Assault: Nichts zu bemängeln.
Scout: Im zusammenspiel seiner Fähigkeiten ist er eindeutig zu stark -
Vorschlag: Schärfe auf Level 8 oder wieder entfernen. -
Knockback II zu Knockback I ändern entfernen & dafür Schusssicher erhöhen [Sniper Konter]
Tank: Den Explosionsschutz gegen normale Schutz Verzauberung tauschen, da der Tank im Nahkampf tanken soll & nur im Nahkampf - der Engi war in der V2 ein lohnender Konter durch Minen, C4 & in der V3 wäre das TNT auch sehr Effektiv, gleichauf wäre das Gejammer:
Tank zu OP vom Tisch.
Sniper: Gut so, wie er ist - er ist nicht zu OP & beim durchschnittlichem Spieler fair zu schlagen.
Medic: Bis zur Eisenhose ist er gut wie er ist, doch die Eisenhose erhöht die Rüstung doch schon etwas arg -
Vorschlag: Lederhose (Weiß) statt Eisenhose.
Supporter: Gut, wie er ist, nur wie Niklas schon sagte:
Die Flächenlöschung ist so effektiv, wie Brustwarzen auf einem Harnisch.
Pyro: Pyro bräuchte einen
kleinen Buff, da außer ein paar
Random Spielern kaum einer diese Klasse aktiv spielt.
Engineer: Nichts zu bemängeln.
Biohazard: Fehlt eindeutig im Spiel.
+ victore99 & thraexx/Zoona = Pyro Legends.
In der V2 waren solche Scout-Gruppen mit 2 Pyros down.
thraexx: rockin' again m8
#PyroSquad.
Ich spiele Pyro sehr gerne und finde die Sprungkraft absolut unnütz, wie in meinem dazugehörigen Thread schon erklärt. Ich upgrade den Pyro, um ihn generell stärker zu machen und nicht nur auf einer Map oder gar schwächer.
Seit der V2 macht die Sprungkraft den Pyro zudem, was er ist: Der Konter für Scout.
Sag mir folgendes: Wie willst du einen Scout einholen ohne, dass du ihn auf Erhöhte Punkte folgen kannst?! - Ich finde, dass es yanno in diesem Punkt gut getroffen hat.
Ich finde auch, dass die Sprungkraft elementar beim Pyro ist und ihm auch viel nützt
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Meinetwegen kann man sogar das Schwert des Tanks wieder stärker machen.
Schwachsinn. Der Tank soll tanken & das war es schon wieder - dass Schwert passt so wie es ist, man sollte nur die Rüstung optimieren - s.o.
die primäre aufgabe des tanks ist es ja einfach zu tanken
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Slowness II würde komplett reichen.
Dauerhafte Slowness II & ExSchutz entfernen & Schutz etwas erhöhen, um den Nerf minimal auszugleichen - Nicht zu schnell, nicht zu stark & nur gegen Nahkampfklassen effektiv, wie es sein soll.
Naja aber vllt sollte man Tank auch einfach löschen, wär doch für alle besser oder @RmdUs?
Scout & Tank zusammen legen, dass ist es doch, was RmdUs ganze Zeit versucht hat mit dem Ständigen Scout buffen - wenn mich nicht alles Täuscht.
Ein Assault/Tank hat im 1vs1 keine Chance gegen einen max. Sniper. Er ist stark genug, wenn nicht zu stark.
Der Begriff
Konterklasse ist dir wohl nicht bekannt oder?
Und wenn man jetzt auf das Datum der Beiträge guckt, denkt man sich,
warum zitiert er die? Die Wahrheit ist - War mir egal.