EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich wollte euch heute mein eigen ausgedachtes Kit vorstellen!
Dieses Kit sollte den Namen Magma tragen!
In diesem Kit soll man in Lava keinen Schaden bekommen und gehealt werden(bei dem gehealt werden bin ich mir selbst nicht so sicher ob das nicht ein bissel op ist warscheinlich aber eher nur regeneration 1-2)
Allerdings: Soll man in Wasser Schaden bekommen

MFG Serverplayer123_

PS: Die Idee mit dem Kit Magma kommt teilweise von ungespielt er hat in einer Folge gesagt das, dass so richtig cool wäre! Ich habe halt noch was hinzugefügt hoffe es gefällt euch

Hey,
In diesem Kit soll man in Lava keinen Schaden bekommen und gehealt werden(bei dem gehealt werden bin ich mir selbst nicht so sicher ob das nicht ein bissel op ist warscheinlich aber eher nur regeneration 1-2)

MFG Serverplayer123_

PS: Die Idee mit dem Kit Magma kommt teilweise von ungespielt er hat in einer Folge gesagt das, dass so richtig cool wäre! Ich habe halt noch was hinzugefügt hoffe es gefällt euch

Sry, aber wieso klaust du die Idee von ungespielt?
Schau dir einfach sein Survivalgames-video nochmal an.
Dort sagt er das dieses Kit asozial wäre und einfach nur unnötig. Das finde ich auch... :/
MfG DoktorG

Hey,

MFG Serverplayer123_

Prinzipiell sind alle Kits, die in Lava keinen Schaden bekommen einfach zu op.
(Campen in Lava)
Bitte merkt euch das einmal

Hier meine Idee:

Name: Blaster

Startitems: Holzstock, Lederschuhe

Fähigkeit: Er/Sie kann mit dem Holzstock einen Blast ausführen (nur alle 20 sec) in dem er alles wegschleudert (Spieler/Mobs)

Ist jetzt nicht ein starkes Kit aber etwas.

LG Le0

du kriegst 3 Knochen und ein Hunde spawn ei und das mit heist : hürde

Hey Leute

Mein zweites Kit wäre:
Name: Zombie

Startitems: 5 verrottetes Fleisch

Fähigkeiten: Wenn es einen gegner schlägt, bekommt man einen LEICHTEN übelkeits Effekt (wenn alles so ein bisschen verschwimmt wie z.B.: eine der Supersecret Einstellungen) und es bekommt keinen Hunger Effekt durch verrottetes Fleisch

Kosten: 27.000 Coins

Das ist natürlich erst ein Grundgerüst und kann nach belieben verändert werden. :)
Hoffe das es euch gefällt, wenn ja lasst bitte eine Bewertung da.;)

Cut Le0

Hey Gommunity

Mein 3. Kit wäre:

Name: Aiden Pearce (Watch Dogs)

Startiteams: Redstone Torch, Schwarze Lederkappe

Fähigkeit: Er hat ein Handy (Redstone Torch) mit dem er sich in andere Spieler hacken kann. Das ist sozusagen ein erweiterter Tracker so wie das Kit "Tracker" doch es holt Informationen wie Rüstung, Lebensanzahl, Hungerkeulen Anzahl, Schwert, Bogen und auf was alles Enchanted wurde. Zusätzlich kann er Hilfe an ctOS (Auch aus Watchdogs) senden, mit dieser Aktion werden 5 Kühe um ihn rum Teleportiert (natürlich kann er das nicht spamen sonder z,B.: nur alle 3 min ausführen) Diese Kühe kann er töten und so erhält er Essen. Selbst kann er aber nicht gehackt werden.

Kosten: 20.000 Coins

Ich find das ist doch ne ganz coole Idee.

Das ist natürlich erst ein Grundgerüst und kann nach belieben verändert werden. :)
Hoffe das es euch gefällt, wenn ja lasst bitte eine Bewertung da. :)

Cut Le0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das Spiel auf eine andere "Ebene" zu bringen, hier ist mein Kit, wobei ich mir bei der Balancierung nicht ganz sicher bin, da ich mich noch nicht ganz in der Materie befinde.

Name: Höhlenmensch

Startitems: Eisenhacke mit Unbreaking II

Fähigkeit: Der Höhlenmensch erhält einen Resistenzboost, solange er sich unter dem Wasserspiegel aufhält und sich zudem nicht im Wasser befindet(da dies zu ähnlich dem Hai wäre). Zudem erhält er einen dauerhaften Nachtsichteffekt. Erze, die er abbaut, bekommt er sofort in der Rohstofform (d.h. Eisenerz droppt sofort Eisen usw.)

Kosten: 20.000 Coins, was sonst.

Vorteile:
  • Das Spiel wird wortwörtlich auf eine andere Ebene gebracht, was bei einigen entsprechende Anpassung erfordet
  • Maps können voll ausgenutzt werden
  • Ressourcen sind nicht zwingend aus Truhen zu erhalten
  • In Höhlen sind die stärksten Kits(Känguru, Delfin) nutzlos, was sie wieder balanciert
Nachteile:
  • Es ist schwer, einen Gegner unter den Meeresspiegel zu kriegen, und nur dort entfaltet sich das Kit erst
Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge!

Kit:Flitzer ( Name kann auch anders sein )
Er bekommt; 2 Tränke der Schnelligkeit 1 und Sprungkraft 1 .Ausserdem startet er mit einer Blauen Lederjacke Und blaue Lederschuhe

Was bringt es: Man kann schneller An Truhen kommen, weglaufen, auf bäume springen ,besser kämpfen.

Kit:Vergetarier
Er bekommt:5 Karotten , 5 Kartoffeln Grüne Lederschuhe und Lederjacke.
Fähigkeiten:Wenn er Karotten oder Kartoffeln ist bekommt er einen 10 Sekunden Stärke Effekt und Schnelligkeit, wenn er Fleich ist bekommt er einen 10 Sekunden Langsamkeiteffekt

• Like
Reaktionen: AustrianxLP
Name:Tiger
Fähigkeiten:Er hat an land stärke , im wasser allerdings weakness.

Hey Gommunity

Mein 3. Kit wäre:

Name: Aiden Pearce (Watch Dogs)

Startiteams: Redstone Torch, Schwarze Lederkappe

Fähigkeit: Er hat ein Handy (Redstone Torch) mit dem er sich in andere Spieler hacken kann. Das ist sozusagen ein erweiterter Tracker so wie das Kit "Tracker" doch es holt Informationen wie Rüstung, Lebensanzahl, Hungerkeulen Anzahl, Schwert, Bogen und auf was alles Enchanted wurde. Zusätzlich kann er Hilfe an ctOS (Auch aus Watchdogs) senden, mit dieser Aktion werden 5 Kühe um ihn rum Teleportiert (natürlich kann er das nicht spamen sonder z,B.: nur alle 3 min ausführen) Diese Kühe kann er töten und so erhält er Essen. Selbst kann er aber nicht gehackt werden.

Ich find das ist doch ne ganz coole Idee.

Hoffe das es euch gefällt, wenn ja lasst bitte eine Bewertung da. :)

Cut Le0
Das ist eine verbesserte Form des Trackers, also würde diese Idee unnötig sein.

• Like
Reaktionen: benjamin0905
Hier ist meinene Idee für ein EG-Kit

Kitname: Stammeskämpfer

Items: Lederrüstung

Fähigkeiten:
-
Er hat dauerhaft wenn er mit der Hand kämpft Stärke 2

- Wenn man einen Spieler tötet bekommt man 4 sekunden Regeneration 2

- Man kann durch rechtsklick alle 2 minuten eine Art "Kampfschrei" machen, der den Stärke-Buff um eine Stufe erhöht ( damit man im Lategame bessere chancen hat)

Slime:

Besonderheiten des Slimes
-Man sieht aus wie ein Slime.
-Man Startet als stufe 1 Slime.
-Ist langsamer beim schwimmen.
-Ertrinkt doppelt so schnell.
-Er kann Spieler (und Mobs) fressen.
-Man hat die Wiederstandsgröße von Seinem standart Spieler.

Fressen

Wie funktioniert das?
Hält man die Sneak und die Blocktaste gleichzeitig gedrückt erscheint die Sprungleiste eines Pferdes
300px-Horse_jump_bar_full.png
Je voller sie ist desto weiter NACH VORNE springt man.
(Reichweite abhängig von der größe)
Trifft man nun einen Gegner mit nur noch einem ganzen Herz stirbt dieser und man wächst.

Wenn man wächst, wird man nicht nur größer sondern bekommt auch 2 bonus Herzen welche Regenerrieren UND die Hungerleiste wird mit 3 Keulen gefüllt.
-Man kann bis zu 5 mal wachsen.
-Man braucht 1 Spieler oder 4 Mobs zum wachsen.
-Alle 60 Sekunden einsetzbar
-Man ist nach dem Essen bewegungsunfähig
-Mobs können Instand gekillt werden.

Nun wäre es ja blöd wenn man aufgrund seiner Größe irgendwo feststecken würde daher kann man überall durchgehen wo ein steve durchpasst. (Zur Erklärung man sieht aus wie ein stufe 5 Slime kommt aber überall hindurch wo ein normaler spieler durchpassen würde.)

Vorteile:
-Je mehr Spieler man isst, desto größer und stärker wird man.

Nachteile
-Je größer man ist desto leichter wird man gesehen und getroffen.

2 Kits namen können geändert wärden
der Schmelzer :fängt mit einem mobilem Ofen /der ist schneller als normale) an und hat 64 Kohle er hat eine größere chance erze in endertruhen zu finden.

Spinne
Startet mit 10 Spinnenweben und kann alle wände außer die Arenaendwand hochklettern

Kit :Hund(name kann geändert werden)
Er startet mit ein paar Knochen und mit drei Lebenspotion
Fäigkeit:
Er kann richen wieviel herzen der gegner noch hat und kann 1.5 mal so schnell rennen wie ein normaler Steve.
Nachteil:
Kann er nur Fleisch essen

Hey, Gommunity!
Ich hätte eine Idee für ein Kit :D

Kitname:
Ghast

Startitems: Komplette weiße Lederrüstung, 2 brennende, explosive Feuerbälle die man auf Spieler werfen kann, 1 Lohenrute (Verzaubert auf Schärfe 1).

Bitte Bewertet diese Idee!!!
Danke, DoktorG :cool:

2 Kits namen können geändert wärden
der Schmelzer :fängt mit einem mobilem Ofen /der ist schneller als normale) an und hat 64 Kohle er hat eine größere chance erze in endertruhen zu finden.

Spinne
Startet mit 10 Spinnenweben und kann alle wände außer die Arenaendwand hochklettern
@Schmelzer Wie oft schmilzt man in EG (Nicht ausgedacht)
@Mein Spinnen Vorschlag war einer mit dem alle zufrieden waren musst dir was besseres überlegen

Kit :Hund(name kann geändert werden)
Er startet mit ein paar Knochen und mit drei Lebenspotion
Fäigkeit:
Er kann richen wieviel herzen der gegner noch hat und kann 1.5 mal so schnell rennen wie ein normaler Steve.
Nachteil:
Kann er nur Fleisch essen
Zu viele Lebenspotions
Mein Jagdwolf vorschlag *hust*
Tracker wird unnötig
Keskorianer hatte eine ähnliche idee!

Hey, Gommunity!
Ich hätte eine Idee für ein Kit :D

Kitname:
Ghast

Startitems: Komplette weiße Lederrüstung, 2 brennende, explosive Feuerbälle die man auf Spieler werfen kann, 1 Lohenrute (Verzaubert auf Schärfe 1).

Bitte Bewertet diese Idee!!!
Danke, DoktorG :cool:
Kommt mir vor als wurde diese schonmal geschrieben (-.-)

Alles was ich sage ist meine Meinung falls zu hart kann ich's gerne etwas umformolieren !

@Schmelzer Wie oft schmilzt man in EG (Nicht ausgedacht)
@Mein Spinnen Vorschlag war einer mit dem alle zufrieden waren musst dir was besseres überlegen

Zu viele Lebenspotions
Mein Jagdwolf vorschlag *hust*
Tracker wird unnötig
Keskorianer hatte eine ähnliche idee!

Kommt mir vor als wurde diese schonmal geschrieben (-.-)

Alles was ich sage ist meine Meinung falls zu hart kann ich's gerne etwas umformolieren !

Schmelzer
Schmelzer ist dafür gedacht damit man mal schmelzen kann(Kits sollen Abwechslung bringen)

Hund
Tracker wird nicht unnötig, weil als Tracker kann mann noch das Kit sehen.Und als Hund hat man Nachteile im Gegensatz zu Tracker. Das mit den Potionen kann noch geändert werden.

Mal ein Vorschlag von mir:
Pyro:
Der Pyro startet mit einem Gold oder Holzschwert mit Verbrennung I.Außerdem hat er einen roten Lederharnisch,der mit Feuerresistenz verzaubert ist.
Ich glaube es gibt noch kein Kit,das in diese Richtung geht.Ich finde die Verbrennung aller dings schon ein wenig zu OP,deshalb vielleicht doch nur ein Goldschwert,damit er es nicht die ganze Zeit benutzen kann.
Schreibt bitte wie ihr es findet wenn ihr Zeit für mich findet :DD

• Like
Reaktionen: MinecraftSimiPVP
Mal ein Vorschlag von mir:
Pyro:
Der Pyro startet mit einem Gold oder Holzschwert mit Verbrennung I.Außerdem hat er einen roten Lederharnisch,der mit Feuerresistenz verzaubert ist.
Ich glaube es gibt noch kein Kit,das in diese Richtung geht.Ich finde die Verbrennung aller dings schon ein wenig zu OP,deshalb vielleicht doch nur ein Goldschwert,damit er es nicht die ganze Zeit benutzen kann.
Schreibt bitte wie ihr es findet wenn ihr Zeit für mich findet :DD
Wurde vorgeschlagen von mir bloß mit einem Stock anstatt des Goldschwertes

Hallo. Meine Idee wäre das Kit "(Mir ist noch kein Name eingefallen)", mit diesem Kit bekommt man, wenn man ein Holzschwert/Goldschwert hat +3 max. Health mit einem Steinschwert +2 max. Health und mit einem Eisenschwert +1 max. Health, falls man ein Diamantschwert hat verändert sich nichts.
Die Herzen gelten nur, wenn das Schwert auch gehalten wird, wird z.B. der Slot gewechselt ist alles wieder normal.

• Like
Reaktionen: LeBenett
Hier mal ein Paar Kit Ideen:
Giraffe. Diese kann durch abbauen von Blättern hunger auffüllen und Gegner aus größerer Entfernung schlagen. Sie soll mit einem Gelben Lederharnisch und braunen Lederstiefeln starten.

Hund. Wenn er Gegnern auf die Beine schlägt bekommen diese Verlangsamung (1) und der Hund Speed (1) (biss)
Er startet mit einem grauen Lederhelm, grauen Lederstiefeln und einem Knochen mit Rückstoß (1).

Teufel. Wenn dieser mit Lava/Feuer in Berührung kommt, dann erhält er (wie der Hai im Wasser) Regeneration und Resistance für 10 sec. Jedoch hat er keine Nachteile an Land. Er beginnt mit einem roten Lederharnisch.

Katze/Ozelot. Sie hat dauerhaft Speed (1) und nimmt im Wasser leicht schaden. Wenn sie Fisch isst, regeneriert sie (leicht). Sie beginnt mit gelben Lederstiefeln.

Schleim. Er kann einen aufgeladenen Sprung machen und nimmt keinen Fallschaden.
Er beginn mit grünen Lederstiefeln.

Ich hoffe da ist eins dabei das euch gefällt :D ,
simio2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop