Inaktiv #drecksocean

Ahoi Matrosen!
Nach einem weitern angenehmen Forenban für die Äußerung, dass [COLOR=#ff00ff]Conquestheld[/COLOR] einen *zensiert* kriegt (vielen Dank an [COLOR=#b30059]MrPayJay[/COLOR] an dieser Stelle), melde ich mich wieder aus der Versenkung!
Gibt mal wieder n paar Sachen zu sagen, langweiliger Mist wie immer:

ClanWar drecksocean vs. WhatAnApe
Zwar bereits einige Tage her, doch auch noch von mir ein paar Worte.
Abgesehen von einigen Nachjoinern zu Beginn [ [COLOR=#404040]GoldFlamme[/COLOR] [COLOR=#404040]Baenz__1[/COLOR] [COLOR=#404040]Eskapisma[/COLOR]] und gekickt werden verlief der ClanWar angenehmerweise sehr schnell und ohne Zwischenfälle.
Abschließend dann noch zusammen ein paar Runden gespielt - alles in allem sehr angenehmes Klima! :)

1. Runde - Caspian Border
#drecksocean (rot) : [COLOR=#000000]TargetDrecks[/COLOR] [COLOR=#000000]TargetOcean[/COLOR] [COLOR=#000000]Lebender_Zombie[/COLOR] [COLOR=#000000]Soeli[/COLOR]
#WhatAnApe (blau): [COLOR=#404040]najXP[/COLOR] [COLOR=#404040]Legacy1999[/COLOR] [COLOR=#404040]Gaunerchen[/COLOR] [COLOR=#404040]Pflanzi[/COLOR]
Seltene Kämpfe - guter Sieg. :D

2. Runde - Caspian Border
#drecksocean (blau) : [COLOR=#000000]TargetDrecks[/COLOR] [COLOR=#000000]Tschona[/COLOR] [COLOR=#000000]Lebender_Zombie[/COLOR] [COLOR=#000000]Derpeon[/COLOR]
#WhatAnApe (rot): [COLOR=#404040]najXP[/COLOR] [COLOR=#404040]Legacy1999[/COLOR] [COLOR=#404040]Gaunerchen[/COLOR] [COLOR=#404040]Pflanzi[/COLOR]
Sehr ausgeglichene Runde - knapper Sieg. ;)

3. Runde - Bismark
#drecksocean (blau) : [COLOR=#000000]TargetDrecks[/COLOR] [COLOR=#000000]TargetOcean[/COLOR] [COLOR=#000000]Tschona[/COLOR] [COLOR=#000000]Lebender_Zombie[/COLOR]
#WhatAnApe (rot): [COLOR=#404040]najXP[/COLOR] [COLOR=#404040]Legacy1999[/COLOR] [COLOR=#404040]Gaunerchen[/COLOR] [COLOR=#404040]Pflanzi[/COLOR]
Sehr schnelle Runde - ClanWar zu Ende. :cool:

Endstand
#drecksocean 3 : 0 #WhatAnApe

6 Monate #drecksocean!
Am Dienstag, den 12.07. feiert unser Clan 6-monatiges Bestehen!
Ich werde dazu nochmal einen eigenen Beitrag schreiben, der wohl am Samstag/Sonntag kommt!
Was es bis jetzt zu sagen gibt?
Offiziell bester Conquest-Clan! :sneaky: (anderer Meinung? - ClanWar!^^)

ClanPage-Design
Zum 6-monatigen Jubiläum gibt es auch ein neues ClanPage-Design, schaut doch einfach mal vorbei - Rückmeldungen immer gerne! ;)

Sommerpause
Ich werde ab Samstag, den 09.07., bis Anfang August im Urlaub sein.
Demnach wird auch der Clan in eine kleine Sommerpause gehen - in dieser Zeit werden keine ClanWars stattfinden.
Erreichbar bin ich für Notfälle trotzdem - Übers Forum, Skype oder Whatsapp!

So das wars auch schon wieder hier von meiner Seite!

Salut!

Zuletzt bearbeitet:
ClanPage-Design
Zum 6-monatigen Jubiläum gibt es auch ein neues ClanPage-Design, schaut doch einfach mal vorbei - Rückmeldungen immer gerne! ;)

ClanPage gefällt mir sehr gut. :like:
Könntest vllt noch die bevorzugte Klasse & den Status dadrunter schreiben, wie z.B.:

TargetDrecks ✘ Rupyyy
16.png

Assault | Status: Aktiv
Und wie man sieht auch ein schönes Client-Icon kann man dahinter setzen. :rolleyes:
Ich vermisse meine Page.. :cry:
Denn mit der CQv3 könnte es sein, dass die Schönen Pages durch sowas ersetz werden. (Wie in BW)
Aber dies kann man auch hier nachlesen. :stick:

Alles klar.. "Nachjoinern"

Ich bin dir 1 mal nachgejoint und da wuste ich noch nicht mal das ihr CW habt.. Und bin dan aber auch gleich wd raus!

In der zweiten runde bin ich zufällig in eure gejoint.. Hab dan aber die gelegen heit genutzt zu fragen wie lange du Forenbann hast.. Das du dan 5sec vor runden start leavst mich dumm anfickst nur weil du nicht 2 sec länger warten kontest bis ich geleavt binn.. sry dafür kan ich nix!!!

Und beim 3 mal seit ihr in die Runde gejoint in der wir schon drinn waren dan las ich mich ganz sicher nicht von euch da raus werfen gibt schon genug premium wixxer die das machen..

Übrigens war Kaiserzwiebel auch in jeder runde in der Goldflamme war.. Und soweit ich weis sind die euch auch nicht nachgejoint..
Du musst dich für nichts rechtfertigen. Lief doch lauf drecks alles gut, also musst du deine Unschuld nicht beweisen ^^ wollte ich nur mal anmerken :D

• Like
Reaktionen: TargetDrecks
Es geht ums prinzip..
Welches Prinzip?
Ich sehe im absichtlichen Stören eines ClanWars kein Prinzip, du kannst es mir aber gerne erklären!

Baenz hat aber klargemacht, das drecks manchmal Frau Langstrumpf ist:
Was hat er "klargemacht"?
Ich sehe in Rechtfertigungen und Versuchen, die eigene Unschuld zu beweisen keine Klarstellung.

Ich habe in meinem Beitrag geschrieben "ein paar Nachjoiner zu Beginn". Ich habe weder geschrieben, dass es absichtliches Stören des ClanWar war, noch das ihr nicht sofort die Runden wieder verlassen habt.

Daraufhin rechtfertist du dich für Situationen, die ich weder beschrieben noch angeprangert habe.
Du schreibst "Ich bin dir 1 mal nachgejoint und da wuste ich noch nicht mal das ihr CW habt.. Und bin dan aber auch gleich wd raus!"
Das ist doch genau das, was ich gesagt habe: "Nachjoiner zu Beginn". Außer diesen 3 Worten habe ich nichts über dich oder dein Verhalten gesagt.

Du rechtfertigst dich jedoch für dein Verhalten während des gesamten ClanWars. Und das obwohl dies weder erwähnt noch verurteilt habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, wieso?
An dieser Stelle ein oft sehr passendes, bulgarisches Sprichwort:

The guilty one runs unchased.

Auf Deutsch: Jemand der sich Schuldig fühlt, wird immer weglaufen (oder sich rechtfertigen lol), auch wenn er gar nicht angeklagt ist.
Möge jeder das beste daraus lernen. (auf Pipi Langstrumpf-Art^^)
Und jetzt Baenz? Ruhig bleiben, wir haben besseres zu tun, als uns gegenseitig fertigzumachen. Es gibt andere Leute die nur auf uns 3 warten verdammt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Prinzip?
Ich sehe im absichtlichen Stören eines ClanWars kein Prinzip, du kannst es mir aber gerne erklären!
Und allein schon dieser Vorwurf schwang mit. Deshalb...
Ich sehe in Rechtfertigungen und Versuchen, die eigene Unschuld zu beweisen keine Klarstellung.
Mit dem Vorwurf "Versuchen, die Eigene Unschuld zu beweisen" solltest DU mal ganz vorsichtig sein.

"ein paar Nachjoiner zu Beginn". Ich habe weder geschrieben, dass es absichtliches Stören des ClanWar war, noch das ihr nicht sofort die Runden wieder verlassen habt.
Dann wirft man nicht so n kleinkram in den CW Bericht rein und wenn doch, sagt man die Ganze Wahrheit. Dein Beitrag erinnert mich an AfD und FPÖ. Zensur durch Selektion.

Uns 3. #AnarchySquad sind aber 4. Wen lassen Baenz, Honk und ich wohl raus, weil keine Bodenständigkeit mehr zu erkennen ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt nicht ne CQ Runde führ euch Reservieren nur weil ihr einen CW habt...
klar. wir gehen dann ja auch freiwillig raus. wir haben ja nett gebeten, ob du zb leaven kannst. wenn es nicht der fall war, sind wir raus. ist ja kein problem. aber dass du, die gerade angefangene runde aus der wir raus sind, nicht weiter spielst und wieder zu uns in die lobby joinst... ist? gibts dafür eine erklärung, die nicht beinhaltet, dass du nachgejoint bist? ich mein es nervt einfach, immer wieder auf ne neue, leere map zu warten, nur um wieder raus zugehen damit es für beide parteien "fair" ist

Was hat er "klargemacht"?

Ich habe in meinem Beitrag geschrieben "ein paar Nachjoiner zu Beginn". Ich habe weder geschrieben, dass es absichtliches Stören des ClanWar war, noch das ihr nicht sofort die Runden wieder verlassen habt.

Daraufhin rechtfertist du dich für Situationen, die ich weder beschrieben noch angeprangert habe.
Du schreibst "Ich bin dir 1 mal nachgejoint und da wuste ich noch nicht mal das ihr CW habt.. Und bin dan aber auch gleich wd raus!"
Das ist doch genau das, was ich gesagt habe: "Nachjoiner zu Beginn". Außer diesen 3 Worten habe ich nichts über dich oder dein Verhalten gesagt.

Du rechtfertigst dich jedoch für dein Verhalten während des gesamten ClanWars. Und das obwohl dies weder erwähnt noch verurteilt habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, wieso?
An dieser Stelle ein oft sehr passendes, bulgarisches Sprichwort:

The guilty one runs unchased.

Auf Deutsch: Jemand der sich Schuldig fühlt, wird immer weglaufen (oder sich rechtfertigen lol), auch wenn er gar nicht angeklagt ist.
Möge jeder das beste daraus lernen. (auf Pipi Langstrumpf-Art^^)
Und jetzt Baenz? Ruhig bleiben, wir haben besseres zu tun, als uns gegenseitig fertigzumachen. Es gibt andere Leute die nur auf uns 3 warten verdammt!

"Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Vor 24 Minuten"
Ehm.. Meinungsfreiheit? :rolleyes:
geistig behindert
Auf jeden fall! :giggle:

Guten Abend.
Ja, hier fehlen Beiträge, aber das mit gutem Grund.
Ich sehe es nicht ein, dass ihr @Conquestheld hier in irgendeiner Art lächerlich macht oder irgendwelche Hashtags erfindet, die ihn herunterziehen.
Genauso wenig ist es eine absolute Frechheit hier mich und @Hausaufgaben als "Ungeeignete Leute" zu bezeichnen.
Aus diesem Grund werde ich hier drunter weiterhin alle Beiträge löschen, die mich oder irgendeinen anderen User schlecht machen.
Für mich ist das Thema hiermit geklärt.
Dankeschön.

Sollte ein Foren Mod nicht Kritikfähigkeit zeigen und in solchen Situationen schlau entscheiden?
Wenn man als ungeeignet bezeichnet wird dann kann man fragen warum, aber man kann natürlich auch seine Rechte missbrauchen und einfach alles löschen was gegen einen ist und Forenbans verteilen.

Von einem 15 Jährigen Mod, der keine Kritik verträgt und so einen Kindergarten wie das Löschen von Kommentaren abzieht aus dem Forum gebannt zu werden ist schon hart.

Nur weil einem
jemand mal nicht wegen des Ranges in den Arsch kriecht sollte man die Pflichten als Mod trotzdem angemessen erfüllen.

Ach ja und geklärt hasst du hier gar nichts du hast lediglich:

-inkompetenz bewiesen
-Hass gegen CQ Held verstärkt
-dich lächerlich gemacht
-unnötige Forenbans verteilt

Ich hab jetzt einfach mal meine Gedanken zu dem Thema geschrieben
und hoffe das das hier nicht von einem dieser netten, kompetenten, freundlichen und überhaupt nicht viel zu jungen Mods gelöscht wird :)
Ach und sry das das jetzt so spät kommt aber ich war zum einen gebannt und zum anderen nicht anwesend ^^

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop