Denkanstoß an uns, den Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotviolett

Mitglied
17 März 2015
5
484
703
twitter.com
Huhu :3

In dem Thread mag ich lediglich nur mal kurz den Denkanstoß an den Server, das Team und die Betroffenen, die Spieler, machen.

Ist der Server da, weil er besteht?
Besteht der Server aus Spielern?
Sind Spieler lediglich User?
Sind User nicht der Server?

Liebes Team und liebe Menschen da hinter den Bildschirmen,
Lohnt es sich auf einem Server zu sein, der denkt, User seien nur da und würden einfach so kommen und gehen?
Lohnt es sich, für ein Team zu arbeitet, dessen Arbeit nicht mal annähernd wahr den Usern gegenüber erklärt wird?
Lohnt es sich als User, sich für ein Team einzusetzen, dass keinen Kontakt außerhalb der „Arbeit“ zu haben mag?

LG Kadda :3

Und noch eines, ich bin Kadda, ein Mensch und kein Username, der einfach vor sich hin spielt ;)
- überlegt mal, ihr Spieler, welchen der Mods ihr „kennt“ oder gar schon auf der Lobby gesehen habt, so manche scheint das nämlich gar nicht zu kümmern.
 

Deeechse

Mitglied
7 Jan. 2015
249
2.147
1.080
aus dem Raum der räumigen Räume.
Huhu :3

In dem Thread mag ich lediglich nur mal kurz den Denkanstoß an den Server, das Team und die Betroffenen, die Spieler, machen.

Ist der Server da, weil er besteht?
Besteht der Server aus Spielern?
Sind Spieler lediglich User?
Sind User nicht der Server?

Liebes Team und liebe Menschen da hinter den Bildschirmen,
Lohnt es sich auf einem Server zu sein, der denkt, User seien nur da und würden einfach so kommen und gehen?
Lohnt es sich, für ein Team zu arbeitet, dessen Arbeit nicht mal annähernd wahr den Usern gegenüber erklärt wird?
Lohnt es sich als User, sich für ein Team einzusetzen, dass keinen Kontakt außerhalb der „Arbeit“ zu haben mag?

LG Kadda :3

Und noch eines, ich bin Kadda, ein Mensch und kein Username, der einfach vor sich hin spielt ;)
- überlegt mal, ihr Spieler, welchen der Mods ihr „kennt“ oder gar schon auf der Lobby gesehen habt, so manche scheint das nämlich gar nicht zu kümmern.
versuchst du gerade dich an dem Team zu rächen, das es dich rausgeschmissen hat, oder ist das nur so ein verabschiedungstrend, der anderen Sorte :o
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Finde ich echt super, dass du das ansprichst, aber ich habe die Bevürchtung, das
versuchst du gerade dich an dem Team zu rächen, das es dich rausgeschmissen hat, oder ist das nur so ein verabschiedungstrend, der anderen Sorte :eek:
WTF?!
Wo soll das in was für einer Form eine Racheaktion sein?
Sie schildert doch nur ihre Eindrücke und fordert die Community auf, sich mal über die Situation auf dem Server gedanken zu machen.

~noob
 

Deeechse

Mitglied
7 Jan. 2015
249
2.147
1.080
aus dem Raum der räumigen Räume.
Finde ich echt super, dass du das ansprichst, aber ich habe die Bevürchtung, das

WTF?!
Wo soll das in was für einer Form eine Racheaktion sein?
Sie schildert doch nur ihre Eindrücke und fordert die Community auf, sich mal über die Situation auf dem Server gedanken zu machen.

~noob
D: sry, aber ich bin da immer sehr kritisch gegenüber.
Man kann ja auch sagen: Denkt mal darüber nach ob ihr noch auf GommeHD spielen wollt, wenn das Team euch nicht jeden einzelnen Premiumrechte umsonst gibt.

Ich will mich hier auch grade auf keine "Seite" stellen. Ich finde nur das man da denken kann, das Sie jetzt einen Rachethread schreibt.
 
  • Like
Reaktionen: SenSeiTommy

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
D: sry, aber ich bin da immer sehr kritisch gegenüber.
Man kann ja auch sagen: Denkt mal darüber nach ob ihr noch auf GommeHD spielen wollt, wenn das Team euch nicht jeden einzelnen Premiumrechte umsonst gibt.

Ich will mich hier auch grade auf keine "Seite" stellen. Ich finde nur das man da denken kann, das Sie jetzt einen Rachethread schreibt.
Naja, wenn ich das so lese, habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich irgendwo rächen will.
Natürlich kann es sein, dass sie das vor hat, wir können ja nicht in ihren Kopf schauen.

Lediglich beim "Lohnt es sich..." Teil würde mich interessieren, was da dran ist.

~noob
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

xMoonlight

Premium
15 Mai 2014
28
290
698
Luxemburg
ich wette um 100% dass das thema eh gelöscht wird von den admins oder von mods geclosed wird.

Nice Pb! Welcher Anime oder randomBild? xd
random bild :3

Kadda war einer der besten mods. und ein mod der nicht arrogant wie scheisse ist wie die anderen alle. kadda ist toll. Das admin team soll sich mal bessere mods anschaffen und nicht mods die zu dumm sind in der gommunity einen fly hacker zu bannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
432
2.570
1.080
23
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Kadda war einer der besten mods. und ein mod der nicht arrogant wie scheisse ist wie die anderen alle. kadda ist toll. Das admin team soll sich mal bessere mods anschaffen und nicht mods die zu dumm sind in der gommunity einen fly hacker zu bannen.

Bei mir war auch einmal ein Hacker, ich sagte zu einem Mod, dass er ihn bitte bannen soll.Er hat gesagt, dass er nicht gehackt hat, obwohl es eindeutig war.Als ich ihn als inkompetent bezeichnet habe, wurde ich für 5 tage gebannt.
 

Dark_HD_

Mitglied
18 Nov. 2014
156
1.184
950
25
Ich finde es sehr schade das alle Mods mit denen ich näher stand gekickt wurden/ werden. Die Interessen der "Leitung" (Admins) scheint nicht darauf zu liegen ob eine Person, die Mod ist guten Kontakt mit den Usern pflegt und ob sie sich den Fragen/ Bitten der User annehmen.
@Aquali stand mit immer mit Rat zur Seite wenn ich eine Frage hatte, und hat mir Vorschläge gemacht was ich am besten tuen kann wenn ich doch mal Schei** gebaut hatte. :D
@rotviolett Auch wenn sie sich, durch bestimmte Gründe nicht lange beweisen konnte fand ich das sie ihre Arbeit durchaus gut gemacht hat. War immer ein Ansprechpartner. Hatte ich eine Frage wurde mir kurz darauf wohlüberlegt und hilfreich geantwortet.
@Crushcesaro Wann immer ich im Forum war, Beefi war IMMER im Forum on und hat Anträge bearbeitet usw. Oft hat er gesagt "Sry, kann grad net zocken, komme wenn ich meine Aufgaben erledigt habe". Auch um 4 nachts wurden noch IG Report gemacht, eine Pause von seinen Aufgaben als Mod gab es bei ihm scheinbar nie. Extrem netter Typ der sich extrem für den Server eingesetzt hat, und es bestimmt auch noch mit großer Freude und Elan machen würde!

MfG Dark
 

Dark_HD_

Mitglied
18 Nov. 2014
156
1.184
950
25
Bei mir war auch einmal ein Hacker, ich sagte zu einem Mod, dass er ihn bitte bannen soll.Er hat gesagt, dass er nicht gehackt hat, obwohl es eindeutig war.Als ich ihn als inkompetent bezeichnet habe, wurde ich für 5 tage gebannt.
Aufnehmen, hochladen, Beitrag schreiben! Vielleicht war es auf der Spectater Perspektive nicht soooooo eindeutig wie du es empfunden hast!
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
@Crushcesaro Wann immer ich im Forum war, Beefi war IMMER im Forum on und hat Anträge bearbeitet usw. Oft hat er gesagt "Sry, kann grad net zocken, komme wenn ich meine Aufgaben erledigt habe". Auch um 4 nachts wurden noch IG Report gemacht, eine Pause von seinen Aufgaben als Mod gab es bei ihm scheinbar nie. Extrem netter Typ der sich extrem für den Server eingesetzt hat, und es bestimmt auch noch mit großer Freude und Elan machen würde!
Ich will ja nix sagen aber ich habe Crush nicht allzu oft im Forum gesehen :o
Naja ich äußere mich lieber gar nicht öffentlich, ich habe gelernt dass es das beste ist wenn ich einfach meine Fresse halte und nicht zu viel sage :D
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
alle mods die was mit der community zu tun hatten wurden gekickt. jetzt bleiben nur noch arrogante mods im team.
Ich will ja nix sagen aber man kann auch nicht alle untere eine Decke stecken. Du/ich und auch viele hier von der BW-Szene, sie kannten uns und deshalb waren sie für uns auch eine Art Ansprechpartner und wir können ihren Kick nicht nachvollziehen. Man kann sagen es waren halt unsere Lieblingsmods. Aber das muss nicht heißen dass alle anderen Mods arrogant sind oder so. Schließlich kennen wir diese nicht, auch wenn du Recht hast dass ich nicht von vielen weiß dass sie etwas mit Usern zu tun haben.

Es gibt sicher schwarze Schafe, aber es wird sicher auch welche geben die ihre Arbeit gut machen etc.
Nur weil die Mods sagen sie wurden zu unrecht gekickt können wir das nicht zu 100% glauben, auch wenn wir sie kennen. Würde ich aus dem Team gekickt werden würde ich evtl. auch nicht zugeben dass es zurecht war ;)
Muss auch nicht heißen dass die Kicks gerechtfertigt waren.

Ich stehe dem Team relativ neutral gegenüber, ich weiß dass nicht alles perfekt läuft etc, aber ich finde es trotzdem immer wieder nervig wenn alle Teammitglieder komplett gleich abgestempelt werden ^^
So ich halte dann auch mal meine Klappe ^^
Hoffentlich bringt ihr Thread was...
Glaubst du ernsthaft dass er etwas bringt? Vlt. tut er das, aber außer Kadda weiß niemand für uns sicher wie es im Team momentan aussieht, deshalb finde ich es etwas unnötig zu sagen dass er hoffentlich was bringt. Schließlich haben wir eigentlich eh keine Ahnung und verlassen uns auf Aussagen von anderen, bei denen wir auch nicht wissen ob sie stimmen. Man sollte sich bei sowas immer neutral stellen, wenn man eh keine Ahnung hat. z.B bei Mett haben auch viele total unüberlegt angefangen rumzuhaten, einige haben es komplett Übertrieben. Die können froh sein dass sie wieder entbannt wurden, davon abgesehen dass ich froh bin da neutral gewesen zu sein, nachdem ich erfahren habe wieso Mett gekickt wurde ^^
 

Simsoro

Premium
Kadda war einer der besten mods. und ein mod der nicht arrogant wie scheisse ist wie die anderen alle. kadda ist toll. Das admin team soll sich mal bessere mods anschaffen und nicht mods die zu dumm sind in der gommunity einen fly hacker zu bannen.
Das ist ja mal mega dreist. Ich bin mir sicher, dass ich weiß wen du meinst. Ich bin mir auch sicher, dass Kadda ihn auch nicht hätte bannen können und das hat nichts mit Inkomptenz oder Dummheit zu tun.

Und alle anderen Mods als arrogant abzustempeln ist auch nicht besser... Wann ist man denn nicht arrogant?
 

MarshallLover74

Mitglied
21 Juli 2015
3
61
193
113
Ich will ja nix sagen aber ich habe Crush nicht allzu oft im Forum gesehen :eek:
Naja ich äußere mich lieber gar nicht öffentlich, ich habe gelernt dass es das beste ist wenn ich einfach meine Fresse halte und nicht zu viel sage :D
naja ich bin ja mit Crash im reallife befreundet und er war sozusagen immer 24/7 on aber hat halt keine beiträge usw geschrieben oder geclosed hat.Und Crash hatte viel mehr andere sachen im forum zu tun von denen user kein Ahnung haben und wofür man auch im forum sein muss. nur kannst du das zb nicnac nicht anschauen .
 
  • Like
Reaktionen: rotviolett

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
naja ich bin ja mit Crash im reallife befreundet und er war sozusagen immer 24/7 on aber hat halt keine beiträge usw geschrieben oder geclosed hat.Und Crash hatte viel mehr andere sachen im forum zu tun von denen user kein Ahnung haben und wofür man auch im forum sein muss. nur kannst du das zb nicnac nicht anschauen .
Ich weiß das selbst, aber es gibt sowas das nennt sich Online-Anzeige wo ich Crush eigentlich nie gesehen habe. Vlt. auch nur Zufall da wir zu unterschiedlichen Zeiten on waren.
aber hat halt keine beiträge usw geschrieben oder geclosed hat.
Ist ja auch nicht die Aufgabe der Mods :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop