Ein weiterer Vorschlag gegen Hacker?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Leute. Der Server hat in den letzten Tagen eine weitere Maßnahmen vorgenommen!
Mit dem /report Befehl kann sich das Team einen größeren Überblick über die User machen wer hackt und wer nicht. Wer oft reportet wird, hackt auch oft und dann schaut sich das ganze mal ein paar Minuten an ob er wirklich hackt wenn er spielt.
Das man diese enorme Aufgabe meistern kann sucht das Team auch neue Mods.

Das Team ist nicht blind! Sie schauen schon drauf das alles Rund läuft. Es ist aber immer noch Minecraft - Ein open Source Game! Da dauert dies ein wenig bis man als User etwas davon bemerkt!

Also Leute gehen wir gegen Hacker GEMEIMSAM vor und unterstützten das Team indem wir die Hacker sowohl im Forum und ingame reporten!

//Edit : Rechtschreibfehler könnten vorhanden sein da ich es mit meinem Handy geschrieben habe!
Ja. Unterstützen wir das Team, indem Hacker auch noch auf vielen anderen Servern gebannt werden, wenn sie auf einem von ihnen hacken. Das führt dazu, dass weniger Hacker mit ihrem Main-Acc. hacken werden und die Strafe für die Hacker noch schlimmer ausfällt. Und auch, wenn das nur ein Account einer Accountliste ist, so wird man mit diesem Account wenigstens weniger Schaden auf den anderen Servern anrichten können.
 
  • Like
Reaktionen: LpThePlayer
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Es tut mir Leid, ich habe mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen, also kann es durchaus sein, dass ich hier jemanden wiederhole, aber ich schreibe einfach mal, was ich sagen will.

Ich selbst habe einen "professionellen Hacker" auf Youtube abonniert, einfach um mich über dieses Thema zu informieren, nicht weil ich selbst hacke/hacken möchte.

Leider bringen Bans bei ihm nichts. Er hat, wie viele Andere, Accountlisten, mit denen er unendliche Accounts hat. Auch hat er einen selbst-gecodeten Client, dem NCP nichts anhaben kann, da er wie erwähnt selbgecodet ist.

Hacker, die also hacken wollen, können das leider tun, und es gibt nicht wirklich etwas, was sie gross aufhält.

~Andrew
Klar er hat viele Accounts doch das Hacken mit einem der Accounts auf !NUR EINEM! Server reicht aus damit der nirgends mehr zu gebrauchen ist!

Das bedeutet das wirkt sich aus wie eine Sperre von Mojang selbst.
Irgend wann gehen jedem die Accounts aus, es gibt nicht unnendlich viele.
Er kann 1000nde Accs haben, irgendwann sind sie alle gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
E
Klar er hat viele Accounts doch das Hacken mit einem der Accounts auf !NUR EINEM! Server reicht aus damit der nirgends mehr zu gebrauchen ist!

Das bedeutet das wirkt sich aus wie eine Sperre von Mojang selbst.
Irgend wann gehen jedem die Accounts aus, es gibt nicht unnendlich viele.
Er kann 1000nde Accs haben, irgendwann sind sie alle gebannt.
Das würde sich zwar nicht wie eine Sperre von Mojang auswirken, da es die Sperre nicht auf allen Servern geben würde. Aber im Wesentlichen hast du recht.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Klar er hat viele Accounts doch das Hacken mit einem der Accounts auf !NUR EINEM! Server reicht aus damit der nirgends mehr zu gebrauchen ist!

Das bedeutet das wirkt sich aus wie eine Sperre von Mojang selbst.
Irgend wann gehen jedem die Accounts aus, es gibt nicht unnendlich viele.
Er kann 1000nde Accs haben, irgendwann sind sie alle gebannt.

Dein Plan geht nicht wirklich auf, wenn ich das Prinzip von Account-Generatoren richtig verstanden habe. So bekommt man (glaube ich) eben unendlich Accs.

~Andrew
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Dein Plan geht nicht wirklich auf, wenn ich das Prinzip von Account-Generatoren richtig verstanden habe. So bekommt man (glaube ich) eben unendlich Accs.

~Andrew
Es gibt keine echten Account generatoren xD
Woher hast du den den Schrott??
Es gibt nur so viele Accounts wie verkauft wurden, die meisten dieser Generatoren sind nur Viren, Trojaner etc. oder sie geben dir einen Account aus der Datenbank vom macher der diese von Kiddies oder so abgezogen hat.
Account generatoren können nicht funktionieren weil die Accounts in einer Datenbank von Mojang gespeichert werden müssen, und darauf hat keiner Schreib zugriff, nur read zum auslesen des Namens und so wegen der UUID
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
E

Das würde sich zwar nicht wie eine Sperre von Mojang auswirken, da es die Sperre nicht auf allen Servern geben würde. Aber im Wesentlichen hast du recht.
Es kann sich locker so auswirken wenn alle Server mitmachen bei dem Projekt, den welcher Server sagt schon Ja zu Hackern?
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Es kann sich locker so auswirken wenn alle Server mitmachen bei dem Projekt, den welcher Server sagt schon Ja zu Hackern?
Wie gesagt. Es würden nie alle Server bei diesem Projekt mitmachen.

Die Serverleitung dieses Servers scheint auch nicht sehr begeistert davon zu sein. Sonst hätten sie sich schon dazu geäußert.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Wie gesagt. Es würden nie alle Server bei diesem Projekt mitmachen.

Die Serverleitung dieses Servers scheint auch nicht sehr begeistert davon zu sein. Sonst hätten sie sich schon dazu geäußert.
Das stimmt, echt schade da diese Idee wirklich revolutionär sein könnte!
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Der Server wird früher oder später schon eine Lösung parat haben! Bis dahin müssen wir als Gommunity zusammenhalten und Spieler reporten, sei es im Forum oder mithilfe des /report Befehls
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
//push

Ich pushe täglich weiter, bis ich eine Antwort eines Admins bekomme, der mir ausdrücklich sagt, ob der Vorschlag jetzt angenommen wird oder nicht.
(falls jemand einen Bot hat, der diese Aufgabe erledigen möchte, kann er mich gerne kontaktieren :) )
Na toll :-/
 

Mallephar

Mitglied
12 Apr. 2014
220
146
305
24
Saarbrücken | Saarland ^.^
So eine Liste wäre absolut scheiße!
Keiner will hier Leute öffentlich runter machen, weil sie auf einem Server gehackt haben.
Ich kenne Leute die hacken auf einem Server, weil sie ihn überhaupt nicht leiden können und wenn sie dadurch auf ihrem Lieblingsserver gebannt werden, wäre das ziemlich dumm.
Wer jetzt mit "Ein mal Hacker, immer Hacker", kommt, dem kann ich sagen mit diesem Sprichwort sagt man sowas von nichts aus.
Ich bin dagegen.

Achte bitte mal auf deine Ausdrucksweise.
 
D

Deleted member 17913

Unregistriert
"So eine Liste wäre absolut scheiße."
Wenn das mal nicht vulgär ist weiß ich es dann auch nicht. @Katzy
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
"So eine Liste wäre absolut scheiße."
Wenn das mal nicht vulgär ist weiß ich es dann auch nicht. @Katzy
Das ist ihre Meinung. Sie beleidigt schließlich keinen, sondern drückt durch durch das Wort "scheiße" ihre Meinung aus, was ich volkommen ligitim finde.
Aber jetzt hört doch bitte auf irgendwelche unnötigen Diskussionen zu führen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ihr könnt diesen Beitrag schließlich immer noch melden, wenn ihr der Meinung seid, dass er hier nicht hin gehört.
 
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Ich wollte seine Feststellung nur bestätigen und ich reporten hier im Forum wegen einen Beitrag niemanden. Da bin ich schon viel zu sehr vom Server beschäftigt.
 

dercoole9

Mitglied
15 Jan. 2015
9
2
185
20
Stimmt das wäre echt kacke wenn sich irgend so ein Server denkt der in diesem Netzwerk ist:
"Jo bann ich doch mal just for fun random leute" Dann würden diese Leute darauf sein und auf allen servern gebannt sein wegen NICHTS und man kann nicht herausfinden welcher Server das war weil es sich bestimmt richtig viele Server da anmelden würden.

Dieses problem müsste an irgendwie lösen,
geht aber schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop