Denkanstoß an uns, den Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotviolett

Mitglied
17 März 2015
5
484
703
twitter.com
Dies stimmt schon, allerdings ist erstens ein Moderator nicht gezwungen den ganzen Tag auf Gomme zu sein und zweitens kann man einen Moderator nicht nur im Team behalten da er Kontakt zu den Szenen hat und Tricks kennt, da dies einen Moderatoren nun mal nicht ausmacht.
Ich glaube schon, das 24/7 und Einschleimen viel auszusagen hat ;c

Das sind private gründe! Die mich Lisa und kadda betreffen!
und das gehört nicht hier hin ….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wendelin

Mitglied
11 Okt. 2014
102
465
775
Ich werf' hier als User einfach mal etwas ein ╯°□°)
Passt vielleicht gerade nicht soooo ganz, ist auch nur eine Tatsache, aber wieso nicht.

Ich muss zugeben ich hatte in einer gewissen Zeit sehr viel & guten Kontakt zu einigen Mods (ein paar sind raus, ein paar sind noch im Team, ist eigentlich total irrelevant). Ich habe mit diesen auch den Kontakt gepflegt, doch ab einem Gewissen Zeitpunkt war es einfach aus. & bei einem bin ich mir sicher, an mir lag es nicht. :p
 
  • Like
Reaktionen: rotviolett

Crushcesaro

Mitglied
16 Nov. 2014
33
122
745
somewhere in nuremberg
Dies stimmt schon, allerdings ist erstens ein Moderator nicht gezwungen den ganzen Tag auf Gomme zu sein und zweitens kann man einen Moderator nicht nur im Team behalten da er Kontakt zu den Szenen hat und Tricks kennt, da dies einen Moderatoren nun mal nicht ausmacht.

Du wirst es nicht glauben, aber diese Mods die auch den Kontakt zu der "Szene und den Tricks" haben, wären vielleicht ein guter Verbesserungsvorschlag für die Zusammensetzung des Teams.
Sie bekommen Informationen mit, die die "jetzigen, richtigen Mods" nicht kennen, oder erst nach längerer Zeit kennen lernen. Hier kann man als Beispiel nur das Eageln/Ninjabridgen/wie man es auch nennen mag! (Ich denke die Mods wissen, auf was ich hinaus will)

Außerdem schafft das eine Bindung zwischen dem Team und den Spielern, die meiner Meinung nach niemandem schaden kann, sondern nur vorteilhaft ist!
Zudem ist die Aussage nicht gerechtfertigt, dass diese Mods, welche sich in den Clanszenen, einzelnen Spielmodi, ... etc. besonders auskennen, die anderen Aufgaben, denen ein Mod nachkommen muss nicht auch ernst nehmen oder diese auch erledigen können.

Es wäre bestimmt sinnvoll, eine Art Ansprechpartner in den verschiedenen Spielmodi zu finden, die den Kontakt zu den Spielern, sowie dann auch Kontakt zu den Mods haben können.
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Ich muss sagen, ich kenne dich selbst nicht und kann die ganze Situation wegen deinem Rauswurf nicht beurteilen. Aber mir gefällt dein Denkanstoß sehr gut c: Ohne irgendjemandem zu nahe zu treten oder irgendetwas Negatives von mir zu geben, möchte ich einfach mal sagen, was mir spontan so dazu einfällt. Also bitte nicht zu ernst nehmen oder so :X

Der Server entwickelt sich nunmal immer weiter, bzw. wird immer größer. Persönlicher Kontakt mit Usern wird da immer schwerer, zwar hauptsächlich wegen der Masse, aber auch, weil andere Dinge im Vordergrund stehen - so sehe ich das jedenfalls. Ich vergleiche es gerne mit der Zeit zu der ich ins Team kam oder mit der Zeit zu der ich angefangen habe auf Gomme zu spielen, da war einiges anders, aber weiter möchte ich darauf nicht eingehen, darum geht es hier ja auch nicht.
Ich sage einfach mal so, man muss sich damit abfinden, wie die Dinge laufen. Es ist im Grunde genommen unmöglich einen solchen Server zu führen und es dabei allen recht zu machen. Entweder man kommt damit klar, oder eben nicht :b

~ Lara
 

Dark_HD_

Mitglied
18 Nov. 2014
156
1.184
950
25
Du wirst es nicht glauben, aber diese Mods die auch den Kontakt zu der "Szene und den Tricks" haben, wären vielleicht ein guter Verbesserungsvorschlag für die Zusammensetzung des Teams.
Sie bekommen Informationen mit, die die "jetzigen, richtigen Mods" nicht kennen, oder erst nach längerer Zeit kennen lernen. Hier kann man als Beispiel nur das Eageln/Ninjabridgen/wie man es auch nennen mag! (Ich denke die Mods wissen, auf was ich hinaus will)

Außerdem schafft das eine Bindung zwischen dem Team und den Spielern, die meiner Meinung nach niemandem schaden kann, sondern nur vorteilhaft ist!
Zudem ist die Aussage nicht gerechtfertigt, dass diese Mods, welche sich in den Clanszenen, einzelnen Spielmodi, ... etc. besonders auskennen, die anderen Aufgaben, denen ein Mod nachkommen muss nicht auch ernst nehmen oder diese auch erledigen können.

Es wäre bestimmt sinnvoll, eine Art Ansprechpartner in den verschiedenen Spielmodi zu finden, die den Kontakt zu den Spielern, sowie dann auch Kontakt zu den Mods haben können.
Besser kann mans nicht formulieren. <3 :)
 

rotviolett

Mitglied
17 März 2015
5
484
703
twitter.com
<3 Schade, dass du aus dem Team raus bist, du warst eine der wenigen, welche den höheren Leuten nicht in den Arsch gekrochen ist.
xD
Du wirst es nicht glauben, aber diese Mods die auch den Kontakt zu der "Szene und den Tricks" haben, wären vielleicht ein guter Verbesserungsvorschlag für die Zusammensetzung des Teams.
Sie bekommen Informationen mit, die die "jetzigen, richtigen Mods" nicht kennen, oder erst nach längerer Zeit kennen lernen. Hier kann man als Beispiel nur das Eageln/Ninjabridgen/wie man es auch nennen mag! (Ich denke die Mods wissen, auf was ich hinaus will)

Außerdem schafft das eine Bindung zwischen dem Team und den Spielern, die meiner Meinung nach niemandem schaden kann, sondern nur vorteilhaft ist!
Zudem ist die Aussage nicht gerechtfertigt, dass diese Mods, welche sich in den Clanszenen, einzelnen Spielmodi, ... etc. besonders auskennen, die anderen Aufgaben, denen ein Mod nachkommen muss nicht auch ernst nehmen oder diese auch erledigen können.

Es wäre bestimmt sinnvoll, eine Art Ansprechpartner in den verschiedenen Spielmodi zu finden, die den Kontakt zu den Spielern, sowie dann auch Kontakt zu den Mods haben können.
so! :hug:
 

LoseToNothing

Mitglied
8 Aug. 2014
31
76
673
24
STRAIGHT OUTTA HALLE
Huhu :3

In dem Thread mag ich lediglich nur mal kurz den Denkanstoß an den Server, das Team und die Betroffenen, die Spieler, machen.

Ist der Server da, weil er besteht?
Besteht der Server aus Spielern?
Sind Spieler lediglich User?
Sind User nicht der Server?

Liebes Team und liebe Menschen da hinter den Bildschirmen,
Lohnt es sich auf einem Server zu sein, der denkt, User seien nur da und würden einfach so kommen und gehen?
Lohnt es sich, für ein Team zu arbeitet, dessen Arbeit nicht mal annähernd wahr den Usern gegenüber erklärt wird?
Lohnt es sich als User, sich für ein Team einzusetzen, dass keinen Kontakt außerhalb der „Arbeit“ zu haben mag?

LG Kadda :3

Und noch eines, ich bin Kadda, ein Mensch und kein Username, der einfach vor sich hin spielt ;)
- überlegt mal, ihr Spieler, welchen der Mods ihr „kennt“ oder gar schon auf der Lobby gesehen habt, so manche scheint das nämlich gar nicht zu kümmern.
mmmkeyy versuchst du dich an dem team hmkeeey zu rächen oder was hmkeeey hmkeeey dont read the other threads mkkeey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop