Medic: zu schwach: fast keiner spielt medic. mehr rüstung wäre gut
jaein.
Ich kann dazu sagen, dass Medic anfangs schwerer zu spielen ist, als am Ende (vom Level-System her). Das liegt u.a. daran, dass du weniger einsteckst und dich weniger heilen kannst. Zum Ende hin kriegt der Medic eine Eisenhose, welche die Rüstungspunkte ordentlich pusht.
Am Anfang muss man besonders auf Granaten achten, da diese einem schonmal 7-10 herzen abziehen können.
muss verbessert werden, denn medic ist nur stark für die 5 oder 6 Leute, die das können und die können ja nicht in jeder Runde drin sein
Eine kleine Lösung, wie man das anstellen könnte wurde schon mehrfach erwähnt:
Assault: zu stark: 1 healpot weniger
So hätte man eine Klasse (Assault), die vom Medic und Supp mehr profitieren würde.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege
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Hier meine Auflistung / Meinung:
Assault: Eine Heal-Pot entfernen.
Scout: Entweder Schärfe vom Schwert wegnehmen, oder das Steinschwert mit einem Holzschwert wechseln
Tank: Wie auch beim Scout das Schwert schwächer machen. Evtl. noch Slowness 2.
Sniper: Finde ich angemessen.
Medic: Anfangs viel zu schwach. Die Differenz der Stärke zwischen Anfang und Ende ist meiner Meinung nach viel zu groß, weshalb (wahrscheinlich) nicht allzu viele Bock haben Medic zu leveln.
Supporter: Nichts zu sagen, außer dass die Flächenlöschung eher wenig bringt.
Pyro: Passt so.
Engineer: Da der Engineer ortsgebunden ist, finde ich seine Stärke und sein Equip angemessen.