Denkanstoß an uns, den Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall

rotviolett

Mitglied
17 März 2015
5
484
703
twitter.com
1. Wenn man keine Ahnung hat, was in diesem Fall passiert ist, sollte man sich einfach raushalten! Es gibt im falle von rotviolett zu 100% mehrere Gründe weshalb sie raus ist! Und wenn man nur wenige davon kennt, ist es meiner Meinung nach total verdient, das sie raus ist!


Das Hier war meine Meinung und ich verlange von keinem, das er diese Unterstützt!

MfG Tommy

Ich wollte dann dich mal fragen, was weißt du mehr als ich weiß? Insidertips aus dem Team? aha.
ne aber im Ernst, schön, dass du mehr weißt, als ich.
danke lg
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Und jetzt erkläre mir bitte was das den Verbraucher/User/Spieler/wie auch immer du den Unbeteiligten hier nennen möchtest angeht.
Ach, dann hältst du es wohl auch nicht mehr nötig darüber informiert zu werden was im Bundestag diskutiert wird, wie die Rechtslage hier ist und wie die Strafen für verschiedene Delikte aussehen? Wenn du einfach auf der Straße aufgegabelt wirst und in den Knast geworfen wirst, dann sagt man dir ja auch nicht "Es geht dich nichts an weshalb wir dich mitgenommen haben, das ist staatsintern". Ehrlich, denk mal bitte nach, wir sind hier in einer Demokratie und da erwarte ich auch ein demokratisches offenes Forum.
Kannst du mir sagen was eben die Leitungen von Ford und Nokia entschieden haben?
Nein! Und warum nicht? Weil es dich als normalen Bürger nicht angeht was die Firmen mit ihren Werken machen.
Das ist ganz was anderes. Es sind Unternehmen und es gelten Betriebsgeheimnisse.
Du verwaltest den Server nicht und genau das ist der Punkt.
Du verwaltest den Staat nicht, du hast absofort nichts mehr mitzureden und darfst nicht mehr wählen gehen.
Merkst du wie idiotisch das ist?
Wir als Serverteam geben euch den Server auf dem ihr spielen könnt und das ist doch erstmal die Hauptsache, oder?
Klar, aber wenn man nicht ordentlich behandelt wird, die Mods sich selbst nicht an Regeln halten oder einem einfach nicht geholfen wird dann bringt mir der schöne Server nichts.
zu einem meiner Meinung nach falsch ausgedrückten Thread
Dazu denk ich mir einfach mal meinen Teil...
Philosophisch gesehen ist diese Frage mit "Ja" beantwortbar.
Es ist jetzt nicht gegen dich gemeint, aber das philosophische kann einfach mal seine Schnauze halten, weil Philosophie nur Dreck ist.

Ich nehme einfach mal Frage 1 und 2 zusammen. Der Server ist da, weil er besteht und er besteht aus Spielern. Damit ist gesagt, dass der Server nur da ist, weil Spieler da sind. Die ganzen Plugins und so aus denen der eigentliche Server als Software gesehen besteht, sind ohne die Spieler einfach nur sinnlose Bytes an Speicherplatz. Der Server ist ohne die Spieler wertlos und nur die Spieler machen ihn aus. Daher sollte man den Spielern auch mal was zurückgeben, zumal sich einige auch Premium kaufen um euch zu unterstützen.
Hast du was anderes erwartet?
Also ich nicht. Ich habe gemerkt, dass hier ziemliche Spannungen zwischen Usern und Team sind. Ich habe mich seit meiner Anmeldung und einigen Neutralen Eindrücken eher auf die Seite der User geschlagen.
 

rotviolett

Mitglied
17 März 2015
5
484
703
twitter.com
wer?

Sry, das ich mir nicht durchgehend ins gesicht lügen lasse,
nach einem Ddos
und einer Aussagen in der stand ich solle mich vor einen Zug werfen
nicht mehr sehr gut auf sie zu sprechen bin, auch wenn der Ddos nicht direkt von ihr kam
EH TOMMY VERDREH HIER KEINE WORTE ..
aber wie du ja sagtest, mir gehört eh ins Gesicht geschlagen :*

Moderatoren sind hier unerwünscht :( tut mir Leid, ciao :) wir sehen und in einem andren Thread.
Moderatoren sind gerne erwünscht, genau wie Admins auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Myo

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Ach, dann hältst du es wohl auch nicht mehr nötig darüber informiert zu werden was im Bundestag diskutiert wird, wie die Rechtslage hier ist und wie die Strafen für verschiedene Delikte aussehen? Wenn du einfach auf der Straße aufgegabelt wirst und in den Knast geworfen wirst, dann sagt man dir ja auch nicht "Es geht dich nichts an weshalb wir dich mitgenommen haben, das ist staatsintern". Ehrlich, denk mal bitte nach, wir sind hier in einer Demokratie und da erwarte ich auch ein demokratisches offenes Forum.
Du vergleichst ein Unternehmen mit dem Bundestag? o_O Okay, deine Sichtweise, aber das ist leider nicht das gleiche.
Das ist ganz was anderes. Es sind Unternehmen und es gelten Betriebsgeheimnisse.
Nein, das ist nichts anderes. GommeHD.net ist als Gewerbe angemeldet ;) Somit gelten wir als Unternehmen.
Du verwaltest den Staat nicht, du hast absofort nichts mehr mitzureden und darfst nicht mehr wählen gehen.
Merkst du wie idiotisch das ist?
Kurze Frage: Hast du das Serverteam gewählt?
Nach wie vor: Wir sind ein Betrieb, da gibts nichts zu wählen.
Klar, aber wenn man nicht ordentlich behandelt wird, die Mods sich selbst nicht an Regeln halten oder einem einfach nicht geholfen wird dann bringt mir der schöne Server nichts.
Dafür hätte ich gerne Beweise.
Es ist jetzt nicht gegen dich gemeint, aber das philosophische kann einfach mal seine Schnauze halten, weil Philosophie nur Dreck ist.
Das ist durchaus Ansichtssache. Die Philosophie hat viele Fragen und Probleme geklärt die ohne diese Denkweise nicht lösbar wären. Und so etwas als "Dreck" zu bezeichnen ist nur mehr als peinlich.
 

Simsoro

Premium
Wenn du einfach auf der Straße aufgegabelt wirst und in den Knast geworfen wirst, dann sagt man dir ja auch nicht "Es geht dich nichts an weshalb wir dich mitgenommen haben, das ist staatsintern". Ehrlich, denk mal bitte nach, wir sind hier in einer Demokratie und da erwarte ich auch ein demokratisches offenes Forum
Jeder erfährt, weshalb er gebannt oder gemutet wird und das ohne Nachfragen. Das steht in der Mutenachricht oder auf dem Banbildschirm. Dort steht auch wie lange.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Dafür hätte ich gerne Beweise.
  • @Voymar s Thread mit verwirrendem Namen
  • mein lange rumstehender TTT Thread zu dem sich nie in irgendeiner Weise vom Team geäßert wurde
  • Unterstellung von Sachen, mir wurde von Teammitgliedern deren Namen ich nicht nennen will Provokation vorgeworfen, obwohl ich nur klar und sachlich argumentiert habe

Ich denke mal das reicht ;)
Das ist durchaus Ansichtssache. Die Philosophie hat viele Fragen und Probleme geklärt die ohne diese Denkweise nicht lösbar wären. Und so etwas als "Dreck" zu bezeichnen ist nur mehr als peinlich.
Hey, mir wird ständig gesagt wie schädlich Chemie ist, wie unlogisch Mathe ist und wie unrealistisch und bescheuert Physik ist, dann gebe ich das Nachdenken gerne an die "Philosophen" zurück. Die meisten Probleme werden durch klare Wissenschaft mit Fakten gelöst!

Du vergleichst ein Unternehmen mit dem Bundestag? o_O Okay, deine Sichtweise, aber das ist leider nicht das gleiche.
Das meinte ich jetzt auf die Strafen bezogen. Strafen sind Strafen. Aber auch bei einem Unternehmen ist man über Strafen bestens informiert, was mir von euch nicht bekannt ist.
Nein, das ist nichts anderes. GommeHD.net ist als Gewerbe angemeldet ;) Somit gelten wir als Unternehmen.
Tut mir leid, das wusste ich nicht:$
Kurze Frage: Hast du das Serverteam gewählt?
Nach wie vor: Wir sind ein Betrieb, da gibts nichts zu wählen.
I'm out!
Jeder erfährt, weshalb er gebannt oder gemutet wird und das ohne Nachfragen. Das steht in der Mutenachricht oder auf dem Banbildschirm. Dort steht auch wie lange.
Aber man weiß nie für welches Vergehen welche Strafen verhängt werden (jedenfalls ich nicht). Und das ist bei einem Unternehmen klar definiert für was es Kündigungen gibt usw.
 

Simsoro

Premium
Aber man weiß nie für welches Vergehen welche Strafen verhängt werden (jedenfalls ich nicht). Und das ist bei einem Unternehmen klar definiert für was es Kündigungen gibt usw.
Man kann Kündigungen allerdings nicht mit einem Ban vergleichen. Kündigung kann man mit einem Rausschmiss aus dem Team vergleichen. Du weißt sicher auch nicht, was passiert wenn man als Angestellter bei Rewe Scheiße baut. Die Betroffenen werden es wohl wissen und können zur Not nachfragen, aber als Außenstehender muss man das nicht wissen.
Und was dir die Banzeiten bringen würden weiß ich auch nicht. Denkt man sich dann "Ach, dafür wird man nur 3 Tage gebannt, ist ja nicht so schlimm" oder "Ich kann ja noch einmal gebannt werden, bevor es permanent wird."
Und wenn man wegen "Schwierigkeiten" aus dem Team geworfen wird. Was soll man sich darunter vorstellen...?
Siehe oben.
 
J

jHQIEJV67iodf9pBBXZscmgz

Unregistriert
Ich meine, Es ist echt unnötig Moderatoren zu kicken da sie "Krank" und/oder "inaktiv" sind. Frechheit, aber leider ist es auch im realen Leben bei der Arbeit so, wir müssen es aber nicht so machen. Wir setzten uns vorm Laptop/Rechner weil? Genau! um Spaß zu haben. Aber ohne Kadda aka. @rotviolett ist es einfach nicht mehr so wie früher, denkt bitte noch einmal über eure Entscheidung nach es ist echt ein Fehler gewesen, sie ist echt Nett, kennen uns aktiv seit, 2 Tagen. Sie ist eine Vertrauens Person der man alles sagen kann und sie dir hilft, sie gibt mir sogar ihre Whatsapp nummer, weil sie mir Vertraut.

-Dimitri aka. RotViolett4Mod


:)
 
  • Like
Reaktionen: rotviolett und Myo
J

jHQIEJV67iodf9pBBXZscmgz

Unregistriert
Ja aber dann kann man gar nicht on, aber wenn man dann über acc´s von anderen on kommt, damit man seine Dienste nicht machen kann? ehhh ne
Sagen wir mal du bist Mod, willst du JEDEN TAG KLEINE KINDER MODERIEREN?!?!?!? man muss auch mal spaß haben könenn du Herzloses stück ******* Kadda ist keine Sklavin.
 
  • Like
Reaktionen: xXSkillerXxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop