Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Das man mit solch einem handeln Kritik erntet, und das nicht jeder lustig findet, musst du anscheinend noch lernen.

Wir sind hier in einem Thread wo man schreiben kann, dass man die 1.9 NICHT mag. Das ist doch vorkomme Meinungsfreiheit, ich habe meine Meinung mithilfe eine Humorvollen-Kindischen Satzes ausgedrückt.

Der liebe @ImRhabarber hat nicht unbedingt einen besseren Satz gebracht :D :

Darf ich der Lokführer sein, der die 1.9 gaaaaaaaaaanz weit weg fährt:grins:

Wir mögen die 1.9 nicht! Fertig! Was gibt es da zu diskutieren?!

Ich habe keinen Bock auf vollkommen ungerechtfertigten Streit daher werde ich hier nach nicht mehr antworten.

Mfg Chaccav
 
  • Like
Reaktionen: oSekuro und timhaagel

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so

IttsGod

Premium
9 Nov. 2015
134
61
695
Dragon Network
#SCHEIß COOLDOWN #SCHEIß ANGEL PVP WEGMACHEN (wie soll ich es sonst sagen xD) #SCHEIß ELYTREN (fliegen im survaivil ????)
#SCHEIß ZWEITE HAND SO !!!
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Du hast echt keine anderen Hobbys oder? Was bist du denn überhaupt hier? Verschwinde doch zu den anderen Idioten in die Pro1.9Alliance, anstatt hier rum zu nerven/heulen... Machen wir im Pro1.9Alliance Thread auch nicht!
Du tust so als wäre dieser Thread hier dein Zuhause. Das hier ist ein Thread den jeder lesen kann, und wo jeder Beiträge hineinschreiben kann. Bei solchen unnötigen Beiträgen erntet man eben Kritik.

#SCHEIß COOLDOWN #SCHEIß ANGEL PVP WEGMACHEN (wie soll ich es sonst sagen xD) #SCHEIß ELYTREN (fliegen im survaivil ????)
#SCHEIß ZWEITE HAND SO !!!
#SCHEIß FAIRNESS #SCHEIß #SCHEIß MIT ANGEL SPAMMEN NERVEN WEGMACHEN #SCHEIß OPTIONALE ELYTRAS DIE DAS SPIEL ERWEITERN #SCHEIß ZWEITE HAND BEI DER MAN MEHR TUN MUSS ALS SPAMKLICKEN #SCHEIß KLEINBUCHSTABEN

Und zu deiner Signatur, Nach wie vor hat Mojang die 1.9 entwickelt, nicht Microsoft.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Ziemlich viel, weswegen ich dich noch einmal auf diesen Beitrag verweisen möchte: https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-die-1-9-funktioniert.436754/
Wir mögen sie nicht (@IchliebeReis & Ich) da gibt es wirklich nichts zu diskutieren.

Und naja, dann auf deinen Thread zu verweisen wie das ganze funktioniert, ehm Sinn dahinter?
Du kannst mir jetzt auch nicht kommen mit "öhhh spiele es doch mal, dein Geschreibe macht kein Sinn" Ich habe mehrere Stunden auf dem 1.9 Server verbracht und bin auf den Entschluss gekommen, dass ICH die 1.9 nicht gut finde.

Du heulst hier immer rum, wie unanständig sich die "1.8 rndys" & "1.8 pingplayer" aufführen aber was du hier abziehst ist nicht gerade viel besser.

Threads wie "keine Abstimmung zur 1.9", was soll das eigentlich? 60% oder so sind dagegen und dann willst du, dass es keine Abstimmung über dieses Thema gibt? Wenn 60% dafür gewesen wären, hättest du das auch geschrieben? Ich denke eher nicht.

Akzeptiere es einfach so wie es ist. Wenn du einen 3273273 Ping hast und kein Bock auf gespame hast, ja dann bitte, tue dir keinen Zwang an es gibt auch noch andere Server.

Aber bitte, lass einfach mal deine ständigen Beiträge, es steht mir bis oben.

Ich erwarte auch keine Antwort.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Ernsthaft?

Nur weil die Typen Angst haben zu mal zu verlieren so eine Gruppe?

Man Man Man,
mir ist es eigentlich egal ob da jetzt ein Cooldown ist oder nicht (ich spiel kaum noch auf Gommehd.net),
aber ich finde es nicht sehr unfair, da dann auch mal die Spieler bevorzugt werden, die nicht das Pro Equip haben.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Ernsthaft?

Nur weil die Typen Angst haben zu mal zu verlieren so eine Gruppe?

Man Man Man,
mir ist es eigentlich egal ob da jetzt ein Cooldown ist oder nicht (ich spiel kaum noch auf Gommehd.net),
aber ich finde es nicht sehr unfair, da dann auch mal die Spieler bevorzugt werden, die nicht das Pro Equip haben.

Hust lies mal den Spoiler.Ich kann auch sagen,du willst die 1.9 weil du in der 1.8 nur verlierst.
 
  • Like
Reaktionen: Rawora

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop