SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

Es ist aber doch aber wahr.

Wenn du meinen Beitrag gelesen haben solltest, wüsstest du, dass ich vor allem von EG geredet habe, nicht von SG.
Und in EG findet man sowieso schon genug Fisch in den Kisten. Man vergeudet also mit Fischen nur seine Zeit.
NIEMAND FISCHT IN EG. AUCH NICHT DIE ENTERHAKEN UND ANGLER! Man benutzt die Angel, um dem Gegner KNOCKBACK zu geben, damit ER nicht an DICH rankommt, sonder DU IHN weiter schlagen kannst! Nennt man PVP TAKTIK!

NIEMAND FISCHT IN EG. AUCH NICHT DIE ENTERHAKEN UND ANGLER!
Doch, ich habe es mal gemacht. Einfach auf der Hoffnung, 'nen guten Bogen zu erwischen. ^^
Man benutzt die Angel, um dem Gegner KNOCKBACK zu geben, damit ER nicht an DICH rankommt, sonder DU IHN weiter schlagen kannst!
Warum benutzt man nicht gleich den Bogen dafür? Der macht sogar Schaden. ^^
Nennt man PVP TAKTIK!
Da es offensichtlich ist, dass du von PvP nicht viel verstehst, schlage ich vor, es dir beizubringen. Ich könnte dir zwar nur wenige Tipps geben, da das aktuelle PvP - System im Prinzip für den Opisthosoma ist und fast gar keinen Platz für so etwas wie Strategie lässt, aber es dürfte denke ich reichen, damit du dich hier nicht mehr mit Caps zum Affen machst. ^^

Selbsternannter Minecraft Gott und PvP Profi rastet aus. WAZZ UP?

Gleich mal RTL bescheid geben...
Wo hat er sich denn als PvP - Profi bezeichnet? Oder als Minecraft - Goat?
Ich bitte dich, jeder kann doch mal glauben, die Angel würde Schaden anrichten. Immerhin blinkt der getroffene Spieler rot auf und so... Also ziemlich krasse Irrtumsgefahr.

Wenn ich es nicht selber ausprobiert hätte, wüsste ich es vielleicht auch nicht besser. ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Da es offensichtlich ist, dass du von PvP nicht viel verstehst, schlage ich vor, es dir beizubringen. Ich könnte dir zwar nur wenige Tipps geben, da das aktuelle PvP - System im Prinzip für den Opisthosoma ist und fast gar keinen Platz für so etwas wie Strategie lässt, aber es dürfte denke ich reichen, damit du dich hier nicht mehr mit Caps zum Affen machst. ^^
1.9 PVP bringt ja 100 verschiedene Strategien ins Spiel xD
GOTT

Peinlicher geht's echt nicht mehr...
immer diese PvP-Only-Ichreckeuchallewegihrkacknabsweilichjittreklickenkannundichnengutenpinghabaußerdemistmeinlebenszielindietop10zukommendaichdannmireinbildenkannichhättewaserreicht-Spieler...
Und wer jetzt ernsthaft versucht hat, den Text zu entschlüsseln, sollte sich Hobbys suchen. ._.
Ne, mal ehrlich... das is wirklich peinlich, so 'ne Argumentation aufzubringen. Dir gehen halt die Argumente wohl aus...

jetzt mal ernsthaft wenn minecraft kauft dann für pvp und nicht fürs bauen ihr kachwes

• Like
Reaktionen: ManicRobot und Y0rsh
RAUS. Verkaufe deinen Minecraft Account oder nenne dich um in Kevin und kucke denn ganzen Tag RTL. Und was überhaupt ist ein kachwes?

Jap das tut es.
Es gibt dann:
Schwertkampf
Bogenkampf
Axtkampf
Faustkampf
Schildkampf
Fallentaktik
SEi doch bitte einfach still....kennst du dich irgendwie mit der derzeitigen sg lafe aus oder mit der clanszene in sg nein also hau ab von diesem thread

SEi doch bitte einfach still....kennst du dich irgendwie mit der derzeitigen sg lafe aus oder mit der clanszene in sg nein also hau ab von diesem thread
Und du kennst dich weder mit Satzbau noch mit Grammatik aus. Und nein Ich haue nicht ab. Wozu auch? Hab ich je gesagt das ich nie SG spiele bzw. gespielt habe? Und eure Clanszene ist auch nur ein Feature wo der Aufwand 30x mal größer ist als der Nutzen.

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
jetzt mal ernsthaft wenn minecraft kauft dann für pvp und nicht fürs bauen ihr kachwes
Sollte das dein Ernst sein, bitte ich dich, auf der Stelle deine Verbindung zum Internet zu kappen, dir schnellstens einen Duden zu kaufen und deinen PC/Laptop zu nehmen und einmal feste gegen die Wand zu werfen. Letzteres ist optional. Hauptsache du bist nicht mehr im Internet. ._.

Ich finde es sehr interessant, wie du dich provoziert fühlst. Weiter so. :)
Und Nein, ich kenne mich mit der zurzeitigen SG-Larve noch nicht aus, ist das eine neue Tierart?
Außerdem ist die Clanszene (für mich) so unnötig wie die Angel in 1.8-PvP. Ouhhhh.
Und ich weiß, dass es eigtl. nicht an mich gerichtet war, aber es musste einfach sein. :)

Nicht solange es noch UHC gibt

@NIOIN nimm bitte eine riesige Angel zur Hand und steck sie dir in den Brachialis, danke.
Es ist wirklich einfach nur traurig, dass es Leute wie dich geben muss. Ich meine, man kann ja damit rechnen, dass das Leben nicht perfekt sein kann, aber warum gibt es nur so viele, große Idioten? Wird man etwa durch zu viel Minecraft - PvP zu einem Eierkopf? Wenn ja, dann spiele ich das nicht mehr. Ich habe es auch nicht nötig, mich mit Typen wie dir abzugeben. Ich will dir nur einen Rat geben: Niemand hat etwas davon, wenn du deine niedrige geistige Reife unter Beweis stellst, weder ich, noch du. Also bitte lasse es bleiben. Ich hätte sowieso versucht, mich vernünftig zu unterhalten, da brauchst du gar nicht erst zu versuchen, das Gespräch auf ein tiefes Niveau zu setzen.

Es ist wirklich einfach nur traurig, dass es Leute wie dich geben muss. Ich meine, man kann ja damit rechnen, dass das Leben nicht perfekt sein kann, aber warum gibt es nur so viele, große Idioten? Wird man etwa durch zu viel Minecraft - PvP zu einem Eierkopf? Wenn ja, dann spiele ich das nicht mehr. Ich habe es auch nicht nötig, mich mit Typen wie dir abzugeben. Ich will dir nur einen Rat geben: Niemand hat etwas davon, wenn du deine niedrige geistige Reife unter Beweis stellst, weder ich, noch du. Also bitte lasse es bleiben. Ich hätte sowieso versucht, mich vernünftig zu unterhalten, da brauchst du gar nicht erst zu versuchen, das Gespräch auf ein tiefes Niveau zu setzen.
Danke für dein Aufsatz, ich les ihn mir aber leider nicht durch.

Danke für dein Aufsatz, ich les ihn mir aber leider nicht durch.
Natürlich nicht. Was anderes als dumme Beiträge zu schreiben kannst du ja bestimmt sowieso nicht. Es ist nur so, dass du damit einfach nicht weiterkommst. Wer hier dumme Beiträge schreiben kann, interessiert niemanden, es ging eigentlich darum, eine vernünftige Diskussion zu führen, aber das ist ja nicht möglich. Allein schon, wenn man sich diesen Thread durchliest, merkt man, dass das Niveau des Threadschreibers schon Hindernis genug für eine gute Konversation sein dürfte. Bei dir ist es natürlich nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Natürlich nicht. Was anderes als dumme Beiträge zu schreiben kannst du ja bestimmt sowieso nicht. Es ist nur so, dass du damit einfach nicht weiterkommst. Wer hier dumme Beiträge schreiben kann, interessiert niemanden, es ging eigentlich darum, eine vernünftige Diskussion zu führen, aber das ist ja nicht möglich. Allein schon, wenn man sich diesen Thread durchliest, merkt man, dass das Niveau des Threadschreibers schon Hindernis genug für eine gute Konversation sein dürfte. Bei dir Beiträgen ist es natürlich nicht anders.
Herzlichen Glückwunsch, du hast meine Ambitionen in diesem Forum erkannt.

[QUOTE="DoktorEisenei, post: 2487889, member: 113864" (außer in der 1.9, da wird alles noch schlimmer).
[/QUOTE]
Du liegst falsch Survivalgames in der 1.9 ist total cool:
1.) Die kannst die Angel in den Extraslot packen und damit viel besser rodden
2.)Es kommt ganz und gar nicht auf Ping an, sondern wie man seine Schläge timed
3.) Keine Chance für Spammer!!
4.) (zu 1.)): Du kannst alles mögliche in den Extraslot tun, sehr hilfreich für fns und Eseen. Dann einfach linksklicken. Auch für den Bogen ist das ziemlich cool.
5.) Es ist viel taktischer und spannender. Was ist denn daran spannend, wenn jeder jeden einfach wegcombon kann?

Der Mensch ist einfach immer negativ gegenüber neuen Dingen. Zugegeben, ich auch. Aber wenn man sich die 1.9 so anguckt wird alles viel cooler. Du hattest dich ja beklagt, das Minecraft nicht mehr skilllastig ist. In der 1.9 wäre das aber wieder der Fall. Mit viel Übung und gutem Timing kann man sogar Combos verteilen: Angel, Schwert immer im gleichen Rhythmus wechseln und im genau richtigen Moment schlagen. Das ist für mich mehr skill als das Blockhitten in der 1.7.

MFG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop