstung: 10 Enderchests (anzahl variabel) + Schwarzer Lederharnisch und schwarze Lederschuhe

Fähigkeit: Der Spieler kann die Enderchests plazieren, wo immer er will. Diese sehen aus wie normale Enderchests wie man sie von EG ja kennt. Der Unterschied aber liegt darin, dass wenn ein anderer Spieler sie öffnet, bekommt er 15sek(über die Dauer lässt sich reden) einen Effekt, wie Vergiftung , Blindness, Übelkeit, Slowness, Weakness, blablabla....
Oder der Spieler brennt plötzlich oder die Kiste verwandelt sich in Lava und rinnt zu dem Spieler, (weitere Vorschläge sind gerne gesehen)

Damit das auch etwas bringt, wird der, der die Kisten aufgestellt hat, zu demjenigen, der die Kiste öffnete geportet und kann ihn dann killen.

Bitte um Verbesserungsvorschläge, Gruß Kreios
Joah, das hatte ich mir auch schon überlegt.
Nur du hast, im Gegensatz zu mir, Eines nicht bedacht!
Wie hoch ist die potenzielle Wahrscheinlichkeit, dass ein spieler exact bei dir vorbei kommt und genau DIESE kiste öffnet!

Joah, das hatte ich mir auch schon überlegt.
Nur du hast, im Gegensatz zu mir, Eines nicht bedacht!
Wie hoch ist die potenzielle Wahrscheinlichkeit, dass ein spieler exact bei dir vorbei kommt und genau DIESE kiste öffnet!
Naja, er mauss ja nicht BEI DIR sein, du kannst ja derweil weglaufen.
Man könnte auch noch mehr Kisten haben, 20 oder 30, da würden schon ein paar geöffnet werden.

PS: Wie hättest DU denn das Problem gelöst?? :D

Ach das mit den Port ist nicht underpowert oder ?
@Kreios_Error
Haha, nö wieso? :D

Naja, er mauss ja nicht BEI DIR sein, du kannst ja derweil weglaufen.
Man könnte auch noch mehr Kisten haben, 20 oder 30, da würden schon ein paar geöffnet werden.

PS: Wie hättest DU denn das Problem gelöst?? :D

Haha, nö wieso? :D
Gar nicht, weil ich wusste, dass das kit Crap ist ^^
Eine idee die ich hatte war die Kisten im Umkreis zu einen anderen Spieler zu porten, wäre aber etwas auffällig ^^
Doch das wäre EINE Lösung!

Warum denkst du, das das Kit Crab ist, es ist nicht schlecht...?

Mal ganz abgesehen von dem Fun den man haben könnte :D

-----------------------
-----------------------
-----------------------
-----------------------
-----------------------
-----------------------
-----------------------

Leute, versucht eure Kitvorschläge in 4-5 Sätzen zu formulieren :p
Wie soll man die Kits denn InGame beschreiben?

• Like
Reaktionen: NIOIN
Name: Zombie

Fähigkeiten: wenn er jemanden schlägt bekommt der, den er geschlagen hat 5s Schwäche des weiterem, wenn ihn ein anderer Zombie schlägt bekommt er 2s lang Stärke.

Ausrüstung: schwarzer Helm + Lila Harnisch

Leute, versucht eure Kitvorschläge in 4-5 Sätzen zu formulieren :p
Wie soll man die Kits denn InGame beschreiben?
Man kann seine Kits so lang ebeschreiben wie man will, nur man sollte ne gescheite Beschreibung mitliefern.
Name: Zombie

Fähigkeiten: wenn er jemanden schlägt bekommt der, den er geschlagen hat 5s Schwäche des weiterem, wenn ihn ein anderer Zombie schlägt bekommt er 2s lang Stärke.

Ausrüstung: schwarzer Helm + Lila Harnisch
Ich weiß nicht was ich von dem Kit halten soll, ich weiß net ob die schwäche eine schwäche ist!

Ich meine beim Creeper Kit, das die hälfte der Leben nicht als explosionschaden bekommt, sondern,
dass sie einfach so abgezogen werden und er gegen weiteren(andersartigen) Explosionsschaden Immun ist. Und bei rechtsklick auf das tnt
Er kann nicht die hälfte der Leben abgezogen bekommen, wenn er doch imun gegen Explosionsschaden ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop