Denkanstoß an uns, den Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
und so scheint es doch schon zuzugehen. Traurig, das auch so eine Rauswurfserklärung machbar ist.
Klar, von "oben" kommt das Veto oder Ok, aber wer da oben glaubt nen längeren zu haben, der achtet nur auf sich und nicht auf das Beste..
Klar ist das machbar, aber ich denke (meistens) hat es seinen Grund. Nicht alle Entscheidungen werden richtig getroffen, niemand ist perfekt, aber ich denke, dass die Serverleitung nicht jeden Moderator aufgrund von Antipathie rausgeworfen hat. Da ich nicht alles mitbekommen kann/habe kann ich nicht sagen, ob es vorgefallen ist oder nicht.

MfG,
Cookie
 

Crushcesaro

Mitglied
16 Nov. 2014
33
122
745
somewhere in nuremberg
Jedoch gibt es einen Hacken bei der sache mit dem Schwellenwert, sagen wir mal man nehme SG: Man muss 400 Wins und 6000 Kills haben (dass sind einfach irgendwelche Zahlen) so kann sich trotzdem jeder bewerben. Das Team müsste dann sich die Bewerbungen durchlesen und dann auch noch die Stats prüfen also doppelter Aufwand, zudem würden nicht weniger Bewerbungen kommen, da sich ja trotzdem jeder mit falschen statt bewerben könnte.

Ich denke da auch nicht an ein Heraussuchen der Statistiken der einzelnen Spieler per Hand, sondern vielmehr um es im Groben zu erklären an eine Art Seite die man Ingame aufrufen könnte, wenn man die entsprechenden Stats hat.

Um das an deinem Beispiel für die Suche nach einem Moderator im SG-Bereich zu verdeutlichen:

Spieler XYZ betritt einen Survivalgamesserver
Die Stats des Spielers XYZ werden durch das System geprüft und mit dem Schwellwert verglichen.
Möglichkeit A : Der Spieler hat Stats, die unter dem Schwellwert liegen
-> es passiert nichts, der Spieler kann ganz normal spielen.
Möglichkeit B: Die Stats des Spielers überschreiten den vorher festgelegten Schwellwert.
-> Dem Spieler wird eine Nachricht angezeigt, beispielsweise:
"Hey, du bist berechtigt dich als SG-Moderator aufstellen zulassen, bitte klicke auf den folgenden Link: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

So kann nur die mit dem Account berechtigte Person sich bewerben und es wird ausgeschlossen, dass sich jeder bewerben kann.


Dies stimmt schon, jedoch kann doch ein User, welcher eine Idee hat, auch seinen Vorschlag machen wie er es umsetzten würde.

Auch hier gibt es noch Verbesserungsbedarf:
Es gibt viele Leute, die sich Gedanken über die Verbesserung des Servers machen, manche Ideen sind hierbei weniger sinnvoll, während andere eindeutig das Potenzial haben in irgendeiner Form durchgesetzt oder angewandt zu werden.
Doch wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt auf diese Leute und ihre Idee aufmerksam wird?
Um dir die Frage zu beantworten: Es werden ein paar Kommentare geschrieben, irgendwann taucht dann ein Forummod oder normaler Mod auf, gibt vielleicht eine eigene Meinung dazu. Aber dann wird das Thema auch schnell wieder geclosed, ohne dass vielleicht die richtigen Leute überhaupt darauf aufmerksam geworden sind.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Auch hier gibt es noch Verbesserungsbedarf:
Es gibt viele Leute, die sich Gedanken über die Verbesserung des Servers machen, manche Ideen sind hierbei weniger sinnvoll, während andere eindeutig das Potenzial haben in irgendeiner Form durchgesetzt oder angewandt zu werden.
Doch wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt auf diese Leute und ihre Idee aufmerksam wird?
Um dir die Frage zu beantworten: Es werden ein paar Kommentare geschrieben, irgendwann taucht dann ein Forummod oder normaler Mod auf, gibt vielleicht eine eigene Meinung dazu. Aber dann wird das Thema auch schnell wieder geclosed, ohne dass vielleicht die richtigen Leute überhaupt darauf aufmerksam geworden sind.

Auf Teammitglieder wird viel öfter gehört, als auf "normale" Mitglieder. Um wirklich Aufmerksamkeit zu bekommen, müsste man schon jedes Mal einen völlig neuen Thread dazu erstellen und das ist weder ordentlich, noch Sinn der Sache.
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Auch hier gibt es noch Verbesserungsbedarf:
Es gibt viele Leute, die sich Gedanken über die Verbesserung des Servers machen, manche Ideen sind hierbei weniger sinnvoll, während andere eindeutig das Potenzial haben in irgendeiner Form durchgesetzt oder angewandt zu werden.
Doch wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt auf diese Leute und ihre Idee aufmerksam wird?
Um dir die Frage zu beantworten: Es werden ein paar Kommentare geschrieben, irgendwann taucht dann ein Forummod oder normaler Mod auf, gibt vielleicht eine eigene Meinung dazu. Aber dann wird das Thema auch schnell wieder geclosed, ohne dass vielleicht die richtigen Leute überhaupt darauf aufmerksam geworden sind.
Auf Teammitglieder wird viel öfter gehört, als auf "normale" Mitglieder. Um wirklich Aufmerksamkeit zu bekommen, müsste man schon jedes Mal einen völlig neuen Thread dazu erstellen und das ist weder ordentlich, noch Sinn der Sache.
Die einfachste Lösung was mir zu dem Thema einfällt ist der Kontakt zu den Usern selbst. Das sich das Team öfters Meinungen/Verbesserungen/Vorschläge von den Usern persönlich abholt. Zum Beispiel über Ts. Wenn die Admins öfter auf den TS gehen würden und einfach mit Random Leuten sprechen/spielen würde und sie fragen was sie für Vorschläge hätten.

Wenn das Team sich aber weiterhin weigert, mit Usern zu reden, dann kann man dagegen nichts machen. Wie soll man seine Vorschläge sonst direkt ans Team bringen? Wenn man auf Skype/Ts/Forum keine Antwort von Admins bekommt?
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Die einfachste Lösung was mir zu dem Thema einfällt ist der Kontakt zu den Usern selbst. Das sich das Team öfters Meinungen/Verbesserungen/Vorschläge von den Usern persönlich abholt. Zum Beispiel über Ts. Wenn die Admins öfter auf den TS gehen würden und einfach mit Random Leuten sprechen/spielen würde und sie fragen was sie für Vorschläge hätten.
Die Administratoren sind für die Administration des Servers zuständig, nicht für den Support der User. Es wäre ziemlich sinnlos mit Usern zu spielen. Wir hatten den Ts³-Support und haben ihn abgeschafft, das hat auch seine Gründe, dort kam sowieso selten was sinnvolles herum (In meinen 5 Monaten als Ts³-Supporter hatte ich keinerlei Vorschläge, die wirklich sinnvoll waren, falls überhaupt mal einer kam.)
Die Admins sehen viele Vorschläge, allerdings sind die meistens völlig sinnlos zu implementieren.
Wenn das Team sich aber weiterhin weigert, mit Usern zu reden, dann kann man dagegen nichts machen.
Seit wann weigern wir uns mit Usern zu reden? - Ich rede theoretisch gesehen täglich mit Usern, da ich mit einigen befreundet bin. Aber wieso sollten wir mit ihnen reden, wenn wir nie dazu aufgerufen werden? Ich sage, dass man sich per Unterhaltung an mich wenden kann und ich antworte auch meist innerhalb weniger Minuten, wieso muss man denn immer reden? ^^
Wie soll man seine Vorschläge sonst direkt ans Team bringen?
Ganz einfach vorschlagen. Es wird jeder sinnvolle Vorschlag gesehen.
Wenn man auf Skype/Ts/Forum keine Antwort von Admins bekommt?
Im Forum habe ich dir immer geantwortet, Skype ist bei den meisten Privat, die es öffentlich haben, sind da aber selbst Schuld und TeamSpeak³ kannst du uns sowieso nicht erreichen, da du uns meist nicht sehen kannst. - Aber der Ts³ dient auch nicht mehr zum Support.

P.S.: Das weicht gerade alles sehr stark vom Thema ab ^v^

MfG,
Cookie
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Warst nicht du derjenige der sich geweigert hatte mit mir im Ts zu reden, da er angst vor einem DDos hatte?
Nicht wirklich. Aber ich meine, dass ich es in den meisten Fällen für sinnlos halte, da das mit dir sowieso eine Diskussion ohne Ende war, da du stur bei deiner Meinung geblieben bist und alles immer wieder verdreht hast.
Das gehört hier aber auch nicht hin, da es eine komplett andere Geschichte ist ;)

MfG,
Cookie
 
Nicht wirklich. Aber ich meine, dass ich es in den meisten Fällen für sinnlos halte, da das mit dir sowieso eine Diskussion ohne Ende war, da du stur bei deiner Meinung geblieben bist und alles immer wieder verdreht hast.
Das gehört hier aber auch nicht hin, da es eine komplett andere Geschichte ist ;)

MfG,
Cookie
Wieso willst du wissen, dass es kein Ende geben würde?
Ist es besser die Diskussion abzubrechen und mit geteilten Meinungen und wütenden Gemütern sich zu trennen? Glaube nicht, dass das so nen guten Eindruck hinterlässt oder?
Diskussionen fordern Zeit und die hast du für die User scheinbar nicht. Typisch Oldenburger.
 

JLSN

Mitglied
3 Sep. 2015
129
549
835
www.gommehd.net
Du hast sowas an dir, das mich immer zum ausrasten bringt. Frag mich nicht was, aber irgendwie...
(ohne zu beleidigen)

Aber ich meine, dass ich es in den meisten Fällen für sinnlos halte, da das mit dir sowieso eine Diskussion ohne Ende war, da du stur bei deiner Meinung geblieben bist und alles immer wieder verdreht hast.
Was habe ich verdreht? Du hast mich perma aus dem Forum gebannt weil ich dich 2 mal VERLINKT habe. Warum sollte ich sowas einsehen? Nur weil so ein Moderator wie du mir sagt, es wäre alles gerechtfertigt, heißt das nicht das ich das so hinnehme. Aber egal, das Thema ist schon genug durchgekaut worden.
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Wieso willst du wissen, dass es kein Ende geben würde?
Ist es besser die Diskussion abzubrechen und mit geteilten Meinungen und wütenden Gemütern sich zu trennen? Glaube nicht, dass das so nen guten Eindruck hinterlässt oder?
Diskussionen fordern Zeit und die hast du für die User scheinbar nicht. Typisch Oldenburger.
Eine Diskussion über einen Regelbruch, den er begangen hat, das aber nicht einsehen möchte.
Was habe ich verdreht? Du hast mich perma aus dem Forum gebannt weil ich dich 2 mal VERLINKT habe. Warum sollte ich sowas einsehen? Nur weil so ein Moderator wie du mir sagt, es wäre alles gerechtfertigt, heißt das nicht das ich das so hinnehme. Aber egal, das Thema ist schon genug durchgekaut worden.
Das hast du verdreht.
Wenn du meinst, mal wieder diskutieren zu müssen, können wir das gerne per Unterhaltung machen, da das hier nicht hingehört. ^-^

MfG,
Cookie
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Du hast sowas an dir, das mich immer zum ausrasten bringt. Frag mich nicht was, aber irgendwie...
(ohne zu beleidigen)


Was habe ich verdreht? Du hast mich perma aus dem Forum gebannt weil ich dich 2 mal VERLINKT habe. Warum sollte ich sowas einsehen? Nur weil so ein Moderator wie du mir sagt, es wäre alles gerechtfertigt, heißt das nicht das ich das so hinnehme. Aber egal, das Thema ist schon genug durchgekaut worden.
Weicht das jetzt nicht etwas vom eigentlichen Thema des Beitrages ab?
 

patbin

Mitglied
23 März 2015
18
182
303
Somewhere in Nürnberg
Die Administratoren sind für die Administration des Servers zuständig, nicht für den Support der User. Es wäre ziemlich sinnlos mit Usern zu spielen. Wir hatten den Ts³-Support und haben ihn abgeschafft, das hat auch seine Gründe, dort kam sowieso selten was sinnvolles herum (In meinen 5 Monaten als Ts³-Supporter hatte ich keinerlei Vorschläge, die wirklich sinnvoll waren, falls überhaupt mal einer kam.)
Die Admins sehen viele Vorschläge, allerdings sind die meistens völlig sinnlos zu implementieren.

Seit wann weigern wir uns mit Usern zu reden? - Ich rede theoretisch gesehen täglich mit Usern, da ich mit einigen befreundet bin. Aber wieso sollten wir mit ihnen reden, wenn wir nie dazu aufgerufen werden? Ich sage, dass man sich per Unterhaltung an mich wenden kann und ich antworte auch meist innerhalb weniger Minuten, wieso muss man denn immer reden? ^^

Ganz einfach vorschlagen. Es wird jeder sinnvolle Vorschlag gesehen.

Im Forum habe ich dir immer geantwortet, Skype ist bei den meisten Privat, die es öffentlich haben, sind da aber selbst Schuld und TeamSpeak³ kannst du uns sowieso nicht erreichen, da du uns meist nicht sehen kannst. - Aber der Ts³ dient auch nicht mehr zum Support.

P.S.: Das weicht gerade alles sehr stark vom Thema ab ^v^

MfG,
Cookie
Ich glaube nicht das jemals Vorschläge die von Spielern vorgeschlagen werden,iwann mal Wirklichkeit werden. Da es meiner Meinung die Meisten Admins nicht juckt :)
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wow

Eine spannende Diskussion. Zu schade dass ich gestern wegen Kopfschmerzen nicht antworten konnte und nur kopfschüttelnd mir schlechte Statements von Teammitgliedern, unangemessene Kommentare zu den Statements und ein einprasseln zweier Seiten ansehen. Ich verkneif mir mal alte Statements von gestern wieder raufzuholen und einen laaaangen ausführlichen Beitrag dazu zu verfassen wie viel Schrott dadrin steht. Erstmal auf das EIGENTLICHE Thema zurückzuführen (wovon einiges hier abweicht) ein kleiner Kommentar zum Thread:

Ich verstehe den Sinn des Threads. Viele nachdenkenswerte Probleme in philosophischen Sätzen verpackt. Besonders beschäftigt mich aber die Frage:
Sind die Spieler einfach nur "User"? Welche übrigens von einem bestimmten Moderator hier völlig falsch aufgefasst wurde. Es geht bei der Frage darum:

Sind Spieler einfach nur eine Userzahl auf dem Bildschirm für das Team? Sind es nur Zahlen oder richtige Menschen vorm Computer?
Nun.. Fast. Sie sind fast nur Zahlen. Sie sind gleichzeitig auchnoch eine Geldquelle, welche zum finanzieren eines Servers (Und der Bezahlung von Admins (Ja Admins werden bezahlt und das ist auch ok meiner Meinung nach)) gebraucht werden und eine Welle die es unter Kontrolle zu halten gilt. Denn die Spieler haben durchaus Einfluss.. Zwar nur durch das Forum, wo Spieler ihre Meinung abgeben und wenn genug Menschen ihre Kritik zu demselben Thema abgeben wird vielleicht auch was geändert.

Ingame ist es eine andere Sache.. Die Ingame-Zahlen gilt es zu halten indem man Youtuber auf dem Server verschönigt und es für sie hübsch macht. Als Gegenzug bringen sie Spieler auf dem Server. Die Ingame-Zahlen werden auch noch durch neue Spielmodi und neue Maps gehalten. Allerdings ist für mich das Problem: Besteht der Server nur, damit er Zahlen erfüllt? Geht es nur darum, diese Spielerzahl immer höher zu treiben?
Dafür müsste man die Administratoren des Servers persönlich kennen.

Dann könnte man urteilen, ob sie es nur wegen den Zahlen oder wegen der Spieler machen. Die QSG-Regeneration-Abstimmung spricht dagegen. Ignorierte User dafür. Ich habe im Forum schon mehrere Fälle von ignorierten Threads oder einfach gelöschten Threads ohne mir ersichtlichen guten Grund mitbekommen. Mir selbst ist das allerdings nie passiert. Aber es reicht mir wenn es anderen passiert.

Manchmal hat man das Gefühl das Team erreichen zu können und sie mit den Usern kommunizieren.. Und manchmal hat man das Gefühl dass das Team nur ein Spielzeug zum Zweck ist. Die Moderatoren nur da, damit sie bannen und ausgeleiert weggeworfen werden. Manchmal hat man sogar das Gefühl dass dem Server die User scheissegal sind und er nur die Zahlen haben möchte..

Diese 3 schwanken zum Glück nicht sehr oft. Aber wenn sie's tun versuche ich leise zu sein und nichts dummes zu schreiben, weil dort die meisten Fehllöschungen oder Fehlbanns passieren. Ich bin mir allerdings sicher dass es gerade relativ sicher ist soetwas zu schreiben ^^ Eine berechtigte Frage finde ich.

Nun aber von der Frage zu anderen Kommentaren hierdrunter. Ich bin gespannt :b

So kann nur die mit dem Account berechtigte Person sich bewerben und es wird ausgeschlossen, dass sich jeder bewerben kann.

Aber eben das ist der Punkt.. Es ist gut dass sich jeder bewerben kann. Wenn man jetzt plötzlich bestimmte stats haben müsste wäre das ja unrelevant zum Moderatoren-Job. Statistiken sagen nicht aus. Besonders nicht wie gut du darin bist Hacker zu erkennen, welche Kapazitäten du hast und ob du Spielern helfen kannst (Was kaum noch passiert... Leider).

Ganz einfach vorschlagen. Es wird jeder sinnvolle Vorschlag gesehen.

Leider nicht. Ist zwar auch unmöglich jeden Vorschlag zu sehen, allerdings werden sehr viele nicht gesehen. Woher ich das weiß? Sie verschwinden mit kaum Aufrufen im Lob&Kritik-Bereich bevor ein Admin überhaupt online ist.
Es werden sicherlich viele gelesen. Aber wieder viele nicht. Wie gesagt es ist unmöglich alle zu lesen.. Aber.. Ich weiß nicht irgendetwas sagt mir dass das nicht immer das Motto sein kann "Out of sight out of mind".

Ich glaube nicht das jemals Vorschläge die von Spielern vorgeschlagen werden,iwann mal Wirklichkeit werden. Da es meiner Meinung die Meisten Admins nicht juckt :)

Dass es sie nicht juckt kann nicht sein. Wenn sich zu viele Spieler beschweren, ist die Spielerzahl in Gefahr (Ich geh jetzt mal von schlimmen Admins aus, welche in keinsten Falle präsent sind/sein müssen) und man muss was tun.

Gutes Szenarion: Dass es sie juckt ist nicht wahr. Sie sehen den Vorschlag, finden allerdings dass er nicht gut ist oder es sich nicht lohnt ihn zu implementieren.

Egal ob gute oder schlechte Admins.. Zu viel Beschwerden werden angehört.

LG Adrian
der Forenenderman
 

Crushcesaro

Mitglied
16 Nov. 2014
33
122
745
somewhere in nuremberg
Aber eben das ist der Punkt.. Es ist gut dass sich jeder bewerben kann. Wenn man jetzt plötzlich bestimmte stats haben müsste wäre das ja unrelevant zum Moderatoren-Job. Statistiken sagen nicht aus. Besonders nicht wie gut du darin bist Hacker zu erkennen, welche Kapazitäten du hast und ob du Spielern helfen kannst (Was kaum noch passiert... Leider).

Genau in diesem Fall ist es nicht gut, dass jeder beliebige Spieler sich bewerben kann.
Hier geht es darum, dass man Spieler als Mods auswählt, die sich sehr gut in ihrem Spielmodus auskennen.
Damit meine ich beispielsweise, dass diese die Tricks kennen die derzeit für viele andere noch neu und vielleicht wie Hacks aussehen aber auch, dass diese Leute, die schon viele Spiele gespielt haben und gut/sehr gut in ihrem Spielmodus sind eine große Masse der Spieler kennt, welche ebenfalls spielen.
Damit soll lediglich verhindert werden , dass ich nenne sie "Möchtegernspieler" als Moderator bewerben obwohl sie im Grunde nicht so eine große Reichweite hätten wie die Topspieler, die sich untereinander kennen.

Zudem können sich zu normalen Modbewerbungsphasen wieder alle bewerben, hier ging es ja nur explizit um einen spielmodibezogenen Moderator.
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
erstmal danke Bloodi für die Antwort hier drauf ;3

Mods haben Arbeit, klar, dagegen nichts gesagt <3

und klar haben Mods Kontakt, aber im gesamten scheinen "GommunityMods" nur gekickt zu werden…
Becca, Crushi und ich, dauerhaft mit der Gommunity in Kontakt, fliegen…
Wir wussten/wissen was da abgeht und hätten so die Verbindung seien können.
Genug Mods bumsen auf anderen Servern und kennen weder Szene, noch Tricks und haben keine Erfahrung und Bannen genau wegen dem Fehlenden Kontakt … (behaupte ich mal)

Um dies hier nochmal aufzugreifen, hier meine Meinung: Warum braucht ein "Gommunity-Mod" IGN einen Rang? Die Reports übernehmen Hacker & den Chat, deswegen wäre dies ohne Rang möglich.

Warum muss man "die Szene kennen"? Um Leute zu verschonen, weil man sie aus der "Szene" kennt?

Ich verstehe auch nicht ganz, was du mit "Tricks" meinst, könntest du dich da etwas genauer ausdrücken?

Danke ʕ•́ᴥ•̀ʔっ
 

rotviolett

Mitglied
17 März 2015
5
484
703
twitter.com
Um dies hier nochmal aufzugreifen, hier meine Meinung: Warum braucht ein "Gommunity-Mod" IGN einen Rang? Die Reports übernehmen Hacker & den Chat, deswegen wäre dies ohne Rang möglich.
Klar, aber es ist, wie der Rang mit der Farbe, immer noch leichter zu erkennen ..
und ich hab gesagt, ich bleib immer irgendwie erreichbar, egal ob Mods das interessiert oder nicht.
Als GommunityMod meinte ich direkte Ansprechpartner… den Mods scheinen, wie auch der Server nicht gut auf Kritik zu reagieren.. sozusagen der Puffer dazwischen..
So sehe ich das.
Warum muss man "die Szene kennen"? Um Leute zu verschonen, weil man sie aus der "Szene" kennt?
Um das zu klären, ich persönlich habe nie irgendwen verschont, sondern auch Freunde gekickt und/oder gemutet.
Ich verstehe auch nicht ganz, was du mit "Tricks" meinst, könntest du dich da etwas genauer ausdrücken?
Wie sieht es aus mit Jitterklicken und, lange Zeit war es "SchlagBauen", jetzt ist es eaglen.. Vieles ist Erfahrung und es ist jetzt schon erkennbar, dass solche Tricks aka Taktiken von Mods (oftmals) nicht erkannt werden.
 
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Ganz einfach vorschlagen. Es wird jeder sinnvolle Vorschlag gesehen.
*hust* meine Signatur *hust*
Wieso willst du wissen, dass es kein Ende geben würde?
Ist es besser die Diskussion abzubrechen und mit geteilten Meinungen und wütenden Gemütern sich zu trennen? Glaube nicht, dass das so nen guten Eindruck hinterlässt oder?
Diskussionen fordern Zeit und die hast du für die User scheinbar nicht. Typisch Oldenburger.
Traurig aber wahr. Scheint nicht nur bei @aCookie so zu sein. Gibt auch andere die das machen. Habe es vor paar Tagen erst selber erlebt.
Seit wann weigern wir uns mit Usern zu reden?
Seitdem ich hier bin...
Ich habe von duzenden Nachrichten an Teammitglieder und Admins nur eine einzige Rückmeldung bekommen. Und der Inhalt war ziemlich ernüchternd.
Im Forum habe ich dir immer geantwortet, Skype ist bei den meisten Privat, die es öffentlich haben, sind da aber selbst Schuld und TeamSpeak³ kannst du uns sowieso nicht erreichen, da du uns meist nicht sehen kannst. - Aber der Ts³ dient auch nicht mehr zum Support.
Mag ja sein, aber man braucht eben auch Hilfe von außerhalb (Forenban). Wenn man da mit einer Mailantwort abgefüttert wird und nicht mal gegenargumentieren kann, weil es keiner mehr liest, dann fühlt man sich schon bissl verar***t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop