G
Das ist der Assassine...fertig, aus, Ende. Ich habe ganz sicher nicht über Monate ein Konzept geschrieben, damit der Sniper das Hauptfeature bekommt.2.2: Sniperbuff: Spamschutz weg, den Schaden gegen Schwere Rüstungen (z.b. Assault, Tank) hochdrehen. vvtl mit einer Formel?
Weil es so ist. Teste es halt, oder glaub uns einfachwieso sollte es?
Geh in den singelplayer und versuch federfall buch im amboss mit brustpanzer zu kombinierenwieso sollte es?
Das hat nun nichts zu sagen, schonmal was von Schärfe 10 Schwertern in Vanilla gehört?Geh in den singelplayer und versuch federfall buch im amboss mit brustpanzer zu kombinieren
ahahahaWillst du es nicht verstehen? Federfall bringt nur auf den schuhen was
oder teste du einfach..Weil es so ist. Teste es halt, oder glaub uns einfach![]()
Ich will ganz ehrlich sein...dass ist mir in meiner 2,5 Jährigen Erfahrung als 1.8-1.13 Survivalswrverspieler noch nie zu Ohren gekommen...selbst im Wiki steht es wirkt nur auf den Schuhen...also, sorry und danke, dass du mich eines Besseren belehrt hastxDD mache dazu nen Vid
ahahaha
oder teste du einfach..
--- TOP SECRET ---
--- OPERATION: FEATHERFALL ---
Kp. Ich habs nach 1/4 weggeklickt weil ichs verstanden hab.inwiefern schnell?
inwiefern schnell?
oh.. schade. musste noch ein wenig ne Rede halten.Kp. Ich habs nach 1/4 weggeklickt weil ichs verstanden hab.
Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden, der Sniper soll nicht effektiv gegen den Scout sein, dass er zur Zeit gegen den Scout effektiv ist, ist wie ich denke nicht gewollt & völlig Sinn frei - genauso Sinn frei, dass der Scout gegen alle verbleibenden Klassen effektiv ist.Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden, denn ich habe effektiv aus der Sicht des Snipers gemeint, nicht des Scouts.
Beim Knockback runterzugehen, würde den Sniper nerfen, was momentan glaub ich nicht gefordert wird.
Habe ich oben schon genug erläutert - muss ich nicht noch mehr zu sagen oder?Beim Punkto Sniper, wäre es gleichauf angebracht den Spamschutz zu entfernen, da seine Chancen gegen seine Konterklasse arg gering sind, wenn er den Bogen auf kurze Distanz nicht nutzen kann.
Durch einen groß angelegten Scout Nerf & einen minimalen Buff zu seinem eigentlichem Sinne, ist ein Grund, dass Sinper welcher es mit jeder anderen Klasse noch aufnehmen könnte & in diesem Senario nicht mal mehr einen Spamschutz hätte, diese Klasse nicht mehr zu spielen?Wenn ihr die Klasse zu Tode nerft, werde ich nämlich für immer 1er bleiben, damit könnte ich mich bei meinem eigentlichen Quitvorhaben in der sicheren Zone wägen.
Als ich das letzte Mal sprich: Gestern nachgesehen habe war ich noch Main Pyro, eine Klasse, welche wirklichihr Main Scouts
wurde & für mich ist dies nicht ein Grund, diese Klasse nicht zu spielen oder einzu Tode generft
zu planen.Quitvorhaben
In dem Sinne, trifft dies zu & der Rest istAlso Feuer frei
AiZoona schrieb:mit Verlaub, Bockmist.
hä xD wasn daran soo schwer
oh.. schade. musste noch ein wenig ne Rede halten.
Wenn man bei allen Klassen vom ersten Level ausgeht, hat der Scout dort schon das stärkste Schwert & ist die schnellste Klasse, was ihn wohl oder übel zur derzeit beliebtesten Anfängerklasse macht.ob der Scout wirklich einen nerf bedarf.
Ich wage mal zu behaupten, die wenigsten würden dann noch damit rumrennen...damit würde man ihn für Einsteiger denke ich mal komplett killen. Level 5/6 halte ich da für angemessen (Eher 6)Level 8 verschoben werden, das wäre für den Anfang nerf genug, da dann nicht jeder sofort mit Schärfe rumrennt.
Noch mehr Schaden? Der Pfeil macht einem Level 8 Tank 0.5-1 Herz Schaden und das Flame 2,5 Herzen. In der Zeit regeneriert man ein halbes Herz. Man bekommt als Tank also wenn man kein Wasser in der Nähe hat 2,5-3 Herzen Schaden pro Pfeil... Assaults und Low Tanks entsprechend mehr. Außerdem kann der Sniper seinen Speedvorteil im Vergleich zu Assault und Tank ausspielen. Noch mehr Schaden wäre eine Katastrophe.den Schaden gegen Schwere Rüstungen (z.b. Assault, Tank) hochdrehen
nur dass ein Sniper seine Aufmerksamkeit meist nicht teilt und somit erneut schießt, bevor der Gegner ausgebrannt ist.. er braucht somit vollgespannt 6-7 Schüsse für nen Tank. wie sieht es mit Assaults aus, die noch Healpots haben?Der Pfeil macht einem Level 8 Tank 0.5-1 Herz Schaden und das Flame 2,5 Herzen.
Das Problem ist, dass man als Tank im Grunde nichts machen kann... wenn man zum Sniper hinläuft wird man weggespamt und der Sniper läuft ein Stück und schießt wieder und immer so weiter..(so ne art hit and run). Man kommt einfach nicht an den Sniper ran. Wenn man vom Sniper wegläuft schießt er einem so lange Pfeile in den Rücken bis man tot ist (und nein dafür muss der Sniper nicht mal gut sein..). Der Tank ist in einem 1vs1 gegen einen Level 8 Sniper also unterlegen. Wenn noch z.B. ein Scout dazukommt und der Tank muss gegen den auch noch kämpfen hat der Tank im Grunde genommen kaum eine Chance. Assaults bekommen mehr Schaden von den Pfeilen und in der Zeit in der sie die Potions trinken sind sie einfach zu treffen und können nicht angreifen. Eine Potion trinken bringt daher keinen großen Vorteil.nur dass ein Sniper seine Aufmerksamkeit meist nicht teilt und somit erneut schießt, bevor der Gegner ausgebrannt ist.. er braucht somit vollgespannt 6-7 Schüsse für nen Tank. wie sieht es mit Assaults aus, die noch Healpots haben?