Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die "Rodcombo" ist genauso wie Blockhitten: Ungewollt. Deswegen bin ich ein Gegner davon, ich bin ja auch ein Gegner des Blockhittens. Und zu der Aussage, dass ich wahrscheinlich nicht so gut in PvP bin verlink ich später mal ein Video ;D
Ein ziemlich altes UHC-Finale...
Huahwi konnte sich hier nur behaupten, da er gut mit der Rod war. Ohne Rod wäre er zu 100% gestorben... kein Healing etc.
Wenn du persönlich die Rod nicht magst, ist das deine Sache, aber jeder halbwegs gute Rodspieler wird dich ohne Schwierigkeiten töten.
Die "Rodcombo" ist genauso wie Blockhitten: Ungewollt. Deswegen bin ich ein Gegner davon, ich bin ja auch ein Gegner des Blockhittens. Und zu der Aussage, dass ich wahrscheinlich nicht so gut in PvP bin verlink ich später mal ein Video ;D
Ohne Blockhitten und das Rodplay ist Minecraft ein pures Pingplay-Spiel.
Zu dem kommt es ohne diese Secondarys nur auf die Rüstung und das Schwert an...
Man hat kaum mehr Chancen, einen mit besserem Equip zu töten...
Zu dem macht es auch kein Spaß, wenn man einfach auf sich drauf hittet und keinerlei Chance hat, was anderes zu machen.
Und denk mal über Minecraft-Youtube nach...?
Es wird keine PvP-Montage mit Action auftauchen..
Ich finde die 1.9 einfach eine hässliche Ausgeburt der Firma Microsoft.
Manchmal denke ich mir warum hat der liebe Gott uns überhaupt lesen lassen wenn es doch sowieso keiner anwendet bestes Bsp dieser treah hier man kann den Cooldown mit dem simplen command ausschalten also wartet den 1. April ab .
Hey Ho Leute, dies ist die 1.9 Hater Alliance welche einen zusammenschluss im Kampf gegen die nervige 1.9 darstellt.
Um Mitglied zu werden, schreibe einfach nur das du die 1.9 nicht magst und welchen Posten du haben willst.
Außerdem währe es nice wenn du in deine Signatur ein #WirGegenDie1.9 schreiben könntest.
Mitglieder:
Cheff @iTzFabi_ Beschützt die 1.9 Hater vor den bösen 1.9 Liebhaber!
Techniker @malte3001 Schneidet die Stromkabel der 1.9 Server durch. @EnjoyBowspamAT Entwickelt 1.9 Hackclients.
Legende @OfficialTafi30 Denk er sei eine 1.8 Legende. @Python_ Bringt 1.9 Befürworter zum ausrasten und verzweifeln.
Büro @TurnLikeLarry Zerreisst 1.9 lob Threads im Büro. @DasKalbshuhn Gewinnt alle 1.9 Debatten im Forum. @Tretz Guckt von seinem Bademeister Büro den 1.9 Liebhaber beim ertrinken zu. @DraculaFrosch Verbreitet wahre Propaganda gegen die 1.9. @SubtraGamesHQ Kauft die 1.9 Hack Clients ein.
Aussendienst @ReisliebtBlaxono Fängt die 1.9 Beführworter mit dem Bus ab und fährt sie zurück in den Kindergarten.
Ja, dieser Thread, ist fast 1 zu 1 von hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/pro-1-9-alliance.435249/) kopiert und ist wie der andere Thread nur zum Spass gedacht. Ich dachte mir einfach, ich leiste ein wenig Gegenwehr. Mir ist bewusst, im Forum, werden die 1.9 Lover klar gewinnen, aber die Abstimmung auf dem Server, war ja wohl eindeutig genug (62.4%).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.