Bitte eintragen:Hey Ho Leute, dies ist die 1.9 Hater Alliance welche einen zusammenschluss im Kampf gegen die nervige 1.9 darstellt.
Um Mitglied zu werden, schreibe einfach nur das du die 1.9 nicht magst und welchen Posten du haben willst.
Außerdem währe es nice wenn du in deine Signatur ein #WirGegenDie1.9 schreiben könntest.
Mitglieder:
Cheff
@iTzFabi_ Beschützt die 1.9 Hater vor den bösen 1.9 Liebhaber!
Techniker
@malte3001 Schneidet die Stromkabel der 1.9 Server durch.
@EnjoyBowspamAT Entwickelt 1.9 Hackclients.
Legende
@OfficialTafi30 Denk er sei eine 1.8 Legende.
@Python_ Bringt 1.9 Befürworter zum ausrasten und verzweifeln.
Büro
@TurnLikeLarry Zerreisst 1.9 lob Threads im Büro.
@DasKalbshuhn Gewinnt alle 1.9 Debatten im Forum.
@Tretz Guckt von seinem Bademeister Büro den 1.9 Liebhaber beim ertrinken zu.
@DraculaFrosch Verbreitet wahre Propaganda gegen die 1.9.
@SubtraGamesHQ Kauft die 1.9 Hack Clients ein.
Ja, dieser Thread, ist fast 1 zu 1 von hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/pro-1-9-alliance.435249/) kopiert und ist wie der andere Thread nur zum Spass gedacht. Ich dachte mir einfach, ich leiste ein wenig Gegenwehr. Mir ist bewusst, im Forum, werden die 1.9 Lover klar gewinnen, aber die Abstimmung auf dem Server, war ja wohl eindeutig genug (62.4%).
Wieso 1.8?Bitte eintragen:
Ich bin der, der die 1.8-Hater mit dem Bus abfängt.
1.8-Hater = 1.9-BefürworterWieso 1.8?![]()
1.8-Hater = 1.9-Befürworter
"die rod muss weg"
"ich brauche den cooldown"
ist doch egal, wie man es formuliert, ersteres meinte ich damit :cFalsch. Wenn 1.9 Befürworter 1.8 Hater wären, hätten diese sich nie Minecraft gekauft oder aufgehört zu spielen.
Die 1.9 behebt einfach Fehler der 1.8, mit denen man vorher jedoch Leben konnte.
Ich glaube, bei der Contra-Alliance bist du da falsch.1.9 ist DRECKIG. Ich bewerfe sie mit Dreck. Bitte Eintragen.
Meine Meinung / Interpretation der 1.9:Relentless' Statement:
... Ich will immer noch die 1.7 zurück. Damals sind 90% der guten Spieler gegangen und das NCP bzw. das ganze PVP der 1.8 ist komplett broke (Knockback, Sprintreset, Kombos etc. sind für'n Arsch). Des Weiteren verfechten die 1.9 nur Spieler, die ne 1er K/D in SG haben und denken, dass sie durch die 1.9 in PVP gut werden. Fakt ist, dass die 1.9 das Skillniveau komplett bumst: Jeder gute Spieler wird auch in der 1.9 gut sein und jeder Random wird durch die 1.9 einen ,,Aufschwung" erfahren und ebenfalls gut werden. In der 1.9 braucht man NULL Skill... alle paar Sekunden einmal zu klicken und mit dem Schild zu blocken... echt gutes NCP für Voll-Randoms!
Und an alle Möchtegern-Milchbubis: Ich habe das PVP der 1.9 lange und ausgiebig getestet und muss sagen, dass es einfach nur langweilig und scheisse ist.
Peace.
Dieses "schnell klicken" kann eben so gut Zielgenauigkeit beweisen...Meine Meinung / Interpretation der 1.9:
Das was du als PvP darstellst, ist nichts anderes als so schnell wie möglich auf den Gegner klicken... Kombos sind auch nichts anderes als ein Vorteil im Ping oder höhere CPS. Die einzigen wirklichen PvP Items waren und sind die Secondaries (Feuerzeug, Spinnenweben, TNT etc.), denn diese bieten taktische Möglichkeiten... Durch die 1.9 kommt das Schild als Secondary hinzu und soll die Angel ablösen (die vorher zum Gegner fernhalten gedacht war). Der Cooldown wird nach wie vor falsch interpretiert, wahrscheinlich weil sich niemand damit beschäftigen will. Es gibt sowohl Items mit denen man schnell weniger Schaden macht, als auch welche mit denen man langsamer mehr Schaden macht. Man kann sich also für seinen Kampfstil entscheiden.
Aber solange du Rod im Namen hast und der 1.7 noch hinterher trauerst, kann ich deine Aussagen (bzw. deinen Hate) nicht wirklich Ernst nehmem ;D
Das zeigt nur, dass du Menschen ihren Namen nach beurteilst.Aber solange du Rod im Namen hast und der 1.7 noch hinterher trauerst, kann ich deine Aussagen (bzw. deinen Hate) nicht wirklich Ernst nehmem ;D
Da es grad 4 Uhr ist und ich nicht nochmal so einen langen Text auf meinem Handy tippen will, kläre ich mal eben ein Grundproblem der "Minecraft PvP Szene" auf: Der von dir benannte Rodaim, das "Rodden" Allgemein ist für mich kein PvP (ich meine damit nicht das zurückhalten von Spielern, sondern die sogenannte Rodcombo). Deswegen bin ich froh das soweit ich weiß, man derzeit die Angel gar nicht benutzen kann. Dass ich damit den Groll einiger Veteranen auf mich ziehe ist mir bewusst. Die Leute werden haten, dann quitten, nach ein paar Wochen wiederkommen und sich ans neue System gewöhnen. Wer nicht wiederkommt der sollte sich lieber ganz aus PvP Spielen zurückhalten ;DDieses "schnell klicken" kann eben so gut Zielgenauigkeit beweisen...
In der 1.9 kann durch die geringe CPS so gut wie jeder aimen...
Ein weiterer Beweis, dass man den Namen "Skill" mehr der 1.8 zuschreiben sollte.
Kombos haben auch was mit Turns, Rodaim, und Timing zu tun.
In der 1.9 hingegen kann man nur noch auf Hits im 5Sek Abstand hoffen.
Also sind Combos so gut wie nichtmehr möglich.
Der Ping spielt in der 1.8 und in der 1.9 eine Rolle...
Minecraft ist und bleibt ein Pingplay-Game.
Das Schild soll die Angel ablösen ? ._.
Tut mir leid, aber die Aussage war komplett fehl am Platz.
Das Schild soll wenn dann das Blockhitten in der 1.8 ablösen...
Auf die Angel wurde komplett verzichtet, bzw man kann damit jetzt Gegner zu sich ziehen, was jedoch nicht wirklich funktioniert.
Zu dem ist es auch mal besser, das man die Gegner auf Distanz hält, findest du nicht ?
"Es gibt sowohl Items mit denen man schnell weniger Schaden macht, als auch welche mit denen man langsamer mehr Schaden macht. Man kann sich also für seinen Kampfstil entscheiden."
Ahm ja....
Jedes Item in der 1.9 macht bei einem langsamen Clickspeed starken Schaden und bei einem schnellen Clickspeed kleinen Schaden.
Für welchen Kampfstil soll man sich denn dann bitte entscheiden ?
Kampfstil A oder Kampfstil B...
Oh warte, es gibt leider nur einen Kampfstil...
Das zeigt nur, dass du Menschen nur ihrem Namen nach beurteilst.
Trotz dessen gefällt mir dein Humor irgendwie xDDa es grad 4 Uhr ist und ich nicht nochmal so einen langen Text auf meinem Handy tippen will, kläre ich mal eben ein Grundproblem der "Minecraft PvP Szene" auf: Der von dir benannte Rodaim, das "Rodden" Allgemein ist für mich kein PvP (ich meine damit nicht das zurückhalten von Spielern, sondern die sogenannte Rodcombo). Deswegen bin ich froh das soweit ich weiß, man derzeit die Angel gar nicht benutzen kann. Dass ich damit den Groll einiger Veteranen auf mich ziehe ist mir bewusst. Die Leute werden haten, dann quitten, nach ein paar Wochen wiederkommen und sich ans neue System gewöhnen. Wer nicht wiederkommt der sollte sich lieber ganz aus PvP Spielen zurückhalten ;D
Zum unterschiedlichen Clickspeed: Tut mir leid aber da hast du dich nicht informiert. Im MC Wiki kannst du die unterschiedlichen DPS Werte nachlesen und dir wird auffallen, dass eine Hoe zwar weniger Schaden macht als ein Schwert, aber um einiges öfter angreifen kann.
Bei dem Schild-Angel Vergleich hast du Recht man kann es nicht wirklich vergleichen.
Ach und Menschen suchen sich ihren Namen selber aus, also steckt da auch etwas von ihren Eigenschaften drin. Ich finde man kann dann schon danach urteilen. Oder würdest du den User 1.9Lover genauso behandeln wie den User 1.9Hater?
(Jetzt hab ich doch wieder so viel geschrieben xD)
Relentless' Statement:
... Ich will immer noch die 1.7 zurück. Damals sind 90% der guten Spieler gegangen und das NCP bzw. das ganze PVP der 1.8 ist komplett broke (Knockback, Sprintreset, Kombos etc. sind für'n Arsch). Des Weiteren verfechten die 1.9 nur Spieler, die ne 1er K/D in SG haben und denken, dass sie durch die 1.9 in PVP gut werden. Fakt ist, dass die 1.9 das Skillniveau komplett bumst: Jeder gute Spieler wird auch in der 1.9 gut sein und jeder Random wird durch die 1.9 einen ,,Aufschwung" erfahren und ebenfalls gut werden. In der 1.9 braucht man NULL Skill... alle paar Sekunden einmal zu klicken und mit dem Schild zu blocken... echt gutes NCP für Voll-Randoms!
Und an alle Möchtegern-Milchbubis: Ich habe das PVP der 1.9 lange und ausgiebig getestet und muss sagen, dass es einfach nur langweilig und scheisse ist.
Peace.
Bei 90% der Leuten geht der Spass mit der 1.9 komplett verloren, da es wie gesagt komplett langweilig und anspruchslos ist.Warum existieren so viele Leute, die denken, dass wir die 1.9 Befürworten um besser in PvP zu werden.
Einfach nein. Ihr müsst einfach mal weg von diesem PvP Gedanken kommen. Ich durfte mittlerweile viele 1.9 Befürworter kennenlernen und kann sagen, dass es fast allen wie mir in Minecraft noch um Spaß geht und nicht um die Competition.
Vergesst den Sinn von Videospielen nicht.
Die Angel ist nur Sekundär dazu da, den Gegner fernzuhalten...Meine Meinung / Interpretation der 1.9:
Das was du als PvP darstellst, ist nichts anderes als so schnell wie möglich auf den Gegner klicken... Kombos sind auch nichts anderes als ein Vorteil im Ping oder höhere CPS. Die einzigen wirklichen PvP Items waren und sind die Secondaries (Feuerzeug, Spinnenweben, TNT etc.), denn diese bieten taktische Möglichkeiten... Durch die 1.9 kommt das Schild als Secondary hinzu und soll die Angel ablösen (die vorher zum Gegner fernhalten gedacht war). Der Cooldown wird nach wie vor falsch interpretiert, wahrscheinlich weil sich niemand damit beschäftigen will. Es gibt sowohl Items mit denen man schnell weniger Schaden macht, als auch welche mit denen man langsamer mehr Schaden macht. Man kann sich also für seinen Kampfstil entscheiden.
Aber solange du Rod im Namen hast und der 1.7 noch hinterher trauerst, kann ich deine Aussagen (bzw. deinen Hate) nicht wirklich Ernst nehmem ;D
Bewirb dich jetzt für die Contra 1.9 AllianceBei 90% der Leuten geht der Spass mit der 1.9 komplett verloren, da es wie gesagt komplett langweilig und anspruchslos ist.
Die Angel ist nur Sekundär dazu da, den Gegner fernzuhalten...
Primär ist es das beste Mittel um den Gegner zu comboen etc. und wer gut mit der Angel spielen kann ist auch ein guter Spieler.
Zu Beginn war ich auch wie du, ein Gegner der Rod... Sobald man jedoch damit umgehen kann, ist es das beste Mittel um Teams zu töten. Des Weiteren habe ich _rod im Namen da mein gesamter Clan zu den 1.7 Zeiten diese Endung hatte. Und gerade du als ,,Developer" solltest wissen, dass das PvP in der 1.7 am ,,logischsten" war. Ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, denke ich mal, dass du im jetzigen PvP nicht gerade der Beste bist.![]()
Die "Rodcombo" ist genauso wie Blockhitten: Ungewollt. Deswegen bin ich ein Gegner davon, ich bin ja auch ein Gegner des Blockhittens. Und zu der Aussage, dass ich wahrscheinlich nicht so gut in PvP bin verlink ich später mal ein Video ;DBei 90% der Leuten geht der Spass mit der 1.9 komplett verloren, da es wie gesagt komplett langweilig und anspruchslos ist.
Die Angel ist nur Sekundär dazu da, den Gegner fernzuhalten...
Primär ist es das beste Mittel um den Gegner zu comboen etc. und wer gut mit der Angel spielen kann ist auch ein guter Spieler.
Zu Beginn war ich auch wie du, ein Gegner der Rod... Sobald man jedoch damit umgehen kann, ist es das beste Mittel um Teams zu töten. Des Weiteren habe ich _rod im Namen da mein gesamter Clan zu den 1.7 Zeiten diese Endung hatte. Und gerade du als ,,Developer" solltest wissen, dass das PvP in der 1.7 am ,,logischsten" war. Ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, denke ich mal, dass du im jetzigen PvP nicht gerade der Beste bist.![]()
What?? Blockhitten ist genauso wie eine RodcomboDie "Rodcombo" ist genauso wie Blockhitten: Ungewollt. Deswegen bin ich ein Gegner davon, ich bin ja auch ein Gegner des Blockhittens. Und zu der Aussage, dass ich wahrscheinlich nicht so gut in PvP bin verlink ich später mal ein Video ;D
What?? Blockhitten ist genauso wie eine RodcomboDD
Die Geschichten kannst du Leute erzählen die zum ersten mal Minecraft spielen.