Nein,Okay danke ihr beiden für die Rückmeldung, ich überarbeite es nochmal!
LG ThiefTwister
Man bearbeitet seinen Beitag und erstellt keinen neuen fliegen ist auch verboten.Es gibt voll viele WasserKits, wie wäre es denn mit einem FeuerKit, sowie ein "BLAZE" Kit: man hat einFeuerzeug womit man Feuerkugeln schießen kann, aber nicht die ganze Zeit sondern nur jede 30sek. 3Stück! Und wenn man brennt kriegt man höchtens 5Herzen Schaden und kann 'langsam' fliegen!
Wäre cool wenn ihr sowas hinkriegen könntet! Gibt Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge!
LG
ThiefTwister
Und es ist immernoch OP
#einmalzusammenfügen @Moderator
Kit: Creeper
Ausrüstung: Grüne Lederschuhe und Grüne Lederkappe
+TNT für die Fähigkeit
Fähigkeit: Der Creeper kann sich mit einem Rectsklick
auf das Tnt selbst explodieren lassen und ihm werden die hälfte der Leben,
die er gerade hat abgezogen und das doppelte davon wir als Explosionsschaden
für Gegner in der nähe gewertet er selbst ist gegen Explosionsschaden Imun.
Ich hoffe die Idee gefällt euch.
Ähmm kommt drauf an. Beschreibe den Explosionsvorgang!
Einmal in eine vierzeiler zusammmenfassung schreiben.Kit: Schrecken
---------------------
Startequipe: Schwarze Lederbrust + 3 Knochen
---------------------
Wen er einen Spieler Tötet bei Tag: wird sein Hunger aufgefüllt
---------------------
Wen er in der Nacht ein Spieler Tötet: bekommt er ein Knochen und 2 Herzen aufgefüllt
---------------------
Wen er am Tag Teleportiert wird: bekommt er Hunger für 10s
---------------------
Wen er in der Nacht Teleportiert wird: Bekommt er speed 2 für 10s
---------------------
Spezielles Am Tag: er hat im Wasser Schwäche 1
---------------------
Spezielles in der Nacht: er kann in der Nacht einem Spieler 30% mehr Schaden machen + er bekommt 30% weniger schaden
---------------------
Spezielles: Der Schrecken kann mit einem Schlag eines Knochen den Gegner für 3s Blind + schwach machen (Jeder Knochen kann man nur einmal benutzen)
--------------------
Biome Vorteile: bei Nacht im Wald Biome hat er Restistance 1 und bei Tag Speed 1
Außerdem sind kits die erst in der Nacht fähigkeiten kriegen nicht gerne gesehen!
Ich habe dich nun gemeldet wegen Spam.Es gibt voll viele WasserKits, wie wäre es denn mit einem FeuerKit, sowie ein "BLAZE" Kit: man hat einFeuerzeugwomit man Feuerkugeln schießen kann, aber nicht die ganze Zeit sondern nur jede 30sek. 3Stück! Und wenn man brennt kriegt man höchtens 5Herzen Schaden und kann 'langsam' fliegen!
Wäre cool wenn ihr sowas hinkriegen könntet! Gibt Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge!
LG
ThiefTwister
Du hast es zuweit getrieben.
Der_ZockerTyp du kannst es auch einfach mal nett sagen, dass dir diese Idee nicht gefällt! #NICHTNETT!
Also was soll ich ändern ?? Aber die Idee ist doch eigentlich cool oder ??
Ich finde die Idee ganz gut, du musst nur die Effekte in der Nacht Stärker machen, da es erst so spät Nacht wird und das Kit sonst nur Nachteile hätte!![]()
Findest du die Idee gut ??
Hab es jetzt bischin abgeändert so besser ??
ICH SAG EUCH JETZT MAL WAS ZU EUREN KITS!Ja ganz cool das Kit, würde mich freuen das mal zu spielen!
Sie sind schlecht, das ist abgrundtief schlecht
Echt ich bin viel gewohnt aber euer gespamme, euere einzeiler und eure Kreuz unnötigen Kits SCHLAGEN DEN FASS DEN BODEN AUS.
Wehe ihr flamed jetzt rum, dazu fehlen euch die RECHTE!