EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle deine Beschreibungen neuer Kitvorschläge sind so lang... Irgendwie...
Ich geh halt gerne sehr ins Detail...ich finde es halt blöd wenn einer nur so einen Satz schreibt und dann noch fragen offen sind oder man gar nicht checkt was er meint. Und ich bin ein Struktur-Freak bei mir muss alles formell richtig sein, und alles wie Überschriften und co. müssen immer gleich sein...ich hoffe das ist nicht schlimm...:/

Ich geh halt gerne sehr ins Detail...ich finde es halt blöd wenn einer nur so einen Satz schreibt und dann noch fragen offen sind oder man gar nicht checkt was er meint. Und ich bin ein Struktur-Freak bei mir muss alles formell richtig sein, und alles wie Überschriften und co. müssen immer gleich sein...ich hoffe das ist nicht schlimm...:/

Du bist fast wie arox... Nur nicht so allgegenwärtig.

Ist das ein Kompliment? Ich hoffe doch...^^

Ja und nein. In welchem Thread findet man arox denn nicht? In meinen glaube ich... Naja, nicht so wichtig, wir kommen schließlich vom Thema ab.

Ich finde es nicht schlimm, dass es schon den Bomber gibt, weil dein Kit ja nicht immun gegen Explosionen ist. Da es aber eine Kanone ist, würde ich schon sagen, dass ein Werfer angemessener wäre. Das wäre dann so wie in Terraria:
Kanone in Stellung, Munition laden, schießen, daneben treffen, laden, schießen, onehitten... Oder so in der Art.

Ja und nein. In welchem Thread findet man arox denn nicht? In meinen glaube ich... Naja, nicht so wichtig, wir kommen schließlich vom Thema ab.

Ich finde es nicht schlimm, dass es schon den Bomber gibt, weil dein Kit ja nicht immun gegen Explosionen ist. Da es aber eine Kanone ist, würde ich schon sagen, dass ein Werfer angemessener wäre. Das wäre dann so wie in Terraria:
Kanone in Stellung, Munition laden, schießen, daneben treffen, laden, schießen, onehitten... Oder so in der Art.
mh...joa vll etwas zu viel BOOM BOOM, mit dem bomber und dann den pirat, aber ist ja nur ne Idee, ich würde am liebsten direkt noch eine Kit Idee aufschreiben, aber das wäre iwie zu viel...oder? ^^

Ninja:

Er startet mit:
Steinschwert
Redstone [Besonderes, siehe "Vorteile"]

Vorteile:
Wenn man mit dem Redstone rechtsklickt ist man für 3 Sekunden unsichtbar, sieht aber die Partikel.
Dauerhaften Speed-1 Buff.

Nachteile:
Ist ohne Rüstung schneller Tod, bekommt, wenn er kein Rüstungsteil an hat, doppelten Schaden.
Weniger anzeigen

Schreibt mir mal ob das Kit OP ist oder ob es einigermaßen balanced ist ! :)

euer iTzRebornLP
naja wenn du ein kit willst was unsichtbar ist nimm den spion...

Ninja:

Er startet mit:
Steinschwert
Redstone [Besonderes, siehe "Vorteile"]

Vorteile:
Wenn man mit dem Redstone rechtsklickt ist man für 3 Sekunden unsichtbar, sieht aber die Partikel.
Dauerhaften Speed-1 Buff.

Nachteile:
Ist ohne Rüstung schneller Tod, bekommt, wenn er kein Rüstungsteil an hat, doppelten Schaden.
Weniger anzeigen

Schreibt mir mal ob das Kit OP ist oder ob es einigermaßen balanced ist ! :)

euer iTzRebornLP
Hust Spion Hust Sonic

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Kitvorschlag:
Trollerkit
Ausrüstung:
~(15)Spinnenweben
~(3)Smasher
~(2)Blindnessgranaten
~(3)Feuerliner
~(1)Bombe
~(1)Sophiääää

Fähigkeiten:
Der Name sagt es schon,durch verschiedenste Items kann man die Gegner trollen,verwirren und töten.
Die Funktion von Spinnenweben sollte jeder kennen.
Mit Hilfe des Smashers kann man alle Gegner in einem bestimmten Radius hochschmeißen(ca.7Blöcke).
Die Blindnessgranate hat die Funktion die Gegner die Sicht für eine bestimmte Zeit zu nehmen.Alle Spieler in einem bestimmten Radius der Granate(Granate wird geworfen)werden für eine bestimmte Zeit blind.
Mit Hilfe des Feuerliner kann man einer Reihe von Feuer vor sich erschaffen(ca.6Blöcke,gerade nach vorne).
Die Bombe kann geworfen werden wie die Blindnessgranate allerdings kann sie die Gegner sprengen.Sie kann nicht so weit geworfen werden da dies sonst sehr stark wäre.Sie ist also quasi ein werfbares nach ca. 2Sekunden explodierendes Tnt.
Die Sophiäääääs sollte man aus Bedwars kennen.
Man spawnt ein Schaf welches ein gezündetes Tnt auf dem Kopf hat,welches nach einer bestimmten Zeit explodiert.

Die Angaben in Klammern sind nur Vorschläge.:oops:

Sorry, sollte es die Kits so oder in Abwandlungen schon geben oder vorgeschlagen worden sein: Zum ersten Mal am vor ein paar Tagen EnderGames gespielt und keinen Plan.
Krrokus

Bumerang

Start-Ausrüstung
- Bumerang Rüstung
- Bumerang Waffe
- Bumerang Hunger

Bonus:
- Boomerang

Jeder Bumerang kann nur einmal verwendet werden.
Aus mittlerer Distanz geworfen, wird - je nach Bumerang - dem Gegner bei einem Treffer der stärkste Teil der Rüstung (z.B. Dia-Brust), die stärkste Waffe oder die komplette Nahrung geklaut und direkt in das eigene Inventar überführt. Wenn kein freier Platz im Inventar ist, ersetzt das geklaute Item die eigenen Parts, sollten diese schwächer sein.

Nur wenn jeder der drei Start-Bumerangs erfolgreich eingesetzt wurde, erhält man den Boomerang: er detoniert bei einem hit (6 Herzen Schaden). Bei Verwendung zieht er allerdings auch dem Werfer max 4 Herzen ab, weil er zum Werfer zurückkehrt. Der eigene Schaden nimmt ab, sollte man dem zurückkehrenden Bumerang halbwegs ausweichen können, um nicht voll getroffen zu werden.

_________________________________________________________________________________

Easteregg

Start-Ausrüstung:
- Truhen-Kompass
- 3 Fake Truhen

Neben dem Gegner-Kompass führt der Spieler einen Truhen-Kompass, um Truhen aufzuspüren.

Der Spieler kann 3 Fake-Truhen platzieren. Wenn ein Gegner so eine Truhe öffnet, enthält sie ein Ei und er verliert bspw einen Teil seiner Rüstung, eine Waffe, sein Essen oder evt. Herzen. Die so verlorenen items werden dem Easteregg Spieler sofort übertragen.

_________________________________________________________________________________

Teleporter

Der Spieler muss nicht von der Startplattform springen, sondern kann sich an einen beliebigen Punkt der Map, den er von der Plattform aus rechtsklickt, teleporten lassen.

Der Spieler hat einen Counter, der bevorstehende Ports/Tausch 10 Sek lang ankündigt bzw runterzählt.

Er wird immer an eine Stelle geportet, in deren Radius (z.B. 15 Blöcke) eine Truhe ist - die vorige Position des Tausch-Spielers wird also dementsprechend verändert.

Trojanisches Pferd

Das Spielerskin bleibt im Spielverlauf visuell z.B. random bei einer partiellen Lederrüstung und einem Holzschwert - es lässt sich für einen Gegner also nicht erkennen, welchen Grad der Ausrüstung man tatsächlich hat, oder welche Waffe man eigentlich führt. Im späteren Spielverlauf wird man als Trojanisches Pferd extrem unterschätzt und auch eher schlecht ausgerüstete Gegner attackieren anstatt zu fliehen - und laufen in ihr Verderben. Gegnerische Pfeile verursachen dem Trojanischen Pferd keinen Schaden, außer bei verzauberten Bögen.

Bumerang

Start-Ausrüstung
- Bumerang Rüstung
- Bumerang Waffe
- Bumerang Hunger

Bonus:
- Boomerang

Jeder Bumerang kann nur einmal verwendet werden.
Aus mittlerer Distanz geworfen, wird - je nach Bumerang - dem Gegner bei einem Treffer der stärkste Teil der Rüstung (z.B. Dia-Brust), die stärkste Waffe oder die komplette Nahrung geklaut und direkt in das eigene Inventar überführt. Wenn kein freier Platz im Inventar ist, ersetzt das geklaute Item die eigenen Parts, sollten diese schwächer sein.

Nur wenn jeder der drei Start-Bumerangs erfolgreich eingesetzt wurde, erhält man den Boomerang: er detoniert bei einem hit (6 Herzen Schaden). Bei Verwendung zieht er allerdings auch dem Werfer max 4 Herzen ab, weil er zum Werfer zurückkehrt. Der eigene Schaden nimmt ab, sollte man dem zurückkehrenden Bumerang halbwegs ausweichen können, um nicht voll getroffen zu werden.
Das Kit sollte schon eine passive Fähigkeit haben und nicht nur Items (auch wenn diese spezielle Effekte haben). Oder Items, die sich beliebig oft einsetzen lassen, wie beim Rucksack. Zumal ich das Kit ein wenig OP finde.
Easteregg

Start-Ausrüstung:
- Truhen-Kompass
- 3 Fake Truhen

Neben dem Gegner-Kompass führt der Spieler einen Truhen-Kompass, um Truhen aufzuspüren.

Der Spieler kann 3 Fake-Truhen platzieren. Wenn ein Gegner so eine Truhe öffnet, enthält sie ein Ei und er verliert bspw einen Teil seiner Rüstung, eine Waffe, sein Essen oder evt. Herzen. Die so verlorenen items werden dem Easteregg Spieler sofort übertragen.
Das Easteregg wird wohl abgelehnt werden, da die Kits keinen Kistentracker enthalten dürfen.
Trojanisches Pferd

Das Spielerskin bleibt im Spielverlauf visuell z.B. random bei einer partiellen Lederrüstung und einem Holzschwert - es lässt sich für einen Gegner also nicht erkennen, welchen Grad der Ausrüstung man tatsächlich hat, oder welche Waffe man eigentlich führt. Im späteren Spielverlauf wird man als Trojanisches Pferd extrem unterschätzt und auch eher schlecht ausgerüstete Gegner attackieren anstatt zu fliehen - und laufen in ihr Verderben. Gegnerische Pfeile verursachen dem Trojanischen Pferd keinen Schaden, außer bei verzauberten Bögen.
Das Trojanische Pferd finde ich wirklich gut. Es ist simpel, neuartig, nicht zu stark und bringt die Spieler zum nachdenken. Den Schutz vor Pfeilen unverzauberter Bögen würde ich allerdings weglassen, das ist zum einen zu stark und zum anderen sollte die Fähigkeit Pfeile abzuwehren dem Blocker vorbehalten sein. Eventuell könnte man aber den Schaden von Pfeilen um 33% reduzieren.
Ggf. kann man die Ausrüstung als verzaubertes Holzschwert mit verzauberter Lederrüstung darstellen, damit die Gegner denken, man sei ein Barbar.

Lies doch das ganze Kit mal !
Habe ich. Zählen wir mal die Unterschiede zum Spion bzw. Sonic auf:
-Man hat nur Speed I und wird nicht schneller. --> Macht keinen großen Unterschied, ist zwar etwas schwächer, aber keine neuartige Idee.
-Die Unsichtbarkeit wird durch ein Item aktiviert, wirkt nur 3 Sekunden und man verliert keine Essensbalken. --> Macht auch keinen großen Unterschied, das Endergebnis (die Unsichtbarkeit) bleibt gleich.
-Bekommt ohne Rüstung doppelten Schaden --> ist mehr oder weniger unnötig, man sollte eigentlich immer fähig sein, sich zumindest Schuhe zu craften. Notfalls investiert man dann auch sein Eisen eher in Schuhe, man hat ja sowieso schon ein Steinschwert. Oder man rennt einfach weg, bis man vier Eisen (oder andere Rohstoffe) gefunden hat.

Insgesamt vereint dieses Kit nur die Fähigkeiten des Spions und des Sonics in abgeschwächter Form.

Hi ich hab ein Kit entworfen und es heist Glurak. Mein Kit hat am Anfang Holzschwert mit Haltbarkeit 1 und Verbrennung 2.Seine Rüstung besteht aus Lederjacke Lederhose jeweils orange gefärbt und Lederstiefel rot gefärbt mit Federdfall 2.Seine Spezial Fähigkeiten sind Sprungkraft 4 (für die ganze Runde) und Feuerschutz für die ganze Runde.

mfg SiJoy2015-02-28_10.27.06.png

Hallo Snoxh und andere,
Ich habe Ein Kleines EnderGames Kit entwickelt!
Ich nenne es "Geist"

Es Besteht aus:

- Einem Trank Der Unsichtbarkeit
-Einem Holzschwert
- Weißen Lederschuhen

Es Kann:

- Nach Jedem Port Wird er 10 Sekunden Unsichtbar
- Wenn er Schaden nimmt wird er EIne Halbe Sekunde Unsichtbar

Naja etwas Stark aber ok :D

Ich hoffe es hat Euch gefallen!

Euer MaximeZockt

PS. Jetzt Die Screenshots :D2015-02-28_10.59.57.png 2015-02-28_11.00.05.png 2015-02-28_11.00.07.png

Hi ich hab ein Kit entworfen und es heist Glurak. Mein Kit hat am Anfang Holzschwert mit Haltbarkeit 1 und Verbrennung 2.Seine Rüstung besteht aus Lederjacke Lederhose jeweils orange gefärbt und Lederstiefel rot gefärbt mit Federdfall 2.Seine Spezial Fähigkeiten sind Sprungkraft 4 (für die ganze Runde) und Feuerschutz für die ganze Runde.

mfg SiJoyAnhang anzeigen 72431
Schön :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SiJoy
Hallo Snoxh und andere,
Ich habe Ein Kleines EnderGames Kit entwickelt!
Ich nenne es "Geist"

Es Besteht aus:

- Einem Trank Der Unsichtbarkeit
-Einem Holzschwert
- Weißen Lederschuhen

Es Kann:

- Nach Jedem Port Wird er 10 Sekunden Unsichtbar
- Wenn er Schaden nimmt wird er EIne Halbe Sekunde Unsichtbar

Naja etwas Stark aber ok :D

Ich hoffe es hat Euch gefallen!

Euer MaximeZockt

PS. Jetzt Die Screenshots :DAnhang anzeigen 72440 Anhang anzeigen 72441 Anhang anzeigen 72442

Das kann der Spion auch.
Erst EG spielen!

mfg SiJoyAnhang anzeigen 72431
Feruerschutz ist verboten, kit kommt nicht. Und über sprungkraft 4 lässt sich streiten!
Falsche antwort 6 xD

Trojanisches Pferd

Also ich kann Quirin21 nur zustimmen, das mit den Pfeilen würde ich weglassen. Aber sonst echt geile Idee, kann glaube ich interessant zu spielen sein. ^^

neues Kit: Der Waldläufer.

Wenn er im Biom Wald unterwegs ist, kriegt er die Effekte Schnelligkeit I und Resistenz I. Wenn er auf Bäumen ist, hat er außerdem Stärke I. Dafür kriegt er, wenn im Umkreis von 10 Blöcken Feuer ist, Schwäche I.
Bei Lava ist es Schwäche II. Außerdem vergiftet jeder abgeschossene Pfeil für 5 Sekunden. Das aber nur, wenn er vom Bogen abgeschossen worden ist.

Das war mein Vorschlag. Bald kommen neue Vorschläge!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kit Name: Kevin
Ausrüstung: (Rote)Lederhelm,(Blaue)Lederschuhe
Fähigkeit: 1.Hat 20 Sekunden längere Schutzzeit
2.Bekommt keinen Fallschaden

Extras: Mann könnte dem Kit noch kleine Extras hinzufügen, wie z.b. das der Trecker Rot wird wenn der Gegner eine bessere Ausrüstung als man selber hat, er wird grün wenn sie schlechter ist.
Wie findet ihr das Kit?
Niklas

Anhänge

• 2015-02-28_11.40.33.png
    2015-02-28_11.40.33.png
    723 KB · Aufrufe: 7
Kit Name: Kevin
Ausrüstung: (Rote)Lederhelm,(Blaue)Lederschuhe
Fähigkeit: 1.Hat 20 Sekunden längere Schutzzeit
2.Bekommt keinen Fallschaden

Extras: Mann könnte dem Kit noch kleine Extras hinzufügen, wie z.b. das der Trecker Rot wird wenn der Gegner eine bessere Ausrüstung als man selber hat, er wird grün wenn sie schlechter ist.
Wie findet ihr das Kit?
Niklas

fähigkeit1: was bringt ein das???

fähigkeit2: stomper...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop