EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha du weißt dass ich dich nun wegen beleidigung melden könnte!

ich hab 2 Kits reingebracht, BOSSMODUS!
Fühl dich also mal net geil!

Ich kann euch nur empfehlen den rand zu halten -.-*
Den einen Melde ich wegen beleidigung und den anderen wegen OT!
HABEN WIR UNS VERSTANDEN?
So :) Zwar schlichtet man so keinen streit ne alternative ist es trotzdem!

was is das für beleidigung? ich verstehe dich ned ehrlich.
das lappen mit lappeneffekt war ein kitvorschlag von ihn *facepalm*
das ist der grund weshalb DU zum glück kein Admin bist.

was is das für beleidigung? ich verstehe dich ned ehrlich.
das lappen mit lappeneffekt war ein kitvorschlag von ihn *facepalm*
das ist der grund weshalb DU zum glück kein Admin bist.
Das ist nicht der grund, außerdem kann Lappen mit Lappen effekt auch ne beleidigung sein, falsche interpretation :)
Padon meinerseits :)
Du wirst übrigens auch nie Admin werden ;)

kit: affe

kann auf holz und laub klettern (wie wenn sie leitern wären)
und Bannanen(goldenedruckpalten)legen auf denender gegner "ausrutscht" das heist sich ganzt kurtz nicht bewegen kann und schaden bekommt. mann kann sich natürllich neue truckplatten machen.

ausrüstung: 10 truckpaltten.

für konnstrucktive kritick sowie verbesserungsvorschläge binn ich sehr dankbar.

und Bannanen(goldenedruckpalten)legen auf denender gegner "ausrutscht" das heist sich ganzt kurtz nicht bewegen kann und schaden bekommt. mann kann sich natürllich neue truckplatten machen.

Coole idee mit den platten
1.kann man selber ausrutschen?
2.Wie craftet wan neue?
Sonst ganz ok :D

große ähnlichkeit mit dem SpinnenKit, das neue wären die druckplatten aber in denen sehe ich nicht so viel verwendung da gold sehr heraus sticht und der gegner sie so leicht meiden kann

lg. (:

ich weis das es spinne gibt und die klettern kann aber auf allem
und das man gold gut sieht weis ich man kann gegner abber im kampf kurtz lehmen und ihnen dabein noch schaden machen

und wie kann man zitieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute idee eindeutig besser danke;)

und noch wegen ausrüstung eine brauer helm und schuhe

Ich find das sehr stark

Ich find das Kit Affe unnötig es ist fast gleich wie die Spinne sry

Geil xD

Richtig gute Idee

Kit : Kobold
Fähigkeiten: Er bekommt bei jedem kill 1 Dia 2 Eisen und 3 Gold ausserdem bekommt er nach einem Kill 1 mal Fähigkeit das er wen er ein Eisen / Dia Droppt irgent einen effekt bekommt bei einem Dia sind das zu 80% gute und zu 20% schlechte effekte und bei Eisen zu 50% gute und zu 50% schlechte effekte.
arox kannste dazu auch ma deine Kritik geben ? Alle andern machens ja ned :3
@arox

Ich find das Kit Affe unnötig es ist fast gleich wie die Spinne sry
Nein ? Das Spinnen - Kit hat ganz andere Fähigkeiten abgesehen vom Klettern...
Wenn du mal auf die anderen Fähigkeiten achten würdest, dann würdest du den unterschied erkennen.
Du kannst auch beim Känguru und Delfin sagen, dass es fast da gleiche ist, nur weil beide Jumpboost 2 haben, aber trotzdem gibts bei den 2 Kits nen enormen Unterschied..

• Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
ehnlich aber nicht gleich aber gottseidank liegt die entscheidung nicht bei uns oder ;)
obwohl ich würde gerne entscheiden:(

• Like
Kit:wahrsager(namensvorschläge gerne entgegengenommen)

bekommt wahrnungen in den chat z,B. wenn ein gegner in zehn blöcke umfeld kommt, oder 5 sek bevor er geportet wirt
(und alls weitere information einen zweiten kommpass für kissten)

verbesserungs vorschläge gern gesehen da ich keine ahnung habe ob es zu Op ist oder einfach nur unnötig oder wahnsinnig pracktisch.
Ideen für weitere warnungen sowie ausrüstung gewünscht.

danke für ihr aufmerksamkeit:);)

Kit : Feder

Effekt : Regenration I ab 1,5 Herzen

Was noch ? Es bekommt kein fallschaden

gutte idee aber isch würde sagen es braucht einen nachteil z.B. mann gleitet wie ein huhn hinunter nur so als idee

• Like
Lustige Kit Idee
Der Alchemist
Icon:Braustand
Staritems:1Braustand,Pinke Lederhose und Schuhe 4 LehreFlaschen
Fertigkeit:Mit jedem kill an einem Mob erhält der Alchemist 1-3 XP bottles und
zu 15% einen Werfbaren Trank der Heilung.Mit einem Playerkill füllt er eine seiner
leeren Flaschen zu gleichen Teilen mit:
1 Trank der Regeneration(2-3 Minuten).
1 Trank der Trank der StärkeII(1.50 Minuten).
1 Trank der SchnelligkeitII(1.50 Minuten).
1 Nix(Niete/Fehlversuch).

Beachte dass er keinen Trank erhält wenn er alle Flaschen schon aufgefüllt hat und dass es sich nicht um werbare Tränke handelt.
Der Alchemist hat dauerhaft Weakness 1.
Der Alchemist kann einmalig seinen Braustand plazieren(wenn er 10 LvL hat)
um komplett geheilt zu werden(Leben,Hunger,Negative Effekte).
Der Alchemist verliert seine Weakness immer wenn er einen(ca. für 1.30 verliert er die weakness)Trank nimmt(Braustand zählt,XP-Bottles nicht).

HOFFE EUCH GEFÄLLT MEINE IDEE :D
BITTE FEEDBACK GEBEN UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE MACHEN
:)

Kit:wahrsager(namensvorschläge gerne entgegengenommen)

bekommt wahrnungen in den chat z,B. wenn ein gegner in zehn blöcke umfeld kommt, oder 5 sek bevor er geportet wirt
(und alls weitere information einen zweiten kommpass für kissten)

verbesserungs vorschläge gern gesehen da ich keine ahnung habe ob es zu Op ist oder einfach nur unnötig oder wahnsinnig pracktisch.
Ideen für weitere warnungen sowie ausrüstung gewünscht.

danke für ihr aufmerksamkeit:);)
Coole Idee aber das mit dem Signal wann man geportet wird kann man benutzen um z.B. in Lava zu springen damit der andere stirbt.Also vlt. kannst du machen dass er nach einem Port eine nicht nur 1 Minütige sondern 1Miütige und 30 Sekunden TauschResistenz hat. :D

• Like
man könnte ja machen das man immer zur zirka gleichen zeit geportet wird z.b. 2.30 min 10 sek. auf oder abwärtz

dann kann man nicht zur richtigen zeit in lava springen

alle zeitangaben sind veräanderbar

Lustige Kit Idee
Der Alchemist
zu 15% einen Werfbaren Trank der Heilung.Mit einem Playerkill füllt er eine seiner

Beachte dass er keinen Trank erhält wenn er alle Flaschen schon aufgefüllt hat und dass es sich nicht um werbare Tränke handelt.
Der Alchemist verliert seine Weakness immer wenn er einen(ca. für 1.30 verliert er die weakness)Trank nimmt(Braustand zählt,XP-Bottles nicht).

idee vielleicht ganz gut aber wenn du geportrt wirst ist alles weg und das brauen ansich braucht zu lang und auserdem kennen die meisten die brauretzepte nicht

würde villeicht machen: startrt mit 4 tränken z.b. instanddamage unsichtbarkeit speed und regeneraiton und einem eimer voll milch und vielleicht wenn gibt eine lila brust

er bekommt alle 30 sek einen neuen zufälligen trank

negativ er hatt einen negetiven eveckt wie zb weeknes oder slownes diesen bekommt er <ber durch milchtrinkn für eine minute weg.

Lustige Kit Idee
Der Alchemist

idee vielleicht ganz gut aber wenn du geportrt wirst ist alles weg und das brauen ansich braucht zu lang und auserdem kennen die meisten die brauretzepte nicht

würde villeicht machen: startrt mit 4 tränken z.b. instanddamage unsichtbarkeit speed und regeneraiton und einem eimer voll milch und vielleicht wenn gibt eine lila brust

negativ er hatt einen negetiven eveckt wie zb weeknes oder slownes diesen bekommt er <ber durch milchtrinkn für eine minute weg.

sorry das ich aus deiner idee sogut wie mein kit gmacht habe aber danke vür den impuls

Unsichtbarkeit stejskal_der_4 is sehr overpowered

war ein vorschlag man könnte auch was anderes nehmen oder nur drei efekte nehmen
fält dir noch ein guter trank ein

und noch eine idee der alchemist könnt noch haben das er bei erfahrungsfläschchen auch für 5 sek speed 1 bekommt

Man macht die tränke nicht selber......wenn ich jmd. töte bekomme ich direkt einen zufälligen der 3 tränke oder halt nix xDD man macht die nicht selber

und kein unsichtbarkeitstrank xDD der braustand hat nur den effekt wenn du 10 lvl hast und heilt dich dann komplett verschwindet dann aber xDD der alchemist ist so wie er ist les dir alles nopchmal genau durch du hast das falsch verstanden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop