EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gollum

Gollum - er hat am Anfang eine gelbe Leder Rüstung (Schuhe,Helm,Hose) wenn er Angreift und mit einem Schwert blockt (Blockhittet) macht er 50% mehr DMG, wenn er angegriffen wird bekommt er 10% weniger Schaden jedoch wenn er eine Kiste öffnet bekommt er 5sekunden Slowness.

• Like
Reaktionen: MilchProdukt
Heyho Minecraft Freunde
  • Kit: Slime
  • Startet mit hellgrüner Lederjacke
  • Wenn man auf den Boden springt hat es den selben effekt wie wenn man auf einen SlimeBlock springt
  • Wenn man einen gegner schlägt bekommt dieser übelkeit.
Verbesserungs Vorschläge erwünscht.

Mfg
SlimeCraftTV
Ingame: SlimeCraftTV_YT

• Like
Reaktionen: TimmyZockt
Gollum

Gollum - er hat am Anfang eine gelbe Leder Rüstung (Schuhe,Helm,Hose) wenn er Angreift und mit einem Schwert blockt (Blockhittet) macht er 50% mehr DMG, wenn er angegriffen wird bekommt er 10% weniger Schaden jedoch wenn er eine Kiste öffnet bekommt er 5sekunden Slowness.
Blockhitten geht in der 1.8 nicht mehr.

Blockhitten geht in der 1.8 nicht mehr.
Doch es geht. Nur das Blocken sieht in der 1.8 anders aus
Gollum

Gollum

Selbst, wenn Blockhitten in der 1.8 noch möglich wäre, dieses Kit ist einfach zu stark. Was sind denn schon 5 Sekunden Verlangsamung, wenn man den Gegnern im Nahkampf doch eh Haushoch überlegen ist? Wenn du Blockhittest, dann hat dein Diaschwert ohne Verzauberung +10,5 Damage!

Heyho Minecraft Freunde
  • Kit: Slime
  • Startet mit hellgrüner Lederjacke
  • Wenn man auf den Boden springt hat es den selben effekt wie wenn man auf einen SlimeBlock springt
  • Wenn man einen gegner schlägt bekommt dieser übelkeit.
Verbesserungs Vorschläge erwünscht.

Mfg
SlimeCraftTV
Ingame: SlimeCraftTV_YT

sehr eigenartig ..... welche höhe springt man dann den die sprunghöhe ist ja unterschiedlich von welcher höhe man auf den slimeblock draufspringt

Kitname: BrainAFKler
Items und Fähigkeiten:
  • Startet mir einer pinken Lederkapppe (AFKGehirn)
  • Wenn es mehr als 6 Herzen Schaden bekommen hat bekommt er Stärke 1-Speed 2 aber Schwäche 1 für 30 Sekunden und alle 90 Sekunden nutzbar
  • Falls er stirbt bekommt der Gegner der ihn gekillt hat für 20 Sekunden Schwäche 1
  • Wenn er einen Gegner tötet bekommt er selber Langsamkeit 1 und Übelkeit 2 (Beides für 15 Sekunden)
Ich hoffe euch gefällt das kit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: BrainAFKler
Items und Fähigkeiten:
  • Startet mir einer pinken Lederkapppe (AFKGehirn)
  • Wenn er mehr als 6 Herzen Schaden erlitten hat bekommt er Speed 2 aber Schwäche 2 (Beides für 10 Sekunden und nur alle 2 Minuten nutzbar)
  • Falls er stirbt bekommt der Gegner der ihn gekillt hat für 20 Sekunden Schwäche 1
  • Wenn er einen Gegner tötet bekommt er selber Langsamkeit 1 und Übelkeit 2 (Beides für 15 Sekunden)
Ich hoffe euch gefällt das kit

eigenartig stärke und schwäche gleichzeitig

Zuletzt bearbeitet:
//Edit:

Wenn es mehr als 6 Herzen Schaden bekommen hat bekommt er Stärke 1-Speed 2 aber Schwäche 1 für 30 Sekunden und alle 90 Sekunden nutzbar

Hier eine überarbeitete Version von meinem Kit
Kit Vorschlag : Wikinger

Schwächen : Schwerter zerbrechen wie bei dem ungeheuer sofort wenn er einen Spieler oder ein Tier angreift.

Starteritems : Steinaxt, einen Amboss + ein Schärfe 1 Buch + ein Level bzw. 3 erfahrungs- Flaschen zum Start.Der Amboss und das Buch sind zum Upgraden einer Axt.

Besonderheit : Wenn der Wikinger Hunger bekommt bekommt er verschiedene Trank Effekte,(diese werden nicht addiert sondern werden mit jedem Hungerbalken geresettet also hat man mit 9 Hungerbalken nicht 2 Hunger sondern nur Hunger 1 und Speed 1 ), und kann Essen mit einem klick essen (wie das Schinken Kit).

Bei 10 Hungerbalken : Hunger 1 (wie wenn man verrottetes Zomby Fleisch essen würde) + Regeneration 1

Bei 9 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 1 + Regeneration 1

Bei 8 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 2

Bei 7 Hungerbalken : Hunger 1 + Speed 2 + Haste 1

Bei 6 Hungerbalken : Speed 1 + Resistenz 1

Bei 5 Hungerbalken : Resistenz 1 + Speed 2

Bei 4 Hungerbalken : Resistenz 2 + Speed 2

Bei 3 Hungerbalken : Resistenz 1 + Speed 2(weil man ja automatisch mit wenig Hunger extrem langsam wird) + Stärke 1

Die Effekte sind nicht over powert wenn man bedenkt das man ab 8,5 Hungerbalken nicht mehr regeneriert und erst nach der Friedensphase Hunger bekommt (weswegen man nicht schon den ersten Gegner mit stärke 1 umhauen kann).

Hoffe es gefällt euch, Ich würde das Kit gerne spielen .

Finde die Effekte n bisschen zu OP!

Sonst ne gute idee

Name: Bluthund(mir ist nix besseres eingefallen :D)

Items: Schwarze Lederbrust

fähigkeit: wenn man einen anderen Spieler mit der Hand schlägt bekommt dieser Spieler Slownes 1 für 5 sec wenn man ihn in diesen 5sec nochmal schlägt bekommt er slownes 2 und immer so weiter man kann den Spieler den man als Letztes geschlagen hat durch eine Blutspur auf dem Boden folgen(falls man geportet wurde oder so) wie weiter man von dem Spieler entfern ist den man als Letztes geschlagen hat bekommt man einen höheren sbeed Effekt

Nachteil: dieses Kit hat keinen Tracker am Anfang

• Like
Reaktionen: Comptre Play´s
Ich hätte einen Kitvorschlag:
Das Kit Twice (Mein Namensvorschlag).
Beschreibung:Es hat 2 Leben und wenn es sein erstes Leben verliert behält es sein equip und landet unter dem explodiertem Spawn. Beim verlust des 2 Lebens ist es dann normal Tod. Natürlich bekommt derjenige der dem Twice sein erstes Leben abzieht seine 100 coins, aber nicht das equipp des Twice.
Ausrüstung: 1* Rote Lederkappe, 1* Weißen Leder Harnisch, 1*mal Rote Leder Hose, 1*mal weiße Leder schuhe

fähigkeit: wenn man einen anderen Spieler mit der Hand schlägt bekommt dieser Spieler Slownes 1 für 5 sec wenn man ihn in diesen 5sec nochmal schlägt bekommt er slownes 2 und immer so weiter man kann den Spieler den man als Letztes geschlagen hat durch eine Blutspur auf dem Boden folgen(falls man geportet wurde oder so) wie weiter man von dem Spieler entfern ist den man als Letztes geschlagen hat bekommt man einen höheren sbeed Effekt

Ich finde die Idee sehr gut und hätte einen Namensvorschlag: FährtenLeser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte einen Kitvorschlag:
Das Kit Twice (Mein Namensvorschlag).
Beschreibung:Es hat 2 Leben und wenn es sein erstes Leben verliert behält es sein equip und landet unter dem explodiertem Spawn. Beim verlust des 2 Lebens ist es dann normal Tod. Natürlich bekommt derjenige der dem Twice sein erstes Leben abzieht seine 100 coins, aber nicht das equipp des Twice.
Ausrüstung: 1* Rote Lederkappe, 1* Weißen Leder Harnisch, 1*mal Rote Leder Hose, 1*mal weiße Leder schuhe

So funktioniert das leider nicht. So sehr ich mich über ein solches Kit freuen würde, es wurde schon abgelehnt. Die Lederrüstung ist und bleibt einzig und allein dem Barbaren vorbehalten.

Tja, schade, dass es schon den Yeti gibt, nicht wahr?

Kit Dämon: Er kriegt kein Schaden durch Feuer und wenn man ihn haut ( und wenn er andere haut) kriegen sie Feuerschaden. Wenn er mit dem Bogen schießt hat er automatisch Feuer am Bogen (könnt ihr euch aussuchen)!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich fände das Kit Handwerker gut, dieser hat am Anfang des Spiels eine Werkbank und einen Verzauberungstisch im Inventar. Diese können dann im Inventar genutzt werden und müssen nicht platziert werden. Starten könnte dieser dann mit einer braunen Lederhose und einem schwarzem Lederbrustpanzer.

Kit Dämon: Er kriegt kein Schaden durch Feuer und wenn man ihn haut ( und wenn er andere haut) kriegen sie Feuerschaden. Wenn er mit dem Bogen schießt hat er automatisch Feuer am Bogen (könnt ihr euch aussuchen)!
Ähmm keinen FEUERSCHADEN oder keinen Feuerschaden?
Ich fände das Kit Handwerker gut, dieser hat am Anfang des Spiels eine Werkbank und einen Verzauberungstisch im Inventar. Diese können dann im Inventar genutzt werden und müssen nicht platziert werden. Starten könnte dieser dann mit einer braunen Lederhose und einem schwarzem Lederbrustpanzer.
Spiel mal EG

• Like
Reaktionen: NIOIN

Gucke dir bitte vor dem Post eines Kitvorschlags die Kits an, die es schon gibt, ja? Gut. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop