EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebes Team
Ich habe ein Kit Vorschlag für euch den Namen könnt ihr euch selber ausdenken.
Das Kit soll einen Feuerball am start bekommen mit dem er Feuerbälle schissen kann nur 3 mal hintereinander dann muss er sich wieder aufladen so 10 sek oder 20.
Das ist mein Kit Vorschlag
Grüsse DiscoterHD
Bitte antwortet mit weiteren Vorschläge zur Erweiterung des Kits

Hallo Liebes Team
Ich habe ein Kit Vorschlag für euch den Namen könnt ihr euch selber ausdenken.
Das Kit soll einen Feuerball am start bekommen mit dem er Feuerbälle schissen kann nur 3 mal hintereinander dann muss er sich wieder aufladen so 10 sek oder 20.
Das ist mein Kit Vorschlag
Grüsse DiscoterHD
Bitte antwortet mit weiteren Vorschläge zur Erweiterung des Kits

Zu OP

Kit Vorschlag: Miner
Miner erhält am Anfang eine Stein Spitzhacke, 16 Fackeln, 8 Kohle und einen Mobilen Ofen da wo das Eisen eingeschmolzen werden kann. Wenn man einen Spieler killt bekommt man 1 Eisen oder Kohle ihr könnt es entscheiden.

Bei fragen bitte mich anschreiben!

Dieses Kit würde 30.000 Coins Kosten.

Miner erhält am Anfang eine Stein Spitzhacke, 16 Fackeln, 8 Kohle und einen Mobilen Ofen da wo das Eisen eingeschmolzen werden kann. Wenn man einen Spieler killt bekommt man 1 Eisen oder Kohle ihr könnt es entscheiden.

Es würde 20.000 Kosten
Und so nett die Idee ist so unnütz ist sie leider auch.
Man geht selten farmen!

Dir ist aber bewusst das man eigentlich keine Erze außer Kohle abbauen kann?Dann müsstest du noch schreiben,dass man das halt kann.Ansonsten halte Ich das Kit für eine gute Idee.(Hier noch eine Notiz:In EG gibt es kein Diamanterz)
LG DerFisch

Hey, Gommunity!
Ich hätte eine Idee für ein Kit :D

Kitname:
Ghast

Startitems: Komplette weiße Lederrüstung, 2 brennende, explosive Feuerbälle die man auf Spieler werfen kann, 1 Lohenrute (Verzaubert auf Schärfe 1).

Kosten: 20.000 Coins

Bitte Bewertet diese Idee!!!
Danke, DoktorG :cool:
Ich weiß nicht so recht finde Feuerbälle eher OP wie Lava im Finale

Kit:Vergetarier
Er bekommt:5 Karotten , 5 Kartoffeln Grüne Lederschuhe und Lederjacke.
Fähigkeiten:Wenn er Karotten oder Kartoffeln ist bekommt er einen 10 Sekunden Stärke Effekt und Schnelligkeit, wenn er Fleich ist bekommt er einen 10 Sekunden Langsamkeiteffekt
Wie ist es?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein ganz unkreativer Vorschlag:
Effect Master:
Der Effect Master hat Sprungkraft,Schnelligkeit,Nachtsicht und Schutz und startet mit einem Holzschwert,aber ohne Rüstung.

Heyo Gommunity
Mein kitvorschlag: Das kit spawnt mit einem stock und grünem Brustpanzer,wenn er mit dem stock Rechtsklick macht Baut er sich für 10 sek. in einer kuppel aus glas (geht auch anderes material) ein.:)

Heyo Gommunity
Mein kitvorschlag: Das kit spawnt mit einem stock und grünem Brustpanzer,wenn er mit dem stock Rechtsklick macht Baut er sich für 10 sek. in einer kuppel aus glas (geht auch anderes material) ein.:)

Mal etwas kreatives :D
Jedoch solltest du noch genauer werden.
Kann man das Glas zerstören?
Können andere Spieler,die nicht dieses Kit haben,den Stock auch benutzen?
In was für Zeitabständen kann man den Stock benutzen?

Hey Snoxh,
ich hatte mit ItzKronix eine Idee dass man das Iron Man Kit machen könnte das heisst:
-Halbes Herz mehr Schaden wenn Gegner ein Teil Eisenrüstung hat (ein Teil genügt)
-Halbes Herz mehr Schaden mit Eisenschwert
-Halbes Herz weniger Schaden von Gegner wenn man selbst Eisen trägt

Startausstattung:
-Eisenhelm
(- vielleicht noch 1 eisen)

Hoffe du liest das!

MfG :D
NishiMC und ItzKronix

Ich hätte eine Idee für ein Reiter/Ritter Kit:

Der Spieler startet mit einem Sattel und eventuell mit einem Pferde-Spawnei und macht auf dem Pferd mehr Schaden. :D

Hey Snoxh ich hab mir mal ein Kit ausgedacht also das Kit heißt: Ritter
Der Ritter besitzt am Anfang ein Eisenschwert und reitet auf einem Pferd der nie sterben kann. Der Ritter ist Immun gegen Pfeile kann aber selbst keine Pfeile schießen er kann jeder seit vom seinen Pferd absteigen hat aber am Land Langsamkeit er ist halt zu faul um zu laufen. Er kann mit dem Pferd eine Attacke machen das viele Herzen abzieht.

LG MCServerZocker

Hey Snoxh ich hab mir ein Kit ausgedacht also es heißt: EnderChestFinder. Er besitzt einen Tracker wo drauf steht wann die nächste EnderChest kommt also wie der normale Tracker mit dem Spielern.

LG MCServerZocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop