Ein weiterer Vorschlag gegen Hacker?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Ja aber ist die Frage ob die Server das auf sich nehmen wollen weil die arbeit wird ja nur ein wenig weniger für alle server. Aber trotzdem eine gute idee.:)
Wenn man es so sieht wird die Arbeit Global gesehen um einiges weniger, da Spieler die z.B. auf Rewinside.tv gebannt wurden nicht als nächstes auf Timolia oder GommeHD.net hacken können.

Das bedeutet ein Bann = keine Arbeit für die anderen Server :)
 

Jaaakob

Mitglied
29 März 2015
178
51
280
Bielefeld
Ja das stimmt aber nicht jeder hacker hackt auch auf anderen servern. Aber ja es wäre eine bestrafung das er auf keinem Server mehr spielen darf.
Aber trotzdem jeder Server muss immernoch seine Bananträge bearbeiten.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Ja das stimmt aber nicht jeder hacker hackt auch auf anderen servern. Aber ja es wäre eine bestrafung das er auf keinem Server mehr spielen darf.
Aber trotzdem jeder Server muss immernoch seine Bananträge bearbeiten.
Das stimmt, aber wie schon gesagt im groben überblick wäre diese Methode effektiv und auch mit Global gesehen mit weniger Arbeit verbunden.

Nur Local gesehen bleibt dir Arbeit gleich, wobei es gibt Leute die mit ihren Hack Acounts nicht überall gebannt werden wollen, so nimmt vlt. überall nach und nach auch die Zahl der Reports ab.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
//push

Ich pushe täglich weiter, bis ich eine Antwort eines Admins bekomme, der mir ausdrücklich sagt, ob der Vorschlag jetzt angenommen wird oder nicht.
(falls jemand einen Bot hat, der diese Aufgabe erledigen möchte, kann er mich gerne kontaktieren :) )
Regeln wir das mal anders:

Könnte bitte einer von euch das mal ansehen: @geNAZt @BlackyPaw @delta242

Das hier kein dauerhaftes pushen entsteht und wir hier keinen Bot haben der das macht.

@timhaagel Ich bitte dich für so etwas keinen Bot zu verwenden, nebenbei hättest du auch einmal auf die Idee kommen können ein paar Admins zu erwähnen um diese Aufmerksam zu machen ;)

MfG,
PlayerForceHD
 
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Ich habe gerade alles grob durch flogen und ich muss sagen, dass das hier einr der besten Beiträge im Forum ist!
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
@timhaagel Ich bitte dich für so etwas keinen Bot zu verwenden, nebenbei hättest du auch einmal auf die Idee kommen können ein paar Admins zu erwähnen um diese Aufmerksam zu machen ;)
Das mit dem Bot war ein Scherz.

Die Admins habe ich schon 10 mal verlinkt und sie haben immer noch nichts geschrieben. Wieso sollte ich sie weiter vollspammen?
 
?

**?_-Redtracx-_*!!

Unregistriert
Ja klar, in letzter Zeit hält dieses "automatische" Kill Aura System nicht mehr an, da man vorallem wirklich am Stück Forcefield / Kill Aura anhaben muss, damit man gebannt wird, und da nicht die ganze Zeit der Ghost da ist, ist dies ein wenig doof c:
Da sehr viele Hacker ihre Kill Aura sehr schnell wieder ausschalten.
Aber ich denke, dass Gomme Team wird daran arbeiten :>)​
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Ja klar, in letzter Zeit hält dieses "automatische" Kill Aura System nicht mehr an, da man vorallem wirklich am Stück Forcefield / Kill Aura anhaben muss, damit man gebannt wird, und da nicht die ganze Zeit der Ghost da ist, ist dies ein wenig doof c:
Da sehr viele Hacker ihre Kill Aura sehr schnell wieder ausschalten.
Aber ich denke, dass Gomme Team wird daran arbeiten :>)​
Ach ja. Was willst du denn noch dagegen tun? Man kann dazu höchstens direkt im Kampf, kurz bevor der Gegner tod ist einige Spieler spawnen und den Spieler dann bannen, wenn er in einer Runde mehrmals alle Spieler hinter sich schlägt. Aber sonst fällt mir nichts ein. Dann werden nur wieder die ganzen Spieler kommen, die sich beschweren, dass sie nicht mehr richtig spielen können.
Ich hoffe, dass das Plugin von @batthomas funktioniert und irgendwann einmal auf den Server kommen wird.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Es tut mir Leid, ich habe mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen, also kann es durchaus sein, dass ich hier jemanden wiederhole, aber ich schreibe einfach mal, was ich sagen will.

Ich selbst habe einen "professionellen Hacker" auf Youtube abonniert, einfach um mich über dieses Thema zu informieren, nicht weil ich selbst hacke/hacken möchte.

Leider bringen Bans bei ihm nichts. Er hat, wie viele Andere, Accountlisten, mit denen er unendliche Accounts hat. Auch hat er einen selbst-gecodeten Client, dem NCP nichts anhaben kann, da er wie erwähnt selbgecodet ist.

Hacker, die also hacken wollen, können das leider tun, und es gibt nicht wirklich etwas, was sie gross aufhält.

~Andrew
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Es tut mir Leid, ich habe mir jetzt nicht alle 13 Seiten durchgelesen, also kann es durchaus sein, dass ich hier jemanden wiederhole, aber ich schreibe einfach mal, was ich sagen will.

Ich selbst habe einen "professionellen Hacker" auf Youtube abonniert, einfach um mich über dieses Thema zu informieren, nicht weil ich selbst hacke/hacken möchte.

Leider bringen Bans bei ihm nichts. Er hat, wie viele Andere, Accountlisten, mit denen er unendliche Accounts hat. Auch hat er einen selbst-gecodeten Client, dem NCP nichts anhaben kann, da er wie erwähnt selbgecodet ist.

Hacker, die also hacken wollen, können das leider tun, und es gibt nicht wirklich etwas, was sie gross aufhält.

~Andrew
Das ist richtig. Aber dadurch, dass dieser Account dann von mehreren Servern gebannt wird, kann man mit diesem weniger Schaden anrichten. ;)
 
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Leute. Der Server hat in den letzten Tagen eine weitere Maßnahmen vorgenommen!
Mit dem /report Befehl kann sich das Team einen größeren Überblick über die User machen wer hackt und wer nicht. Wer oft reportet wird, hackt auch oft und dann schaut sich das ganze mal ein paar Minuten an ob er wirklich hackt wenn er spielt.
Das man diese enorme Aufgabe meistern kann sucht das Team auch neue Mods.

Das Team ist nicht blind! Sie schauen schon drauf das alles Rund läuft. Es ist aber immer noch Minecraft - Ein open Source Game! Da dauert dies ein wenig bis man als User etwas davon bemerkt!

Also Leute gehen wir gegen Hacker GEMEIMSAM vor und unterstützten das Team indem wir die Hacker sowohl im Forum und ingame reporten!

//Edit : Rechtschreibfehler könnten vorhanden sein da ich es mit meinem Handy geschrieben habe!
 
  • Like
Reaktionen: timhaagel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop