Denkanstoß an uns, den Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Ist das Thema nicht langsam mal vorrüber?
Traurig aber wahr. Scheint nicht nur bei @aCookie so zu sein. Gibt auch andere die das machen. Habe es vor paar Tagen erst selber erlebt.
Du kennst mich anscheinend kein Stück und hast dich auch auf keinen Fall in dieses Thema einzumischen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es doch mal lieber lassen, nicht?
Das Thema wurde bereits mehrfach geklärt, da diese Person mehrfach einen Regelverstoß begangen hat und ich noch gnädig zu beginn war, doch am Ende ihn permanent gebannt habe. Das hat kein Stück mit Meinung zu tun o.Ä., es war ein Fakt und er wollte es nicht einsehen.
Seitdem ich hier bin...
Ich habe von duzenden Nachrichten an Teammitglieder und Admins nur eine einzige Rückmeldung bekommen. Und der Inhalt war ziemlich ernüchternd.
Ich rede/schreibe komischerweise immer mit Usern und antworte ihnen immer so schnell wie möglich, wie auch hier grade. Anscheinend bist du wirklich geblendet von Einzelfällen, in denen dir keiner antwortet.
Ob jemand auf deinen Thread antwortet ist nicht mein Problem, da es nicht unter mein Aufgabenfeld fällt zu jedem Thema meine Meinung zu äußern, ich bin da genau so wie ein User berechtigt und treffe keinerlei Entscheidungen.
Ich könnte es zwar weiterleiten, aber darauf habe ich selber keine Lust/Zeit, da ich nicht den ganzen Tag durch das Forum gehen und jeden Thread beantworten möchte, da kannst du mir auch keinen Vorwurf machen. Wenn ich um 20 Uhr erst nach Hause komme, will ich nicht ständig jeden Thread des Tages durchgehen.
Wenn du eine explizite Frage hast, kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden, davon beantworte ich jede und das kann dir jeder der 1.014 User bestätigen. ;)
Mag ja sein, aber man braucht eben auch Hilfe von außerhalb (Forenban). Wenn man da mit einer Mailantwort abgefüttert wird und nicht mal gegenargumentieren kann, weil es keiner mehr liest, dann fühlt man sich schon bissl verar***t.
Ha. Guter Witz. Ich habe immer meine Antwort gegeben und gegenargumentiert.
Jungchen, bevor du eine Diskussion mit mir beginnst, informier' dich bitte ein wenig genauer. Deine Aussagen verärgern mich nämlich schon ein wenig, da es leere Vorwürfe ohne jeglichen Grund sind.

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Rostfleck

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Wieso eigentlich immer das "MfG", wenn da immer so ein Tonfall in den Antworten steckt? :s
Weil ich selber diesen Tonfall habe, wenn ich mich ein wenig angegriffen fühle.
Aber ich kann auch gerne einen möglichst schlechten Tag und diverse Krankheiten wünschen, aber das wollen wir ja nicht. :p
Wenn ich diesen Tonfall habe, ist dies nichts gegen diese Person selber, aber so bin ich halt, muss man mit Klar kommen. x)

MfG,
Cookie
 

rotviolett

Mitglied
17 März 2015
5
484
703
twitter.com
Weil ich selber diesen Tonfall habe, wenn ich mich ein wenig angegriffen fühle.
Aber ich kann auch gerne einen möglichst schlechten Tag und diverse Krankheiten wünschen, aber das wollen wir ja nicht. :p
Wenn ich diesen Tonfall habe, ist dies nichts gegen diese Person selber, aber so bin ich halt, muss man mit Klar kommen. x)

MfG,
Cookie
ach Cookie man :'D^.^
 
  • Like
Reaktionen: Manic97
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Ich würde eher sagen Alltag, als Einzelfall.
Ob jemand auf deinen Thread antwortet ist nicht mein Problem, da es nicht unter mein Aufgabenfeld fällt zu jedem Thema meine Meinung zu äußern, ich bin da genau so wie ein User berechtigt und treffe keinerlei Entscheidungen.
Hab ich dich konkret beschuldigt? Nein!
Ha. Guter Witz. Ich habe immer meine Antwort gegeben und gegenargumentiert.
Jungchen, bevor du eine Diskussion mit mir beginnst, informier' dich bitte ein wenig genauer. Deine Aussagen verärgern mich nämlich schon ein wenig, da es leere Vorwürfe ohne jeglichen Grund sind.
Immer noch, keine Kritik an dir. Falls du es nicht checkst, habe ich aus deinen Aussagen, Aussagen für alle anderen Teammitglieder gebildet und NICHT auf dich bezogen. Ich habe nur gesagt 'man' kümmert sich nicht um mich und nicht 'du' kümmerst dich nicht um mich. Außerdem hast du in deinem vorherigen Post ja auch nicht alles njr auf den Fall bezogen sondern auch auf die Allgemeinheit des Teams.

So, und du bist jetzt sofort auf meiner Feindesliste. Ich checks einfach nicht warum sich Temmitglieder nicht an die Regeln halten können und sich dann immer rausreden. Provokatieve aussagen sind VERBOTEN!

Das war auf das Thema zwischen mir und einem anderen User bezogen.
Der Beitrag ist nämlich bereits fast eine Woche alt und sollte langsam mal ausdiskutiert sein ^^

MfG,
Cookie
Sorry, wenn ich nen unbegründeten Ban reingeknallt bekomme kann ich leider nix machen.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Hab' halt so 'ne provokante Art, wenn ich mich angegriffen fühle :(
Ich würde eher sagen Alltag, als Einzelfall.
Dann hast du mich noch nie angeschrieben, tut mir leid. ^^
Hab ich dich konkret beschuldigt? Nein!
Du hast es allgemein bezogen, also habe ich mich dazu geäußert, da du mich zitiert hast und ich mich somit von meinem Standpunkt aus äußern wollte, da ich in diesem Fall nicht für andere Moderatoren sprechen kann.
Wenn du keine Antwort möchtest, schreib' es doch einfach mal drunter, wäre nämlich gut zu wissen.
Immer noch, keine Kritik an dir. Falls du es nicht checkst, habe ich aus deinen Aussagen, Aussagen für alle anderen Teammitglieder gebildet und NICHT auf dich bezogen. Ich habe nur gesagt 'man' kümmert sich nicht um mich und nicht 'du' kümmerst dich nicht um mich. Außerdem hast du in deinem vorherigen Post ja auch nicht alles njr auf den Fall bezogen sondern auch auf die Allgemeinheit des Teams.
Up there ^
So, und du bist jetzt sofort auf meiner Feindesliste. Ich checks einfach nicht warum sich Temmitglieder nicht an die Regeln halten können und sich dann immer rausreden. Provokatieve aussagen sind VERBOTEN!
Das ist schön zu wissen. Dann habe ich halt gegen die Regeln verstoßen, ich habe halt meine provokante Art, du kannst mich gerne dafür melden und wenn ich rausfliege, bin ich selbst Schuld. Ich ändere aber keinesfalls meine Art und Weise, vor allem wenn ich mich persönlich angegriffen fühle.
Sorry, wenn ich nen unbegründeten Ban reingeknallt bekomme kann ich leider nix machen.
Wenn du meinst. ^v^

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Nzck
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Das ist schön zu wissen. Dann habe ich halt gegen die Regeln verstoßen, ich habe halt meine provokante Art, du kannst mich gerne dafür melden und wenn ich rausfliege, bin ich selbst Schuld. Ich ändere aber keinesfalls meine Art und Weise, vor allem wenn ich mich persönlich angegriffen fühle.
Es hat schon seine Gründe warum meine Beiträge in diesem Thread mehr Zustimmungen haben als deine ^^
Meine Meinung!
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Es hat schon seine Gründe warum meine Beiträge in diesem Thread mehr Zustimmungen haben als deine ^^
Meine Meinung!
Ich hol' mir meine Bestätigung doch nicht in einem Minecraft-Forum. :ROFL:
Hast du mal gemerkt, dass das hier ein Spiel ist? - Hab' mal 'n bisschen Spaß am Spiel, anstatt eine Diskussion in einem Forum zu führen, bei der du nach den Antworten nur noch die Hälfte zitierst, weil du mir anscheinend zustimmst. ^^
Soviel zum Thema:
Traurig aber wahr. Scheint nicht nur bei @aCookie so zu sein. Gibt auch andere die das machen. Habe es vor paar Tagen erst selber erlebt.
Anscheinend gehst du mir jetzt meinen Antworten aus dem Weg, indem du abweichst. ^^

MfG,
Cookie
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Hast du mal gemerkt, dass das hier ein Spiel ist?
Ach das hier ist ein Spiel?! K. Kein Kommentar.
bei der du nach den Antworten nur noch die Hälfte zitierst, weil du mir anscheinend zustimmst. ^^
Nein, ich hab einfach kein Bock mehr mit dir zu reden.
Ich hol' mir meine Bestätigung doch nicht in einem Minecraft-Forum. :ROFL:
Du musst die Zustimmungen ja nicht nur hier bekommen, aber du bist nunmal Mod und bei einer Diskussion über Mods sollte man eigentlich erwarten, dass ein Mod mit Teaminternen aussagen mehr Zustimmungen bekommt. Aber da es das krasse gegenteil ist bin ich für eine
#Revolution
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Ach das hier ist ein Spiel?! K. Kein Kommentar.
ja, ist es :)
Nein, ich hab einfach kein Bock mehr mit dir zu reden.
Damit hätten wir dasselbe Thema, was du an mir kritisiert hast. Anscheinend bist du nicht viel besser.
Du musst die Zustimmungen ja nicht nur hier bekommen, aber du bist nunmal Mod und bei einer Diskussion über Mods sollte man eigentlich erwarten, dass ein Mod mit Teaminternen aussagen mehr Zustimmungen bekommt. Aber da es das krasse gegenteil ist bin ich für eine
#Revolution
Und auch wenn mich alle Hassen und mir nicht zustimmen, es ist meine Meinung und ich bleibe dabei. Mir geht es in diesem Spiel um Spaß, ich mache das nicht um Zustimmungen zu besorgen. Solange ich Spaß habe, interessiert das doch keinen.

MfG,
Cookie
 
  • Like
Reaktionen: Voymar
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Damit hätten wir dasselbe Thema, was du an mir kritisiert hast. Anscheinend bist du nicht viel besser.
Provokant? Aha, so sieht also Provokation aus. Verstehe.
Und auch wenn mich alle Hassen und mir nicht zustimmen, es ist meine Meinung und ich bleibe dabei. Mir geht es in diesem Spiel um Spaß, ich mache das nicht um Zustimmungen zu besorgen. Solange ich Spaß habe, interessiert das doch keinen.
Wenn es so ist wie du es schilderst solltest du meiner Meinung nach kein Mod mehr sein, denn:
1. Ein Mod soll nicht gehasst werden
2. Eine Diskussion ist kein Spiel
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Provokant? Aha, so sieht also Provokation aus. Verstehe.
hui. Da versteht wohl jemand was falsch. xD
"Wieso willst du wissen, dass es kein Ende geben würde?
Ist es besser die Diskussion abzubrechen und mit geteilten Meinungen und wütenden Gemütern sich zu trennen? Glaube nicht, dass das so nen guten Eindruck hinterlässt oder?
Diskussionen fordern Zeit und die hast du für die User scheinbar nicht. Typisch Oldenburger."

"Traurig aber wahr. Scheint nicht nur bei @aCookie so zu sein. Gibt auch andere die das machen. Habe es vor paar Tagen erst selber erlebt."
Du hast die Diskussion abgebrochen, wie es von mir nur behauptet wurde. Du hast es aber getan, also bist du anscheinend nicht besser :eek:

Wenn es so ist wie du es schilderst solltest du meiner Meinung nach kein Mod mehr sein, denn:
1. Ein Mod soll nicht gehasst werden
2. Eine Diskussion ist kein Spiel
Ich weiß nicht, wo du das entnommen hast, aber okay.
Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, wie viele Zustimmungen man zu seiner Meinung hat, sondern dir eine eigene Meinung zu bilden ist wichtiger. Lass dich lieber nicht von der Gruppe leiten, auch wenn dir keiner Zustimmt, bleib' bei deiner eigenen Meinung ;)
Wenn du gehasst wirst, ist es halt so. Aber das werde ich ja nicht, du hast nämlich einfach nur keine Ahnung xd

Diese Diskussion gehört zu einem Spiel, also sehe ich es als Spiel an. Meine Ansicht ist nicht gleich deine, aber anscheinend bist du ja allwissend. ^v^

MfG,
Cookie
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Diese Diskussion gehört zu einem Spiel, also sehe ich es als Spiel an. Meine Ansicht ist nicht gleich deine, aber anscheinend bist du ja allwissend. ^v^
Meine Meinung. Muss ich das jetzt als Disclaimer an allen meinen Beiträgen anfügen?
Wenn du gehasst wirst, ist es halt so. Aber das werde ich ja nicht, du hast nämlich einfach nur keine Ahnung xd
Und auch wenn mich alle Hassen und mir nicht zustimmen, es ist meine Meinung und ich bleibe dabei
Enough said.
Das ist ein Level zu hoch, mit du sollst kein Mod mehr sein..
Solltest: Konjunktiv, Möglichkeitsform
Meiner Meinung nach: spiegelt eine subjektive Meinung eines einzelnen wieder, der nicht automatisch alle zustimmen müssen.
Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, wie viele Zustimmungen man zu seiner Meinung hat, sondern dir eine eigene Meinung zu bilden ist wichtiger. Lass dich lieber nicht von der Gruppe leiten, auch wenn dir keiner Zustimmt, bleib' bei deiner eigenen Meinung
Ich habe grade nichts mit deinen Zustimmungen erwähnt. Außerdem mach ich schon mein eigenes Zeug. Wenn du dich mal besser informierst, dann wüsstest du, dass ich schon in vielen Diskussionen war und dort immer meine eigene Meinung habe.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Meine Meinung. Muss ich das jetzt als Disclaimer an allen meinen Beiträgen anfügen?
Du hast es als Fakt dargestellt, tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Ja, so ist und bleibt meine Meinung, du brauchst doch nicht ständig noch drauf rumhacken? xd
Ich habe grade nichts mit deinen Zustimmungen erwähnt. Außerdem mach ich schon mein eigenes Zeug. Wenn du dich mal besser informierst, dann wüsstest du, dass ich schon in vielen Diskussionen war und dort immer meine eigene Meinung habe
Aber ich habe es erwähnt. :o Außerdem war das eine generelle Aussage, falls du das nicht bemerkt hast. Naja, ich informiere mich doch wohl nicht besser darüber, ob du Diskussionen führst, ich habe echt besseres zu tun. ^^
Aber wie gesagt: Es war eine generelle Aussage. ^v^

MfG,
Cookie
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Ja, so ist und bleibt meine Meinung, du brauchst doch nicht ständig noch drauf rumhacken? xd
Du hast es als Fakt dargestellt, tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Wie du mir so ich dir. Ich ha e sogar noch hingeschrieben 'Meiner Meinung nach'.
Echt, mir reichts jetzt. Mit dir kann man nicht diskutieren, du wiederholst immer wieder die gleichen sinnlosen Argumente.
Zudem ist es zu offtopic
Also /v4c
@Simson @Voymar @Dosenwerfer @Leeeenna @Night_Fight3r
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop