EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morpher

men töten ein tier huhn zb dann verwandelt man sich in ein huhn

Wär , wenn es denn umgesetzt würde wahrscheinlich viel zu op - oder viel zu schwach.

Lg,
GivemeTen

Bevor ihr Kitvorschläge schreibt schaut doch erstmal die anderen Kits durch!
Das Kit Enderman habe ich hier bestimmt schon 10-mal gelesen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt keine Name für das Kit ein, aber vieleicht könnte man ja ein Kit machen das man ein Item hat und damit Rechtsklick auf einen Spieler macht kriegt man das Kit von ihm, oder das man das Kit von ihm kriegt wenn man ihn tötet :)

Also an die Leute die immer das Kit mit "Man tötet einen Spieler und hat dann sein Kit":
Ich find das etwas zu schlecht, da man auch einfach ein Kit nehmen kann und behält es dann, wenn man als erstes als Känguru kämpft und aufeinmal ist man Holzfäller, da hat man doch einen großen Nachteil.
Ich wäre da stark dafür, dass man die Kits der letzten 2 Spieler bekommt ;)
Es könnte OP sein, aber auch UP, da man auch 2x Barbar bekommen könnt, was sinnlos wäre.
Man kann aber eben auch Hai und Delfin werden, aber nach jedem Kill muss man sich eben immer auf die neue Kitcombo einstellen ;)

aber man könnte das auch son machen mit einem Item das man dan sein Kit bekommt wenn man ihn Rechtsklickt:)

Heyho GommeHD-Admin team :) Ich habe mir einen kit ausgedacht mit dem Namen ENDERMAN der Enderman Bekommt keinen Schaden von Pfeilen und Enderperlen, aber der Enderman bekommt jede 5Sekunde im wasser 1/2 Herzen Schaden und wenn man anfängt zu brennen, bekommt man den Feuer-Schaden doppelt so oft, der Enderman startet mit 5 Enderperlen, 1 Lila gefärbten helm und 1 Night Vision Potion, ich hoffe ihr findet den kit gut und wird ihn auch einführen. Mit freundlichen grüßen : PolskaMarco :)

ACHTUNG, ACHTUNG: NEUES KIT ;)

Das Kit heißt: Feuerraser

Das ist nur ein kleines Kit und es ist mir, im Gegensatz zu meinen anderen, nicht sehr umpfangreich.

Der Feuerraser startet mit einem fast abgenutzten Feuerzeug. Wenn der Feuerraser in Wasser gerät, füllt sich das Feuerzeug alle 3 Sekunden um 25% auf und der Feuerraser bekommt 2 Herzen Schaden. Wenn das Feuerzeug voll aufgeladen ist, kann dieses mit einem normalen RECHTSKLICK eingesetzt werden. Der Effekt: Der Feuerraser erhält für 5 Sekunden Geschwindigkeit III und zieht eine Feuerspur hinter sich her. Die Feuerspur stößt für insgesamt 10 Sekunden Feuerchen von sich aus (so wie die FEUERGRANATEN bei Conquest). Diese fügen dem Gegner normalen Feuerschaden zu und gibt ihnen Verlangsamung III für 5 Sekunden (Steht für die Schnelle Bewegung des Feuerrasers). Diese Fähigkeit hat einen Cooldown von 5-mal Einsetzung und kann nur 1-mal pro Minute eingesetzt werden).

Es ist, finde ich, ein sehr kleines aber lustiges Kit und es wird evt. bald ein neues geben ;). Ich hoffe aber, es gefällt euch :).

Tschö mit ÖÖÖÖ
-craftlukemine

;)Scout
-Speed 2
-eisen chestplate lederstiefel
-eisenschwert schärfe 1

und macht seinen Gegner für ne sekunde Verlangsamung 1

Magma
-keine rüstung
-schärfe 1 eisenschwert
in Lava bekommt man kein schaden und bekommt stärke

Heyho, Gommunity ich habe eine Idee für ein Kit es hat Drei sachen
1.Items
2.Effekte
3.Fähigkeiten

1.Die Items was sind es für Items? Ein Bogen mit Stärke 1, ein Goldhelm mit Schutz 1 und Goldschuhe mit Federfall 2
2. Die Effekte welche Effekte kriegt man? Man kriegt auf dem Land Keine Effekte auch nicht Im Wasser oder Lava. Die Effekte kriegt man durch Spieler killen Pro Kill 1 Power dazu z.B wie beim Beserker aber man kriegt ein Anderen Effekt man kriegt nämlich Stärke aber Mann muss mit dem Bogen Treffen.
3.Was für Fähigkeiten hat das Kit? das Kit hat die Fähigkeit wenn man mit dem Bogen trifft ein Kleiner Pfeil regen kommt (Man brauch nicht 10000000 Pfeile davon wird ein Pfeil abgezogen Also schon ein Bissl OP.

Der Name des Kits ist: Pro-Archer
Coins: 32000

Idee von : Noelbrine

MFG: Noelbrine

Magma
-keine rüstung
-schärfe 1 eisenschwert
in Lava bekommt man kein schaden und bekommt stärke
meiner meinung nach nen schlechtes kit ;) dann kann man sich ja einfach in lava stellen oder in die erde bauen und da lava platzieren und wenn man dann geportet stirbt der spieler mit dem man geportet wurde deswegen meiner meinung nach nen schlechtes kit. Zudem braucht man dann um gegen bessere spieler gewinnen zu können kein skill.^^

LG: paradise^^

• Like
Reaktionen: MrMari
Hallo,
meine Idee ist folgendes Kit:
Der Schweinespawner (Name kann gern noch, wie der Rest des Kits, abgewandelt werden.)
Er bekommt alle 20 Sekunden ein Schweine- Spawnei. Falls er schon eins hat, bekommt er trotzdem eins und die Eier werden gestackt (?). Dies ist hilfreich, da man immer gut etwas zu essen hat und falls der Teamkollege Bomber, Bserker oder Vampir etc. ist, das Schwein töten kann um den jeweiligen Effekt hervorzubringen.
Bilder werden glaube ich nicht benötigt?!
Mfg Linus
P.S. Dies ist mein erster Beitrag in dem Forum, falls ich etwas falsch gemacht haben sollte, meldet euch bitte bei mir.

• Like
Reaktionen: LectureHD
Kitvorschlag: Maulwurf
Mit diesem Kit ist es (wie bei Hexxit mit dem NinjaDagger) möglich unter die Erde zu tauchen und so die Gegner von unten anzugreifen. Wenn man unter der Erde ist bekommt man regelmäßig Schaden, sodass man unten nicht regenerieren oder andere Spieler töten kann, wenn man getauscht wird. Dieses Kit ist eher ein Funkit wie Kängaro und Delfin. Hoffe auf Verbesserungsvorschläge und Feedback!
Mfg F3LICE

• Like
Kitvorschlag: Tierfreund
Mit dem Kit kann man sich Friedliche Mobs zum Gefährten machen.
Am Anfang bekommt man:
1x Spawn Schwein
1x Spawn Kuh
1x Spawn Huhn
1x Zähmstock (Holzschwert mit Rückstoß 2)
Die Mobs besitzen dann 5 Herzen und machen +2Angriffschaden

Sobald man die Mobs Spawnt kann der Spieler den Mob ein Namen geben zur Wiedererkennung z.B. W3ePCraFt.
Dieses Kit ist für Anfänger gut oder gegen Leute mit schwacher Verteidigung.

• Like
Der Geist
Der Geist kann alle 30 Sekunden für 5 Sekunden unsichtbar sein (und das mit Rüstung). Dazu kriegt er am Anfang jeder Runde einen weißen Lederharnisch. Die Zahlen für die Sekundenzahl kann man ja ändern.

2. Chance
Man hat einmal im Spiel die Möglichkeit nach dem Tod im Spiel zu respawnen. Man kann dies halt nur einmal nutzen und kriegt keine Items am Anfang oder sonstige Effekte. Das wäre für nicht so mega PVP- Skiller auch mal etwas Gutes :)

• Like
Schildkröte
Mit dem Schildkröten-Kit kriegt man einen Diamanten Brustpanzer mit Schutzt 1 und Lederstiefel,Lederhose und Lederhelm (grün gefärbt)und man hat Langsamkeit.Kostet Coins.
Enderman
Der Enderman startet mit einer schwarzen Leder Rüstung und hat am Anfang 16 Enderperlen und kriegt bei nem Enderperlen Wurf weniger Schaden.Nur für Premium
Leopard (Name könnt ihr ändern)
Man startet mit ner gelben Lederhose und gelbem Lederhelm und hat SchnelligkeitFür alle wählbar.
Teleportmeister (Name könnt ihr ändern)
Der Teleportmeister startet mit Lederbrustpanzer (nich gefärbt) und 5 spezielle Enderperlen.Bei einem rechtsklick ist alles normal aber beim linksklick teleportiert man sich mit einem Spieler.Bei jedem Einsatzt geht eine Enderperle verloren.Für Premium
König
Man startet mit nem Goldhelm mit guten Verzauberungen (Durch Amboss umbenannt in Krone)und einem normalem Goldschwert.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop